Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...520] [521...540] [541] [542] [543] [544] [545] [546] [547] [548] [549] [550] [551...1050] [1051...1550] [1551...2050] [2051...2550] [2551...3050] [3051...3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > bei mir is das auch nich oO... > > dhenyy...? > pssssscht :D *lasst mich den tiger doch noch was ärgern :D* bist du gemein xD __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du gemein xD nur ein kleeeeeeein bisschen.. *das hab ich von cat :D* *duck* miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit nem milchzahn werf* ...mist verfehlt^^° hast dich geduckt^^ ... gemein^^ das gibt es nicht... auch nicht bei einfachen usern^^° ist aber ne gute idee^^ hab gerade extra nen mexx-bekanten angerufen^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2007 15:15:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *mit nem milchzahn werf* ...mist verfehlt^^° hast dich geduckt^^ > > ... gemein^^ das gibt es nicht... auch nicht bei einfachen usern^^° ist aber ne gute idee^^ hab gerade extra nen mexx-bekanten angerufen^^ LOL!!!.. (du darfst das ganze aber gern via Helpdesk vorschlagen* *dazu gerade zu faul ist*) miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(du darfst das ganze aber gern via Helpdesk vorschlagen* *dazu gerade zu faul ist*) erstmal ist es leider nicht meine idee und zweitens wüste ich nicht wo das ist^^° aber hab noch ne idee^^ zur "Einkaufsliste - Items vorschlagen" ... könnt man da nicht noch ne Vote-Funktion einbauan... von wegen gut / schlecht bei dem jeweiligen "Item" Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > erstmal ist es leider nicht meine idee und zweitens wüste ich nicht wo das ist^^° die idee kannst du doch übernehmen.. und das helpdesk findest du verlinkt :D > aber hab noch ne idee^^ zur "Einkaufsliste - Items vorschlagen" > könnt man da nicht noch ne Vote-Funktion einbauan... von wegen gut / schlecht bei dem jeweiligen "Item" na immer rein ins helpdesk.. miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... o.k.^^° immer auf die kleinen... aber ich borg mir mal dein bild^^ und schreib dazu das es ursprünglich deine idee war^^ p.s. aber bitte behalt den link zu dem bild bei^^ den füg ich dann nämlich mit ein^^ Edit: habs gerade abgeschickt^^° (aber bitte nicht hauen^^°) Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2007 16:08:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *stubentiger mal mächtig wohin tret* ! @dheny Schade, dass mir das vorweg genommen wurde - war mir klar, dass das für'n Helpdesk ist. ;) Verschenke bis zu 200 KT für ein gezeichnetes Bild von EUCH! -> LEST MEINEN STECKBRIEF! <- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*stubentiger mal mächtig wohin tret* aaaaaaaaauuuuuuaaaaaaaaaaa... ^^° was hab ich nu falsch gemacht? hätte ich nich schreiben sollen??? sorry^^° ... [ ] so klein mit hut... Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @dheny: Schade, dass mir das vorweg genommen wurde - war mir klar, dass das für'n Helpdesk ist. ;) drop.. > >*stubentiger mal mächtig wohin tret* > aaaaaaaaauuuuuuaaaaaaaaaaa... ^^° > was hab ich nu falsch gemacht? hätte ich nich schreiben sollen??? muhahahahahar cat, duuu bist so fies ^^ ;D *darf ich auch mal treten?* miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >muhahahahahar cat, duuu bist so fies ^^ ;D *darf ich auch mal treten?* aua^^° aber nicht mich^^° mein po tut doch noch so weh...^^° aber hätte ich jetzt echt nich schreiben sollen? und wessen idee wars den nu? Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber hätte ich jetzt echt nich schreiben sollen? und wessen idee wars den nu? Gott, nehm das doch nicht immer alles so ernst xD Da kann man ja kirre von werden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will aber lein ideenklauer sein... (hatte aber dazugeschriben das der vorschlag von dheny kommt (zumindest bin ich davon ausgegangen)) Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aua^^° aber nicht mich^^° mein po tut doch noch so weh...^^° Von was tut dir der Po weh? *dir nicht DA reingetreten hat ...* Verschenke bis zu 200 KT für ein gezeichnetes Bild von EUCH! -> LEST MEINEN STECKBRIEF! <- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*dir nicht DA reingetreten hat ...* wohin den dann? *schief guck* oO was tut mir den dan weh?^^ aber was hab ich den nu falsch germacht? wolltest du den Vrschlag machen Cat? Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >aua^^° aber nicht mich^^° mein po tut doch noch so weh...^^° > Von was tut dir der Po weh? das du meinen fussabdruck da nicht erkennst... *grummel* miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das du meinen fussabdruck da nicht erkennst... *grummel* *spigel guck* meinst du vieleicht das blaue auge^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
||||||
| Eine Frage..wisst ihr vielleicht was es alles an Final Fantasy Items gibt? Also die mir bekannten sind: Bestia Wolke ... gibt es noch mehr? |
|
![]() |
||||||
| > Bestia > Wolke > > ... > gibt es noch mehr? chocobo o__O Moogle Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2007 09:27:20 | |||||||
|
||||||
| Achjaa hab den Chocobo vergessen >.< Aber der Moogle ist mir neu... gibts noch mehr? also: Wolke Bestia Chocobo Moogle ~.~^*Verkaufe!!*^~.~ Gehirnschnecke - 25 Karotaler Bug - 4 Karotaler Naruto Kopfband - 50 Karotaler |
|
![]() |
||||||
| > gibts noch mehr? logisch wäre doch, man schaut selbst nach - lüüünk miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
||||||
| na klaaar :D Aber das sind so viele Items..da brauche ich ja Jahre.Deswegen dachte ich,ich frage einfach mal nach (; ~.~^*Verkaufe!!*^~.~ Gehirnschnecke - 25 Karotaler Bug - 4 Karotaler Naruto Kopfband - 50 Karotaler |
|
![]() |
||||||
| > na klaaar :D > Aber das sind so viele Items..da brauche ich ja Jahre.Deswegen dachte ich,ich frage einfach mal nach (; na so viele sind es nun och net o_O geht doch ganz schnell das durch zu schauen Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was soll denn >Seiyuu sein? und wieso sucht das jemand? Sammel Kekse für 2KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was soll denn >Seiyuu >sein? Das ist ein Synchrohnsprecher O__o ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber der Moogle ist mir neu... > gibts noch mehr? > > also: > Wolke > Bestia > Chocobo > Moogle -> Poring "Wieso hasst du es, Klavier vor so vielen Leuten zu spielen, wenn du so gut darin bist?!" "..... Weil ich beim Spielen das gleiche Gesicht wie beim Sex mache..." Straylight Run ••• Sing me something soft / Sad and delicate / Or loud and out of key / Sing me anything ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
> -> Poring war der nicht von Ragnarok ? Scharf auf KTs? dann schau mal hier rein: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=160619 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wolke? Nee, Wolke war ja schon... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > -> Poring > > war der nicht von Ragnarok ? joa ist es och o__O Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
||||||
| > was soll denn > > >Seiyuu > > sein? und wieso sucht das jemand? ist das nicht ein Special Item... bzw. wirds glaube ich nich gelistet.. mh HIRN "Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Enttäuschung." Spanisches Sprichwort |
[1...500] [501...520] [521...540] [541] [542] [543] [544] [545] [546] [547] [548] [549] [550] [551...1050] [1051...1550] [1551...2050] [2051...2550] [2551...3050] [3051...3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]