Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2050] [2051...2070] [2071...2080] [2081] [2082] [2083] [2084] [2085] [2086] [2087] [2088] [2089] [2090] [2091...2590] [2591...3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > > > > O.o und tut sich was? > > > > nein ._. > > *wirft es wie einen Flummi durchs Zimmer* Probiert's doch mal mit 'nem mittelschweren Hammer! Ich wette, da drin ist ein... Li-La-Laune-Bär! XD Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Kain, Kyo, Biss, Spieluhr, Weiß, E-Gitarre, Ich liebe dich, C, E, H |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Ich hatte so ein Pokemon-Pikachu-Tamagotchi... das mit dem heißen Wasser hat wirklich nicht geholfen, vielleicht lag es daran, weil es ein Pokemon in einem Pokeball war und nicht in einem Ei o.O > > > > Hm..könnte sein O.o, vileicht hättest du vorher die Gebrauchsanweisung lesen sollen XD. > > Ich war damals 6 und habe das ABC gerade erst kennengelernt ;___; > XD war das Pikachu dann wenigstens gut durch? > > >XDDDD wenns anfängt zu singen ist es dann durch? xD > > > > Wenns anfängt zu singen ists dann wohl ein Pummeluff XD, dann kommts aus dem Ei raus und mal dich so wie die Schale des Eies gleich mal an XD. > > Oh, ein Pummeluff +.+ Aber das hab ich schon. Das brauch aus dem Ü-Ei nicht schlüpfen xD > Hm,..ok stimmt sammle keine pokis XD, garnicht dran gedacht das es das evtl. schon gibt hm..und ein dings..äh..wie heißt die Version danach..äh.. Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *HYSTERISCH SCHREI* NABARI NO OU NABARI NO OU *__________________* Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wozu gehört denn Diclonius? Elfenlied ^^ Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Man kann's halt nicht allen recht machen.. o_o Ja, stimmt schon. Leider. >< Ich will doch nur ein Item. Die sollen einen Gentleman rausbringen. Das wäre toll. <3 As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich wette, da drin ist ein... Li-La-Laune-Bär! XD *packt den Vorschlaghammer aus* XD oder vllt doch lieber der Bunzenbrenner? XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hat's mit Shirabanshou auf sich? Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Kain, Kyo, Biss, Spieluhr, Weiß, E-Gitarre, Ich liebe dich, C, E, H |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hat's mit Shirabanshou auf sich? Nabari no Ou Fairy-san... x.x Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuhu erster angenommerner Vorschlag XD..auch wenn das irgendwie ewig eher ist Diclonius *_* Sogar meine Beschreibung <3 *freu* '.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich wette, da drin ist ein... Li-La-Laune-Bär! XD > > *packt den Vorschlaghammer aus* XD > oder vllt doch lieber der Bunzenbrenner? XDDDDD O.o dann kann ich dir sagen was es werden wird ^^ Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was hat's mit Shirabanshou auf sich? > > Nabari no Ou > > Fairy-san... x.x Aus welche serie is das denn? O.o Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > Ich hatte so ein Pokemon-Pikachu-Tamagotchi... das mit dem heißen Wasser hat wirklich nicht geholfen, vielleicht lag es daran, weil es ein Pokemon in einem Pokeball war und nicht in einem Ei o.O > > > > > > Hm..könnte sein O.o, vileicht hättest du vorher die Gebrauchsanweisung lesen sollen XD. > > > > Ich war damals 6 und habe das ABC gerade erst kennengelernt ;___; > > > > XD war das Pikachu dann wenigstens gut durch? > Sagen wir es so. Es war danach (über)flüssig xD > > > >XDDDD wenns anfängt zu singen ist es dann durch? xD > > > > > > Wenns anfängt zu singen ists dann wohl ein Pummeluff XD, dann kommts aus dem Ei raus und mal dich so wie die Schale des Eies gleich mal an XD. > > > > Oh, ein Pummeluff +.+ Aber das hab ich schon. Das brauch aus dem Ü-Ei nicht schlüpfen xD > > > > Hm,..ok stimmt sammle keine pokis XD, garnicht dran gedacht das es das evtl. schon gibt hm..und ein dings..äh..wie heißt die Version danach..äh.. Ich sammel auch keine Pokemon, aber Pumeluff und jetzt auch noch Evoli, das waren immer meine Lieblingsmonster xDDD Ähm...ich glaube Knuddeluff^^ _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin arm T_____________T" Diclonius~~~ endlich mal Elfen Lied und dann sowas tolles <3 wenigstens konnt ich mir den noch leisten |D ✖ OH EM GEE! ✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> O.o dann kann ich dir sagen was es werden wird ^^ Rußmännchen (2. Generation)? XDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... udn wozu gehört das nun wieder VIP-Pass fürs ZeroSum o.O? _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ähm... udn wozu gehört das nun wieder >VIP-Pass fürs ZeroSum >o.O? Gehört zur Buchreihe Black Dagger! VIELEN DANK *__* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 17:44:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Woha die hauen ja echt Items raus die ich nochnie gehört habe |DD See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nice, ein Todesengel I3 ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll - *freu* Items aus meinen Lieblingsbüchern *smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! Schmeißt alle eure DGM-Mangas in den Shop, dann bekomme ich meine 100 endlich voll :) EDIT: Und schon wieder ein neues Item...Beyblade xDD Der Shop wir von den IMs jetzt echt geflutet. _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 17:49:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähm...ich glaube Knuddeluff^^ Jaaa genau das wars XD > O.o dann kann ich dir sagen was es werden wird ^^ >Rußmännchen (2. Generation)? XDDDDDD XD *lach* ja an so etwas dachte ich auch, wollte zwar sagen asche häufchen aber das ist noch besser XD Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 17:53:38 | |||||||
|
||||||
| Animexx braucht Geld, oder? Dieser Sch***-Banner legt sich auf jeder verdammten Seite drüber, legt alles lahm und nervt fürchterlich °_° Wie kriegt man den weg? |
|
![]() |
||||||
> Und schon wieder ein neues Item...Beyblade xDD > Der Shop wir von den IMs jetzt echt geflutet. Yo, ich glaube, mit den Items sind wir noch bis Weihnachten bedient. Mittlerweile dürfte doch fast niemand noch genug KT haben, um sich irgendwas zu kaufen. ^^ Obwohl, ich hab sogar noch dreistellig. Geradeso... Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Kain, Kyo, Biss, Spieluhr, Weiß, E-Gitarre, Ich liebe dich, C, E, H |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Animexx braucht Geld, oder? Dieser Sch***-Banner legt sich auf jeder verdammten Seite drüber, legt alles lahm und nervt fürchterlich °_° > Wie kriegt man den weg? Ich hab ihn mit Tofu weggemacht D: See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
||||||
| Was ist das hier? Shinrabanshou |
|
![]() |
||||||
> Yo, ich glaube, mit den Items sind wir noch bis Weihnachten bedient. Mittlerweile dürfte doch fast niemand noch genug KT haben, um sich irgendwas zu kaufen. ^^ > > Obwohl, ich hab sogar noch dreistellig. Geradeso... Ich auch noch mit ach und krach XD VIP-Pass fürs (Zero)Sum <- das außerhalb der Klammer noch wech und ich bin megahappy XD. *grad das best of horror amv von der nichi anguckt* XD Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott XD ich war grad mal in dem "normalen" Shop wo neu+gebraucht zusammen sind... XD holy shit.. so lang war der noch nie XD und sogar ein gebrauchter Sarg ö_ö° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viele Items wohl heute noch erscheinen werden? Ich hoffe, das Schnäppchen Finale geht nicht bis Mitternacht. *morgen früh raus muss* x3 Hat man morgens seinen Lebensweg gefunden, ist der Tod am Abend nicht zu schade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *HYSTERISCH SCHREI* > > NABARI NO OU > NABARI NO OU > *__________________* Dem schließe ich mich an XD Insensibly one begins to twist facts to suit theories, instead of theories to suit facts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh mein Gott XD > ich war grad mal in dem "normalen" Shop wo neu+gebraucht zusammen sind... XD holy shit.. so lang war der noch nie XD > und sogar ein gebrauchter Sarg ö_ö° Ja, da waren schon so viele schöne Sachen +.+ Aber wegen der Wichtelaktion kann ich mir die Items nicht kaufen... _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2050] [2051...2070] [2071...2080] [2081] [2082] [2083] [2084] [2085] [2086] [2087] [2088] [2089] [2090] [2091...2590] [2591...3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]