Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...520] [521...540] [541] [542] [543] [544] [545] [546] [547] [548] [549] [550] [551...1050] [1051...1550] [1551...2050] [2051...2550] [2551...3050] [3051...3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Naga...ist das nicht aus der indischen Mythologie? *nachdenk* > Ich meine zumindest mich da schwach an Schlangen und so zu erinnern im Zusammenhang mit dem Wort Naga... Ganz recht ;) Boah ich muss gleich erst mal Bilderchen machen! Red Venom, ich komme! *_* Verschenke bis zu 200 KT für ein gezeichnetes Bild von EUCH! -> LEST MEINEN STECKBRIEF! <- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Naga...ist das nicht aus der indischen Mythologie? *nachdenk* > > Ich meine zumindest mich da schwach an Schlangen und so zu erinnern im Zusammenhang mit dem Wort Naga... > > Ganz recht ;) *smile* Auch mal was gewusst^^ Aber am meisten freu ich mich immer noch über Bee Hive *___* Erare humanum est - Irren ist menschlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das ist auch geil ^__^ Aber dass eins davon schon gebraucht ist.. >_> Verschenke bis zu 200 KT für ein gezeichnetes Bild von EUCH! -> LEST MEINEN STECKBRIEF! <- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, das ist auch geil ^__^ > > Aber dass eins davon schon gebraucht ist.. >_> Die große Liebe meiner Kinderzeit *__* Vermutlich wegen Naga...zumindest würds vom Betrag her etwa passen, man krieg ja 25 zurück...und Naga ist ja glaub ich erst später gekommen als Bee Hive wenn ich beim Überfliegen hier mich nicht getäuscht hab. Erare humanum est - Irren ist menschlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, wohl wahr... *sheesh* Dass man so etwas einfach weeeegschmeißt! Verschenke bis zu 200 KT für ein gezeichnetes Bild von EUCH! -> LEST MEINEN STECKBRIEF! <- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd nicht im Traum daran denken das Item überhaupt wieder herzugeben, geschweige denn zur Hälfte <.< Erare humanum est - Irren ist menschlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Naga-Theorie geht nicht auf. XD Die Userin hat keinen gekauft... wohl wieder so jemand, der das Item kaufte und sich dann dachte "Ach, was will ich damit? *zurückwerf*" Verschenke bis zu 200 KT für ein gezeichnetes Bild von EUCH! -> LEST MEINEN STECKBRIEF! <- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Naga-Theorie geht nicht auf. XD Die Userin hat keinen gekauft... wohl wieder so jemand, der das Item kaufte und sich dann dachte "Ach, was will ich damit? *zurückwerf*" Naga-Theorie? Wie findet man das denn raus? *grübel* XP Erare humanum est - Irren ist menschlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naga-Theorie? "Hats weggeworfen für den Naga", das ist die Naga-Theorie! :P >Wie findet man das denn raus? *grübel* XP Na beim User schauen, welche Items er hat? *pfeif* Verschenke bis zu 200 KT für ein gezeichnetes Bild von EUCH! -> LEST MEINEN STECKBRIEF! <- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh...da bin ich wohl grade selber auf meinem Schlauch gestanden *lach* Das ist einfach nicht meine Zeit so früh am Sonntag XP Erare humanum est - Irren ist menschlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Jaja, ist ja auch noch früüüüüüüh Verschenke bis zu 200 KT für ein gezeichnetes Bild von EUCH! -> LEST MEINEN STECKBRIEF! <- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja...der frühe Vogel fängt den Wurm...wobei mich aber eher die Katze erwischt hat, oder? XD Erare humanum est - Irren ist menschlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup ;) btw, hieß das nicht "errare"~? Verschenke bis zu 200 KT für ein gezeichnetes Bild von EUCH! -> LEST MEINEN STECKBRIEF! <- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jup ;) > > btw, hieß das nicht "errare"~? *glubsch* Oh ja, stimmt ja...jetzt wo du's sagst... *ändern geht* Erare humanum est - Irren ist menschlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mwihi, fiel mir gerade so auf... was Latein angeht, fällt mir nicht viel auf, obwohl ich es vier Jahre lang hatte, aber so ein bisschen kommt da doch noch zurück. XD Ah, My Pace! Ich habe ein langgewünschtes Wunschitem bekommen, mein Tag gestern war wunderschön, ich habe Zitronenkuchen und Bleach Musik - was will ich heute mehr. *___* Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schofnschneitzerschnack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Latein...dunkle Schluchten und bodenlose Abgründe tun sich auf x_x Wunschitem? Hach, ich bin in der Hinsicht auch hochgradig zufrieden, zumindest seit dem Seto Kaiba Item *___* Was kann ich mir noch mehr wünschen... Errare humanum est - Irren ist menschlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Latein...dunkle Schluchten und bodenlose Abgründe tun sich auf x_x *muahahaha* Allerdings! > Wunschitem? Naga :P Das schlag ich seit was ich nicht was zusammen mit Neya vor > Hach, ich bin in der Hinsicht auch hochgradig zufrieden, zumindest seit dem Seto Kaiba Item *___* > Was kann ich mir noch mehr wünschen... Gar nichts, dann kann man auch nicht enttäuscht sein, wenn es nicht kommt. XD Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schofnschneitzerschnack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Latein...dunkle Schluchten und bodenlose Abgründe tun sich auf x_x > > *muahahaha* Allerdings! Meine dunkelsten Stunden ;_; > > Wunschitem? > > Naga :P > Das schlag ich seit was ich nicht was zusammen mit Neya vor > > > Hach, ich bin in der Hinsicht auch hochgradig zufrieden, zumindest seit dem Seto Kaiba Item *___* > > Was kann ich mir noch mehr wünschen... > > Gar nichts, dann kann man auch nicht enttäuscht sein, wenn es nicht kommt. XD Dann ist es wirklich Glück das du es unvererbt bekommen hast, nicht? Wenn ich mir alleine vorstelle, ein gebrauchter Kaiba *schüttel* XD Errare humanum est - Irren ist menschlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine dunkelsten Stunden ;_; *hand reich* Same, same... obwohl ich es im Abschlussjahr komischrweise auf 3er brachte, lolo. T_T' > Dann ist es wirklich Glück das du es unvererbt bekommen hast, nicht? > Wenn ich mir alleine vorstelle, ein gebrauchter Kaiba *schüttel* XD Ja ey Ö_Ö;; Ich bin so froh, dass ich gestern noch länger on war, wollt eigentlich schlafen gehen >_> Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schofnschneitzerschnack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *hand reich* Same, same... obwohl ich es im Abschlussjahr komischrweise auf 3er brachte, lolo. T_T' > *hand schüttel* ;_; > Ja ey Ö_Ö;; > Ich bin so froh, dass ich gestern noch länger on war, wollt eigentlich schlafen gehen >_> Und ich hab ganz vergessen in den Shop zu gucken, als ich gestern kurz on kam, hatte mich schon ausgeloggt gehabt als ich dachte, das ich lieber nochmal schauen sollte XD Errare humanum est - Irren ist menschlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich hab ganz vergessen in den Shop zu gucken, als ich gestern kurz on kam, hatte mich schon ausgeloggt gehabt als ich dachte, das ich lieber nochmal schauen sollte XD rofl, der letzte Blick abends in den Shop XD' Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schofnschneitzerschnack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> rofl, der letzte Blick abends in den Shop XD' ...und der erste morgens *lach* Errare humanum est - Irren ist menschlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja - gleich nach den ENS, GB-Einträgen und dem KT-Abholen :P Edit: Schätzchen, bist du flüssig? XD *gerade einen Schnuller erwischte* Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schofnschneitzerschnack! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2007 08:30:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja - gleich nach den ENS, GB-Einträgen und dem KT-Abholen :P GB hab ich eh zu, KT-Abholen kommt ganz zuerst, dann Shop gucken...dann beim RPG noch schauen und schlussendlich ENS XD > Edit: Schätzchen, bist du flüssig? XD *gerade einen Schnuller erwischte* *nick nick* Für Schnuller immer... *___*v Errare humanum est - Irren ist menschlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > GB hab ich eh zu, KT-Abholen kommt ganz zuerst, dann Shop gucken...dann beim RPG noch schauen und schlussendlich ENS XD *rofL* Ich schau IMMER zuerst in die ENS, wenn sie mich anblinken, ich kann die einfach nicht ignorieren. Aber zur Not öffne ich einen neuen Tab *fifo knuddel* bin ja ein Wchen und somit Multitaskingfähig ;) > *nick nick* Für Schnuller immer... *___*v Guuut *g* Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schofnschneitzerschnack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *rofL* > Ich schau IMMER zuerst in die ENS, wenn sie mich anblinken, ich kann die einfach nicht ignorieren. > Aber zur Not öffne ich einen neuen Tab *fifo knuddel* bin ja ein Wchen und somit Multitaskingfähig ;) Bei mir muss die sitzen damit ich sie nicht vergesse zu beantworten bevor ich mich auslogge...hatte eine Weile mal immer zuerst bei den ENS geschaut und dann zwischendrin doch schnell in den Shop gezischt, dann natürlich abgelenkt gewesen und knallhart die ENS am Ende vergessen *drop* *manchmal hirn wie ein sieb hab* Ja, Fifo ist cool, ich hab ihn auch seit einer Weile und bin echt zufrieden damit, kein Vergleich zum IE -.-' (dabei fand ich den mal toll...) > > *nick nick* Für Schnuller immer... *___*v > > Guuut *g* Immer her mit den kleinen Schnullis, kommt zu Mama XD Errare humanum est - Irren ist menschlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, Fifo ist cool, ich hab ihn auch seit einer Weile und bin echt zufrieden damit, kein Vergleich zum IE -.-' (dabei fand ich den mal toll...) *mwahahaha* Das ist wohl wahr! XD > Immer her mit den kleinen Schnullis, kommt zu Mama XD :P Nun hast du ein neues Kindchen Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schofnschneitzerschnack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Immer her mit den kleinen Schnullis, kommt zu Mama XD > > :P Nun hast du ein neues Kindchen Ja *___* dankeschön^^ Nr. 24 schon *aufgedreht bin* ich will die 50 knacken, mindestens...nur Bilder finden wird langsam etwas haarig, zumindest wenn es verschiedene sein sollen. Uii...Naga ist ja weg... *gerade erst aufgefallen ist* Errare humanum est - Irren ist menschlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uii...Naga ist ja weg... *gerade erst aufgefallen ist* Jap, seit ca 15 Minuten! XD Miss Siv krallte sich die Letzten :P Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schofnschneitzerschnack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Jap, seit ca 15 Minuten! XD > Miss Siv krallte sich die Letzten :P Hab ich ja wieder früh gemerkt *lach* Irgendwie bin ich in letzter Zeit etwas zu langsam was den Shop betrifft...und blind auch. Neulich war ein Katana drin, ich bin dreimal dran vorbeigescrollt ohne das dumme Ding zu sehen, und als ichs gesehen habe war jemand schneller *seufz* Errare humanum est - Irren ist menschlich |
|||||||
[1...500] [501...520] [521...540] [541] [542] [543] [544] [545] [546] [547] [548] [549] [550] [551...1050] [1051...1550] [1551...2050] [2051...2550] [2551...3050] [3051...3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]