Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    stubentiger 05.02.2007 02:24
Betreff: Labern [Antworten]

>Aber was ich echt toll finde ist, das man jetzt eigene Stimmungen im Stecki angeben kann^^

nim es mir nicht übel, aber das geht schon länger^^° ich für meinen teil nutz das nur fast nie^^° vergess ich immer^^°

>(schöner Scheiß, wenn man der einzige in seiner Familie mit nem Führerschein ist...)

sei froh das du nicht mit meiner oma zum einkaufen fahren mußt^^° das dauert stiunden bis die nur durch den aldi gegangen ist, und dan hat sie gerade mal 5 teile... die guckt sich immer erst alle sachen im laden genaustens an... das ist der horor
Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!!

Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen...
Zuletzt geändert: 05.02.2007 02:24:49

Von:    Seths_Pet 05.02.2007 02:53

> >Aber was ich echt toll finde ist, das man jetzt eigene Stimmungen im Stecki angeben kann^^
>
> nim es mir nicht übel, aber das geht schon länger^^° ich für meinen teil nutz das nur fast nie^^° vergess ich immer^^°

Echt? Hab ich gar nicht gemerkt gehabt *drop* bin wieder mal Schnellmerker von der Firma langsam gewesen, was? XD
Erare humanum est - Irren ist menschlich

Von:    stubentiger 05.02.2007 02:57

ach das macht doch nix^^ ich hab auch einiges vom neuem stecki noch nicht begriffen oder hab mich da noch nicht richtig mit beschäftigt^^ mir gefällt meiner eigendlich so wie er ist^^ und darum hab ich noch nicht weiter getüftelt^^°

so... ich verkrümel mich dann auch mal wieder^^ gute nacht^^
Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!!

Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen...
Zuletzt geändert: 05.02.2007 03:00:02

Von:   abgemeldet 05.02.2007 07:58

Ich sollte so früh morgens nicht hier lesen... diese ^^ machen mich langsam aggressiv.

@Hotaru
Ups! O_o;
Ich solle nicht, während ich was tippe, noch was schauen. ^^° *pfeif*
Verschenke bis zu 200 KT für ein gezeichnetes Bild von EUCH!
-> LEST MEINEN STECKBRIEF! <-

Von:    Ryou-chan 05.02.2007 08:07

Morgeeen~
*gähn*TT
━━━★♡★━━━ »♠« ━━━★♡★━━━ http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=90376 Verlosung von Scheintod ━━━★♡★━━━ »♠« ━━━★♡★━━━

Von:    Leonida 05.02.2007 08:35
@cat-chan und abi-thema aufgreif (seite 451)

bloß weil du ein allgemeines Abi machst, soll es noch lang nicht heißen, dass du intelligenter bist. Und das Fachabi ist auch ein RICHTIGES Abitur.
Zuletzt geändert: 05.02.2007 08:35:49

Von:   abgemeldet 05.02.2007 08:36

> @cat-chan und abi-thema aufgreif (seite 451)
> bloß weil du ein allgemeines Abi machst, soll es noch lang nicht heißen, dass du intelligenter bist. Und das Fachabi ist auch ein RICHTIGES Abitur.

Hab ich das gesagt? ^^°
Ich meine auch, dass da ein Smiley bei meinem Eintrag bei war, also hast du das wohl.. etwas falsch verstanden. *g*

> http://cattue.animexx.jp/forum/?thread=135647&posting=172766

Da, miiit Smiley. ^^°

("Richtig" meinte ich in so fern, als dass es eben kein "FACH"abi ist...)
Zuletzt geändert: 05.02.2007 08:38:42

Von:    Leonida 05.02.2007 08:39
um genau zu sein meinte ich diesen Post

>Ih, nur Fachabi? :P
>
>*RICHTIGES mach*

für mich klingt das gegenüber sämtlichen Fachabiturienten sehr sehr abwertend und da fühl ich mich eben angesprochen. Egal ob da ein :p dahinter ist.

Zuletzt geändert: 05.02.2007 08:42:16

Von:   abgemeldet 05.02.2007 08:41

> um genau zu sein meinte ich diesen Post
>
> >Ih, nur Fachabi? :P
> >
> >*RICHTIGES mach*
>
> für mich klingt das gegenüber sämtlichen Fachabiturienten sehr sehr abwertend und da fühl ich mich eben angesprochen

GENAU den habe ich ja verlinkt. ^^°
Wenn du vorher gelesen hättest, wär dir vllt aufgefallen, dass auch alles davor humoristisch war... *drop*

Wenn du dich bei einem Scherz meinerseits so extrem angegriffen fühlst, dann ist das nicht meine Sorge. O_o dheny, Dazz, Hiwa und ich scherzten da lediglich rum.
Zuletzt geändert: 05.02.2007 08:42:26

Von:    Leonida 05.02.2007 08:42
ein wahrlich komischer humor

Von:   abgemeldet 05.02.2007 08:49

> ein wahrlich komischer humor

Subjektiv betrachtet... *shrug*

Soll ich bei jedem Posting vorher prüfen, dass sich auch ja keiner der Milliarden Menschen angesprochen/beleidigt/deprimiert/gepuschelt/angepupt fühlt?

Ich finde, dass viele andere Posts um einiges unverschämter/angreifender/blöder/etc. wirken. -_-

Von:    Leonida 05.02.2007 08:50
seit wann sind milliarden menschen in animexx. da muss ich was verpasst haben.

Von:   abgemeldet 05.02.2007 08:51

> seit wann sind milliarden menschen in animexx. da muss ich was verpasst haben.

... *augen verdreh* Es war ein BEISPIEL!! Meine Güte!

Von:    Leonida 05.02.2007 08:54
wer sagt denn, dass ich meinen post ernst gemeint habe
also tu nicht so genervt

Von:   abgemeldet 05.02.2007 09:07

> wer sagt denn, dass ich meinen post ernst gemeint habe
> also tu nicht so genervt

Ich bin nicht genervt, ich frage mich nur, wie man mich bitte /so/ extrem falsch verstehen kann...

Von:    Noct 05.02.2007 10:02

@Cat-chan: Das ist so ein heikles Thema. Sobald ich in meiner Gymnasiasten-Runde einen Witz über Hauptschüler mache (passiert mir gelegentlich, da mein Bruder ein Hauptschüler ist), dann empört sich mindestens die Hälfte meiner Leute, und zwar ernsthaft über meinen üblen Witz.

Das ist wie ein Witz über Arbeitslose, da hat man auch gleich ein paar Millionen Leute, die einen lynchen wollen. So viel zum Thema Deutschland und Humor (bei uns in Österreich ist es übrigens nicht anders).

Übrigens seit wann ist denn der Handball ausverkauft?

Edit: Oh ja, diese ^^ können einen zum Amoklaufen bringen, das sind sozusagen Killer-^^s XD
Zuletzt geändert: 05.02.2007 10:04:00

Von:    dheny 05.02.2007 10:07

> Übrigens seit wann ist denn der Handball ausverkauft?
15 minuten..

*hat noch wer außer mir nen muskelkater, leidet unter zu wenig schlaf und will am liebsten nur noch wieder ins bett?
miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts"
auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen!

Von:    Seths_Pet 05.02.2007 10:09

> *hat noch wer außer mir nen muskelkater, leidet unter zu wenig schlaf und will am liebsten nur noch wieder ins bett?

Ersetz den Musekelkater durch eine Erkältung und bösen Husten...dann trifft das auch auf mich zu...

Von:    MoonGoddess 05.02.2007 10:11

> Ersetz den Musekelkater durch eine Erkältung und bösen Husten...dann trifft das auch auf mich zu...

na wilkommen im club .-_- *sich warm in decke einkuschelt*
Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut*

(MAU- GOTT)

Von:    Seths_Pet 05.02.2007 10:15

> na wilkommen im club .-_- *sich warm in decke einkuschelt*

*mich im club einschreib*
Das ist so lästig, nicht? Wenn ich meine Decke und den heissen Tee nicht hätte... -.-

Von:   abgemeldet 05.02.2007 10:28

>@Cat-chan: Das ist so ein heikles Thema. Sobald ich in meiner Gymnasiasten-Runde einen Witz über Hauptschüler mache (passiert mir gelegentlich, da mein Bruder ein Hauptschüler ist), dann empört sich mindestens die Hälfte meiner Leute, und zwar ernsthaft über meinen üblen Witz.

>Das ist wie ein Witz über Arbeitslose, da hat man auch gleich ein paar Millionen Leute, die einen lynchen wollen. So viel zum Thema Deutschland und Humor (bei uns in Österreich ist es übrigens nicht anders).

*kotzen könnte*
Vor allem hier bei Animexx und mit dem KONTEXT... meine Güte...

Von:    MoonGoddess 05.02.2007 10:40

> *mich im club einschreib*
> Das ist so lästig, nicht? Wenn ich meine Decke und den heissen Tee nicht hätte... -.-

jop total..aber bei dem wetter kein wunder..noch dazu wen man in einem kleinen raum mit so vielen kranken sitzen muss XD
*die warem tee geb*
Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut*

(MAU- GOTT)

Von:    Seths_Pet 05.02.2007 10:43

> jop total..aber bei dem wetter kein wunder..noch dazu wen man in einem kleinen raum mit so vielen kranken sitzen muss XD
> *die warem tee geb*

*warmen tee nehm und hustenbonbons rüberschieb*
Ja, ich bin hier auch nicht die einzige die krank ist, da steckt man sich dauernd noch gegenseitig an *seufz*
Jetzt hab ich's schon fast zwei Wochen, am Mittwoch zumindest, und ist noch keine Besserung in Sicht...
Zuletzt geändert: 05.02.2007 10:44:04

Von:    MoonGoddess 05.02.2007 10:48

> *warmen tee nehm und hustenbonbons rüberschieb*
> Ja, ich bin hier auch nicht die einzige die krank ist, da steckt man sich dauernd noch gegenseitig an *seufz*
> Jetzt hab ich's schon fast zwei Wochen, am Mittwoch zumindest, und ist noch keine Besserung in Sicht...

oh je..ich erst ab donnerstag^^
aber hast recht...die leute komen alle krank in schule und steckensich dauert an ist mangesund hat man schon vorher wen angestelt und das geht so weiter *lol*
aber das fällt auf wen man zu 7 in ner klasse ist ^^
*am hustenbombon lutsch*

(MAU- GOTT)

Zuletzt geändert: 05.02.2007 10:49:16

Von:    Seths_Pet 05.02.2007 10:56

> oh je..ich erst ab donnerstag^^
> aber hast recht...die leute komen alle krank in schule und steckensich dauert an ist mangesund hat man schon vorher wen angestelt und das geht so weiter *lol*
> aber das fällt auf wen man zu 7 in ner klasse ist ^^
> *am hustenbombon lutsch*

Stimmt schon *tee trink*
Und schlimm ist es auch beim Arzt, da steckt man sich erst recht an, die Wartezimmer sind proppenvoll und unter einer guten Stunde warten ist meist auch nichts, bis dahin hat sich bestimmt jeder wieder beim anderen angesteckt.

Von:    Ryou-chan 05.02.2007 11:32

*bilderchen such von bakura x ryou*x3
━━━★♡★━━━ »♠« ━━━★♡★━━━ http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=90376 Verlosung von Scheintod ━━━★♡★━━━ »♠« ━━━★♡★━━━

Von:    dheny 05.02.2007 13:08

hier wurds ja noch nicht erwähnt, aber falls jemand das kommentieren will :D

winner
(+15 | % 25,0) Wolke
(+12 | % 20,0) Niemand
(+11 | % 18,3) Hirn

looser
(-17 | % 28,3) Milchzahn
(-10 | % 16,6) Großes Käsemesser
(-08 | % 13,3) Küchenmesser
(-08 | % 13,3) Hirn

------ Head to Head
(+13) Wolke
(+08) Niemand
(+05) Glückskeks
--
(-03) O
(-10) Großes Käsemesser
(-16) Milchzahn

(btw: es machen immer mehr mit *das gut findet*)
miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts"
auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen!

Von:    Noct 05.02.2007 13:17

Darf man eigentlich DeviantArts als Item-Bilder verwenden, oder fällt das auch wieder in dieses Copyright-Ding? Ich hab nämlich meiner Wolke ein Bild von DeviantArt verpasst, siehe HIER.

Ich find's jedenfalls cool, dass Wolke gewonnen hat, ich bin ja ein Riesenfan von Final Fantasy. Als nächstes könnte für uns männliche User ruhig mal Rinoa oder Selphie rauskommen, wenn ich schon kein Bishoujo haben kann.

Edit: Oder Tifa wäre auch nicht schlecht^^
Zuletzt geändert: 05.02.2007 13:21:56

Von:    MadVillain 05.02.2007 13:18
> > ein wahrlich komischer humor
>
> Subjektiv betrachtet... *shrug*
>
> Soll ich bei jedem Posting vorher prüfen, dass sich auch ja keiner der Milliarden Menschen angesprochen/beleidigt/deprimiert/gepuschelt/angepupt fühlt?
>
> Ich finde, dass viele andere Posts um einiges unverschämter/angreifender/blöder/etc. wirken. -_-

"Tue nicht anderen, was du nicht willst, daß sie dir antun."
Konfuzius

"Ich finde, dass Bush humaner ist als Hitler..."
"Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Enttäuschung." Spanisches Sprichwort

Von:    MadVillain 05.02.2007 13:21
> Darf man eigentlich DeviantArts als Item-Bilder verwenden, oder fällt das auch wieder in dieses Copyright-Ding? Ich hab nämlich meiner Wolke ein Bild von DeviantArt verpasst, siehe HIER.
>
> Ich find's jedenfalls cool, dass Wolke gewonnen hat, ich bin ja ein Riesenfan von Final Fantasy. Als nächstes könnte für uns männliche User ruhig mal Rinoa oder Selphie rauskommen, wenn ich schon kein Bishoujo haben kann.

Ich denke nicht, dass man einfach darf.. es wird bestimmt tolerriert.
Auf jeden Fall wäre eine Quellenangabe nicht schlecht, woher du das Bild hast.

Es gibt doch noch Bishojos? Keine Angst.. die werden bald ähnlich "enden" wie Mokona, Samurai usw. maybe XD
"Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Enttäuschung." Spanisches Sprichwort

Zurück