Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...520] [521...540] [541] [542] [543] [544] [545] [546] [547] [548] [549] [550] [551...1050] [1051...1550] [1551...2050] [2051...2550] [2551...3050] [3051...3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Yepp, die kleenen Suppenstars^^ Also doch ^^ Die serie fand ich auch süß, auch wenn kaum noch was in meinem hirn hängen geblieben ist davon... [MAU-ENGEL] Such ganz dringend: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Yepp, die kleenen Suppenstars^^ > > Also doch ^^ > Die serie fand ich auch süß, auch wenn kaum noch was in meinem hirn hängen geblieben ist davon... geht mir genauso...nur die grobe handlung ist mir meist bekannt... ach ich finde die jigsaw puppe so toll!!! Sammel Kekse für 2KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt einer von euch den Die Champions? Lief mal auf Kabel Kanal. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=bucf_2xNXx0 Das war auch toll... Wobei es (wenn es jetzt noch laufen würde) sicher alle in den Ewigen Schlaf fallen oder verstecken spielen würden. Auch auf einem finsteren Weg, auf dem es nichts gibt, kann man zu zweit... vielleicht etwas schönes entdecken ~♥~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2007 23:34:19 | |||||||
|
||||||
| Ganbare, Kickers!! HIRN "Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Enttäuschung." Spanisches Sprichwort |
|
![]() |
||||||
| > Ganbare, Kickers!! Mein absoluter Lieblingsanime!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist auch toll http://www.youtube.com/watch?v=2-TRuU8jlGg http://www.youtube.com/watch?v=4jhD-DQpQHA&mode=related&search= ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
@DazzledQueen: Weißt du, dass du genau einen Tag nach mir Geburtstag hast? :)Vilya schrieb: Gab's den auch bei uns auf Deutsch? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2007 23:44:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, der lief mal morgends auf Kabel 1 (Kabel Kanal). Leider gibts so gut wie nichts dazu im Inet. Nichtmal das dt. Opening ;__; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geht mir genauso...nur die grobe handlung ist mir meist bekannt... Nicht mal die ist hängen geblieben. ich weiß nur noch, dass da auch musiker drin vorkamen... > ach ich finde die jigsaw puppe so toll!!! Hast schon nen Bild zu? Ich überleg noch hin und her mir die zu kaufen... [MAU-ENGEL] Such ganz dringend: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| milleniumspuzzle im shop o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @DazzledQueen: Weißt du, dass du genau einen Tag nach mir Geburtstag hast? :) > jetzt schon |D @viper da ist doch ein bild mit dabei...aber ich bin SAW fan, da musste das sein!! will unbedingt den neuen teil sehen, auch wenn das dheny meint, der sei ecklig ;) Sammel Kekse für 2KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @viper > da ist doch ein bild mit dabei...aber ich bin SAW fan, da musste das sein!! will unbedingt den neuen teil sehen, auch wenn das dheny meint, der sei ecklig ;) Er IST es ! Ich hab nur zur Hälfte hingesehen, weil einige Sachen dann doch du detailliert waren. Und ich hab leider ne lebhafte Fantasie...Da komm ich immer so schlecht nach zum schlafen... [MAU-ENGEL] Such ganz dringend: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > milleniumspuzzle im shop o_O ...und es hält sich recht lang XD klar, keiner wills kaufen, weil mans eh nich zum op los wird :P "Wieso hasst du es, Klavier vor so vielen Leuten zu spielen, wenn du so gut darin bist?!" "..... Weil ich beim Spielen das gleiche Gesicht wie beim Sex mache..." Straylight Run ••• Sing me something soft / Sad and delicate / Or loud and out of key / Sing me anything ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich nicht jemand Naga gewünscht? Ist gerad im Shop^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat sich nicht jemand Naga gewünscht? Ist gerad im Shop^^ Japp, glaub sogar heute in der Wunschliste ^^ [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat sich nicht jemand Naga gewünscht? Ist gerad im Shop^^ .... *herzinfarkt* .... Verschenke bis zu 200 KT für ein gezeichnetes Bild von EUCH! -> LEST MEINEN STECKBRIEF! <- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *synchronherzinfarkt mit cat* ... °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° My Ouran Musicvideos http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Upps, *Herzmassage mach* *auf Cat und Neya rumhüpf* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Upps, > > *Herzmassage mach* > *auf Cat und Neya rumhüpf* *lach* hast schon gekauft? [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hast schon gekauft? Meinst du mich? Yo, ein Nagalein für mich....ist ja recht beliebt, warum eigentlich? Ich bring da immer mit RG Veda in Verbindung^^; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yo, ein Nagalein für mich....ist ja recht beliebt, warum eigentlich? Ich bring da immer mit RG Veda in Verbindung^^; > Ja, dich meinte ich ^^ RG Veda sagt mir leider nur vom namen was... [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Kerl da heißt Naga bzw. verkörpert Naga. Aber mit Schlangen hat der nichts zu tun, obwohl er ein Gott ist^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Kerl da heißt Naga bzw. verkörpert Naga. Aber mit Schlangen hat der nichts zu tun, obwohl er ein Gott ist^^ Ok, dunkel kann ich mich erinnern ^^ Man, da waren ja wieder ne menge netter Items im Shop... [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss bei Naga ja als erstes an Slayers denken XD ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? Dann schaut doch mal rein ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss bei Naga ja als erstes an Slayers denken XD Stimmt, daher kommt es mir schon bekannter vor ^^ [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich musste gleich an WK denken~ und dann hab' ich erst bemerkt, dass es da gar keinen Naga gibt xD انيم حثث عورلي |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ich muss bei Naga ja als erstes an Slayers denken XD >Stimmt, daher kommt es mir schon bekannter vor ^^ jap, daher kenn ich auch ne Naga^^ mal auf mein Avatar deut^^°>>>>> aber zu der past die Beschreibung glaub ich nicht wirklich... oder? das erste Schlangen ähnliche wesen was mir einfiehl war Cedric aus W.I.T.C.H. (der helfer von Prinz Phobos) Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz recht, zu Naga the Serpent passt die Beschreibung nicht - ich hatte da eher an die symbolische Bedeutung gedacht. bzw Neyapurzelchen *rofl* OMG!! Nur noch 28 da! Dabei ist es erst 6 uhr morgens Ö_Ö Verschenke bis zu 200 KT für ein gezeichnetes Bild von EUCH! -> LEST MEINEN STECKBRIEF! <- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ganz recht, zu Naga the Serpent passt die Beschreibung nicht - ich hatte da eher an die symbolische Bedeutung gedacht. bzw Neyapurzelchen *rofl* > > OMG!! Nur noch 28 da! Dabei ist es erst 6 uhr morgens Ö_Ö Naga...ist das nicht aus der indischen Mythologie? *nachdenk* Ich meine zumindest mich da schwach an Schlangen und so zu erinnern im Zusammenhang mit dem Wort Naga... Erare humanum est - Irren ist menschlich |
|||||||
[1...500] [501...520] [521...540] [541] [542] [543] [544] [545] [546] [547] [548] [549] [550] [551...1050] [1051...1550] [1551...2050] [2051...2550] [2551...3050] [3051...3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]