Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...550] [551...570] [571] [572] [573] [574] [575] [576] [577] [578] [579] [580] [581...1080] [1081...1580] [1581...2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Also...für mich sind (fast) alle Charas aus Naruto hetero! XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde den Vergleich auch heftig und ziemlich daneben. Wenn man sich darüber ärgert, dass man auf ner Blacklist steht sollte man sie einfach nicht angucken und den Stecki des Users meiden, ich mein, das ist ja wohl nicht soo~ schwer, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde den Vergleich auch heftig und ziemlich daneben. > Wenn man sich darüber ärgert, dass man auf ner Blacklist steht sollte man sie einfach nicht angucken und den Stecki des Users meiden, ich mein, das ist ja wohl nicht soo~ schwer, oder? Ich misch mich ungern ein, aber ich kanns irgendwo verstehen, auch wenn ich den Vergleich wohl kaum unterstützen kann. Aber wenigstens nen grund sollte man nennen können, wenn man jemanden auf eine Blacklist setzt. Die soll ja auch nicht von irgendwoher kommen, oder? Ich persönlich habs halt auch so erfahren und denk mir eben meinen Teil. [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich misch mich ungern ein, aber ich kanns irgendwo verstehen, auch wenn ich den Vergleich wohl kaum unterstützen kann. Hier mischt sich im Moment jeder ein, es wurde halt öffentlich angesprochen, also brauch man sich - finde ich - auch nicht entschuldigen, wenn man was dazu sagt, so! >_> Den Vergleich kann hier wohl niemand unterstützen, das ist einfach nur geschmacklos... > Aber wenigstens nen grund sollte man nennen können, wenn man jemanden auf eine Blacklist setzt. Die soll ja auch nicht von irgendwoher kommen, oder? > Ich persönlich habs halt auch so erfahren und denk mir eben meinen Teil. Stimmt vielleicht, aber liegt in der Hand der User - wenn sie den Grund nicht öffentlich angeben wollen oder überhaupt nicht á la "denk mal nach", kann man erstens nichts dagegen tun und zweitens ist das deren Sache. Ändern kann man da nichts... Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schnofnschneitzerschnack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO" Aber so ne liste ist auch sehr..krank. rofl ryou x bakura <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber wenigstens nen grund sollte man nennen können, wenn man jemanden auf eine Blacklist setzt. Die soll ja auch nicht von irgendwoher kommen, oder? Ich stand selbst auch schon oft genug auf Blacklists, weil ich ärger mit Usern hatte und ich wollte auch immer nen Grund wissen, das ist auch verständlich, aber bei sowas kann man ja auch ruhig nachfragen. Mir ging es nur um den Vergleich, der meiner Meinung nach echt unnötig und mies war. @Cat Wir sind wohl einer Meinung oo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2007 00:25:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt vielleicht, aber liegt in der Hand der User - wenn sie den Grund nicht öffentlich angeben wollen oder überhaupt nicht á la "denk mal nach", kann man erstens nichts dagegen tun und zweitens ist das deren Sache. > > Ändern kann man da nichts... *narf* Ich weiß, dass man da nix ändern kann... Und das ärgert mich halt auch. Denn ich persönlich wüsste schon gern, was ich denn falsch gemacht haben soll. Da denke ich drüber nach und komm auf keinen plausiblen Grund. Egal... Ich hab meine Meinung gesagt und damit solls gut sein. [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Cat > Wir sind wohl einer Meinung oo *handshake* Seems so. ;) - Wenn man mal privat bei den Usern nachfragt, per ENS oder GB oder was-weiß-ich kann es ja durchaus sein, dass man den Grund genannt bekommt. Ist ja nicht so, dass da steht "ICH SAG EUCH DAS NÖÖÖÖÖCH!" Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schnofnschneitzerschnack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Auch 'Hass'-listen sind erlaubt - es gibt sogar Mods, die solche im Stecki haben. Die Begründungen dazu sind mitunter auch recht spannend zu genießen XD Anyway: Es wurden schon reichlich dreckigerere Dinge in Steckis breitgetreten, da muss man jetzt wegen einer Handelsblacklist kein Fass aufmachen, finde ich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2007 00:30:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Ich beschäftige mich gerade mit diesem Thema für eine Hausarbeit. Es waren spontan meine Gedanken, die ich niedergeschrieben habe... daher die Verknüpfung. Klar bin ich verärgert. Dennoch kannn es mir auch egal sein. Man muss nicht mit Leuten verhandeln, wenn man nicht möchte. Dennoch sehe ich immernoch keinen "guten" Grund solche Listen zu veröffentlichen, da sie die betreffenden merken, dass nichts zurück kommt, dass sie geblockt werden. Was hat also solch eine Liste für einen Grund, außer sich zu profilieren.. Des Weiteren ist das nicht "eure" Sache und es ist auch keine Kunst mit 3-4 Leuten auf eine einzige Person einzureden.. vor allem eine Sache, die sie nicht betrifft. Sich gegen 3-4 Leute durchzusetzten, die nicht angesprochen wurden, sich darin zu behaupten schon.. HIRN "Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Enttäuschung." Spanisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir ist das eher so ein Fingerzucken. Nach dem Motto: Der nächste Klick zum Yaoi- Glück ^^ *hehe* auch gut XD~ > Ich schalte nebenbei FF´s frei und was einem da in letzter Zeit an Naruto- FF´s unterkommt ist grauenvoll. Da würdest du auch "Angst" davor bekommen *lach* bei den FAs gehts eigentlich~ recht ausgewogen ^^ ~ (zu dem anderen sag ich nichts, wurde ja bereits alles gesagt) FAU's Hiwa-fever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein. > > Ich beschäftige mich gerade mit diesem Thema für eine Hausarbeit. > Es waren spontan meine Gedanken, die ich niedergeschrieben habe... daher die Verknüpfung. LOL .. die ausrede merk ich mir "wieso Läufst du in weiß bLauen anzug rum?" " hab da grad son buch geLesen" omfg rofL __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* > Auch 'Hass'-listen sind erlaubt - es gibt sogar Mods, die solche im Stecki haben. > Die Begründungen dazu sind mitunter auch recht spannend zu genießen XD > > > Anyway: Es wurden schon reichlich dreckigerere Dinge in Steckis breitgetreten, da muss man jetzt wegen einer Handelsblacklist kein Fass aufmachen, finde ich! Ahe... Wie gesagt.. ich komme aus "anderen" Szenen.. ich werde mich nie an das Niveau von Animexx wirklich gewöhnen können.. Klar, diese Szenen haben andere Probleme... vor allem die Fansub-Szene wird ja von Männern dominiert... da gibt es "andere" Probleme als diese... Egal.. bin müde.. komme von Convention.. kaputt... Wünsche einen schönen Abend *ernst meint*. P.S. Es ist öffentlich, da das Fräulein alles Blockt. Jedenfalls kann ich verstehen, warum Leuten die Lust an Items vergeht... Gründe gibt es ja genung mittlerweile... ob ich dazu beitrage.. jemand anderes.. oder nicht... HIRN "Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Enttäuschung." Spanisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nein. > > > > Ich beschäftige mich gerade mit diesem Thema für eine Hausarbeit. > > Es waren spontan meine Gedanken, die ich niedergeschrieben habe... daher die Verknüpfung. > > LOL .. die ausrede merk ich mir > > "wieso Läufst du in weiß bLauen anzug rum?" " hab da grad son buch geLesen" > > omfg rofL Internet NERD HIRN "Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Enttäuschung." Spanisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Des Weiteren ist das nicht "eure" Sache und es ist auch keine Kunst mit 3-4 Leuten auf eine einzige Person einzureden.. Dann fang das hier nicht öffentlich an, wenn du keinen Bock auf sowas hast. O_o >vor allem eine Sache, die sie nicht betrifft. Who knows... >Sich gegen 3-4 Leute durchzusetzten, die nicht angesprochen wurden, sich darin zu behaupten schon.. Gegen mich musst du dich persönlich nicht durchsetzen - ich habe lediglich aufgeworfen, dass mir dein Vergleich absolut nicht passt und wie ich das sehe. Direkt gegen dich und deine Meinung habe ich nichts gesagt, also bitte. Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schnofnschneitzerschnack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei den FAs gehts eigentlich~ recht ausgewogen ^^ Also ich musste mir da schon einen Schei** durchlesen... Nehmen wir mal die rechtschreibung etc. weg, trotzdem sind die sachen, die einem da teilweise unterkommen echt grauenvoll. Ich hab widerum weniger mit FA´s zu tun, deswegen hab ich da gar keine Ahnung. Btw... Sind eigentlich nen paar braucbare Items im Shop gelandet? hab gar nix gesehen. [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nehmen wir mal die rechtschreibung etc. weg ich mache ja selbe rgenug rechtschreibfehler wenn ich schnell tippe und alles aber wenn ich so manche ffs lese da kringel ich mich XD das is dann so übelst verschandelt das wort~ ich glaub als ff-admin würd ich mich irgendwann totlachen XD > Btw... > Sind eigentlich nen paar braucbare Items im Shop gelandet? hab gar nix gesehen. hatte nen A gesehen aber da kam dann schon "Item nicht mehr verfügbar" mehr aber auch nicht *nicht so oft da reingeschaut hab* FAU's Hiwa-fever |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Internet NERD was hat das eine mit dem anderen zu tun?xD __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Sich gegen 3-4 Leute durchzusetzten, die nicht angesprochen wurden, sich darin zu behaupten schon.. > > Gegen mich musst du dich persönlich nicht durchsetzen - ich habe lediglich aufgeworfen, dass mir dein Vergleich absolut nicht passt und wie ich das sehe. Direkt gegen dich und deine Meinung habe ich nichts gesagt, also bitte. Ich schließ mich Cat erneut an uû' *handshake* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nochmal zum tehma blacklist wenn ich mich mal einmischen darf... ne "blacklist" gibt es sdchon laaaaaange^^° aber im algemeinen zu den mexxlern^^° im zirlel "Animexx Marktplatz" gibt es nen extra thread dazu^^° "Sündenböcke" ... wobei ich bei den privaten listen besser finden würde wenn da auch ein guter grund mit beisteht, dammit sich andere besser ein bild draus machen können... zugegeben bei den namen die auf Sivery liste stehen kenn ich lange nicht alle, aber den teil den ich kenne mit denen hatte ich noch nie probleme... Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2007 00:44:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mh~ will auch FA-Freischalter sein T^T dann hätte ich mal was zu tun auf mexx x3~ ryou x bakura <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mache ja selbe rgenug rechtschreibfehler wenn ich schnell tippe und alles aber wenn ich so manche ffs lese da kringel ich mich XD das is dann so übelst verschandelt das wort~ ich glaub als ff-admin würd ich mich irgendwann totlachen XD Ja, aber die meisten schreiben es ja in Word oder so. Man müsste denen mal erklären, dass es da auch eine Rechtschreibprüfung gibt... Und leider lacht man sich dann nicht mehr tot, sondern schlägt nur noch mit dem kopf auf der Tastatur auf. > hatte nen A gesehen aber da kam dann schon "Item nicht mehr verfügbar" > mehr aber auch nicht *nicht so oft da reingeschaut hab* Ich habs voll verplant... deswegen frag ich, ob ich grund zum ärgern hab ^^ Passt eigentlich nicht hier rein, aber kann mir jemand die Doll erklären? [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ahe... Wie gesagt.. ich komme aus "anderen" Szenen.. ich werde mich nie an das Niveau von Animexx wirklich gewöhnen können.. Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber wer hat hier gerade den niveaulosen Vergleich gebracht? Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich schließ mich Cat erneut an uû' >*handshake* Hach, wie schön das ist, wenn man auf Gleichgesinnte trifft. *ein Stück HIRN abgibt* Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schnofnschneitzerschnack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich schließ mich Cat erneut an uû' >*handshake* Heiratet doch!!! Bäh :P Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heiratet doch!!! Bäh :P *Reis werf* Auch auf einem finsteren Weg, auf dem es nichts gibt, kann man zu zweit... vielleicht etwas schönes entdecken ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOOOOOOOL Ich bin doch schon mit Lum verheiratet!! Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schnofnschneitzerschnack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin doch schon mit Lum verheiratet!! he^^ je mehhr deto besser^^ >*Reis werf* zumindest bei uns hier in der gegend nicht gern gesehn^^° von wegen lebenslittel^^° *konfetti werf* lol Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2007 00:53:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Heiratet doch!!! Bäh :P Sorry, bin schon verlobt XD' *weglol* Und Cat ja auch schon, wie ich sehe XD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Largo: Der Nerd-kommi hat jetzt mal so gar nicht gepasst :P @ BlackViper: Dolls kommt von den Dresden Dolls, das ist eine Band. Ein Geschwisterpaar, das Musik macht. @ prince: *fauch* @ catzü: *nusch* only you and me, darlin' XD~ |
|||||||
[1...500] [501...550] [551...570] [571] [572] [573] [574] [575] [576] [577] [578] [579] [580] [581...1080] [1081...1580] [1581...2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]