Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...550] [551...570] [571] [572] [573] [574] [575] [576] [577] [578] [579] [580] [581...1080] [1081...1580] [1581...2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >photobucket? und dann den Link posten :) ??? als foto in die fotogalerie laden?! Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 20:32:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn ihr mir mal erklährt wie ich hier nen großes bild zeigen kann dann lad ich es mal hoch^^ bild als gif speichern und beim weblog hochladen? fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... so ?! http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/3/2/1575123.jpg mußt du aber vergrößern, sonst ist das extrem "verschwommen"^^° mein Kontostand war da nur so hoch weil ich in der Nacht über 520 KT abholen konnte^^ (die nacht als der Albtreaum endstand^^) (Zeit und Datum stehn unten in der Ecke^^war extra mit der maus auf die uhrzeit gegangen un das mit drauf zu krigen^^) Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 20:48:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > .... so ?! > > http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/3/2/1575123.jpg > > mußt du aber vergrößern, sonst ist das extrem "verschwommen"^^° > > mein Kontostand war da nur so hoch weil ich in der Nacht über 520 KT abholen konnte^^ (die nacht als der Albtreaum endstand^^) > (Zeit und Datum stehn unten in der Ecke^^war extra mit der maus auf die uhrzeit gegangen un das mit drauf zu krigen^^) > > das datum steht doch auch auf der mexx seite... __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, grad wieder um KTs angebettelt wurde... Und diese Person scheint hier wild rumzubetteln... *direkt als Spam markiert hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das datum steht doch auch auf der mexx seite... ups^^ da hab ich nie nach geguckt^^ geschweigedenn dran gedacht^^° lol >Boah, grad wieder um KTs angebettelt wurde... das wurd ich noch nie^^° anscheinend wissen inzwischen alle mexxler das ich nie sonderlich viel hab^^° die fragen nur manchmal nach dem 3. Horcrux und den geb ich nicht für alle kt´s der mexxwelt weg^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 21:12:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
> >Boah, grad wieder um KTs angebettelt wurde... > das wurd ich noch nie^^° anscheinend wissen inzwischen alle mexxler das ich nie sonderlich viel hab^^° wilkommen im club *lol* *mit fähnchen wedel* Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Screenshot Genau zu der Zeit hab ich meinen Internetanschluss bekommen und mit den Items und KT angefangen. Ironischerweise war eben genau dann der Shop vollkommen leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was ist xuxu????? > Dito. Was das? o_o Das ist extrem lecker *-* über 50% Erdbeermark mit klarem Vodka aufgegossen. http://62.75.219.46/shop_cfg/UHuS/XuxuErdbeerLimes.jpg Anderes Wort: Erdbeer-Limes ♪ Kleine-Plastik-Schabracke-die-auf-meinem- dreckigen-Schreibtisch-liegt-und-mich-anguckt ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Was ist xuxu????? > > > Dito. Was das? o_o > > Das ist extrem lecker *-* > über 50% Erdbeermark mit klarem Vodka aufgegossen. > http://62.75.219.46/shop_cfg/UHuS/XuxuErdbeerLimes.jpg > > Anderes Wort: Erdbeer-Limes Alles klar, jetzt machts klick. Ist wirklich lecker des zeug. Wenn ich noch trinken würde... [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XuXu *__* Ich liebe das Gesöff. Das ist soo lecker XD „Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* nach dem kaufrausch von gestern herrscht im shop ja ne wahre flaute *seufz* mal nebenbei..braucht jemand eines meiner Es? XD *auf verkaufsliste verweis* nene..scherz ^.~ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 21:29:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Was ist xuxu????? > > > Dito. Was das? o_o > > Das ist extrem lecker *-* > über 50% Erdbeermark mit klarem Vodka aufgegossen. > http://62.75.219.46/shop_cfg/UHuS/XuxuErdbeerLimes.jpg > > Anderes Wort: Erdbeer-Limes auch sehr lecker - normaler martini mit sprite aufgegossen....also ich habe in meiner mini-bar anzubieten: sekt (mädchen asti), weißwein, pflaumenwein (vom lieblingchinesen), und mein geliebter absinth...wer will was? Sammel Kekse für 2KT! KEKS - COUNTER = 1408x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt zufällig Jemand ein gesöff, das Martini Asti heißt? War sowas wie ein perlwein oder Sekt. Der war so verdammt lecker... [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Was ist xuxu????? > > > Dito. Was das? o_o > > Das ist extrem lecker *-* > über 50% Erdbeermark mit klarem Vodka aufgegossen. > http://62.75.219.46/shop_cfg/UHuS/XuxuErdbeerLimes.jpg > > Anderes Wort: Erdbeer-Limes jup..sieht echt lecker aus *auf erdbeeren steh* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennt zufällig Jemand ein gesöff, das Martini Asti heißt? > War sowas wie ein perlwein oder Sekt. > Der war so verdammt lecker... just look above you - hab den sekt zuhause - typischer mädchen sekt ;) Sammel Kekse für 2KT! KEKS - COUNTER = 1408x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kennt zufällig Jemand ein gesöff, das Martini Asti heißt? > > War sowas wie ein perlwein oder Sekt. > > Der war so verdammt lecker... > > > just look above you - hab den sekt zuhause - typischer mädchen sekt ;) Ist das der, ja? Gott, sag mir wo man den herbekommt. Du kannst in berlin hingehen wo du willst, ich hab ihn noch nie irgendwo gesehen... [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ist das der, ja? > Gott, sag mir wo man den herbekommt. Du kannst in berlin hingehen wo du willst, ich hab ihn noch nie irgendwo gesehen... meine eltern kaufen den immer kistenweise in italien und dannüber die grenze zu uns nach hause - und dann schnorre ich immer eine flasche, weil der so lecker ist! in deutschland hab ich den noch gar nicht gesehen O_o Sammel Kekse für 2KT! KEKS - COUNTER = 1408x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meine eltern kaufen den immer kistenweise in italien und dannüber die grenze zu uns nach hause - und dann schnorre ich immer eine flasche, weil der so lecker ist! > > in deutschland hab ich den noch gar nicht gesehen O_o > Das dachte ich mir schon fast... Ich glaube, den kann man dann wirklich nur bestellen *drop* Aber eins muss man den italienern lassen: Weine haben sie echt hammergeile... EDIT: Man, ich geh gleich aus lauter frust ins Bett... Wie kann es nur so öde sein? [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 21:56:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >EDIT: Man, ich geh gleich aus lauter frust ins Bett... Wie kann es nur so öde sein? was ist ode? also ich bin noch mit 3 leuten am ens schreiben^^ und zwischendurch hier mal gucken^^ ind ich wollte mich eigendlich scjhon vor ner stunde verkrümeln um noch nen buch weiter zu lesen... werd ibzwischen sogar schon von rtl zugedröhnt... uch glaub ich sollte endlich mal umschalten^^° läuft noch was gutes im tv was mann sich gut anhören kann?^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 22:14:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >werd ibzwischen sogar schon von rtl zugedröhnt... uch glaub ich sollte endlich mal umschalten^^° läuft noch was gutes im tv was mann sich gut anhören kann?^^ Mach dir Musik an, ist 1000 mal besser als Glotze ^^ Ich geh mal ne neue Playlist basteln und weiter RPGn ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hai ihrs gabs irgendwa sneues, wa sich im shop verpasst hab? Warum sollte ich mich einsam fühlen, wenn Jesus sagt, er ist bei mir und wird mich NIE verlassen? E nomine Patri et Filii et Spiritus Sancti MFG せんリア |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit wann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seit ungefähr 0 uhr Warum sollte ich mich einsam fühlen, wenn Jesus sagt, er ist bei mir und wird mich NIE verlassen? E nomine Patri et Filii et Spiritus Sancti MFG せんリア |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, dann nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh na gut ^^ Warum sollte ich mich einsam fühlen, wenn Jesus sagt, er ist bei mir und wird mich NIE verlassen? E nomine Patri et Filii et Spiritus Sancti MFG せんリア |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um 9 Uhr 33 Minuten 45 Sekunden werden drei neue Items rauskommen... *weiß schon, welche* *____* Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schofnschneitzerschnack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie??? was denn für welche? sind die wichtig? hats wa smit vampiren und drachen zu tun? Warum sollte ich mich einsam fühlen, wenn Jesus sagt, er ist bei mir und wird mich NIE verlassen? E nomine Patri et Filii et Spiritus Sancti MFG せんリア |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Um 9 Uhr 33 Minuten 45 Sekunden werden drei neue Items rauskommen... *weiß schon, welche* *____* wahahahahaha ich weiß auch, welche das sein werden, nämlich: - klebrige Vaseline mit Chemie-Klo-Gestank - >__< - Fliege ♪ Kleine-Plastik-Schabracke-die-auf-meinem- dreckigen-Schreibtisch-liegt-und-mich-anguckt ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - klebrige Vaseline mit Chemie-Klo-Gestank > - >__< > - Fliege Ne, mittlerweile haben die sich doch auf was anderes geeinigt... Also die Vaseline kommt nicht, dafür ein weiteres rare Item, was der Beginn einer Sammlung darstellen soll - ähnlich wie die Buchstaben! Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schofnschneitzerschnack! |
|||||||
[1...500] [501...550] [551...570] [571] [572] [573] [574] [575] [576] [577] [578] [579] [580] [581...1080] [1081...1580] [1581...2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]