Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...520] [521...540] [541] [542] [543] [544] [545] [546] [547] [548] [549] [550] [551...1050] [1051...1550] [1551...2050] [2051...2550] [2551...3050] [3051...3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ja, dreistellig oo; .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, dreistellig oo; Jetzt ist die Frage mit welcher Zahl vorne dranne ^^ [MAU-ENGEL] Such ganz dringend: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte da nur aus meiner Erfahrung sprechen xD; Bei anderen Elfverkäufen habsch keine ahnung.. .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich könnte da nur aus meiner Erfahrung sprechen xD; > Bei anderen Elfverkäufen habsch keine ahnung.. Ich versuch trotzdem einen zu bekommen *tapfer bin* ^^ [MAU-ENGEL] Such ganz dringend: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub meiner war damals bei einem Tausch noch 100 wert, aber das ist ja eher wenig, ne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub meiner war damals bei einem Tausch noch 100 wert, aber das ist ja eher wenig, ne? Hmm, ich hab keinen Plan, weil ja keiner nen Angebot macht. Ich könnt mich ärgern, da schien ja vorhin einer im Shop gewesen zu sein... [MAU-ENGEL] Such ganz dringend: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Hotaru: 100? Ich hab keine Ahnung.. aber das lag von meinem Preis bissi entfernt ;_; leider.. @BlackViper: Könnte sein.. oo *kratz* .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich könnt mich ärgern, da schien ja vorhin einer im Shop gewesen zu sein... > War das nicht ein Krombacher Elf? *grübel* Den hab ich mir eben zumindest geschnappt... Erare humanum est - Irren ist menschlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pah, wer will denn den, XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pah, wer will denn den, XD Ich? XP Der echte Elf ist mir nämlich zu teuer^^ Erare humanum est - Irren ist menschlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich? XP > Der echte Elf ist mir nämlich zu teuer^^ *arrrrgh* Und dann ist man wieder der Dumme, wenn man den haben will ^^ [MAU-ENGEL] Such ganz dringend: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte meinen damals noch zum OP bekommen... aber für Snape geopfert, XD *schnief* Ein bisschen Schwund ist immer, XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *arrrrgh* > Und dann ist man wieder der Dumme, wenn man den haben will ^^ > Och nö...ich hab bei KT beträgen nur 'ne niedrigere Schmerzgrenze XP > Ich hatte meinen damals noch zum OP bekommen... aber für Snape geopfert, XD > *schnief* > Ein bisschen Schwund ist immer, XD Man muss eben Prioritäten setzen...^^ Bei Snape hatte ich damals den OP gesehen und hab mich danach ausgeloggt *lach* Erare humanum est - Irren ist menschlich |
|||||||
|
||||||
| Huhu ^^ ich hab mal 2 Fragen auch wenns gerade 0 zum Thema passt aber die Veränderungen von Mexx brachten mich drauf. 1. Könnte man nicht mal eine Liste machen in der steht wieviel die Items wert sind? So eine Tafel oder sowas ok dumm Idee xD 2. Weil man immer soviel hört das einige mit guten Items echt belästigt werden kann man nicht sowas einrichten das man wenn man auf das Item klickt und die Besitzer durchschaut das man sieht wer es verkauft und wer nicht? Und wenn ja das es eine Auswahl gibt zwischen. A. Zu verkaufen B. Nur gegen Gutes Gebot C. Zum tauschen D. Nicht zu verkaufen? Hoffe die Fragen waren nun echt nicht zu dämlich ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Huhu ^^ ich hab mal 2 Fragen auch wenns gerade 0 zum Thema passt aber die Veränderungen von Mexx brachten mich drauf. > 1. Könnte man nicht mal eine Liste machen in der steht wieviel die Items wert sind? So eine Tafel oder sowas ok dumm Idee xD > 2. Weil man immer soviel hört das einige mit guten Items echt belästigt werden kann man nicht sowas einrichten das man wenn man auf das Item klickt und die Besitzer durchschaut das man sieht wer es verkauft und wer nicht? Und wenn ja das es eine Auswahl gibt zwischen. A. Zu verkaufen B. Nur gegen Gutes Gebot C. Zum tauschen D. Nicht zu verkaufen? > Hoffe die Fragen waren nun echt nicht zu dämlich ^^ so dämlich sind die ideen gar nicht - zumindest hatten sie schon andere... es gibt auf jeden fall den item-wert-thread, wobei das natürlich alles richtwerte sind, der eine verkauft ein item für 10kt der andere für 50kt. das problem bei deinem zweiten vorschlag ist, dass viele leute zwar ihre items "NIEMALS verkaufen werden", es jedoch, wenn man nochmal nachfragt, doch tun. es gibt allerdings beim animexx marktplatz eine liste, auf der unverkäufliche items stehen. Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >es gibt allerdings beim animexx marktplatz eine liste, auf der unverkäufliche items stehen. Von der Liste wissen aber viel zu wenige und noch weniger gucken drauf... @Frage: Man kann sich aus den Listen streichen lassen, dann sieht keiner, dass man das Item hat( ausser er guckt direkt im Stecki, aber auch da kann man seine Sachen ja rausnehmen). |
|||||||
|
||||||
| Aber bei der liste lassen sich auch nicht alle eintragen und es ist wirklich doof wenn die nicht in den Stecki schreiben, dass sie es nicht verkaufen. Nicht in der unverkäuflich Liste stehen haben und man dann noch angemacht wird was man sich einbildet zu fragen das finde ich echt gemein ^^". Daher und ich las den Vorschlag schonmal also ich würde es toll finden wenn einige der Mexx Admins das machen falls es nicht zu schwer ist ^^. |
|
![]() |
||||||
| Falls es nicht zu schwer ist?! Das ist ein Aufwand sondergleichen... O_o! >@Frage: Man kann sich aus den Listen streichen lassen, dann sieht keiner, dass man das Item hat( ausser er guckt direkt im Stecki, aber auch da kann man seine Sachen ja rausnehmen). Eh... JA?! Schon lange? ^^° Verschenke bis zu 200 KT für ein gezeichnetes Bild von EUCH! -> LEST MEINEN STECKBRIEF! <- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH weiß das, das war keine Frage, sondern keine Antwort, XD Ich bin mitlerweile auch aus den Listen raus. Aber wenn man dumm angemacht wird, wenn man in beidem, Liste und Stecki, nachgeguckt hat, ist wirklich fies. Ich hab gestern auch jemanden wegen einem Item angeschrieben, und der hat mich nicht dumm angemacht, weil ich eben auch erklärt hab, dass ich überall nachgesehen habe. |
|||||||
|
||||||
| @ Cat Sorry kenn mich da nicht so aus v.v° @ Hotaru ja ich finde es okay wenn man es nicht verkauft aber dann sollte man es zumindest vernünftig sagen oder im Stecki stehen haben oder sowas und die gab sich da auch noch voll mit an das sie das Item hatte ^^°°°°. Hachja... Solche netten Leute gibt es... |
|
![]() |
||||||
| Manchmal frag ich mich, wieso es das Komma auf der Tastatur gibt. Einige Leute schaffen es ja, es kein einziges mal zu nutzen, wenn sie hier posten. Kommas ermöglichen es einem doch, einen Satz zu verstehen, ohne ihn 10 mal lesen zu müssen. BITTE BENUTZT KOMMAS! ;___; Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >BITTE BENUTZT KOMMAS! ;___; Also, tweeeee, ich, weiß, nicht, was, du, hast? XDDD~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >BITTE BENUTZT KOMMAS! ;___; > > Also, tweeeee, ich, weiß, nicht, was, du, hast? > > > XDDD~~~~ dankeschön ^^" wobei ich eigentlich daran dachte, dass die leute hier einfach mal nach den normalen regeln der deutschen grammatik kommas setzen sollte! ~__~ oder wenigstens dann, wenn sie der verständlichkeit eines satzes dienen *sfz* Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tse, wenn sie mit ihren Items angeben wollen, lass sie doch, ist nicht verboten, ;) Ich hab ein I aus dem Shop geholt. I ist gut oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ein Soul Candy verpasst ;_____; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... nix los...^^° das ist soooooo langweilig hier im forum... schlafen den schon alle? edit: ^^ lol Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2007 02:14:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin noch wach und wundere mich gerade, dass keine ^^s in deinem Post sind. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uuupppsss^^° moment lol ich editir mal^^ fält das den schon auf wenn ich die nicht dabei habe^^??? Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auch noch wach *seufz* Aber was ich echt toll finde ist, das man jetzt eigene Stimmungen im Stecki angeben kann^^ Erare humanum est - Irren ist menschlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
fält das den schon auf wenn ich die nicht dabei habe^^??? Ja, weil es plötzlich so leicht zu lesen war XD Na ja, ich geh pennen, muss heute früh gleich noch meine Cousine zum Bahnhof bringen (schöner Scheiß, wenn man der einzige in seiner Familie mit nem Führerschein ist...) gn8! |
|||||||
[1...500] [501...520] [521...540] [541] [542] [543] [544] [545] [546] [547] [548] [549] [550] [551...1050] [1051...1550] [1551...2050] [2051...2550] [2551...3050] [3051...3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]