Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...520] [521...540] [541] [542] [543] [544] [545] [546] [547] [548] [549] [550] [551...1050] [1051...1550] [1551...2050] [2051...2550] [2551...3050] [3051...3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Auf jeden Fall wäre eine Quellenangabe nicht schlecht, woher du das Bild hast. Es ist ein Copyright-Stempel mit Zeichen der Originalzeichnerin drauf. |
|||||||
|
||||||
| > > Auf jeden Fall wäre eine Quellenangabe nicht schlecht, woher du das Bild hast. > > Es ist ein Copyright-Stempel mit Zeichen der Originalzeichnerin drauf. Müsste reichen - für den Privatgebrauch. Im Endeffekt dürfte es wohl niemanden stören... Eigentlich wollte ich was offizielles raussuchen, aber so spontan finde ich nichts zum Internetrecht. Es gilt somit das Urheberrecht. "Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Enttäuschung." Spanisches Sprichwort |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2007 15:19:35 |
|
![]() |
||||||
| Einen wunderschönen, guten Tag! Ich hab heute meine erste Prüfung im Studium gehabt, ahhh, ich will bestehen, >_< @Abitur und so: Abitur ist mehr wert als 12te Klasse, sonst würds nicht diese zwei Sachen geben, sondern nur eine, >_> Klingt vielleicht unfair, aber es ist nun mal eine Tatsache. @Hauptschule: Also ich mach da auch Witze drüber, stehe aber dazu. Ich bin eben arrogant. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2007 15:50:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab heute meine erste Prüfung im Studium gehabt, ahhh, ich will bestehen, >_< Wehe nicht, sonst gibts keine Kekse mehr! XDD~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wär natürlich schlecht, XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das wär natürlich schlecht, XD *vorsorglich die kekse von hotaru aufisst* *mampf* miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Paaah, dafür ess ich deinen Legolas, *hrhrhr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Paaah, dafür ess ich deinen Legolas, *hrh Hmmm........ Elbenomlett XD~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Paaah, dafür ess ich deinen Legolas, *hrh > Hmmm........ Elbenomlett XD~~~~ finger wech vom lembasbrot! MEINS!!! MEIN SCHATZ! *schlürf* miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elben schmecken bestimmt gut, auch wenn da nicht viel dran ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hmmm........ Elbenomlett XD~~~~ hmmmmmmm lecker^^ krig ich was ab???^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, *dir ein Stück von abgeb* Möchtest du Ohr? @dheny: Lembas schlürfen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2007 16:09:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @dheny: Lembas schlürfen? ja klar, misch das mal mit dem wasser aus galadriels schüssel und du hast leckere lembassuppe a la galadriel. *am leckersten schmeckt die wenn man noch kleine gala-apfelstücke reinpackt*... miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder Stücke von Legolas, mhhhh... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Möchtest du Ohr? ja bitte^^ und wer krigt die brust`^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehm den Arsch, da ist das beste Fleisch dran, ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier, ich will die Brust *Arm heb* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, dann hätten wir noch Arme und Beine abzugeben. *Soßen in die Mitte stell* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^dann möcht ich noch den rest vom kopf^^ ist da überhaupt noch was drinn^^°? Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhh, ja, den haben wir auch noch, kannst ihn ausschlürfen, XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ahhh, ja, den haben wir auch noch, kannst ihn ausschlürfen, XD wird zeit das das item "Kannibale" rauskommt... miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aua^^ irgendwie tut er mir ja leid^^° vir zerlegen hier gerade dheny´s Legolas^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dheny: Neeeeee, das ist was anderes. Wikipedia sagt: Als Kannibalismus wird das Verzehren von Artgenossen oder Teilen derselben bezeichnet. Insbesondere versteht man darunter den Verzehr von Menschenfleisch durch Menschen (Anthropophagie). Aber Legolas ist kein Mensch, sondern ein Elb, also ist das kein Kannibalismus, XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *an Brust knabber* Wer ist hier Kannibale? *rülps* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Als Kannibalismus wird das Verzehren von Artgenossen oder Teilen derselben bezeichnet. Insbesondere versteht man darunter den Verzehr von Menschenfleisch durch Menschen (Anthropophagie). > Aber Legolas ist kein Mensch, sondern ein Elb, also ist das kein Kannibalismus, XD ok, daaaaaann ersetzen wir halt "kannibale" durch "spezielles fachwort für elbenessende menschen in betracht und bezug zum allgemein bekannten kannibalismus" ... miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wird zeit das das item "Kannibale" rauskommt... ne, noch nicht^^ ich muß erst wieder ein paar kt´s sammeln, bin doch noch blank^^° >Aber Legolas ist kein Mensch, sondern ein Elb, also ist das kein Kannibalismus, XD He^^ aber ein süüüüüüüüüßer Elb^^ >ok, daaaaaann ersetzen wir halt "kannibale" durch "spezielles fachwort für elbenessende menschen in betracht und bezug zum allgemein bekannten kannibalismus" ... sowas wie Elbalismus? Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2007 16:28:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >"Tue nicht anderen, was du nicht willst, daß sie dir antun." >Konfuzius Ich habe kein Problem damit, wenn man über Gymnasisten/Abiturienten herzieht, solange es scherzhaft gemeint ist. So war es hier und sehe nicht ein, dass ich mich dafür rechtfertigen muss. Ansonsten bitte JETZT auf dheny/Hotaru eingehen... Verschenke bis zu 200 KT für ein gezeichnetes Bild von EUCH! -> LEST MEINEN STECKBRIEF! <- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > JETZT auf dheny/Hotaru eingehen... huh? hab ich was verbrochen? *elbaismus <-- neee* miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > huh? hab ich was verbrochen? Nein, darum ja... ich tut nur Elben weh und so und das is ja ganz böse, da kann sich ein Elben-Liebhaber angegriffen fühlen. Verschenke bis zu 200 KT für ein gezeichnetes Bild von EUCH! -> LEST MEINEN STECKBRIEF! <- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde, Elbalismus ist ein tolles Wort. |
|||||||
[1...500] [501...520] [521...540] [541] [542] [543] [544] [545] [546] [547] [548] [549] [550] [551...1050] [1051...1550] [1551...2050] [2051...2550] [2551...3050] [3051...3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]