Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...550] [551...570] [571] [572] [573] [574] [575] [576] [577] [578] [579] [580] [581...1080] [1081...1580] [1581...2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| so..ich bin wieder da ^^ hat sich was interessantes in den shop getan? *lins* nöö...osterinseln noch da, spartacus (iiiiigiiiit) auch *abwart* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es lebe Berlin... Einkaufen rund um die Uhr ^^ Und was hassu schönes gekauft? Mir ist immer noch so damned langweilig... [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es lebe Berlin... Einkaufen rund um die Uhr ^^ > > Und was hassu schönes gekauft? > Mir ist immer noch so damned langweilig... nen froop und 2 buttermilch XD *g* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nen froop und 2 buttermilch XD *g* Und dafür warst du einkaufen? o.O [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > nen froop und 2 buttermilch XD *g* > > Und dafür warst du einkaufen? o.O > öhm..ja...wenn pennymarkt 5 minuten weit weg is, geht das schon XD vater hatte buttermilch vergessen Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> öhm..ja...wenn pennymarkt 5 minuten weit weg is, geht das schon XD vater hatte buttermilch vergessen na dann ^^ Dafür hab ich nen Mann, den ich einkaufen schicke ^^ Mit einem Unterschied: er MUSS das Auto nehmen die faule Socke... [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > öhm..ja...wenn pennymarkt 5 minuten weit weg is, geht das schon XD vater hatte buttermilch vergessen > > na dann ^^ > Dafür hab ich nen Mann, den ich einkaufen schicke ^^ > Mit einem Unterschied: er MUSS das Auto nehmen die faule Socke... > XD *lol* *shop beobacht* los..spuck ein *flausch* aus.. XDDD *die teile liebt* ma schaun ob irgendjemand heut noch was kaufen will... ^^° (jaja..ich wieder XD) Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD *lol* *shop beobacht* los..spuck ein *flausch* aus.. XDDD *die teile liebt* ma schaun ob irgendjemand heut noch was kaufen will... ^^° (jaja..ich wieder XD) Du bist viel zu ungeduldig! Immer mit der Ruhe. Hab heut ja auch noch nix verkauft.. Musste eher meine KT wieder für irgendwelchen scheiß ausgeben ^^ [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > XD *lol* *shop beobacht* los..spuck ein *flausch* aus.. XDDD *die teile liebt* ma schaun ob irgendjemand heut noch was kaufen will... ^^° (jaja..ich wieder XD) > > Du bist viel zu ungeduldig! > Immer mit der Ruhe. > Hab heut ja auch noch nix verkauft.. > Musste eher meine KT wieder für irgendwelchen scheiß ausgeben ^^ > *lol* ach ja? okay...gaaaaanz ruhig...ich verkauf schon irgendwann was XD ne sternschnuppe hab ich ja schonmal reservieren können ^^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie heißt so schön? In der Ruhe liegt die Kraft XD~ Und alles andere auch ^^ Nya, ich hab Kaufrausch eher im RL ausgelebt XD; Hachja.. .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie heißt so schön? > In der Ruhe liegt die Kraft XD~ > Und alles andere auch ^^ > Nya, ich hab Kaufrausch eher im RL ausgelebt XD; > Hachja.. Und was ist bei raus gekommen? Das letzte Mal wars bei mir ein Rock für 80 €, nen Umhang für 29 € und unmengen Bücherkrams... [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* wenn ich shoppen gehe is es meist ein lippgloss..oder letztens ein eyeliner für 2 euro ôo Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* wenn ich shoppen gehe is es meist ein lippgloss..oder letztens ein eyeliner für 2 euro ôo Nee, wenn schon, denn schon richtig ^^ ich schick meinen Mann nie wieder Einkaufen! Warum sehen männer den Unterschied zwischen Lauch und Spinat nicht? *drop* [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wie heißt so schön? > > In der Ruhe liegt die Kraft XD~ > > Und alles andere auch ^^ > > Nya, ich hab Kaufrausch eher im RL ausgelebt XD; > > Hachja.. > > Und was ist bei raus gekommen? > Das letzte Mal wars bei mir ein Rock für 80 €, nen Umhang für 29 € >und unmengen Bücherkrams... Nagellack (5 €), ne Jeans (60 €), zwei Shirts (30 €) und zwei Bücher von Pratchett (20 €) @@~ Bissi viel im Nachhinein betrachtet X_x; .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *lol* wenn ich shoppen gehe is es meist ein lippgloss..oder letztens ein eyeliner für 2 euro ôo > > Nee, wenn schon, denn schon richtig ^^ als schülerin geht eben noch net soo viel XD aber hier in leipzig is haus-garten-freizeit-messe und da kann man super shoppen ^^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nagellack (5 €), ne Jeans (60 €), zwei Shirts (30 €) und zwei Bücher von Pratchett (20 €) > @@~ Bissi viel im Nachhinein betrachtet X_x; Bei mir wäre das noch im Bereich des günstigen ^^ Wie gesagt, wenn ich mal nen Rausch habe, dann gehen an einem Tag locker 200-300 € drauf. ich kansn mir aber auch nur leisten, weil ich keine Miete oder Essen zahlen muss... [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Nagellack (5 €), ne Jeans (60 €), zwei Shirts (30 €) und zwei Bücher von Pratchett (20 €) > > @@~ Bissi viel im Nachhinein betrachtet X_x; > > Bei mir wäre das noch im Bereich des günstigen ^^ > Wie gesagt, wenn ich mal nen Rausch habe, dann gehen an einem Tag >locker 200-300 € drauf. ich kansn mir aber auch nur leisten, weil >ich keine Miete oder Essen zahlen muss... Dito. Ich bin außerdem eher n Sparer.. ich geb sowas höchstens einmal in drei Monaten aus, hab aber so 100 im Monat zur Verfügung.. .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pöh, ich würd' auch mal gerne 300 Euro zum Shoppen haben... Irgendwie sehen meine Shoppingtouren immer so aus: ich will eine Hose/ Pulli haben und komme mit einem Buch wieder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Dito. Ich bin außerdem eher n Sparer.. ich geb sowas höchstens einmal in drei Monaten aus, hab aber so 100 im Monat zur Verfügung.. Das mit dem Spaen ist leider an mir vorbei gegangen ^^ Ich versuch immer so um die 300-500 im Monat zur Seite zu legen für nen Motorrad. Aber sonst gebe ich alles wirklich fast vollständig aus. und das ist nicht wenig im monat! [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch ein sparer..muss aba mit ca. 10euro im monat XD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie sehen meine Shoppingtouren immer so aus: ich will eine Hose/ Pulli haben und komme mit einem Buch wieder... DAS kenn ich xD aber~ für Klamotten geb ich kaum geld aus <_< teuer wirds dann nur auf Conventions XD" *schon auf lbm freu* FAU's Hiwa-fever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Dito. Ich bin außerdem eher n Sparer.. ich geb sowas höchstens einmal in drei Monaten aus, hab aber so 100 im Monat zur Verfügung.. > > Das mit dem Spaen ist leider an mir vorbei gegangen ^^ > Ich versuch immer so um die 300-500 im Monat zur Seite zu legen >für nen Motorrad. Aber sonst gebe ich alles wirklich fast >vollständig aus. und das ist nicht wenig im monat! Motorrad? °_° Hr~ ich will ja auch unbedingt den A machen, ich hoffe es geht sich dann mit Schule und so aus~ *__* Ich bin zum Glück eher der Sparer.. ich denk mir immer: "Brauchst das?" und wenns nicht wirklich n eindeutiges Ja is, dann kauf ichs ned XD~ > Irgendwie sehen meine Shoppingtouren immer so aus: ich will eine >Hose/ Pulli haben und komme mit einem Buch wieder... Das passiert mir allerdings auch öfter °° .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2007 20:07:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Motorrad? °_° > Hr~ ich will ja auch unbedingt den A machen, ich hoffe es geht sich dann mit Schule und so aus~ *__* Ja, ich will unbedingt eine Moto Guzzi Breva, nachdem ich ltzten Sommer den Schein dazu gemacht habe. Allerdings will mein kerl leiber nen neues Auto.. Deswegen steck ich jetzt in einer zwickmühle. Geizig wie ich bin werde ich wohl keins von beiden kaufe. [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Irgendwie sehen meine Shoppingtouren immer so aus: ich will eine Hose/ Pulli haben und komme mit einem Buch wieder... > > DAS kenn ich xD > > aber~ > für Klamotten geb ich kaum geld aus <_< > teuer wirds dann nur auf Conventions XD" *schon auf lbm freu* du kommst auf die lbm? cool..ich au *dort ja wohn XD* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Motorrad? °_° > > Hr~ ich will ja auch unbedingt den A machen, ich hoffe es geht sich dann mit Schule und so aus~ *__* > > Ja, ich will unbedingt eine Moto Guzzi Breva, nachdem ich ltzten >Sommer den Schein dazu gemacht habe. Allerdings will mein kerl >leiber nen neues Auto.. Deswegen steck ich jetzt in einer >zwickmühle. Geizig wie ich bin werde ich wohl keins von beiden >kaufe. Geht das alte Auto noch? XD~ Solange das noch halbwegs fährt wär doch das Motorrad erstmal erschwinglicher X3~ .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Geht das alte Auto noch? XD~ > Solange das noch halbwegs fährt wär doch das Motorrad erstmal erschwinglicher X3~ Außer nen bald fälligen neuen Auspuff ist mit dem noch alles super. Hat ja auch noch nicht mal 80000 km runter. Aber ich denke, nen neuer Gebrauchtwagen wäre billiger als die Guzzi ^^ Die geht wohl um die 4000-5000 € weg... [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Geht das alte Auto noch? XD~ > > Solange das noch halbwegs fährt wär doch das Motorrad erstmal erschwinglicher X3~ > > Außer nen bald fälligen neuen Auspuff ist mit dem noch alles >super. Hat ja auch noch nicht mal 80000 km runter. Aber ich denke, >nen neuer Gebrauchtwagen wäre billiger als die Guzzi ^^ > Die geht wohl um die 4000-5000 € weg... Das könnte sein .-. Aber das Motorrad wäre sicher toll.. Man~, schade das sie so teuer sein muss >-< .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das könnte sein .-. > Aber das Motorrad wäre sicher toll.. > Man~, schade das sie so teuer sein muss >-< Um ehrlich zu sein wäre mir ein Motorrad auch lieber. Da kann man besser morgens mal zur Arbeit fahren und so. und wenn es nicht zu teuer ist mit dem Spirt, könnte man im Sommer ja sogar auf die Bahn verzichten. Außerdem leb ich quasi in einer Biker-Familie ^^ [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du kommst auf die lbm? cool..ich au *dort ja wohn XD* jupp x3 mal schaun obs noch was mit cos wird ansonsten bin ich dort als 100% Hiwa vertreten XD~ @motorrad hachja *___*~ die sind soo schön *schwärm* *mein kleines hübsches mit funkelnden augen anguck* ist zwar nur nen 125er roller aber hey~ immerhin schneller wie son 50er XDDD~ *motorradführerschein irgendwann noch nachmach* FAU's Hiwa-fever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LBM, *seufz* Da würde ich auch gerne mal hin... |
|||||||
[1...500] [501...550] [551...570] [571] [572] [573] [574] [575] [576] [577] [578] [579] [580] [581...1080] [1081...1580] [1581...2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]