Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...520] [521...540] [541] [542] [543] [544] [545] [546] [547] [548] [549] [550] [551...1050] [1051...1550] [1551...2050] [2051...2550] [2551...3050] [3051...3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ih, nur Fachabi? :P *RICHTIGES mach* Verschenke bis zu 200 KT für ein gezeichnetes Bild von EUCH! -> LEST MEINEN STECKBRIEF! <- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, ist doch egal, oder? Hauptsache Abschluss. Ich hab ne Matura (=österr. Abitur) mit 1,2 Notendurchschnitt und es kräht kein Hahn danach. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2007 14:14:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, ist doch egal, oder? Hauptsache Abschluss. Ich hab ne Matura (=österr. Abitur) mit 1,2 Notendurchschnitt und es kräht kein Hahn danach. also.. wenn man das österreichische abi mit dem deutschen vergleichen kann find ich das ne richtige leistung! ö_Ö jungejunge naja *zu dheny lins* ich finde Fachabi reicht aus *ja selbst mach* XD FAU's Hiwa-fever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @dheny angeber ;) pfff.. *wohl eher neidisch* *dazzs studentenausweis hochhält*.... miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also.. wenn man das österreichische abi mit dem deutschen vergleichen kann find ich das ne richtige leistung! ö_Ö jungejunge Ich weiß nicht, wie das in Deutschland ausschaut. Ich hatte auf jeden Fall 4 schriftl. Prüfungen (je 5 Stunden) in Deutsch, Englisch, Latein und Mathematik, sowie 3 mündl. in Geschichte, Erdkunde und vertiefend noch mal Englisch. Schlecht war es nicht, aber es hat absolut keine Bedeutung bei uns. Ist nur, dass halt "mit Auszeichnung bestanden" auf dem blöden Wisch steht. Man kommt genauso gut mit Notendurchschnitt 4,9 (5 ist bei uns die schlechteste Note) in die Unis. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie schön, dass du dich stattdessen mit mir unterhälst. ^^ Das nennst du Unterhaltung... keep talking, your amusing me >_< > "La Grande", da erwartete man etwas mehr als Rumgezicke, Geplärre und kindisches Verhalten. Dachte ich eigentlich... http://de.wikipedia.org/wiki/Monkey_Island > Oh doch, sehr viel - aber musst du denn gleich so gereizt sein, wenn man dich auf Fehler hinweist? :3 *rofl* > Außerdem BIN ich unter "Meinesgleichen"... nur mal so. Talkshow? Passt schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab fachhochschulreife mit 2,3 und mach dieses jahr mein abi... aber ist ja bei den meisten studiengängen eh sch***egal, ob du nun 2,3 oder 3,0 hast... außer, man will medizin, psychologie o.ä. studieren... Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Item, Leute! Handball für 7 KT. Jetzt hat dieser Handball-WM Wahn sogar schon die Animexx-Items erreicht XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2007 14:29:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ganz frisch im shop ._.' handball wird wahrsch nicht so oft verkauft werden.. *mal schätz * was meint ihr? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab fachhochschulreife mit 2,3 und mach dieses jahr mein abi... > aber ist ja bei den meisten studiengängen eh sch***egal, ob du nun 2,3 oder 3,0 hast... außer, man will medizin, psychologie o.ä. studieren... jep DAS stimmt allerdings, deswegen immer erst wissen was man studieren will und dann drauf hinarbeiten - in münster wird es mit jedem jahr schwerer und der NC höher... aber ihr seid ja alle noch jung und fit im kopf ;) Sammel Kekse für 2KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
>.. keep talking, your amusing me >_< uii das war mal meine Sig *.* [MAU- AlterEgo] Also? Noch Fragen? Nein? Gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wie schön, dass du dich stattdessen mit mir unterhälst. ^^ > Das nennst du Unterhaltung... keep talking, your amusing me >_< > *you're ... __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber ihr seid ja alle noch jung und fit im kopf ;) das problem ist doch das die jugend kaum noch weiß was sie will... miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > aber ihr seid ja alle noch jung und fit im kopf ;) > > das problem ist doch das die jugend kaum noch weiß was sie will... lol schnelles auto....schönes haus...viele kinder??? oder eher die neuste playstation? Sammel Kekse für 2KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ich will nur mal anmerken, dass es etwas sinnlos ist, Intelligenz am Schulabschluss zu messen. Bei mir gehen Leute auf die Schule, die total dumm sind und machen dort kein schlechtes Abi. Irgendwelche Menschen, die der Meinung sind, jemand, der gegen Marx argumentiert, sei Kommunist, sind im Geschichte-Leistungskurs und mit anderen Leuten kann man nur reden, wenn man Interesse daran hat, über Saufen oder Disco zu sprechen. Hatte sehr gute Gespräche mit Hauptschülern und sehr schlechte mit Gymnasiasten. Sicherlich gibt es eine Tendenz, aber in der Praxis ist es leider so, dass die meisten Menschen dumm sind, egal welche Schule sie besuchen *gg* Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich will nur mal anmerken, dass es etwas sinnlos ist, Intelligenz am Schulabschluss zu messen. Bei mir gehen Leute auf die Schule, die total dumm sind und machen dort kein schlechtes Abi. Irgendwelche Menschen, die der Meinung sind, jemand, der gegen Marx argumentiert, sei Kommunist, sind im Geschichte-Leistungskurs und mit anderen Leuten kann man nur reden, wenn man Interesse daran hat, über Saufen oder Disco zu sprechen. > > Hatte sehr gute Gespräche mit Hauptschülern und sehr schlechte mit Gymnasiasten. Sicherlich gibt es eine Tendenz, aber in der Praxis ist es leider so, dass die meisten Menschen dumm sind, egal welche Schule sie besuchen *gg* das unterschreibe ich so twe³! Intelligenz ist weit mehr als bloßes wissen. Sammel Kekse für 2KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maaaan wer hat mir den Luftballon weggeschnappt??? ;_; [MAU- AlterEgo] Also? Noch Fragen? Nein? Gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >.. keep talking, your amusing me >_< > > uii das war mal meine Sig *.* Si, und seit ich öfter... auf Animexx bin/war.. kann ich das Zitat auch wirklich endlich sinnvoll anwenden >_<" Hat großen Talkshow- und Gerichtsshow-Charakter... ehnn... *hat keinen Fernseher mehr... seit ein paar Jahren* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das nennst du Unterhaltung... keep talking, your amusing me >_< *deinen smiley anschau... lach* >Talkshow? Passt schon. Wo siehst du hier eine Talkshow? Verschenke bis zu 200 KT für ein gezeichnetes Bild von EUCH! -> LEST MEINEN STECKBRIEF! <- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich will nur mal anmerken, dass es etwas sinnlos ist, Intelligenz am Schulabschluss zu messen. Bei mir gehen Leute auf die Schule, die total dumm sind und machen dort kein schlechtes Abi. Irgendwelche Menschen, die der Meinung sind, jemand, der gegen Marx argumentiert, sei Kommunist, sind im Geschichte-Leistungskurs und mit anderen Leuten kann man nur reden, wenn man Interesse daran hat, über Saufen oder Disco zu sprechen. > > Hatte sehr gute Gespräche mit Hauptschülern und sehr schlechte mit Gymnasiasten. Sicherlich gibt es eine Tendenz, aber in der Praxis ist es leider so, dass die meisten Menschen dumm sind, egal welche Schule sie besuchen *gg* 100% agree |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achtung^^ neues item Handball im shop^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > achtung^^ neues item Handball im shop^^ Was vor dir schon mal wer sagte :P Verschenke bis zu 200 KT für ein gezeichnetes Bild von EUCH! -> LEST MEINEN STECKBRIEF! <- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uuuuuuuuuuups^^ bin blind^^ o.k. doppelt hält besser^^ jetzt reicht es aber erstmal mit neuen items^^° ich bin doch blank^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jetzt reicht es aber erstmal mit neuen items^^° ich bin doch blank^^° erst wird gemeckert das neue items kommen sollen, dann kommen welche und es wird gewünscht das keine mehr kommen - irgendwie jedesmal das selbe spiel *gähn* miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > achtung^^ neues item Handball im shop^^ Hmm, nen Volleyball hätt ich gekauft. Das erinnert mich so an Wilson ^^ [MAU-ENGEL] Such ganz dringend: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find, Handball ist eine gute Idee, für andere Sportarten ausser Fussball kümmert man sich viel zu wenig, ;) |
|||||||
|
||||||
| > > jetzt reicht es aber erstmal mit neuen items^^° ich bin doch blank^^° > > erst wird gemeckert das neue items kommen sollen, dann kommen welche und es wird gewünscht das keine mehr kommen - irgendwie jedesmal das selbe spiel *gähn* ...da wirst du auch noch lange weiter gähnen müssen, denn es wird niemals der Tag kommen, an dem alle zufrieden sind. Wow... es war Handball WM... "wer hätte das gedacht"... Was auch immer |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2007 16:29:06 |
|
![]() |
||||||
| >(14 KT) 1 x Schal rot-gelb Es gab neue Schals, XD? Oder ist das die Billigversion aus China? Und wie ich sehe, sind die Bishoujo alle ohne Preis, ;), also nehme ich mal an, die 250 von gestern sind nicht mehr aktuell? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sucht jemanden einen Elf.. nicht über OP.. *hust* oo; .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2007 16:35:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das sucht jemanden einen Elf.. nicht über OP.. *hust* oo; Gut, ne? Was sind die jetzt wert? Ins dreistellige gehts schon, gelle? [MAU-ENGEL] Such ganz dringend: - Federn - Elf |
|||||||
[1...500] [501...520] [521...540] [541] [542] [543] [544] [545] [546] [547] [548] [549] [550] [551...1050] [1051...1550] [1551...2050] [2051...2550] [2551...3050] [3051...3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]