Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...550] [551...570] [571] [572] [573] [574] [575] [576] [577] [578] [579] [580] [581...1080] [1081...1580] [1581...2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Hm, will jemand spontan geteert und gefedert werden? Ö_Ö Lum, das Hühnchen, spendet heute Nacht sicher ihre Federn.. XDDD *zupf, rupf, zupf* Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schofnschneitzerschnack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mir fehlte wohl die Intelligenz, um den Witz darin zu erkennen... >*uninteressiert umschau* Ein Ignorant ^^ auch fein achja und Nope, fehlt dir nicht, wobei man durch das ablenken vom Thema vielleicht schon dran sehen konnt, dass ich dir das nicht abnehme ^^ Aber von Satz an sich.. nönö ^^ >Nicht solange wir Russland haben... Ach die Russkies.. wird schon xD Wer nie vom Weg abkommt, der bleibt auf der Strecke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hm, will jemand spontan geteert und gefedert werden? Ö_Ö > >Lum, das Hühnchen, spendet heute Nacht sicher ihre Federn.. XDDD *zupf, rupf, zupf* au backe danke ich verzichte freiwillig^^ lol wie soll ich den sonst mein fell wieder sauber bekommen? bin schließlich nen stubentiger=^^= miau Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2007 01:09:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ein Ignorant ^^ auch fein >achja und Nope, fehlt dir nicht, wobei man durch das ablenken vom Thema vielleicht schon dran sehen konnt, dass ich dir das nicht abnehme ^^ >Aber von Satz an sich.. nönö ^^ >__>; Ich bin ganz sicher nicht ignorant was das angeht, dir fehlt heute Nacht nur eine Prise Humor, um das zu verstehen. Oder rede ich zu gequirllt? TU ICH DAS?! *fieps* *den salzstreuer nehm, humor reinfüll und über dich halt* *streu* e__e Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schofnschneitzerschnack! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2007 01:07:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >hihihihihihi *fies grins* was bietest mir dafür? xDDDD > > > lach mich weg^^ also dás nicht mehr in mein bildschirm past darfst du uns allen neue sponsorn^^ was hältst du davon^^ *lach* > weLch ironie das mir papa grad heut nen riesen fLachbiLdschirm gekauft hat xDD > > > Edit^^ Danke^^ ... schade... keine neuen bildschirme^^° bitte xP >@ Nami: >Nen Arschtritt weniger kriegsu dafür, du verschrobenes Gör! >*fluch* >*mit nem Wettertaktknüppel hinter dir herrenn* ey, spieL nicht mit MEINEM wettertaktknüppeL rum! schLießLich bin ich hier die nami! und das is MEIN speciaL item!!! __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das heißt immer noch Wetter-INtakt-Knüppel, ihr Intakten Hirnis Ö_Ö *HIRNe verschenk* Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schofnschneitzerschnack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >weLch ironie das mir papa grad heut nen riesen fLachbiLdschirm gekauft hat xDD und ich hab monatsanfang erst nen neuen 17 zoll tft bildschirm bekommen^^ *freutz* Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das heißt immer noch Wetter-INtakt-Knüppel, ihr Intakten Hirnis Ö_Ö *HIRNe verschenk* ich werd ja wohL besser wissen, wie mein speciaL item heißt xDD *hirn annehm und ausschLürf* *~* __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>__>; Ich bin ganz sicher nicht ignorant was das angeht, dir fehlt heute Nacht nur eine Prise Humor, um das zu verstehen. Oder rede ich zu gequirllt? >TU ICH DAS?! *fieps* >*den salzstreuer nehm, humor reinfüll und über dich halt* *streu* e__e *lol* Nö, tust du nicht ^^ Ich hab dich schon verstanden und genau so geantwortet, aber das hast du anscheinend nicht raus gelesen ^^ Ich kann mir ja den netten Satz (ganz krieg ich ihn wohl nicht mehr zusamm.. ^^°) "ACHTUNG: Beiträge dieses Users können Ironie und in seltenen Fällen sogar Sarkasmus enthalten" in die Signatur klatschen, damit wir uns nicht immer missverstehen ;P Wer nie vom Weg abkommt, der bleibt auf der Strecke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lum, das Hühnchen, spendet heute Nacht sicher ihre Federn.. XDDD *zupf, rupf, zupf* w00t?` wer? wie? was? wer? wie? was? wieso weshalb warum? und die catzü is dumm :P wieso huhn? *gacker* XD *nami aufn kopp hau* gusch! sei nich so geizig, ich will auch was von dem tollen *stöhn* knüppel haben.... ♪ Kleine-Plastik-Schabracke-die-auf-meinem- dreckigen-Schreibtisch-liegt-und-mich-anguckt ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gusch! sei nich so geizig, ich will auch was von dem tollen *stöhn* knüppel haben.... Jetzt sank das Niveau aber drastisch ab... Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schofnschneitzerschnack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nami aufn kopp hau* aua *kopf reib* >_< > gusch! sei nich so geizig, ich will auch was von dem tollen *stöhn* knüppel haben.... Lass mich doch geizig sein .. >_> ok den unteren teiL, wo nur wasser rauskommt, kannst du haben...*widerwiLLig hinhaLt* @cat: XD *grunz* __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2007 01:18:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @cat: XD *grunz* Lummylein das Hüüühnchen und Namilein das Schwein, tanzten auf und nieder und gingen dann eiiiin Der Wasserstock der feeeehlte, er war so ganz alleiiiin nein, so sollte das nicht - so sollte das nicht seiiiin! *krächz* Okay, ich sollte schlafen gehen Ö_Ö Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schofnschneitzerschnack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @cat: XD *grunz* > > Lummylein das Hüüühnchen und Namilein das Schwein, > tanzten auf und nieder und gingen dann eiiiin > Der Wasserstock der feeeehlte, er war so ganz alleiiiin > nein, so sollte das nicht - so sollte das nicht seiiiin! > *krächz* > ROOOFLL XDDD > Okay, ich sollte schlafen gehen Ö_Ö ich foLge dir xD *schon seit ner stunde ins bett gehen woLLt* __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mal ne Frage an die Item Admins hier: Wieso ist mein Zigaretten-Komplett Set jetzt auf einmal weg, wenn ich das heut nachmittag gekauft hab im Shop? Und meine KT sind nicht wieder hinzugekommen, wenns nun schon weg ist? >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin zwar kein Admin, aber das hört sich nach diesem Problem hier an http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2306&thread=158755 ne wirkliche "Lösung" ist aber anscheinend noch nicht gefunden ^^ Wer nie vom Weg abkommt, der bleibt auf der Strecke! ACHTUNG! Beiträge dieses Users können Ironie und in seltenen Fällen sogar Sarkasmus enthalten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lass mich doch geizig sein .. >_> > ok den unteren teiL, wo nur wasser rauskommt, kannst du haben...*widerwiLLig hinhaLt* *entreiss* <_< tsk! *an mich press* *murmel* *wegschleich* *cat hinterherschau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...*was nun kaputt? bin ich etwa alein* Oo 3 minuten weg und dan das...^^° bitte kommt zurück... Edit... na dan verkrümel ich mich auch in die federn^^ gute nacht^^ und item freie träume euch allen^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2007 01:39:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ...*was nun kaputt? bin ich etwa alein* Oo > 3 minuten weg und dan das...^^° > > bitte kommt zurück... > > > Edit... na dan verkrümel ich mich auch in die federn^^ gute nacht^^ und item freie träume euch allen^^ LOOOOL ich bin im netz rumgelurkt und hab mich mit tju im icq unterhalten... und jetzt, werd ich meine füße baden, bleach 25 gucken, mir eine wärschflasche machen und dann ins bett gehen, mit der hoffnung, morgen keinen kater zu haben XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinhüpf* *streck* *gähn* Morgäänn! ^^ Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin] BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cyan, du lebst... O_o *bleach weiterschau* *über die deutschen sätze lach* Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schnofnschneitzerschnack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o Natürlich lebe ich. Wie kommst du darauf, dass ich nicht lebe? O.o Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin] BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil lang nicht gesehen und so Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schnofnschneitzerschnack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o Wo hast du denn nichts gesehen? Hier im Forum oder was meinst du? Das mag daran liegen, dass ich mir vorgenommen hatte, mit dem Handel aufzuhören. xD Warum sollte ich dann hier noch großartig posten? xD Aber seitdem es den Sephirot gab, hat sich meine Meinung geändert und ich fange wieder an. Wenn es das nächste Mal sowas tolles gibt, dann möchte ich mir das leisten können. ^^; Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin] BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup ^^ Naja, ich will auch aufhören, aber irgendwie will mir niemand helfen die restlichen Items loszuwerden, möh. *g* Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schnofnschneitzerschnack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das ist auch total schwierig. Wenn du die Sachen nicht unter dem Preis verschleuderst, dann dauert das ewig. Aber mich hat die Sucht wieder gepackt. *dröppel* Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin] BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mwahahahaha* :PP Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schnofnschneitzerschnack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! Die Unverkäuflich-Funktion is raus! AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH *sich versteck* #>___________<# Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schnofnschneitzerschnack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schmoll* xD Sei nicht so gemein zu mir. *drop* xDD *grübel* Eigentlich könnt ich ja mal wieder die Fliege vorschlagen. xD Aber was für eine Beschreibung nehm ich... *überleg* EDIT: Was? Die unverkäuflich-Funktion ist raus? O.o Haben sie das jetzt einfach abgeschafft? Oder hä? @.@ Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin] BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2007 10:39:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *auf uhr schaut* hatte ich nicht was von neuen items gelesen? *moin alle miteinander, heute wird ein schöner tag :D* fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
[1...500] [501...550] [551...570] [571] [572] [573] [574] [575] [576] [577] [578] [579] [580] [581...1080] [1081...1580] [1581...2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]