Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2550] [2551...2570] [2571...2590] [2591] [2592] [2593] [2594] [2595] [2596] [2597] [2598] [2599] [2600] [2601...3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > ja, ähm, nunja..ähm..ach, scheiße. >-< > du bist ein kerl? *nick* Ich sollte das mal als Info in meine Signatur schreiben, oder so. >_< > Aber du hast Recht... Juu-chan ist ein ganz Süßer xD *Hand leicht knick* Aber doch nur, weil du mich ver-kawaiiiziert hast! Ansonsten bin ich ein totaler Hard-Rocker! XD > das gehört einfach dazu... > meine wohnung aufgeräumt, ich würd mich glatt weiblich fühlen! Amen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 00:51:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *nick* > Ich sollte das mal als Info in meine Signatur schreiben, oder so. >_< Dein Nick hört sich aber doch gar nicht weiblich an *find* xD > Aber doch nur, weil du mich ver-kawaiiiziert hast! Ansonsten bin ich ein totaler Hard-Rocker! XD *gegen die Usagi Öhrchen stupps* Natürlich, natürlich Chibi-chan... ich versteh das schon ^_^ > das gehört einfach dazu... > meine wohnung aufgeräumt, ich würd mich glatt weiblich fühlen! dheny ist eindeutig der Seme in der Beziehung. Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im animexx Laberthread Nachts um 1.... xP [Weblog] Versteigere Vampir - schaut doch mal rein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dheny ist eindeutig der Seme in der Beziehung. *gerade was trinkt* ... O_O" *den gesammten flüssigen inhalt im mund über den ganzen bildschirm ausspuckt* was?! XDDDD ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Im animexx Laberthread Nachts um 1.... > xP Noch zu früh für sowas? > *gerade was trinkt* > ... > O_O" > *den gesammten flüssigen inhalt im mund über den ganzen bildschirm ausspuckt* > > was?! XDDDD Schätzchen *auf Schoß zieh* Soll ich es dir erklären? Also... Juu-chan ist derjenige mit der rosa Schürze und dheny... *gleich auf Adult stellen muß* (XD) Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Im animexx Laberthread Nachts um 1.... > > xP > > Noch zu früh für sowas? Nänä xP im TV gibz ja au scho explicite Werbungen xP > > Schätzchen *auf Schoß zieh* > Soll ich es dir erklären? > Also... Juu-chan ist derjenige mit der rosa Schürze und dheny... > *gleich auf Adult stellen muß* (XD) Nein *lach* Bitte das ist das unterhaltsamste was ich übern ganzen Tag gelesen hab xPPPPPPP Gott wie geil xDDD *lach* [Weblog] Versteigere Vampir - schaut doch mal rein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schätzchen *auf Schoß zieh* > Soll ich es dir erklären? > Also... Juu-chan ist derjenige mit der rosa Schürze und dheny... > *gleich auf Adult stellen muß* (XD) *mit großen augen anguckt* ..also juu hat nix unter der schütze an, oder? ^_^~ udn denn kommt dheny-chan und.. .. ja. ô__ô *bilderbuch zuklappt* weiter geht es nicht. auf der nächsten seite ist ein groooßer kaffeefleck. XD ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >dheny ist eindeutig der Seme in der Beziehung. was macht doch gleich nochmal der Seme? *ich kann mir die bezeichnungen nie merken* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kinnlade vom Erdgeschoss wieder hochzieh* Boah!!! *Kinnlade fällt wieder vier Stockwerke nach unten* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >dheny ist eindeutig der Seme in der Beziehung. > > was macht doch gleich nochmal der Seme? *ich kann mir die bezeichnungen nie merken* na ganz einfach u.u das was du machst xPPP Kann dir auch die bezeichnung vom Item reinkopieren xPPP >*Kinnlade fällt wieder vier Stockwerke nach unten* *kinnlade hochschraub*zumach+ xP Mach den Mund zu, wir sind hier ja nicht beim Kieferorthopäden u.u [Weblog] Versteigere Vampir - schaut doch mal rein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 01:02:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ♥♥♥der seme ist oben!♥♥♥ ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 01:07:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ♥♥♥der seme ist oben!♥♥♥ oben von? nein, ich wills gar nicht wissen! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ♥♥♥der seme ist oben!♥♥♥ > oben von? > > nein, ich wills gar nicht wissen! Hübscher reicher Biseinen im Armani-Anzug. Hat einen Faible für junge Männer, welche er leicht unterdrücken kann. Wenn einer oben liegt, dann er! xPP [Weblog] Versteigere Vampir - schaut doch mal rein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nänä xP im TV gibz ja au scho explicite Werbungen xP Na eben... > *mit großen augen anguckt* > ..also juu hat nix unter der schütze an, oder? ^_^~ > udn denn kommt dheny-chan und.. > .. > ja. ô__ô > *bilderbuch zuklappt* > weiter geht es nicht. auf der nächsten seite ist ein groooßer kaffeefleck. XD *Lolli geb* Ganz genau! ^_^ *Fleck betracht* Ob das nun wirklich Kaffee ist... darüber lässt sich streiten. > *Kinnlade vom Erdgeschoss wieder hochzieh* > > Boah!!! > > *Kinnlade fällt wieder vier Stockwerke nach unten* > > XD > Mach den Mund zu Also die Entscheidung solltest du wirklich dheny überlassen! > oben von? Oben von Juu-chan o,o Oder hinter ihm. Oder sitzend unter ihm. *überleg* Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 01:06:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > *Kinnlade fällt wieder vier Stockwerke nach unten* > > > > XD > > > Mach den Mund zu > > Also die Entscheidung solltest du wirklich dheny überlassen! Tut Leid, wollte mich da nich einmischen u.u dheny, sprich das Machtwort xP > > oben von? > > Oben von Juu-chan o,o > Oder hinter ihm. > Oder sitzend unter ihm. > *überleg* da gibz so viele Optionen... [Weblog] Versteigere Vampir - schaut doch mal rein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Lolli geb* > Ganz genau! ^_^ > *Fleck betracht* > Ob das nun wirklich Kaffee ist... darüber lässt sich streiten. ist kaffee denn nicht weiß? o_o > Also die Entscheidung solltest du wirklich dheny überlassen! > Oben von Juu-chan o,o > Oder hinter ihm. > Oder sitzend unter ihm. > *überleg* *wegbrech* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tut Leid, wollte mich da nich einmischen u.u > dheny, sprich das Machtwort xP in den Admin-Modus geht. "So Mädels, Kalte Dusche und dann Kuchen backen gehen! Closed!" zufrieden? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tut Leid, wollte mich da nich einmischen u.u Sowas kann zu schlimmen Problemem in der Beziehung führen! Und außerdem noch Schmerzen verursachen... > ist kaffee denn nicht weiß? o_o Vielleicht eine neue Sorte? > da gibz so viele Optionen... Eben~ Wollte mich da nicht auf was festlegen o,o ...Fest... ...legen.... > zufrieden? So spricht nur ein Seme! *mit Talem ein neues Bilderbuch angucken geh* Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 01:13:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Tut Leid, wollte mich da nich einmischen u.u > > dheny, sprich das Machtwort xP > > in den Admin-Modus geht. > > "So Mädels, Kalte Dusche und dann Kuchen backen gehen! Closed!" > > > zufrieden? und wieso nur die Mädels? Was'n mit den Jungs? oo [Weblog] Versteigere Vampir - schaut doch mal rein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und wieso nur die Mädels? Was'n mit den Jungs? oo außer justex (und mir) ist doch grad keiner da, und wir brauchen nicht duschen... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 01:15:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und wieso nur die Mädels? Was'n mit den Jungs? oo *GRÖHL* o,o dadurch erweitern sich die Möglichkeiten natürlich um ein X-faches! Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und wieso nur die Mädels? Was'n mit den Jungs? oo Weil die nicht so versaut sind, dass sie ne kalte Dusche bräuchten! |P~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Tut Leid, wollte mich da nich einmischen u.u > > Sowas kann zu schlimmen Problemem in der Beziehung führen! > Und außerdem noch Schmerzen verursachen... Ja Ja, du hast vollkommen recht. Hab ja schliesslich nicht das Recht zu sowas u.u kann schlimm enden, v.a. wenn einer zu eifersüchtig ist hmhmhm > > > da gibz so viele Optionen... > > Eben~ > Wollte mich da nicht auf was festlegen o,o > ...Fest... ...legen.... Ich weiß was du meinst, dass ist immerso ein nehmend >Weil die nicht so versaut sind, dass sie ne kalte Dusche bräuchten! |P~ NO COMMENT >o,o dadurch erweitern sich die Möglichkeiten natürlich um ein X-faches! Kommt auf die Lage drauf an .... xP >außer justex (und mir) ist doch grad keiner da, und wir brauchen nicht duschen... Pf u.u sagt wer? xP Duschen hat noch nie jemandem geschadet u.u [Weblog] Versteigere Vampir - schaut doch mal rein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 01:17:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht eine neue Sorte? weißer kaffee? bäh! sowas klebriges möchte ich aber nicht trinken! oO > ...Fest... ...legen.... ja, ganz feste! *__* wir wollen blut und schweiß sehen! *spannerpopkron holt* > So spricht nur ein Seme! > *mit Talem ein neues Bilderbuch angucken geh* o3o *ein neues zückt* das habe ich vorhin neu geholt. hier geht es einen süßen uke, den man immerwider für ein mädchen hält und einem bösen masochist, der sich als admin ausgibt. [teil 2!!111!!eions!!!1iasfjweogij] lesen? :DD ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> o3o > *ein neues zückt* > das habe ich vorhin neu geholt. > hier geht es einen süßen uke, den man immerwider für ein mädchen hält und einem bösen masochist, der sich als admin ausgibt. > [teil 2!!111!!eions!!!1iasfjweogij] > lesen? :DD <<;; Ogay Justex ich geb dir recht xP aber nicht alle Mädels u.u [Weblog] Versteigere Vampir - schaut doch mal rein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, ganz feste! *__* > wir wollen blut und schweiß sehen! > *spannerpopkron holt* O____________o Himmel, vorhin habe ich dir noch erklärt was... und jetzt? *nicht weiß ob faziniert oder schockiert sein soll* > o3o > *ein neues zückt* > das habe ich vorhin neu geholt. > hier geht es einen süßen uke, den man immerwider für ein mädchen hält und einem bösen masochist, der sich als admin ausgibt. > [teil 2!!111!!eions!!!1iasfjweogij] > lesen? :DD °_° oooooooh~ Das ist die Limited Edition oder? Mit dem Zusatzkapitel: Danach unter der Dusche... Hach ja~ *"Pop"korn knabber* Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O____________o > Himmel, vorhin habe ich dir noch erklärt was... und jetzt? > *nicht weiß ob faziniert oder schockiert sein soll* sei stolz auf meine fassungsaufgabe, Yaoi-sensei! *_* > °_° oooooooh~ > Das ist die Limited Edition oder? > Mit dem Zusatzkapitel: Danach unter der Dusche... > Hach ja~ > *"Pop"korn knabber* ja, das ist sie. \^-^/ *rüberschieb* da ist sogar ein kommentar vom autor selbst! XD ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 01:29:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > sei stolz auf meine fassungsaufgabe, Yaoi-sensei! *_* °_° mein Schüler...! > ja, das ist sie. \^-^/ > *rüberschieb* > da ist sogar ein kommentar vom autor selbst! XD O,o~ Wahnsinn... @Kalte Dusche Ich glaube nicht das die bei Mädchen wirkt o,o So... rein biologisch gesehen XD Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pscht - der dheny ist doch ein mädel!!! *wegschleicht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2009 20:41:12 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2550] [2551...2570] [2571...2590] [2591] [2592] [2593] [2594] [2595] [2596] [2597] [2598] [2599] [2600] [2601...3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]