Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2050] [2051...2070] [2071...2080] [2081] [2082] [2083] [2084] [2085] [2086] [2087] [2088] [2089] [2090] [2091...2590] [2591...3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Seelensammler... klingt zumindest gut... auf KT-Stand schiel... naja, vielleicht ein andernmal... ^^ langsam wird es eng bei mir ö_ö *wollte eigentlich mal unter 100 Items kommen* ... *jetzt fast 200 hab* meine KTs sind wirklich alle weiblich xD geben sich fast von selbst aus... *grml* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seelensammler ist, soweit ich weiß, aus der Serie "Dead like me"... hab' allerdings nur die Vorschau gesehen. xD Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab auch schon eingies von scrubs vorgeschlagen ;_; Was denn? ^^ Kannst du dich noch erinnern, dann poste es nochmal *_* VERKAUFE TOFU-Pakete----> ALLE 10KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie geil ist das den *_* > > Seelensammler <333 > Gehört für mich zu dem Buch "Ein Todsicherer Job" O.o also wiki sagt das da http://de.wikipedia.org/wiki/Dead_Like_Me Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flügel Drache *______* Ein göttlicher Tag heute! ✖ OH EM GEE! ✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Mann, die armen Drachen! Und ihr seid Schuld! Schämt euch! ;) Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Kain, Kyo, Biss, Spieluhr, Weiß, E-Gitarre, Ich liebe dich, C, E, H |
|||||||
|
![]() |
||||||
merci ^^ *iwie total ungebildet ist* Wenn sich die Fesseln der Trauer und Angst um das Herz eines Menschen legt, ergreift Dunkelheit die Seele. Sie vergiftet sie langsam, unbemerkt von einem selbst und von anderen, bis es zu spät ist und die Seele so schwarz ist wie die Nacht und für immer in der Dunkelheit verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hausmeister? Aw~www... den würde ich mir auch wünschen. *____* Oder wahlweise einfach: Janitor. <3 Ich liebe den Kerl. Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bevor ein Toilettensitz der MIR-Raumstation sie in ihrer ersten Mittagspause bei der Zeitarbeitsfirma Happy Time erschlägt,..... Sie stiehlt Toilettensitze von ihren Nachbarn und der Schule, um sie an einen Baum zu hängen und versucht sich daran festzuhalten, dass George irgendwie noch da ist und sie und ihre Familie besucht.<- das ist bizar O.o Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müsste das nicht eigentlich heißen: "Flügel (Drache)" ? Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Kain, Kyo, Biss, Spieluhr, Weiß, E-Gitarre, Ich liebe dich, C, E, H |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp, Seelensammler ist aus Dead like Me. Finde es super das es das Item gibt ^-^ Ich fand die Serie klasse. "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Müsste das nicht eigentlich heißen: "Flügel (Drache)" ? fänd ich auch besser xD ebenso wie beim Löwen das " zuviel ist: *"Fauch*~ ...xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Müsste das nicht eigentlich heißen: "Flügel (Drache)" ? Stimmt... Drachen ist doch das fliegende Papierding und Drache ist das feuerspuckende Vieh xD _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha Sklavin o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Müsste das nicht eigentlich heißen: "Flügel (Drache)" ? Vielleicht sinds mehrere Flügel XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YEAH - Win! Ein Impala! *__* *sich ein abfreut* xDD Ich hab kaum KT mehr, aber das is mir jetzt sowas von Schnuppe °__°; >Hausmeister? Aw~www... den würde ich mir auch wünschen. *____* Oder wahlweise einfach: Janitor. <3 Ich liebe den Kerl. I second that ;) Der Typ is super XD Dean: "So what do you say? We kill some evil sons of bitches and we raise a little hell, huh?" [Supernatural; 3x01 The Magnificent Seven] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, ne Sklavin. x3 Hat man morgens seinen Lebensweg gefunden, ist der Tod am Abend nicht zu schade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir gleich 4 gekauft...jetzt bin ich auch pleite XDDD Boah ich kanns nicht glauben das die den genommen haben >.< Jetzt fehlt nur noch Steinsalz, dann bin ich glücklich x3 Obwohl ichs so auch jetzt bin *______ Wir wollen Moonlight in den Fanlisten! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/moonlightfanlisten/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kuller* alle meine heldinnen, schwimmen auf dme see.. schwimmen auf dem see..~ .___. Show me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH STERBE!!!! <3 <3 <3 *vor freude* Eine Sklavin! *sich super mega dolle freut* Liebe Leute GROß und klein, schaut mal in unsere Erdbeermafia-Gang rein, egal ob jung egal ob alt, wir holen euch nun mit Gewalt! MfG eure Erdbeermafia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "und kann dir auf eine ganz erwachsene Art Spaß bereiteT." bereiten wohl eher ;) Does the world fill you with wonder? Do you marvel at human ingenuity? Do you dream of a better tomorrow for everyone? At the Dharma-Initiative we do. And we like you, to join us! LOST-Fans, please visit: abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sklavin, wie cool! ^^ Ach, ich wünschte, es gäbe die Items in echt zu kaufen... XD Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Kain, Kyo, Biss, Spieluhr, Weiß, E-Gitarre, Ich liebe dich, C, E, H |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *crosses fingers* ein Scrubs Item...ein Scrubs Item bitte.. DDD; *murmel* VERKAUFE TOFU-Pakete----> ALLE 10KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wah, der Impala ist da *_____* Jetzt ist mir hier alles egal, das ist so toll xD Dieses WE gibts echt 1000mal bessere Items als letztes! Mit den anderen konnt ich größtenteils nichts anfangen... Einfach super! all I can say I shouldn't say can we take a ride? get out of this place while we still have time you want to take a ride? get out of this place while we still have time, we still have time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sklavin. *_* Und ich bin pleite, fuck. XO Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So viele so tolle Items *____* Also bisher waren echt richt klasse Sachen dabei, danke Item-Maker!~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So viele so tolle Items *____* > Also bisher waren echt richt klasse Sachen dabei, danke Item-Maker!Stimmt Vielen dank ^^ *kicher* Jetzt würde nur noch ein Flügel (Sephiroth) Fehlen DAS Wäre ECHT mal genial XD *kicher* Ein Sephi flügel für alle ^^ oder nen Todesgott ^^ das wäre auch toll ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Un dnoch ein Biseinen hinterher... Ich glaube, heute werden noch die letzten KT vernichtet! Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Kain, Kyo, Biss, Spieluhr, Weiß, E-Gitarre, Ich liebe dich, C, E, H |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sklavin. *_* > > Und ich bin pleite, fuck. XO Wenn du möchtest, kann ich dir das Item kaufen und ich bewahre es dann solange auf, bis du die KT zusammen hast^^ _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biseinen? oO *nachedenk* e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2050] [2051...2070] [2071...2080] [2081] [2082] [2083] [2084] [2085] [2086] [2087] [2088] [2089] [2090] [2091...2590] [2591...3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]