Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1920] [1921] [1922] [1923] [1924] [1925] [1926] [1927] [1928] [1929] [1930] [1931...2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich mein ja nur, Dai-suke^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich stell mir jetzt mein handy auf wecken: zwei uhr drei uhr vier uhr fünf uhr XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm... *Thread pieks* Hab doch grad meinen Post verschickt... Oo EDIT: Oo Jetzt is auf einmal ne neue Seite da... >.< Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 01:11:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Öhm... > *Thread pieks* > Hab doch grad meinen Post verschickt... Oo > er is doch da oo 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der von bollywood ? xp ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
||||||
| also wenn man so in den shopschaut, dann is heut ein guter Tag für Pokemon-Sammler. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Jede Stunde ein neues Item???O_O Neeeeeiiiiinn, ich wollte doch jetzt schlafen gehen...>_> was soll ich dennn jetzt machen? wach bleiben oder schlafen, wachbleiben oder schlafen...??? arrgh;_; One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich weiss eh caliena <3 ich mein ja auch nur xp ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
||||||
| handywecker stellen ^^ immer auf 2 vor punkt. So tief einschlafen, das du nimmer aufwachst, wirst du da nicht |
|
![]() |
||||||
| Okay, wer macht mit durch? Hoffentlich schicken die IMs wirklich jede Stunde was neues raus. Hab jetzt keinen Bock, hier bis vier zu hocken und dann kommt nix mehr... Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leute, es is ja nich fix, dass es die ganze nacht so durchgehen wird xp ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| red_kite xp ich mach mit ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > handywecker stellen ^^ > immer auf 2 vor punkt. > So tief einschlafen, das du nimmer aufwachst, wirst du da nicht *lach* dann bin ich wenn ich das ganze WE durchmache spätestens am Montag tot xD"" aber da bin ich ja auch nur inner Schule und da wird man sowieso gehirntot ;P nya, mal schaun, vllt geh ich doch einfach pennen, ich hätte lieber nicht nochmal in shop schauen sollen dann hätt ich das Dilemma gar nicht...>> One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich konnte den Post nur nich sehen... warum auch immer... Woah, Thors Hammer im Shop gelander Oo Hätte nicht gedacht, dass der mal gekickt wird XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > red_kite xp ich mach mit Ich auch, hab mir gerade nen Kaffe gemacht v_v' See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa, jede Stunde.. ich schau mir den um 2 uhr noch an, dann geh ich schlafen. das krieg ich sonst nicht auf die reihe, ich muss montag zu früh raus ^^ Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Legend Of Lemnear Figurenversteigerung! Zur Versteigerung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rofl, Freaks ô,o Ich guck, ob um 2 noch was Neues kommt, dann sehen wir weiter. Inzwischen kann man sich die Nacht ja mit Animes versüßen (oder Megaman 9, mal sehen IP ). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| a~~ch ich bin es mittlerweile gewohnt, nur 3 std am tag zu schlafen -.-; leide irgdwie an schlafstörung ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaaa, jede Stunde.. > ich schau mir den um 2 uhr noch an, dann geh ich schlafen. > > das krieg ich sonst nicht auf die reihe, ich muss montag zu früh raus ^^ willkommen im Club=__= argh, das hier macht mich fertig>_> hoffentlich kommt kein Loveless-Item oder Naruto oder sonst was cooles raus wenn ich schlafe;__; One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich überlege ob es sich lohnt Tinkerbell zu holen ;_; Wie wird die denn sonst verkauft, weiß das wer? D: See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Handel is doch momentan eh tot... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich überlege ob es sich lohnt Tinkerbell zu holen ;_; > > Wie wird die denn sonst verkauft, weiß das wer? D: Bis OP. Lass es lieber. Gerade jetzt kauft dir die keiner ab sonst. Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich überlege ob es sich lohnt Tinkerbell zu holen ;_; > > > > Wie wird die denn sonst verkauft, weiß das wer? D: > > Bis OP. Lass es lieber. Gerade jetzt kauft dir die keiner ab sonst. Ich will sie doch garnicht verkaufen, ich will sie selber haben, für mich D: Aber wenn ihr denkt dass ich sie woanders her auch günstiger kriege, dann lass ich es lieber ^_^ See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *baal schon ganz gut findet* Oh Herren der Schöpfung erfülltet nicht meine Wünsche. xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sha Rukh Khan Du bringst gleich wieder das Worst-Case Szenario... XD Aber meine Mutter steht voll auf diese Bollywood Filme. Das wär ja ein tolles Weihnachtsgeschenk: Sha Rukh Khan als virtuelles Item bei animexx, da hat sie bestimmt eine Riesenfreude! >_< Also ich bleibe solange auf, solange ich noch nicht vom Stuhl zu kippen drohe. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte mal eine Tinerbell und sie ist wirklich schwer zu verkaufen, soagr für op ^^; also eher darunter ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bisher erst 11200KT vernichtet... So richtig Umsatz ist das noch nicht. Und dabei liegt MIYAVI im Shop. Ich wette, die letzten 10 sind wieder in 5 Minuten weg, aber momentan pokern alle noch auf die nächsten Items. Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich denke eher, dass viele miyavi Fans zum ersten nicht on sind xP und zum weiten nich soviele KT übergig haben o,o ich meine, es ist schliesslich halb 2 xP warten wir ab, wies Mittags ausschaut xD ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bisher erst 11200KT vernichtet... So richtig Umsatz ist das noch nicht. Und dabei liegt MIYAVI im Shop. Ich wette, die letzten 10 sind wieder in 5 Minuten weg, aber momentan pokern alle noch auf die nächsten Items. Irgendwann wollen die Leute eben auch mal schlafen und die Meisten denken, dass sich die Nacht dafür am Besten eignet. Alles Mitläufer D= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch halbe stunde, dann kommt das dritte item! *fiebert* bittebitte einmal etwas von Manga, die ich gerne lese.. Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Legend Of Lemnear Figurenversteigerung! Zur Versteigerung |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1920] [1921] [1922] [1923] [1924] [1925] [1926] [1927] [1928] [1929] [1930] [1931...2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]