Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...550] [551...570] [571] [572] [573] [574] [575] [576] [577] [578] [579] [580] [581...1080] [1081...1580] [1581...2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > *auf uhr schaut* hatte ich nicht was von neuen items gelesen? *moin alle miteinander, heute wird ein schöner tag :D* *naaaaaaaaaaaaaarf* Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schnofnschneitzerschnack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin. ^^ Neue Items? *umschau* Wo? O.o Jap, der Tag wird richtig toll. ^^ Werde sicher auch gleich raus gehen. Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin] BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Unverkäuflich-Funktion is raus! muha.. das die das übernommen haben *grins* *das nicht glauben kann... fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, die neuen Items sind: - >___< - Fliege und die Kelloggs-Sammelreihe: Honey Loop, POPS und Choco Krispies Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schnofnschneitzerschnack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und die kommen noch raus? O.o Oder wie? Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin] BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natööörlich! @dheny *NARF NARF NARF*!!! Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schnofnschneitzerschnack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich. Was frag ich auch. ;P Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin] BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *NARF NARF NARF*!!! das wohl beste wort dafür: NARF !!! (das toll findet) ich sag ja, es wird ein guter tag.. *bin auch voller tatendrang* fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte die Funktion dann nicht wenigstens vor 4-5 Tagen rauskommen können? *mal HIRNe verschenk...* Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schnofnschneitzerschnack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hätte die Funktion dann nicht wenigstens vor 4-5 Tagen rauskommen können? es kommt doch immer alles anders als man denkt *ohje* > *mal HIRNe verschenk...* lass dir die anderen doch zurückschenken und schick denen dann ein neues... *pfeif* fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hat es eigentlich mit dieser Funktion auf sich? O.o Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin] BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lass dir die anderen doch zurückschenken und schick denen dann ein neues... *pfeif* LöL Nene, is ja auch wurscht ;) Aber ab jettttttzzzzzt! Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schnofnschneitzerschnack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, geh jetzt erstmal raus. *frische Luft abbekommen will* xD *Nase in die Sonne strecken will* ^^ Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin] BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *frische Luft abbekommen will* xD jahaa.. *auch raus geht* city ich komme :D grübbel, um 18 uhr findet der tuntenlauf in der stadt statt... fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is das genial^^ dheny, Cat-chan, und alle anderen^^ sie haben es ümgesezt^^ *ist das gernial* *schrei* ich kann nicht mehr^^ *waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah* *genial* *megafreu* kein geschenkten items gehr verkaufen^^ lach hatte gerade deshalb ne ens bekommen^^ muß ich jetzt immernoch ein schlechtes gewissen haben weil ich hingeschriben hatte? Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2007 12:06:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > is das genial^^ dheny, Cat-chan, und alle anderen^^ sie haben es ümgesezt^^ *ist das gernial* *schrei* ich kann nicht mehr^^ *waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah* *genial* *megafreu* kein geschenkten items gehr verkaufen^^ lach okay..nun nochmal auf deutsch (animexxisch XD) was is los? ôo Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >okay..nun nochmal auf deutsch (animexxisch XD) was is los? ôo war das doch^^° haaaaaaaaaaa tief luft holen^^° sie haben deine idee umgesetzt^^ ...ich habs schon gelesen, habt es schon gemerkt^^ *lach* ich könnt gerade luftsprünge machen^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >okay..nun nochmal auf deutsch (animexxisch XD) was is los? ôo > > war das doch^^° haaaaaaaaaaa tief luft holen^^° > sie haben deine idee umgesetzt^^ ...ich habs schon gelesen, habt es schon gemerkt^^ *lach* ich könnt gerade luftsprünge machen^^ was? wie? wo? wie? link!!!!!!!!!! Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *awww* Ich hasse euch. *LoL* x_X Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schnofnschneitzerschnack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man, die neue Funktion ist wirklich geil! Danke an wen auch immer! War wirklich überfällig und macht so schön viel Sinn ^^ Guten Morgen erst mal an alle! [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Man, die neue Funktion ist wirklich geil! >Danke an wen auch immer! >War wirklich überfällig und macht so schön viel Sinn ^^ Genau die meinte ich *lach* ist nur irgendwie schade das die nicht wieder freigegeben werden kann^^° aber damit kann mann leben^^ *luftsprünge mach* seid ihr denn noch sauer weil ich hingeschriben hatte?! Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2007 21:07:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Man, die neue Funktion ist wirklich geil! > Danke an wen auch immer! > War wirklich überfällig und macht so schön viel Sinn ^^ > > Guten Morgen erst mal an alle! morgen du an tigerchen: ah so *knuff* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2007 12:24:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *tigerchen anschau* *rüttel* nochmal gaaaanz ruhig. was haben sie umgesetzt? wo hast du es gesehen und hast du einen link? Edit: erledigt ^^ Und wie gefällts dir? [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2007 12:27:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*tigerchen anschau* *rüttel* nochmal gaaaanz ruhig. was haben sie umgesetzt? wo hast du es gesehen und hast du einen link? ... guck in deine verschenkfunktion.... lol lol genial^^ nur schade das mann sie nicht zurücknehmen kann^^° oder das die nach nem jahr oder so verfällt^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2007 12:38:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
> lol genial^^ nur schade das mann sie nicht zurücknehmen kann^^° oder das die nach nem jahr oder so verfällt^^ Ach das stört mich nicht. Nur würde ich gern wissen, ob das Item dann wieder ganz normal beim Ursprungsverschenker weiter zu verkaufen geht. Und was passiert, wenn sich jemand abmeldet? [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*tigerchen anschau* *rüttel* nochmal gaaaanz ruhig. was haben sie umgesetzt? wo hast du es gesehen und hast du einen link? > > > ... guck in deine verschenkfunktion.... lol > > lol genial^^ nur schade das mann sie nicht zurücknehmen kann^^° oder das die nach nem jahr oder so verfällt^^ Ach DAS wurde umgesetzt ^^° Jetzt hab ich die ganze Zeit nach der Funktion gesucht, bei der man bei seinen Items markieren kann, ob was verkäuflich ist oder nicht *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*tigerchen anschau* *rüttel* nochmal gaaaanz ruhig. was haben sie umgesetzt? wo hast du es gesehen und hast du einen link? > > > ... guck in deine verschenkfunktion.... lol aaahhh..nun hab ich verstanden. jup, das is gut. ^^ ps. wegen dem "deine idee umgesetzt" dachte ich schon fast, sie wollen das item "^^" rausbringen.. *lol* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War ja eigentlich auch nicht eure Idee, sondern dhenys... ~ Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schnofnschneitzerschnack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >War ja eigentlich auch nicht eure Idee, sondern dhenys... ~ hatte ich auch in die ens mit zugeschriben^^ ich muß noichmal fur ne stunde weg ... bis später^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm....... >_____>'' Kann mir mal einer verraten, wie diese Funtkion funkioniert? Wenn ich ein Item auswähle und den Haken setze und ab weg damit klicke, dann kommt: dieser benutzer existiert nicht. heißt das etwa, dass ich in jedes item, dass ich unverkäuflich setzen möchte, ne vererbung von mir selber reinhauen muss? zumal: was bringt das bitte, wenn man mit dem item dann nicht mehr handeln kann bzw. es nicht verschenken kann. -> das schützt einen doch EH nicht vor kaufanfragen per ens!! also ich sehe den sinn dahinter nicht so wirklich!! >___>' |
|||||||
[1...500] [501...550] [551...570] [571] [572] [573] [574] [575] [576] [577] [578] [579] [580] [581...1080] [1081...1580] [1581...2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]