Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2050] [2051...2070] [2071...2080] [2081] [2082] [2083] [2084] [2085] [2086] [2087] [2088] [2089] [2090] [2091...2590] [2591...3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Yeah, endlich mal ein One Piece Item |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte liebe IMs....letzte woche kamen zwei sauteure herr der ringe items raus....macht doch dann jetzt bitte ein einziges billiges ;_; HEXENKÖNIG bitteeeee ;_; mehr will ich doch gar nicht.... Does the world fill you with wonder? Do you marvel at human ingenuity? Do you dream of a better tomorrow for everyone? At the Dharma-Initiative we do. And we like you, to join us! LOST-Fans, please visit: abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sogeking ist im Shop. Wie cool. xD Ich muss nur leider auf Sparflamme gehen, wer weiß was noch so kommt. Hat man morgens seinen Lebensweg gefunden, ist der Tod am Abend nicht zu schade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaarrr..sogeking °__° *weint vor freude* Wo bleibt der marimo *forder* xD ♥Zo~Sa....Sa~Zo♥ >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boa, ich bräuchte eigentlich 3 Butler..Butlers? Butlerse ? Wie auch immer, zwei von drei heißen sogar James...okay einer nennt sich nur so.Aber wer will schon Shelly heißen? Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=CSq32T3nc0M *wecheimer* Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sogeking...? o__o "Do or do not. There is no try." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaa ein Sogeking *.* JETZT bin ich Glücklich xDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wo bleibt der marimo *forder* xD *Marimo-Fähnchen schwenk* Ja~ der fehlt noch x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAWWWWW *~~~~~~* Ein Sogeking *_* Ich liebe die IMs xD all I can say I shouldn't say can we take a ride? get out of this place while we still have time you want to take a ride? get out of this place while we still have time, we still have time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > AAAWWWWW *~~~~~~* > > Ein Sogeking *_* > Ich liebe die IMs xD Jaaa ich auch, das zählte zu meinen Wunschitems die es noch nicht gab *-* Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum wurde Lelo denn jetzt in Lero umgeändert? o.O Ich finde die deutsche Schreibweise schöne >.> _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum wurde Lelo denn jetzt in Lero umgeändert? o.O > Ich finde die deutsche Schreibweise schöne >.> O.o vileicht wegen dem was wir vorhin gestgestellt haben? XD Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woher ist denn der Chevrolet? kann mich wer aufklären? o,o "Do or do not. There is no try." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Woher ist denn der Chevrolet? > kann mich wer aufklären? o,o Würd ich auch gerne wissen XD, aber die beschreibung is geil. Ein wunderschöner schwarzer '69er Chevy Impala mit dem passenden Aufkleber "Ich bremse nicht für Dämonen" <--*lol*. Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Woher ist denn der Chevrolet? > kann mich wer aufklären? o,o Das ist das Auto von Dean aus Supernatural *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Woher ist denn der Chevrolet? > kann mich wer aufklären? o,o Wenn mich nicht alles täuscht, dann aus der Serie "Supernatural" auf P7. Die beiden fahren den Wagen (denk ich) EDIT: Zu spät xD Why don´t we end this lie? I can´t pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 19:16:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Woher ist denn der Chevrolet? > > kann mich wer aufklären? o,o > > Würd ich auch gerne wissen XD, aber die beschreibung is geil. > > Ein wunderschöner schwarzer '69er Chevy Impala mit dem passenden Aufkleber "Ich bremse nicht für Dämonen" <--*lol*. Ich musste erst an den DMC Anime denken, aber Dante fuhr ein anderes Auto... xD Edit: Ah, gut °A° Danke xD "Do or do not. There is no try." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 19:17:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Warum wurde Lelo denn jetzt in Lero umgeändert? o.O > > Ich finde die deutsche Schreibweise schöne >.> > > O.o vileicht wegen dem was wir vorhin gestgestellt haben? XD xDDD Ich hoffe nicht! Manno... _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, wenn hier jetzt lauter Items aus Serien erscheinen...dann will ich sofrt ein Scrubs Item ;__; Mir fällt nur gerade nichts gutes ein DDD: VERKAUFE TOFU-Pakete----> ALLE 10KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das ist das Auto von Dean aus Supernatural *g* Aha o.O was ist supernatural? Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Das ist das Auto von Dean aus Supernatural *g* > > Aha o.O was ist supernatural? Ne amerikanische Serie, die auf Pro7 läuft °A° Aw, was von Scrubs wär wirklich toll xD "Do or do not. There is no try." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Das ist das Auto von Dean aus Supernatural *g* > > Aha o.O was ist supernatural? Eine Serie von Pro7^^ EDIT: Mist, da war jemand schneller xDDD _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 19:21:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aber die Chevy aus Supernatural ist doch eigentlich eine '67er und keine '69er, oder täusche ich mich da gerade ganz gewaltig? Zwischen allen Zeiten, Zwischen Welten schlägt mein Herz. Himmelwärts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Aw, was von Scrubs wär wirklich toll xD Ich weiß auch was! Der Hausmeister ;__; *vorschlagen geht* VERKAUFE TOFU-Pakete----> ALLE 10KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch schon eingies von scrubs vorgeschlagen ;_; Does the world fill you with wonder? Do you marvel at human ingenuity? Do you dream of a better tomorrow for everyone? At the Dharma-Initiative we do. And we like you, to join us! LOST-Fans, please visit: abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Das ist das Auto von Dean aus Supernatural *g* > > > > Aha o.O was ist supernatural? > > Ne amerikanische Serie, die auf Pro7 läuft °A° > > Aw, was von Scrubs wär wirklich toll xD Ah ok XD, kenn ich garnicht. Stimmt scrubs wäre cool, aber charmed oder buffy wäre noch besser *___* Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seelensammler... klingt zumindest gut... auf KT-Stand schiel... naja, vielleicht ein andernmal... ^^ Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Kain, Kyo, Biss, Spieluhr, Weiß, E-Gitarre, Ich liebe dich, C, E, H |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seelensammler... klingt zumindest gut... auf KT-Stand schiel... naja, vielleicht ein andernmal... ^^ > ist das aus einer bestimmten serie? Wenn sich die Fesseln der Trauer und Angst um das Herz eines Menschen legt, ergreift Dunkelheit die Seele. Sie vergiftet sie langsam, unbemerkt von einem selbst und von anderen, bis es zu spät ist und die Seele so schwarz ist wie die Nacht und für immer in der Dunkelheit verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie geil ist das den *_* Seelensammler <333 Gehört für mich zu dem Buch "Ein Todsicherer Job" e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2050] [2051...2070] [2071...2080] [2081] [2082] [2083] [2084] [2085] [2086] [2087] [2088] [2089] [2090] [2091...2590] [2591...3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]