Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...520] [521...540] [541] [542] [543] [544] [545] [546] [547] [548] [549] [550] [551...1050] [1051...1550] [1551...2050] [2051...2550] [2551...3050] [3051...3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| *KREISCH* ein Rock'n'RoLL Kids item!!!!>_____< DANKE IHR LIEBEN ITEMMAKER!!!!! ;_; *schLuchz* is das toLL! __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaha, das ist Nostalgie! XD *überlegt hat, ob 3 kauft* Aber eins für die gesamte Gruppe ist ja auch gut... *gleich mal Bildchen suchen geh* ^_^ Und Katzenhaar - oh my! *LOL* "Katze braucht dich nur anzuschauen" XD Verschenke bis zu 200 KT für ein gezeichnetes Bild von EUCH! -> LEST MEINEN STECKBRIEF! <- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein Rock'n'RoLL Kids item!!!!>_____< muss man das kennen? kann mich wer aufklären? KOMMT JETZT NICHT MIT BIENCHEN UND BLÜMCHEN... miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Rock'n'Roll Kids auch noch nie gesehen. Das ist der einzige Nostalgie-Anime, den ich nicht kenne. *sich 20 Katzenhaare kaufen geht* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Jigsaw Püppchen *~* Bee Hive is auch genial *In alten Zeiten schwelge* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ein Rock'n'RoLL Kids item!!!!>_____< > > muss man das kennen? kann mich wer aufklären? http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/4/0/1289404.gross.jpg !!! ein biLd ausm manga (der btw Ai shite (K)night heißt) uuuuund: http://www.youtube.com/watch?v=zwlV6ph-i2I !!!! Lief früher auf RTL __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, das waren noch Zeiten^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
||||||
| > > ein Rock'n'RoLL Kids item!!!!>_____< > > muss man das kennen? kann mich wer aufklären? > KOMMT JETZT NICHT MIT BIENCHEN UND BLÜMCHEN... http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=1958 HIRN "Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Enttäuschung." Spanisches Sprichwort |
|
![]() |
||||||
| also über einen Giulianno hätte ich mich VIEL mehr gefreut!!! so ein kühler kater |D *hunger* Sammel Kekse für 2KT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2007 22:14:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| T___T ma hab die serie geliebt Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das muss ja echt ewig her sein, denn anscheinend war ich noch zu klein, als das gelaufen ist und dabei bin ich doch schon 20. Aber der Kater ist ja echt mal total cool. *Sich noch mal 20 Katzenhaare kaufen geht* :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das muss ja echt ewig her sein, denn anscheinend war ich noch zu klein, als das gelaufen ist und dabei bin ich doch schon 20. > ich bin auch 20 - und ich kann mich noch SEHR gut erinnern!! das haben wir mit der ganzen family geschaut ;) > Aber der Kater ist ja echt mal total cool. > das ist ER!!!! > *Sich noch mal 20 Katzenhaare kaufen geht* :) nochmal 20? Sammel Kekse für 2KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin auch 20 - und ich kann mich noch SEHR gut erinnern!! das haben wir mit der ganzen family geschaut ;) Ach so? Na dann muss das wohl spurlos an mir vorbeigezogen sein, oder ich kann mich schlichtweg nicht mehr erinnern. > nochmal 20? Ja, hab mir davor schon 20 gekauft. Vielleicht kann ich mir damit mal so einen coolen Kater zusammenbauen, wenn noch andere Items für die Katzenanatomie rauskommen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katzenanatomie?! OMG! Dann will ich KATZENAUGE - das ist Nostalgie-Anime 2, wer erinnert sich?! ;) Verschenke bis zu 200 KT für ein gezeichnetes Bild von EUCH! -> LEST MEINEN STECKBRIEF! <- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann will ich KATZENAUGE - das ist Nostalgie-Anime 2, wer erinnert sich?! ;) Ich hab mir heute ein paar Folgen bei YouTube angeschaut und ich kann's kaum abwarten bis im März endlich die erste DVD-Box rauskommt. Ich habe diesen Anime geliebt und bin in der Grundschule immer nach dem Nachmittagsunterricht nach Hause gerannt um keine Sekunde von Katzenauge zu verpassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lecker..... Katzenzungen *~* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Katzenanatomie?! OMG! > > Dann will ich KATZENAUGE - das ist Nostalgie-Anime 2, wer erinnert sich?! ;) *meld meld meld* und lady oscar!! und rock´n cop!!! ach herrlich - früher gab es so tolle animes..und nun??? nur noch schrott....kommerzielle kacke! Sammel Kekse für 2KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab mir heute ein paar Folgen bei YouTube angeschaut und ich kann's kaum abwarten bis im März endlich die erste DVD-Box rauskommt. Ich habe diesen Anime geliebt und bin in der Grundschule immer nach dem Nachmittagsunterricht nach Hause gerannt um keine Sekunde von Katzenauge zu verpassen. *schnurrrr* Wir hatten das damals auf VHS, dann später auf den PC übertragen und dann neu gebrannt. :3 Verschenke bis zu 200 KT für ein gezeichnetes Bild von EUCH! -> LEST MEINEN STECKBRIEF! <- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meint ihr, dass ein Anime-Nostalgie-Thread überleben würde? Ich meine, ob's den schon mal gab, und ob er auch regelkonform wäre? *Nur mehr auf den Abschicken-Button drücken müsste* |
|||||||
|
||||||
| > *meld meld meld* > > und lady oscar!! und rock´n cop!!! > > ach herrlich - früher gab es so tolle animes..und nun??? nur noch schrott....kommerzielle kacke! Robin Hood *_* Rock 'n Roll Kids habe ich letztens wieder gesehen.. Jemand hat eine Italienische qulle mit Ger Dub versehen Rock 'n cop war auch toll!! Oder Samurai Pizza Cats... das kennen aber wohl die wenigsten.. war noch zu KRTL Zeiten.. morgens um 5:60... O_o HIRN "Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Enttäuschung." Spanisches Sprichwort |
|
![]() |
||||||
| "Königin der Tausend Jahre" muss dann auch dabei sein^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich mach jetzt mal den Thread auf, weil ich grad sowas von im Anime-Nostalgiefieber bin :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich mach jetzt mal den Thread auf, weil ich grad sowas von im Anime-Nostalgiefieber bin :) gab es sowas nicht schonmal? hast du auch brav erst die suchfunktion genutzt ;) EDIT hier ist einer: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=1&thread=132715&tseite=1 Sammel Kekse für 2KT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2007 23:17:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich hab die Suchfunktion benutzt, mit den Worten "Anime", "Alt", "Nostalgie". Mehr ist mir nicht eingefallen. Macht mir keine Angst, das ist nämlich mein erster Thread XD EDIT: Ahhhhhhhhh, verdammt. Der ist mir natürlich wieder durch die Lappen gegangen. *sich nen Arschtritt verpasst*. War ja klar. Na dann, Asia_Doll wird sich drum kümmern. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2007 23:19:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, ich hab die Suchfunktion benutzt, mit den Worten "Anime", "Alt", "Nostalgie". Mehr ist mir nicht eingefallen. Macht mir keine Angst, das ist nämlich mein erster Thread XD ich habe anime und klassiker eingegeben et voilá Sammel Kekse für 2KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Klassiker ist mir wieder nicht eingefallen *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, Klassiker ist mir wieder nicht eingefallen *drop* naja...wenn man mal realistisch denkt...wieviele kinder können wohl "nohstahlgier" hier richtig schreiben ;) ?! aber der andere ist auch recht alt...wer weiß... Sammel Kekse für 2KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie hieß denn noch gleich die Serie, wo die Rhytmische Gymnastik gemacht haben? Die kleinen Superstars? [MAU-ENGEL] Such ganz dringend: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yepp, die kleenen Suppenstars^^ Die Champions waren auch toll *__* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja...wenn man mal realistisch denkt...wieviele kinder können wohl "nohstahlgier" hier richtig schreiben ;) ?! rofl Ich hab den anderen mal hochgeholt und den neuen Thread umgetextet. |
|||||||
[1...500] [501...520] [521...540] [541] [542] [543] [544] [545] [546] [547] [548] [549] [550] [551...1050] [1051...1550] [1551...2050] [2051...2550] [2551...3050] [3051...3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]