Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...400] [401...420] [421] [422] [423] [424] [425] [426] [427] [428] [429] [430] [431...930] [931...1430] [1431...1930] [1931...2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| *nick nick* Was bringt mir dann das Item? :( Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > allerdings... ich meine von "<3" gab es 3000Stück wenn nicht sogar mehr.. und dir gingen wohl schon gestern Nacht weg öö es ist unglaublich... Yoah, aber hat auch nur einen KT gekostet, da nimmt man doch gerne gleich mal 300 auf einen Schlag ... ^_^"" • nodo kara te ga deru: Ausdruck für etwas, was man unbedingt haben will, weshalb "eine Hand aus der Kehle" kommt, das Bedürfnis also offensichtlich wird. • hito no me: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| konnte ein A im shop kaufen...mal sehen wer es mir abkauft und für wieviel *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt wirst du reich XD There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt wirst du reich XD darauf hoff ich ja *lol* ich mein so beliebt wie es zur zeit ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja X_x ich hab 4 von den <3 gekauft und es sind Herzen *-* *darauf abfährt* aber man kann's nicht sehen.. das ist ärgerlich aber ich find die Items trotzdem schön A, ja, ich wollte auch eins ^^" ich kam auf die Idee Kairi zu schreiben und ich sage mal, dass recht viele Nicks die man schreiben will ein A haben, das ist zufall, es konnte auch ein E so beliebt werden ( 50 KT ?? Hammer!! Ich hab mein's bei jmd für 6 gekauft -^^- ) R.I.P - Rest in Pieces™ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halli hallo wie gehts wiestehts ich m´bin dan mal wieder weg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen o.o oder mittag.. je nachdem __________________ R.I.P. Merry! __________________ Itemschubsen xD http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Alice *wink* ich wollte nur sagen, dass ich denien Nick mag xD ( Denk aber nun nicht, ich habe das nur gesagt um ihn zu haben ^^ ) der hat was R.I.P - Rest in Pieces |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey Alice *wink* > ich wollte nur sagen, dass ich denien Nick mag xD ( Denk aber nun nicht, ich habe das nur gesagt um ihn zu haben ^^ ) der hat was ah thx ^~^ wie lieb <3 *das zum ersten mal hör* __________________ R.I.P. Merry! __________________ Itemschubsen xD http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeeeeeaaaah *grade Flügel engel im shop erwischt hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verstehs nicht... warum zeigt er das "<3" nicht beim "Item sortieren" an? ich möchte es dich nur im einem Stecki haben...^^° oder sind meine irgendwie kaputt?^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O Engel Flügel?? WAAAAAS >____< *schnief* R.I.P - Rest in Pieces |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich behaupte jetzt mal wegen dem "<" :/ Was genau daran den Fehler verursacht ~ kA Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O.O Engel Flügel?? WAAAAAS >____< *schnief* Jaaaa endlich hab ich auch mal Glück XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja xD wenigstens jmd der's verdient xD *trotzdem sehr über dieses Item gefreut hätte* Damit kannste ein Vermögen machen IDD R.I.P - Rest in Pieces |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja xD wenigstens jmd der's verdient xD *trotzdem sehr über dieses Item gefreut hätte* Damit kannste ein Vermögen machen IDD *gg* thx Sonst seh ich die Sachen immer nur und wenn ich auf "kaufen" klicke ists weg -.- *sich diesmal freu* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich seh sie ja nichtmal wenn sie im Shop sind xD Mein Glückstreffer des Tages ein Glühwürmchen xDD R.I.P - Rest in Pieces |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich seh sie ja nichtmal wenn sie im Shop sind xD Mein Glückstreffer des Tages ein Glühwürmchen xDD lol.. ja das kenn ich, manchmal hock ich ewig vorm Shop und nichts kommt -.- einmal hab ich geträumt 2 Drachen erwischt zu haben *lol* schon bissl krank xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neh xD find ich nicht xD ich hab' mal geträumt, omg xD da war cih aber 5 oder so, dass MR Bean meiner Schwester die Nase weggenommen hat xD ( Es war übrigens ein Albtraum o.o ) R.I.P - Rest in Pieces |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah mein schlimmster alptraum den ich hatte war mit 6 oder 7 hab geträumt das die wohnung abgefackelt is dann bin ich in die küche gerannt hab mich auf die ecksitzbank gesetzt und gewartet bis ich sterbe xD boah das war so unheimlich weil die flammen direkt vor mir waren xD zwischenzeitlich hab ich auch immer überlegt ob ich ausm fenster spring das direkt hinter mir war.. aber ich habs nicht getan obwohls nur der 3. stock war xD während ich dann verbrannte wachte ich auf xD __________________ R.I.P. Merry! __________________ Itemschubsen xD http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei dir kann mans ja verstehen, das aist ein Albtraum aber bei mir? xDD R.I.P - Rest in Pieces |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ja mal ein geiler Traum. XDDD Ich hatte bis jetzt nie wirklich etwas schönes geträumt. In fast jedem Traum wurde ich getötet. O-O Aber einmal hatte ich von Seto Kaiba geträumt. War aber auch kein so schöner Traum. Sogar in meinen Träumen meckert der herum. *lol* Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD wie gayl xD *pat* xD @_X_III_ ( sry nick vergessen O.o) aha xD hast die flügel gekauft und verkaufst se wieda ne? xD *iwo klar war* R.I.P - Rest in Pieces |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei dir kann mans ja verstehen, das aist ein Albtraum aber bei mir? xDD naja.. jeder nimmt bestimmte dinge anders schlimm wahr xD >Das ist ja mal ein geiler Traum. XDDD >Ich hatte bis jetzt nie wirklich etwas schönes geträumt. >In fast jedem Traum wurde ich getötet. O-O >Aber einmal hatte ich von Seto Kaiba geträumt. >War aber auch kein so schöner Traum. Sogar in meinen Träumen meckert der herum. *lol* LOl xD .. naja die meisten schlimmen träume hab ich alle schon gut verdrängt.. xD" ich kann mich nur noch an einen erinnern wo mich im wald verlaufen hab und um mich herum waren lauter wildschweine xD *grusel* und es war stockdunkel.. hrm naja xD __________________ R.I.P. Merry! __________________ Itemschubsen xD http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab seit ich 10 bin oder so immer wieder den selben Albtraum, immer im Abstand von paar Jahren und dann aber tagelang hintereinander O.O Da verfolgen mich irgendwelche Männer in schwarz und ich lauf in das Zimmer meines Cousins (warum nur??? -.-) verstecke mich unter dessen Bett und warte bis sie mich finden, dass tun sie IMMER und dann wach ich auf .. kein Plan xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm o.o bei mir träum ich gaaaanz selten den selben Traum *leider auch ein Albtarum* Listen to your heart~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir verfolgt in fast jeden Traum immer ein Mann. Aber er ist ganz schwarz und sein Gesicht ist immer verschwommen. Und er tötet mich immer auf einer andere Art. o-o Einmal hatte ich geträumt, dass ich in meiner Schule war, und Seto Kaiba diese besucht hatte. Ich bin ihm die ganze zeit hinterher gelaufen. Dann drehte er sich plötzlich um, schaute mich böse an und sagte: "Lauf mir nicht ständig nach du blöder Köter." Und dann bin ich aufgewacht. XD *lol* Hach, ich würde so gerne mal von Jack Sparrow oder Willy Wonka träumen. X3 Aber ich hatte noch andere bekloppte Träume. XDD Aber wenn ich die alle hier hin schreibe ist der Tag fast schon wieder rum. *lol* Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer ist denn Willy Wonka? xD ^^""" *nicht oft Fern sieht oder auf dem Laufenden sei* Listen to your Heart~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer ist denn Willy Wonka? xD ^^""" *nicht oft Fern sieht oder auf dem Laufenden sei* du kennst WILLY WONKA nicht!!??? *tod umkipp* ...Kleo.. erklär du es |
|||||||
[1...200] [201...400] [401...420] [421] [422] [423] [424] [425] [426] [427] [428] [429] [430] [431...930] [931...1430] [1431...1930] [1931...2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]