Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...550] [551...570] [571] [572] [573] [574] [575] [576] [577] [578] [579] [580] [581...1080] [1081...1580] [1581...2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >mal schaun obs noch was mit cos wird ansonsten bin ich dort als 100% Hiwa vertreten XD~ Ich bräuchte noch nen Tala-Cosplayer damits perfekt wäre xDDDD *sitz gerade vor der nähmaschine* xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bräuchte noch nen Tala-Cosplayer damits perfekt wäre xDDDD > *sitz gerade vor der nähmaschine* *hihi* ne wenn dann mach ich mir nen schönen Akatsuki-Mantel und cos Deidara *g* aber.. bis jetzt kam ich nicht dazu in nen geschäft zu gehen und zu schauen wieviel der meter stoff bei uns kostet XD" FAU's Hiwa-fever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > du kommst auf die lbm? cool..ich au *dort ja wohn XD* > > jupp x3 > mal schaun obs noch was mit cos wird ansonsten bin ich dort als 100% Hiwa vertreten XD~ also ich cosplaye jean grey...phoenix aus dem 3. film *___* *das erste ma cosplaye* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich cosplaye jean grey...phoenix aus dem 3. film *___* *das erste ma cosplaye* für mich wärs auch des erste mal richtiges cosplay ^^ also.. nich in 5mins dahingeklatscht sondern wirklich gewollt *gg* FAU's Hiwa-fever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber.. bis jetzt kam ich nicht dazu in nen geschäft zu gehen und zu schauen wieviel der meter stoff bei uns kostet XD" Ich bin mit ca 6 - 8 € davongekommen. Bei Preisen drüber war für mich Schluss. Mit einem kleinen Kapital lassen sich keine großen Sprünge machen xD Aber der Stoff hat sich trotzdem toll angefühlt >*das erste ma cosplaye* >also.. nich in 5mins dahingeklatscht sondern wirklich gewollt *gg* ihr auch :3 xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2007 20:59:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > also ich cosplaye jean grey...phoenix aus dem 3. film *___* *das erste ma cosplaye* > > für mich wärs auch des erste mal richtiges cosplay ^^ > also.. nich in 5mins dahingeklatscht sondern wirklich gewollt *gg* na ma schaun XD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin mit ca 6 - 8 € davongekommen. Bei Preisen drüber war für mich Schluss. Mit einem kleinen Kapital lassen sich keine großen Sprünge machen xD Aber der Stoff hat sich trotzdem toll angefühlt mja da ich recht fleißig gespart hab und sogar noch weihnachtsgeld übrig habe hoff ich das ichs mir leisten kann! zwar so günstig wie möglich, aber lust das mein mantel reißt wenn ich einmal wo hängen bleibe hab ich dann doch nicht! daher werd ich mich schön mit ner mutter vonner freundin zusammensetzen und beraten was ich nun kaufen soll usw ^^ *sie mir den dann auch zusammennäht* FAU's Hiwa-fever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber lust das mein mantel reißt wenn ich einmal wo hängen bleibe hab ich dann doch nicht jetzt bin ich beruhigt ÔoÔ an sowas hab ich noch gar nich gedacht *nadel und faden einpackt* na ja, so schlimm kanns dann auch nicht werden xDDD Ich trage unter meinen Rock noch eine meiner stink normalen Hosen. Sonst wäre es auch viel zu kalt dazu xD xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend :3 ryou x bakura <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na, schon alle fleißig für Lauren angerufen? XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Is das die 'verrückte'?*g* ryou x bakura <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD > Is das die 'verrückte'?*g* >_______________> Lauren ist die mit den langen, schwarzen, glatten Haaren, die für ihr Alter eine ziemlich faszinierende Stimme hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habs gracd gesehen, jepp die verrückte *g* Aber die ist wirklich gut.^^ meine favos: franciska und Lauren ^^ *grad in der werbung gesehen hat* ryou x bakura <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meine favos: franciska und Lauren ^^ *grad in der werbung gesehen hat* *nick* die zwei können wenigstens singen bzw. ham was besonderes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jupp seh ich genauso ^___^ ich mag die eine blionde da ned oO" die..lisa?oO" Ich kenn die namen ned so xD Aber sie hat ja leider...mehr 'stimme' als der rest. *Sfz* ryou x bakura <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > meine favos: franciska und Lauren ^^ *grad in der werbung gesehen hat* > > *nick* > die zwei können wenigstens singen bzw. ham was besonderes... LAUREN, JuLia, MARC und Max FTW!!! __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da sind ja wirklich ein paar gute Sängerinnen dabei. *grad den Schnelldurchlauf gesehen hat* Lauren ist mir schon alleine sympathisch, weil sie einen meiner absoluten Lieblingssongs gesungen hat. Kann man da aus Österreich auch anrufen? *mal den Teletext abklappert* :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann man da aus Österreich auch anrufen? *mal den Teletext abklappert* :) oh, das weiß ich gar nicht ^^; hm, Lisa hat ne gute Stimme, aber sie kommt voll arrogant rüber -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin immernoch sauer wegen der letzten DSDS Sendung! >< Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin immernoch sauer wegen der letzten DSDS Sendung! >< dito! >_< @Lum: nee, sie find ich nich arrogant für mich sind: Laura, Lisa, franziska und .. wie heißt sie...prisciLLa arrogant o_ô xD __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nickt* arrogant <.< *Drop* ryou x bakura <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das jetzt neu, dass die Jury ihr Urteil erst nach dem Voting abgibt? Hat man also endlich mal gecheckt, dass das die Anrufer beeinflussen könnte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist das jetzt neu, dass die Jury ihr Urteil erst nach dem Voting abgibt? Hat man also endlich mal gecheckt, dass das die Anrufer beeinflussen könnte. Hm...könnte sein... Ist aber auch gut so! Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin immernoch sauer wegen der letzten DSDS Sendung! >< ja, find voll scheiße, dass martin weiterkam, weil kleine mädchen für ihn anrufen, obwohl er scheiße singt und dennis wird rausgevotet, obwohl der mal echt charismatisch war und mal was für ältere mädels und nich immer dieser kiddie-kram am meisten gilt mein hass: Jonathan Enns!!! Dieses fette, picklige, laute, stinkende, hässliche Schwein!!! boah, wie KANN man den nur gut finden? der hat NICHTS, außer ner menge negativer attribute >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, find voll scheiße, dass martin weiterkam, weil kleine mädchen für ihn anrufen, obwohl er scheiße singt und dennis wird rausgevotet, obwohl der mal echt charismatisch war und mal was für ältere mädels und nich immer dieser kiddie-kram Das gab's bei unserer österreichischen DSDS Variante auch. Nach ein paar Runden waren alle guten Mädchen von den kleinen pubertierenden Girlies rausgevotet und fast nur mehr "Martins" im Rennen. Am Ende hat sich dann aber doch die letzte noch übrig gebliebene Kandidatin durchgesetzt, weil sie einfach die beste Stimme hatte. Vielleicht ist es ja bei DSDS ähnlich und am Ende gewinnt der, der's verdient hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2007 23:10:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neue Items!! *irre lach* Ich hab doch genau gewusst, dass heute Abend welche kommen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >am meisten gilt mein hass: Jonathan Enns!!! >Dieses fette, picklige, laute, stinkende, hässliche Schwein!!! >boah, wie KANN man den nur gut finden? der hat NICHTS, außer ner menge negativer attribute >_> Wie recht du hast! Der kann sich echt verpissen! *würg* Hoffentlich bekomme ich kein Augenkrebs bei der nächsten Sendung... Die neuen Items sind alle Käse! XD *lol* Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2007 23:15:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| J-Music Star hab ich mir in der Wunschliste gewünscht und jetzt kann ich's mir nicht leisten AHHHHHHHHHH!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die neuen Items sind alle Käse! XD *lol* Das heißt "Wursto und Käso" *nick* Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > J-Music Star hab ich mir in der Wunschliste gewünscht und jetzt kann ich's mir nicht leisten AHHHHHHHHHH!!!!! *beschämt durch den Theard kriech* Ich hab gebettlet T___________T *schäm* Zwar bei ner guten Freundin, aber trotzdem T____________T *im Erdboden versink* *meinen J-Music Star dezent knuddel* |
|||||||
[1...500] [501...550] [551...570] [571] [572] [573] [574] [575] [576] [577] [578] [579] [580] [581...1080] [1081...1580] [1581...2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]