Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...550] [551...570] [571] [572] [573] [574] [575] [576] [577] [578] [579] [580] [581...1080] [1081...1580] [1581...2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > J-Music Star hab ich mir in der Wunschliste gewünscht und jetzt kann ich's mir nicht leisten AHHHHHHHHHH!!!!! *pat pat* ps. bettel-ens..das item is geil XD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das heißt "Wursto und Käso" *nick* Oh, entschuldige bitte. XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, nä, da gibts schon soviele neue Items, aber keine von denen, die ich haben will, *heeeuuuuul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > J-Music Star hab ich mir in der Wunschliste gewünscht und jetzt kann ich's mir nicht leisten AHHHHHHHHHH!!!!! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=57292&posting=106295 Ich habe es mir aber vorher gewünscht!!!11eins DANKE IMs <33!!! Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie recht du hast! > Der kann sich echt verpissen! > *würg* > Hoffentlich bekomme ich kein Augenkrebs bei der nächsten Sendung... *küss* ich danke dir *-* > Die neuen Items sind alle Käse! XD *lol* naja, geht so... dresden dolls sind ne geile band, aber kaufen tu ich mir die geschwister nich. ich find nur den exhibitionismus richtig geil XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich find nur den exhibitionismus richtig geil XDDD Jaa! *_* Jetzt brauch ich nur noch den Mantel dazu *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaa! *_* Jetzt brauch ich nur noch den Mantel dazu *g* *meiner einer hat sich heute einen schönen schwarzen langen mantel mit 4 knöpfen gekauft* :D fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ich find nur den exhibitionismus richtig geil XDDD > > Jaa! *_* Jetzt brauch ich nur noch den Mantel dazu *g* *lach* stimmt, dir fehlt ja immernoch der mantel ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hat es mit der neuen Funktion beim Verschenken auf sich, o_O? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss nun of ;_; bis morgen leutz.^^ und wehe es kommt nun ein ryou in den shop. ;_; ryou x bakura <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sehs schon.. wie beim weißen Frettchen das Brettchen so isses bei dem Yaoi-Doujinshi das Pairing Shirt XDDD *noch n bisschen was innen shop werf damit sich eins leisten kann XDDD* *dann wie irres fangör damit rumrenn* lol FAU's Hiwa-fever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem Brettchen ärgert mich immer noch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das mit dem Brettchen ärgert mich immer noch... *pat* sei froh das es kein Wiesel is XP FAU's Hiwa-fever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das mit dem Brettchen ärgert mich immer noch... > > *pat* > sei froh das es kein Wiesel is XP Xummy LIEBT wiesel *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Xummy LIEBT wiesel *.* mja ich hab doch immer gesagt das anstatt nem frettchen nen wiesel rauskommen sollte XD aber dann kam ja brettchen *lach* FAU's Hiwa-fever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man, ich will Federn... *grummel* Nix bei, was meinen Finger reizt... [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Xummy LIEBT wiesel *.* > > mja ich hab doch immer gesagt das anstatt nem frettchen nen wiesel rauskommen sollte XD aber dann kam ja brettchen *lach* ich fand das frettiesel aber auch net schlecht XD *kissen aufschüttelt und federn fliegen lässt* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich fand das frettiesel aber auch net schlecht XD jo XDD~ü > *kissen aufschüttelt und federn fliegen lässt* XD *sich gleich mal in kissen fallen lässt und dadurch auch welche rumfliegen* *im sitzen fast einpenn* (wenn da nich diese hübschen yaoi-bilder auf meinem bildschirm wären XDDD) FAU's Hiwa-fever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*küss* >ich danke dir *-* Oh, bitte. X///D Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *sich gleich mal in kissen fallen lässt und dadurch auch welche rumfliegen* *im sitzen fast einpenn* (wenn da nich diese hübschen yaoi-bilder auf meinem bildschirm wären XDDD) was für Yaoi-Bilder? *zuck* [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was für Yaoi-Bilder? > *zuck* he warum das zuck? *des sich so aggressiv anhört* XDDDD von SpoilerKakuzu & Hidan~ Naruto-charas *gg* <- nichts für dazz weils N.(aruto) enthält XDDD FAU's Hiwa-fever |
|||||||
|
![]() |
||||||
AijuHandelsblacklist: Du bist einfach einfach lächerlich... Anstatt es nicht reicht User zu ignorieren, stellst du sie zur schau.. Vor allem, da ich mir KEINER Schuld bewußt bin. Das Ganze erinnert mich etwas, mit dem zur Schau stellen, der Juden im Dritten Reich, da bekamen sie Schilder um den Hals gehängt und ihre Namen wurden im "Stürmer" angeprangert.. inklusive Parolen... Niemand interessiert, wen du nicht magst, warum, wieso oder weshalb - behaupte ich mal.. Sensations geile Leute gibt es überall. Da ich es dir nicht direkt schreiben kann.. eben auf anderen wegen. Und mir ist egal, was du bist, was du sein möchtest oder sonst etwas.. für mich bist du ein kleines Animex-Mädchen das schlicht einen Schaden hat, was du mit dieser Aktion absolut verdeutlichst. Wenn es dich befriedigt... (konstruktive) Kritik wirst du vertragen müssen.. bei solchen aktionen, so ist das Leben. HIRN "Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Enttäuschung." Spanisches Sprichwort |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2007 00:03:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
prince_prancer schrieb: Na ja, ich hab's mir SO gewünscht, was meinen KT-Rahmen nicht gesprengt hätte. *heul* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2007 23:59:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
> he warum das zuck? *des sich so aggressiv anhört* XDDDD > von > Spoiler> Kakuzu & Hidan~ Naruto-charas *gg* > > <- nichts für dazz weils N.(aruto) enthält XDDD Nicht agressiv, sondern höchst interessiert ^^ Immer her mit Yaoi *yeah* Wobei ich leider inzwischen ne ausgeprägte Naruto-Phobie habe... [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aiju> > Handelsblacklist: Du bist einfach einfach lächerlich... > Anstatt es nicht reicht User zu ignorieren, stellst du sie zur schau.. .. findest du es nicht "LächerLich" das mit so einem ernsten thema zu vergLeichen?O_o omg.. das kann man ja wohL ÜBERHAUPT NICHT damit vergLeichen... __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht agressiv, sondern höchst interessiert ^^ > Immer her mit Yaoi *yeah* ich stell mir bei zuck immer sowas vor wie augenzucken XD also sowas angewiedertes XDDDDD~ aber *hrhr* yaoi is was feines *nick* XD > Wobei ich leider inzwischen ne ausgeprägte Naruto-Phobie habe... mh~ *des gar nich verstehen kann* *gg* ok naruto selbst is nich der burner aber die netten nebencharaktere *hihi* FAU's Hiwa-fever |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aiju> > Handelsblacklist: Du bist einfach einfach lächerlich... > Anstatt es nicht reicht User zu ignorieren, stellst du sie zur schau.. Ähm... ich habe auch ein Handelsblacklist... bei mir steht keiner ohne Grund drauf. Ist es jetzt verboten, andere vom Handel auszuschließen? Zumal dein Vergleich reichlich weit hergeholt ist >___>''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Ganze erinnert mich etwas, mit dem zur Schau stellen, der Juden im Dritten Reich, da bekamen sie Schilder um den Hals gehängt und ihre Namen wurden im "Stürmer" angeprangert.. inklusive Parolen... Du hast so einen Schaden...tut mir leid, aber der Vergleich ist sowas von unangebracht und daneben > Niemand interessiert, wen du nicht magst, warum, wieso oder weshalb - behaupte ich mal.. Fakt ist: solche Listen sind erlaubt. (Das weiß ich, weil ich schon einmal eine User-Frage wegen sowas bekommen habe und mich im Admin-Forum erkundigt habe...) Von daher spielt es keine Rolle, ob es jemanden interessiert oder nicht... Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Güte, irgendwie glaube ich, ihr stalkt gewisse User echt aus. *LOL* Das mit der Handelsblacklist habe ich auch erst jetzt gesehen... my, my. *kopf schüttel* @Largo Der Vergleich ist absolut makaber, denk da mal bitte drüber nach. Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schnofnschneitzerschnack! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2007 00:16:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich stell mir bei zuck immer sowas vor wie augenzucken XD > also sowas angewiedertes XDDDDD~ > aber *hrhr* yaoi is was feines *nick* XD Bei mir ist das eher so ein Fingerzucken. Nach dem Motto: Der nächste Klick zum Yaoi- Glück ^^ > mh~ > *des gar nich verstehen kann* *gg* > ok naruto selbst is nich der burner aber die netten nebencharaktere *hihi* Ich schalte nebenbei FF´s frei und was einem da in letzter Zeit an Naruto- FF´s unterkommt ist grauenvoll. Da würdest du auch "Angst" davor bekommen *lach* [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
[1...500] [501...550] [551...570] [571] [572] [573] [574] [575] [576] [577] [578] [579] [580] [581...1080] [1081...1580] [1581...2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]