Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2050] [2051...2070] [2071...2080] [2081] [2082] [2083] [2084] [2085] [2086] [2087] [2088] [2089] [2090] [2091...2590] [2591...3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
> aber auch sehr geil "Batterien gesondert erwerben" XD > schon scheiße wenn die versagt bei den schönen Entspannungsstunden XD Joa stimmt XD *wecheimer* ob man die bei dem Lalo ding auch extra erwerben muss XD Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *___* ich glaub das tollste item dieses we war für mich kain *__*, den für Akatsuki Kain aus Vampire Knight nimmt. > > Und welches was bisher das schönste für euch? O.o > Und wen nehmt ihr dafür? ^^ > > *wenn ich fragen darf* XD LELO +.+ Aber ich nehme nicht das dafür, was du jetzt denkst xDDD Und für den Todesengel verwende ich... Spoilerdas Akuma, welches in den letzten DGM-Chaps vorkam und das aussieht wie ein Engel EDIT: >mhh, weiß man sein alter? ö.ö ich glaub nur seinen Geburtstag, aber nicht das Jahr oder? Ne... aber bestimmt irgendwas mit 18XX _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 16:57:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Und welches was bisher das schönste für euch? O.o > > Und wen nehmt ihr dafür? ^^ > > Todesengel, definitiv *__* Stimmt der is auch toll *__* endlich ein billiges Item für Meroko und Takuto aus Fullmoon hat. >LELO +.+ >Aber ich nehme nicht das dafür, was du jetzt denkst xDDD >Und für den Todesengel verwende ich... Edit: *lol* du hast mich durchschaut XD. Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 17:04:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > EDIT: > >mhh, weiß man sein alter? ö.ö ich glaub nur seinen Geburtstag, aber nicht das Jahr oder? > > Ne... aber bestimmt irgendwas mit 18XX mist xD aber naja, Löwe reicht mir vollkommen aus *_* *das auch mein Aszendent ist* *haut mal aufs Ü-item drauf* ö.ö des soll endlich mal schlüpfen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 17:02:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *haut mal aufs Ü-item drauf* ö.ö des soll endlich mal schlüpfen Vielleicht müssen wir es mal in einen Topf mit kochendem Wasser werfen? Das hilft vielleicht xD _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OHHHH mein Gott Oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott *__________________* Ein Löwe!? Ein Todesengel? JAKOB BLACK?! O____________O *hyperventilier* e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *haut mal aufs Ü-item drauf* ö.ö des soll endlich mal schlüpfen > > Vielleicht müssen wir es mal in einen Topf mit kochendem Wasser werfen? Das hilft vielleicht xD O.o hoffentlich hattest du nie ein Tamagotchi XD Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht müssen wir es mal in einen Topf mit kochendem Wasser werfen? Das hilft vielleicht xD XDDDD wenns anfängt zu singen ist es dann durch? xD > O.o hoffentlich hattest du nie ein Tamagotchi XD LOL, ich bin zu allem so nett! *piekst das Item mit nem Stock* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *haut mal aufs Ü-item drauf* ö.ö des soll endlich mal schlüpfen > > > > Vielleicht müssen wir es mal in einen Topf mit kochendem Wasser werfen? Das hilft vielleicht xD > > O.o hoffentlich hattest du nie ein Tamagotchi XD Ich hatte so ein Pokemon-Pikachu-Tamagotchi... das mit dem heißen Wasser hat wirklich nicht geholfen, vielleicht lag es daran, weil es ein Pokemon in einem Pokeball war und nicht in einem Ei o.O _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *haut mal aufs Ü-item drauf* ö.ö des soll endlich mal schlüpfen Ich wäre dafür das das ein Todesgott wird, oder das noch einer im Shop auftaucht... Mal RICHTIG gute Items die Billig sind für die Armen Leute die letzte Woche sich so geärgert haben bei den vielen Items! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich hatte so ein Pokemon-Pikachu-Tamagotchi... das mit dem heißen Wasser hat wirklich nicht geholfen, vielleicht lag es daran, weil es ein Pokemon in einem Pokeball war und nicht in einem Ei o.O Hm..könnte sein O.o, vileicht hättest du vorher die Gebrauchsanweisung lesen sollen XD. >XDDDD wenns anfängt zu singen ist es dann durch? xD Wenns anfängt zu singen ists dann wohl ein Pummeluff XD, dann kommts aus dem Ei raus und mal dich so wie die Schale des Eies gleich mal an XD. >LOL, ich bin zu allem so nett! >*piekst das Item mit nem Stock* O.o und tut sich was? Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd noch irre....so viel geht in erfüllung...aber ich will endlich einen hexenkönig ;_; da wär ich fürs erste ja restlos glücklich |D hexenkönig hexenkönig hoi hoi hoi! *IMs anfeuer* Does the world fill you with wonder? Do you marvel at human ingenuity? Do you dream of a better tomorrow for everyone? At the Dharma-Initiative we do. And we like you, to join us! LOST-Fans, please visit: abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es eigentlich ein explizit als solches zu erkennendes Tales of-Item? <__> *grad aus Langeweile durch die Listen der bisher erschienenen Items klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich wäre dafür das das ein Todesgott wird, oder das noch einer im Shop auftaucht... > Mal RICHTIG gute Items die Billig sind für die Armen Leute die letzte Woche sich so geärgert haben bei den vielen Items! Ich fänds toll wenn sie mal so was machen würden wo du das Item selbst bennen kannst XD *das wäre geilo* *__*. Son Chamelion Item das man immer so umbennen kann wie man mag XD Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich wäre dafür das das ein Todesgott wird, oder das noch einer im Shop auftaucht... > Mal RICHTIG gute Items die Billig sind für die Armen Leute die letzte Woche sich so geärgert haben bei den vielen Items! Wie viele "richtig gute Items" willst du denn noch? Da sind doch nun wirklich dutzende im Shop! ich glaube, das Problem ist eher, dass für einige Leute gute Items erst zu richtig guten Items werden, wenn sie sauteuer und super selten sind. Gäbe es von dem Todesengel jetzt bloß 50 Stück, würde der dann als "richtig gutes Item" zählen? Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Kain, Kyo, Biss, Spieluhr, Weiß, E-Gitarre, Ich liebe dich, C, E, H |
|||||||
|
||||||
| Keine Sorge Pfote, meine Wünsche werden auch nicht umgesetzt XD |
|
![]() |
||||||
| *___* Die ENS'e die ich gerade die ganze Zeit sehen nur so aus :D Nur mit Sternchenaugen xDD Komm gibt mir ein Lamm, Sterbliche und einen billigen Edward(z.B. Unsterblicher) ersatz und ich bin still bis zum nächsten Jahr! Nie wieder hört ihr mich meckern IM's *_* e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich hatte so ein Pokemon-Pikachu-Tamagotchi... das mit dem heißen Wasser hat wirklich nicht geholfen, vielleicht lag es daran, weil es ein Pokemon in einem Pokeball war und nicht in einem Ei o.O > > Hm..könnte sein O.o, vileicht hättest du vorher die Gebrauchsanweisung lesen sollen XD. Ich war damals 6 und habe das ABC gerade erst kennengelernt ;___; > >XDDDD wenns anfängt zu singen ist es dann durch? xD > > Wenns anfängt zu singen ists dann wohl ein Pummeluff XD, dann kommts aus dem Ei raus und mal dich so wie die Schale des Eies gleich mal an XD. Oh, ein Pummeluff +.+ Aber das hab ich schon. Das brauch aus dem Ü-Ei nicht schlüpfen xD _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
||||||
| OOOOOOMMMMMMGGGGGGGGG Ich war noch nie so glücklich ;o: *Jacobs flausch* >//////////////////////////////////< |
|
![]() |
||||||
Alles Scheiße. << Nie tolle Items. c,c As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht rummaulen, es gibt auch Leute, die die Items toll finden. o____O; |
|||||||
|
![]() |
||||||
> O.o und tut sich was? nein ._. *wirft es wie einen Flummi durchs Zimmer* ... bzw @gute/schlechte Items ich wage einfach mal zu sagen, dass ich vor zwei Wochen gesagt habe, dass des Schnäppchen-We sehr viel besser wird als das Wucher-We xD und ich für meinen Teil finde, dass ich damit vollkommen recht hatte! xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde da war doch bisher wirklich was für jeden geschmack dabei o.o. Hab so viele tolle neue Items *___*. Ich bin glücklich XD Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wage einfach mal zu sagen, dass ich vor zwei Wochen gesagt habe, dass des Schnäppchen-We sehr viel besser wird als das Wucher-We xD und ich für meinen Teil finde, dass ich damit vollkommen recht hatte! xDD Jaa das hattest du aber sowas von xDDD *todesengel knuddel* Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Alles Scheiße. << >Nie tolle Items. c,c Man kann's halt nicht allen recht machen.. o_o Aber waren schon einige schöne dabei, find ich. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > O.o und tut sich was? > > nein ._. > *wirft es wie einen Flummi durchs Zimmer* Na, dann brauchst du deine Wand wenigstens nicht mehr gelb zu streichen, was? _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich finde da war doch bisher wirklich was für jeden geschmack dabei o.o. Ja, finde ich auch *_* und solange das "Abschluss-Item" noch nicht kam (außer es landet genau jetzt im Shop, wo ich diese Zeilen schreibe XD) kann man ja noch auf weitere tolle Items hoffen! ^-^ > Na, dann brauchst du deine Wand wenigstens nicht mehr gelb zu streichen, was? warum denn gelb? xD also mein Ü-Item ist schwarz und meine Zimmerwände haben jetzt ein schönes Kuhfleckenmuster XDDD *rollt das Item über den Tisch* o.o~ *lässt es von der Kante fallen* ... immernoch kein Riss drinne |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 17:26:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
> ich wage einfach mal zu sagen, dass ich vor zwei Wochen gesagt habe, dass des Schnäppchen-We sehr viel besser wird als das Wucher-We xD und ich für meinen Teil finde, dass ich damit vollkommen recht hatte! xDD Stimmt, da ich eh einer der wenigen leute bin die nicht auf final fantasy stehen XD (ja solls auch geben), find ich dieses we viel besser *__*. Obwohl ich letzes we meine yuuki bekommen hab *freu* Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
||||||
| @ MAel los kauf dir jacobs! XD |
|
![]() |
||||||
| Wozu gehört denn Diclonius? _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2050] [2051...2070] [2071...2080] [2081] [2082] [2083] [2084] [2085] [2086] [2087] [2088] [2089] [2090] [2091...2590] [2591...3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]