Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2050] [2051...2070] [2071...2080] [2081] [2082] [2083] [2084] [2085] [2086] [2087] [2088] [2089] [2090] [2091...2590] [2591...3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Im Shop ist ein Button zum Verkauf da steht es in der Beschreibung |D Ah, danke ^^ all I can say I shouldn't say can we take a ride? get out of this place while we still have time you want to take a ride? get out of this place while we still have time, we still have time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie war das einzig einigermaßen tolle für mich Vanille und die hab ich geschenkt bekommen ô_ô Kimi no Vanilla muahaha XD sowas soltle man jeden Monat machen XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah oO soviele Items im Shoo ey~~ xD Yay! Sie haben meinen Vorschag mit Vanille genommen, aber meine Beschreibung war cooler u.u Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^-^ also ich fand es war ein wirklich tolles we. Hoffe sowas gibts irgendwann mal wieder. *jetzt auch gespannt aufs ü item wart* Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VIP-Pass fürs ZeroSum Aus was war das nochmal? O.o Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aus was war das nochmal? O.o keien Ahnung xP ich konnte mit den meisten Sachen nich viel anfangen OO obs das WE wirkich toll war <333 Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will unbedingt wissen was sich hinter dem Ü-Ei(tem) verbirgt :DDD VERKAUFE TOFU-Pakete----> ALLE 10KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd nicht schlafen geh nbis das aufgelöst ist >< *viel zu neugierig zum schlafen* Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich wills auch endlich wissen TT Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aus was war das nochmal? O.o > > keien Ahnung xP ich konnte mit den meisten Sachen nich viel anfangen OO obs das WE wirkich toll war <333 OK XD, ich hab ein paar schöne sachen gefunden ^-^ Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na da sind zum Schluss hin doch noch sehr ansprechende Sachen rausgekommen. Die Flügel sind toll, der Todesengel auch~ Allgemein denk ich war das Wochenende wirklich sehr toll und hat sicher einige Leute glücklich gemacht. Danke nochmals an die IMS I3 ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja also ich freu mich über: Kyo, Vanilla ( meine Vorschläge >O<!!! ), Flügel Drache und Todesengel OO aber ich fand sie anderen Sachen auch sehr toll >333 Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *______________* da denk ich grad guck mal was so allgemein im shop rumfliegt, hab ich doch ein ryo-ohki aus dem shop gefischt *freu* Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol das ryo-ohki war seeeehr lange im shop hab mit mir gerungen aber habs dann doch lieber sein gelassen so toll is tenchi nun auch nicht uhu D: ich hab so viele KT ausgegeben und immer noch nicht das, was ich will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol > das ryo-ohki war seeeehr lange im shop > hab mit mir gerungen > aber habs dann doch lieber sein gelassen > so toll is tenchi nun auch nicht > > uhu D: ich hab so viele KT ausgegeben > und immer noch nicht das, was ich will ^-^ hab immer nur nach den neuen sachen guguckt weil ich sonst nicht durchblickte XD. Nyo mir ists egal, auch wenn nimmer in is *ryo-ohkiliebt* hab sogar das stofftier XD. *freu* Wollte es immer haben, aber mir wurde es immer zu teuer angeboten XD. Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nyo mir ists egal, auch wenn nimmer in is *ryo-ohkiliebt* hab sogar das stofftier XD. *freu* Ich auch xD + Kumagoro, P-chan und Kero-chan~ Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich auch xD > + Kumagoro, P-chan und Kero-chan~ Hab nur p-chan ^^ und noch pen pen (also als item XD) Als stoftier hab ich noch ein Mokono *__* und meinen kaoru Fisch von der letzen nichi XD (der is so wei *__*) Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh, das einzige Problem bei den Items... Biseinen... soll ich mir noch zwei kaufen oder net @_@ So gut mit Bildern zu versehen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Argh, das einzige Problem bei den Items... Biseinen... soll ich mir noch zwei kaufen oder net @_@ > So gut mit Bildern zu versehen XD O.o echt mir würde da nix einfallen XD. Ich wert nächstes we auch ein Bilder um rahmen we machen XD, so viele items ohne Bild >_< Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <3 hab jetzt 6~ und jetzt geh ich mal auf Bildersuche~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O.o echt mir würde da nix einfallen XD. Magst du keine Charas die über 20 sind? XD Yuki's Papa... nur mal als Beispiel *g* Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > O.o echt mir würde da nix einfallen XD. > > Magst du keine Charas die über 20 sind? XD > Yuki's Papa... nur mal als Beispiel *g* Schon ^^ aber die beschreibung klingt so eher nach opi XD. Für kaien cross würd ich eher ne hunter lizenz oder so nehmen ^-^. Aber meißt mag ich eher junge charas ^.^ Edit: Also mit jüngere meine ich Teenager bis Junge Erwachsene (so bis 30 XD) nicht das ich hier falsch verstanden werde O.o, mir ist nur grade etwas merkwürdige Wortwahl aufgefallen. Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 21:49:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 3 Große Schwestern im Shop O___O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 3 Große Schwestern im Shop O___O Ja und ein Ragnarök brauch noch einer eins zum op? XD Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Argh, das einzige Problem bei den Items... Biseinen... soll ich mir noch zwei kaufen oder net @_@ > > So gut mit Bildern zu versehen XD > > O.o echt mir würde da nix einfallen XD. Biseinen ist alles Männliche ab 20 aufwärts. Also alles, was erwachsen ist. Bishônen meint ja wirklich nur Jungs und Jugendliche. Im Wesentlichen taugt Biseinen also für so ziemlich alle Semes, und sogar für Hetero-Männer! ^^ Cloud wäre zum Beispiel auch eher ein Biseinen, zumindest in FF VII AC. Sephi sowieso. Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Kain, Kyo, Biss, Spieluhr, Weiß, E-Gitarre, Ich liebe dich, C, E, H |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 22:00:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, da ich fast alle meine Wunschitems habe, kann ich mich sogut wie ganz auf meine Mana Sammlung konzentrieren. Wenn also wer Mana hat, zumir :D Btw. schaut gleich wer Kill Bill? *_*; Btw.² ich will das Ü-Ei enthüllt haben D: VERKAUFE TOFU-Pakete----> ALLE 10KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Btw.² ich will das Ü-Ei enthüllt haben D: Ich auch >_< Und das bevor ich schlafen geh... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag die Biseinen, da hab ich endlich was für Lucci und Kaku. :D Jetzt fehlt mir noch was für Kalifa, bishoujo kann ich da schlecht nehmen... Gibt es eigentlich ein weibliches Äquivalent zu Biseinen? Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Btw. schaut gleich wer Kill Bill? *_*; Läuft doch eh nur stark gekürzt! Ich hab hier die japanische Fassung, mit dem Ende in Farbe und der unzensierten Anime-Sequenz. Das rockt! ^^ Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Kain, Kyo, Biss, Spieluhr, Weiß, E-Gitarre, Ich liebe dich, C, E, H |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab keinen Taler mehr für den Button Aktionswochenende XDDDD OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Der Pakt - Die Stadt im See.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/output/34090/ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2050] [2051...2070] [2071...2080] [2081] [2082] [2083] [2084] [2085] [2086] [2087] [2088] [2089] [2090] [2091...2590] [2591...3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]