Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...550] [551...570] [571...580] [581] [582] [583] [584] [585] [586] [587] [588] [589] [590] [591...1090] [1091...1590] [1591...2090] [2091...2590] [2591...3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > ich wieß die frage is doof, aber dieser gedanke kam mir grad spontan..darf man in der wühlkiste zb sowas posten wie: coloriere outlines für einige kts? *das wirklich spontan kam grad* darf man das? Das colorieren von Outlines fällt doch eher unter die Sektion "Fanart Wettbewerb" oo' Vll darfste ja den Link zu dem WB in der Wühlkiste posten oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wieß die frage is doof, aber dieser gedanke kam mir grad spontan..darf man in der wühlkiste zb sowas posten wie: coloriere outlines für einige kts? *das wirklich spontan kam grad* darf man das? Seh jetzt nichts, was dagegen spricht ^^° Solange du nicht für Karotaler Kommis schreibst, denn das soll man nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, ich könnte eigentlich auch mal wieder nen FA-WB starten... aber würde eh keiner mitmachen... *lieber KT behalten tut* Oder ich machs wie Siv - KT-Vergabe nur bei zufriedenstellenden Einsendungen *grübel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh, ich könnte eigentlich auch mal wieder nen FA-WB starten... aber würde eh keiner mitmachen... > *lieber KT behalten tut* Ich würd mitmachen, wenn mich das Thema anspricht XD' *lol* *sowieso mehr Zeichnen will um besser zu werden* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich wieß die frage is doof, aber dieser gedanke kam mir grad spontan..darf man in der wühlkiste zb sowas posten wie: coloriere outlines für einige kts? *das wirklich spontan kam grad* darf man das? > > Das colorieren von Outlines fällt doch eher unter die Sektion "Fanart Wettbewerb" oo' Vll darfste ja den Link zu dem WB in der Wühlkiste posten oo jo schon...aber das soll ja mehr für welche sein die keine lust haben selbst zu colorieren..also so richtig ein fanart-wb is das dann doch nicht. oder doch? *grübel* oô Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jo schon...aber das soll ja mehr für welche sein die keine lust haben selbst zu colorieren..also so richtig ein fanart-wb is das dann doch nicht. oder doch? *grübel* oô Ach sooo XDDD' *verlesen hab* Nein, dann isses 'türlich kein WB XD' *es auch in die Wühlkiste posten würd* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > jo schon...aber das soll ja mehr für welche sein die keine lust haben selbst zu colorieren..also so richtig ein fanart-wb is das dann doch nicht. oder doch? *grübel* oô > > Ach sooo XDDD' > *verlesen hab* > Nein, dann isses 'türlich kein WB XD' *es auch in die Wühlkiste posten würd* aaahh..also darf man das also machen? ^^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aaahh..also darf man das also machen? ^^ *ein paar Posts raufdeut* Sivery meinte ja oo bzw. sie sieht nichts, was dagegen spräche XD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > aaahh..also darf man das also machen? ^^ > > *ein paar Posts raufdeut* > Sivery meinte ja oo bzw. sie sieht nichts, was dagegen spräche XD' okay XD *dann ma posten tu* danke ^^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh, ich könnte eigentlich auch mal wieder nen FA-WB starten... aber würde eh keiner mitmachen... > *lieber KT behalten tut* > ich würde mitmachen! O_O naja.. vorausgesetzt das thema interessiert mich xD" __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Oh, ich könnte eigentlich auch mal wieder nen FA-WB starten... aber würde eh keiner mitmachen... > > *lieber KT behalten tut* > > > ich würde mitmachen! O_O > > naja.. vorausgesetzt das thema interessiert mich xD" me too XDDDD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, es WÜRDEN also Leute mitmachen, wenn ds Thema gefällt *lach* Nunja, ich dachte da an einen Raito x Misa WB Es gibt viiiiiiiel zu wenig Hetero-Kram zu Death Note, diese Zwangsverschwulung zwischen L und Raito kotzt mich schon derbe an v__V Ich möchte mehr Raito x Misa *___* -> Aber da ja jeder Misa hasst und meint, sie bashen zu müssen, wird denke ich, kaum jemand mitmachen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh, es WÜRDEN also Leute mitmachen, wenn ds Thema gefällt *lach* Is immerhin mal ein Anfang, ne? X3~ > Ich möchte mehr Raito x Misa *___* > -> Aber da ja jeder Misa hasst und meint, sie bashen zu müssen, wird denke ich, kaum jemand mitmachen... ICH hasse Misa nicht oo Ich find sie cool X3~ Ihr Outfit gefällt mir vor allem **~ *lol* Ich würd mitmachen ^^ Death Note les ich selbst total gern *L anluvz* und gegen Raito/Misa hab ich auch nix X3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh, es WÜRDEN also Leute mitmachen, wenn ds Thema gefällt *lach* > > Nunja, ich dachte da an einen Raito x Misa WB > Es gibt viiiiiiiel zu wenig Hetero-Kram zu Death Note, diese Zwangsverschwulung zwischen L und Raito kotzt mich schon derbe an v__V > > Ich möchte mehr Raito x Misa *___* > -> Aber da ja jeder Misa hasst und meint, sie bashen zu müssen, wird denke ich, kaum jemand mitmachen... AHHHHHHH *Kreisch* ich mach mit!!! O_______O Ich LIEBE es, misa zu zeichnen! das macht richtig spaß! ah bitte mach so nen wb ;; ich Liebe misa doch so ;; ja und raito.. ach das krieg ich hin xD wär ja nich das erste ma *hust* __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich möchte mehr Raito x Misa *___* > -> Aber da ja jeder Misa hasst und meint, sie bashen zu müssen, wird denke ich, kaum jemand mitmachen... *hust* kenn ich nicht mal misa und raito oô Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich möchte mehr Raito x Misa *___* > > -> Aber da ja jeder Misa hasst und meint, sie bashen zu müssen, wird denke ich, kaum jemand mitmachen... > > *hust* kenn ich nicht mal misa und raito oô *auf mein ava deut* __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lum Also, du hast schon mal zwei, die sicher mitmachen XD' *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh..o.o +herum schau*xD ryou x bakura <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mhh..o.o > +herum schau*xD Und schon was gefunden? ^^ [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf dich deut* Japp :3 *g*XD ryou x bakura <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Lum > Also, du hast schon mal zwei, die sicher mitmachen XD' > *lol* 3 ^^ Wenn ich genug Zeit und ein paar gute Referenzbildchen bekomme, versuch ich mich gern dran *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @Lum > > Also, du hast schon mal zwei, die sicher mitmachen XD' > > *lol* > > 3 ^^ > > Wenn ich genug Zeit und ein paar gute Referenzbildchen bekomme, versuch ich mich gern dran *g* Es werden immer mehr XD' *lol* Ach ja, ich hatte jetzt auch ein paar Idees für deinen WB XD' *lol* Hoffentlich krieg ich die fertig oo' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *auf dich deut* > Japp :3 *g*XD *lach* *anflausch* [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *knuddel*=33 *freu*^~^ ryou x bakura <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich möchte mehr Raito x Misa *___* > > > -> Aber da ja jeder Misa hasst und meint, sie bashen zu müssen, wird denke ich, kaum jemand mitmachen... > > > > *hust* kenn ich nicht mal misa und raito oô > > *auf mein ava deut* ahja XD sagt mir dennoch nix..na egal..bin aba gespannt ob sich irgendjemand wegen wühlkiste meldet XD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *knuddel*=33 > *freu*^~^ Lass mich raten... Auch ein kleines bißchen gelangweilt??? [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* und traurig~ ryou x bakura <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonntage sind die schlimmsten *ächz*.. .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nick* > und traurig~ Warum das denn? *patta* [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Probleme mit meiner Familie. *drop* Halb so wild.^^" ryou x bakura <3 |
|||||||
[1...500] [501...550] [551...570] [571...580] [581] [582] [583] [584] [585] [586] [587] [588] [589] [590] [591...1090] [1091...1590] [1591...2090] [2091...2590] [2591...3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]