Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...550] [551...570] [571] [572] [573] [574] [575] [576] [577] [578] [579] [580] [581...1080] [1081...1580] [1581...2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Um 9 Uhr 33 Minuten 45 Sekunden werden drei neue Items rauskommen... *weiß schon, welche* *____* jetzt sagt aber bitte nicht das ich mir deshalb extra den wecker stellen muß... ich hab wochenende und möchte endlich wieder ausschlafen^^° ich warte noch geduldig auf das ^^. auch wenns das nie geben wird^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2007 00:43:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe doch die sind nicht superteuer und es gibt genug davon! Warum sollte ich mich einsam fühlen, wenn Jesus sagt, er ist bei mir und wird mich NIE verlassen? E nomine Patri et Filii et Spiritus Sancti MFG せんリア |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hoffe doch die sind nicht superteuer und es gibt genug davon! Bisher sind wohl 100 Stück zu je 100 KT geplant. Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schofnschneitzerschnack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne, mittlerweile haben die sich doch auf was anderes geeinigt... > > Also die Vaseline kommt nicht, dafür ein weiteres rare Item, was der Beginn einer Sammlung darstellen soll - ähnlich wie die Buchstaben! Ach, due Kelloggs-Reihe? Ich dachte, das wurd verworfen... nunja. Was kommt denn zuerst? Smacks, FrootLoops oder Frosties? ♪ Kleine-Plastik-Schabracke-die-auf-meinem- dreckigen-Schreibtisch-liegt-und-mich-anguckt ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
... lol xD ~ انيم حثث عورلي |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay 100 kts krieg ich nichtmal in 10 jahren zusammen mist.. Warum sollte ich mich einsam fühlen, wenn Jesus sagt, er ist bei mir und wird mich NIE verlassen? E nomine Patri et Filii et Spiritus Sancti MFG せんリア |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es kommen Choco Krispies, Honey Loops und POPS! Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schofnschneitzerschnack! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2007 00:47:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SPECIAL K, die würd ich mir wünschen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es kommen Choko Krispies, Honey Loops und POPS! die POPS sind geil *___* aber normale cornflakes waren die, die noch teurer sein sollten, oder? ♪ Kleine-Plastik-Schabracke-die-auf-meinem- dreckigen-Schreibtisch-liegt-und-mich-anguckt ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD Ok.. wie auch immer ^^ *mal nicht glaubt, dass das hier so alles stimmt xDD* wie auch immer.. um die Uhrzeit schlaf ich o.o Und solangs kein OP Item ist, ists auch alles halb so wild ^^ Wenn denn überhaupt welche kommen.. xDD //so und in diesem Sinne: Gute Nacht ^^ *gähn* *verkrümel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2007 00:49:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut da sich morgens eh nie frühstücke xDDDDD Warum sollte ich mich einsam fühlen, wenn Jesus sagt, er ist bei mir und wird mich NIE verlassen? E nomine Patri et Filii et Spiritus Sancti MFG せんリア |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > SPECIAL K, die würd ich mir wünschen XD Das war zu einfallslos - warte auf die Beschreibungen!!! OP Item? Meinst du One Piece? Ich meine die wollten "Fliegendes Lamm" rausbringen... Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schofnschneitzerschnack! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2007 00:48:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Es kommen Choco Krispies, Honey Loops und POPS! ... dan sind 100 kt aber nen bischen heftig... dan geh ich doch lieber zum geschäft und kauf mir ne packung fur 2,99€ und futter die genüsslich vorm rechner^^ nur die Honey Loops mag ich nicht sonderlich^^° >Ich meine die wollten "Fliegendes Lamm" rausbringen... ... au ja^^ ein lämchen^^ bitte^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2007 01:13:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >OP Item? Meinst du One Piece? >Ich meine die wollten "Fliegendes Lamm" rausbringen... Jup mein ich ^^ Und weißt du was? "Der Bus ist daaa =D" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jup mein ich ^^ > > Und weißt du was? > "Der Bus ist daaa =D" Ehm... yeah... ò_O; Atomwitz - alles strahlt! Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schofnschneitzerschnack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OP Item? Meinst du One Piece? > Ich meine die wollten "Fliegendes Lamm" rausbringen... Ich dachte zuerst einen BÖLLErBÖLLErBÖLLEr und einen Lock-Hafen? ♪ Kleine-Plastik-Schabracke-die-auf-meinem- dreckigen-Schreibtisch-liegt-und-mich-anguckt ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich dachte zuerst einen BÖLLErBÖLLErBÖLLEr und einen Lock-Hafen? Mh, also ZehPeh Noyn war ja auch im Spiel... aber ich weiß nicht, ob sie Wetter-Intakt-Knüppel jetzt besser fanden oder Lange Nase. Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schofnschneitzerschnack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *einfach nur grins*.. xD aLso ich Liebe ja froooooooooooot Loooooooooops ;_; boah die hab ich immer sooooooooooooooo*spam*ooooooooooooo gerne gegessen >___< ah warn die toLL *_* edit: ahahahaha wetterintaktknüppeL ahahahahahaha xDDD *rumgrunz* __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2007 01:01:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ehm... yeah... ò_O; xDDD soll nur so viel heißen, wie: Verarschen kann ich mich alleine ^^ >Atomwitz - alles strahlt! yeah, ich dachte wir steigen auf alternative Energie um? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2007 01:01:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uiuiuui da brodelts aber! nja.. Warum sollte ich mich einsam fühlen, wenn Jesus sagt, er ist bei mir und wird mich NIE verlassen? E nomine Patri et Filii et Spiritus Sancti MFG せんリア |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mh, also ZehPeh Noyn war ja auch im Spiel... aber ich weiß nicht, ob sie Wetter-Intakt-Knüppel jetzt besser fanden oder Lange Nase. Ah, Mensch, genau, den Wetter-Intakt-Knüppel hatte ich total vergessen >___< Gut, dass du mich dran erinnerst... :P ♪ Kleine-Plastik-Schabracke-die-auf-meinem- dreckigen-Schreibtisch-liegt-und-mich-anguckt ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| btw Special K würd' ich auch kaufen :K انيم حثث عورلي |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NAAAAAAAAAAAMIIIIIIIIIIIIIIIII editier deinen post!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die ganze seite is im popo >-< ♪ Kleine-Plastik-Schabracke-die-auf-meinem- dreckigen-Schreibtisch-liegt-und-mich-anguckt ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >editier deinen post!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >die ganze seite is im popo >-< wird gerade alles in die breite gezogen^^ ich brauch nen breiteren bildschirm^^° ich brauch noch ein paar möbelstücke^^ wie nen sofa, tisch und nen himmelbett um mich hier noch richtig einrichten zu können^^ oh ja^^ nen kühlschrank währe auch nicht schlecht^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2007 00:59:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich brauch noch ein paar möbelstücke^^ wie nen sofa, tisch und nen himmelbett um mich hier noch richtig einrichten zu können^^ oh ja^^ nen kühlschrank währe auch nicht schlecht^^ Kühlschrank gibt es bereits. ♪ Kleine-Plastik-Schabracke-die-auf-meinem- dreckigen-Schreibtisch-liegt-und-mich-anguckt ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > NAAAAAAAAAAAMIIIIIIIIIIIIIIIII > > editier deinen post!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > die ganze seite is im popo >-< hihihihihihi *fies grins* was bietest mir dafür? xDDDD __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >xDDD >soll nur so viel heißen, wie: Verarschen kann ich mich alleine ^^ Mir fehlte wohl die Intelligenz, um den Witz darin zu erkennen... *uninteressiert umschau* >yeah, ich dachte wir steigen auf alternative Energie um? Nicht solange wir Russland haben... Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schofnschneitzerschnack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hihihihihihi *fies grins* was bietest mir dafür? xDDDD lach mich weg^^ also dás nicht mehr in mein bildschirm past darfst du uns allen neue sponsorn^^ was hältst du davon^^ *lach* Edit^^ Danke^^ ... schade... keine neuen bildschirme^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2007 01:02:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Nami: Nen Arschtritt weniger kriegsu dafür, du verschrobenes Gör! *fluch* *mit nem Wettertaktknüppel hinter dir herrenn* > Mir fehlte wohl die Intelligenz, um den Witz darin zu erkennen... > *uninteressiert umschau* wahahahaha!!!!!!!!!!!!! *gacker* ♪ Kleine-Plastik-Schabracke-die-auf-meinem- dreckigen-Schreibtisch-liegt-und-mich-anguckt ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhlllllllllllllllllllllll oh mann ich kann nicht mehr vor lauter lachen^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2007 01:04:29 | |||||||
[1...500] [501...550] [551...570] [571] [572] [573] [574] [575] [576] [577] [578] [579] [580] [581...1080] [1081...1580] [1581...2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]