Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4920] [4921...4930] [4931] [4932] [4933] [4934] [4935] [4936] [4937] [4938] [4939] [4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Sind schon ein paar interessante B-Items dabei, die ich gerne haben würde. Auch wenn ich wohl am Sonntag kaum Zeit haben werde, mal sehen, was sich erwischen lässt. Belldandy, da mir der Chara gefällt; Berserker wegen Fate Stay Night; Black Winged Angel für einige eigene Charas. Ich hoffe aber eher auf die C-Items. Vielleicht endlich meine lange ersehnten Items Char Aznable, C.C. und Claymore/Clare. Da würde ich mich wirklich freuen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand, für wie viel die Sense im FM war? ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daikotsu: > bestimmt balthazar Wenn Balthazar schnell ausverkauft ist und ich keinen mehr kriege, ist es nicht so schlimm. Auch wenn ich für Khaleesi einen mitkaufen würde. ^^ Von den schwarz geflügelten Engeln gibt es hoffentlich genug, weil den brauch ich einfach für meine Sammlung. Freu mich irgendwie schon drauf. ^-^v Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht endlich meine lange ersehnten Items Char Aznable, C.C. und Claymore/Clare. Da würde ich mich wirklich freuen^^ Über C.C. würde ich mich auch sehr freuen. :) Bisher gibt es ja auch erst ein direktes Code Geass Item, oder? (Lelouch Lamperouge) ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2012 23:06:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Soweit ich weiß, ja. Ich zähle Pizza noch dazu, wobei die Beschreibung aber ziemlich generisch ist... Ist wohl eher indirekt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obwohl ... der Hinweis mit Pizza Hut deutet schon stark auf C.C. o.o ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt, Rebellion verpasst. :O Naja. ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist heut nicht Sonntag, oder was? Jetzt hock ich hier schon seit 5 Uhr morgens und wart drauf, dass es 10 ist, aber noch kein Item ist raus. xD Nein, Blödsinn, aber langsam aber sicher könnt doch schon mal was kommen. Vielleicht sind die anderen ja noch im Bett. >8D *Hände reib* Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ist heut nicht Sonntag, oder was? > Jetzt hock ich hier schon seit 5 Uhr morgens und wart drauf, dass es 10 ist, aber noch kein Item ist raus. xD > Nein, Blödsinn, aber langsam aber sicher könnt doch schon mal was kommen. Vielleicht sind die anderen ja noch im Bett. >8D *Hände reib* Da geb ich dir Recht. Beim letzten Mal kam das erste auch schon so... kurz nach 10 raus. Bin auch schon recht hibbelig! >//< Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deswegen steht auch dabei das sie zwischen 10 und 18 Uhr rauskommen xD Kennen Sie den Unterschied zwischen: Nutzfreundschaften Zweckfreundschaften Freundschaft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lestat_de-Lioncourt >Da geb ich dir Recht. Beim letzten Mal kam das erste auch schon so... kurz nach 10 raus. Bin auch schon recht hibbelig! >//< Worauf wärst du denn genau scharf? Edit: Itemmäßig. u.u' Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2012 10:29:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > @Lestat_de-Lioncourt > >Da geb ich dir Recht. Beim letzten Mal kam das erste auch schon so... kurz nach 10 raus. Bin auch schon recht hibbelig! >//< > Worauf wärst du denn genau scharf? Auf Blck Winged Angel und Bernstein. Und einen Balthazar für jemand mitkaufen ^^ Wobei ich beim Engel auch für eine sehr gute Freundin gleich zwei mitkaufen soll und selbst mindestens zwei brauch >> Aber mal schaun, wie viel Glück ich hab ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lestat_de-Lioncourt Gleich 4 Engel, wo die doch immer weggehen wie die warmen Semmeln. Ich versteh gar nicht warum die so beliebt sind. Und mal ehrlich, beim "B" hätten die Ims auch nen "Bruno der Bär" rausbringen können. So, als Andenken. In Österreich gejagt, in Deutschland geschossen aber auf Animexx unvergessen. D': Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Gleich 4 Engel, wo die doch immer weggehen wie die warmen Semmeln. > Ich versteh gar nicht warum die so beliebt sind. Also ich mag zwei haben für zwei Charaktere aus meinen RPGs . Sind auch Dämonen, ehemals Engel, die aber schwarze Flügel hinten drauf haben und zwei meiner liebsten Charas überhaupt. ^^ > Und mal ehrlich, beim "B" hätten die Ims auch nen "Bruno der Bär" rausbringen können. So, als Andenken. In Österreich gejagt, in Deutschland geschossen aber auf Animexx unvergessen. D': Stimmt, DAS wär mal was ganz was anderes gewesen. Aber wir werden wohl nie erfahren, was in den IMs so wirklich vor sich geht... Ich find die Aktion aber dennoch super. ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten morgen zusammen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guten morgen zusammen :) moin ... (extra Wecker gestellt ^^) > Und mal ehrlich, beim "B" hätten die Ims auch nen "Bruno der Bär" rausbringen können. So, als Andenken. In Österreich gejagt, in Deutschland geschossen aber auf Animexx unvergessen. D': Vorschläge wurden ja gesammelt - kannst Du ja unter "P" nochmal vorschlagen ... (obwohl der normale Bär ja anscheinend auch schon Bezug darauf nimmt) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2012 10:48:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Lestat_de-Lioncourt >Also ich mag zwei haben für zwei Charaktere aus meinen RPGs . Sind auch Dämonen, ehemals Engel, die aber schwarze Flügel hinten drauf haben und zwei meiner liebsten Charas überhaupt. ^^ Okay, wieviel SN muss ich gucken um bei den Engeln da überall mitzukommen? @ Ragnarok>Vorschläge wurden ja gesammelt - kannst Du ja unter "P" nochmal vorschlagen P wie... Pär? x'D Morgen. :) Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > moin ... (extra Wecker gestellt ^^) echt jetzt? :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > P wie... Pär? x'D Schleudert den Purschen zu Poden - (P wie Problembär ^^) > echt jetzt? :) ja klar ... um 10 stehe ich sonst nicht auf, wenn ich frei habe ... (und dann auch noch umsonst ...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2012 10:53:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Okay, wieviel SN muss ich gucken um bei den Engeln da überall mitzukommen? Puh... KEINE Ahnung, ich guck gar nicht. Hab, glaub ich, ein Mal eher zufällig reingeguckt und n bissl geschaut. Aber nie wirklich bewusst. Bei mir kommt das halt wirklich von komplett eigenen Charakteren und einer selbst entwickelten Geschichte. ^^ @Pocahontas Einen schönen guten Morgen! ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(P wie Problembär ^^) Achso. xD Ja, das ginge, klingt aber so negativ und entspricht nicht ganz der Wahrheit. Vielleicht schlag ich ja "Problemmensch" vor - die gibts überall. @Lestat_de-Lioncourt >Bei mir kommt das halt wirklich von komplett eigenen Charakteren und einer selbst entwickelten Geschichte. ^^ Ah, verstehe. Na dann hoff ich mal für dich du erwischt deine 4 Engel. :) Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja klar ... um 10 stehe ich sonst nicht auf, wenn ich frei habe ... > (und dann auch noch umsonst ...) gibt es denn ein Item was dich so sehr interessiert das du dann extra um 10 aufstehen musst? :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2012 11:02:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Na dann hoff ich mal für dich du erwischt deine 4 Engel. :) Danke! ^^ Hast du es denn auf etwas Bestimmtes bei den Items abgesehen? Interessiert dich was davon, das du deshalb gern haben willst? *neugierig schau* Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
||||||
| Hihi~ Ich würd so lachen wenn heute nix raus kommt. Steht ja nicht da an welchem Sonntag. |
|
![]() |
||||||
| Wärs vielleicht möglich, dass mir jemand einen Engel mitkauft? (Wenn sie nicht so exorbitant selten sind) > Steht ja nicht da an welchem Sonntag. User: IMs, welchen Sonntag habt ihr denn eigentlich gemeint? -.- IM: Dieser Sonntag kommt demnächst. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2012 11:04:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > gibt es denn ein Item was dich so sehr interessiert das du dann extra um 10 aufstehen musst? :) nicht so sehr, dass ich es nicht überlebe, wenn ich es nicht bekomme, aber von den meisten werde ich wohl was kaufen. (ausserdem gibt's ja immer noch den Gebrauchtshop nebenbei ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nugua: > Wärs vielleicht möglich, dass mir jemand einen Engel mitkauft? (Wenn sie nicht so exorbitant selten sind) Kann auf jeden Fall die Augen offen halten, dass ich dir auch einen mitkaufe! ^^ > > Steht ja nicht da an welchem Sonntag. > > User: IMs, welchen Sonntag habt ihr denn eigentlich gemeint? -.- > IM: Dieser Sonntag kommt demnächst. *lach* DAS würd ihnen ähnlich sehen. Das Unwort des Jahres 2011 >> demnächst ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
||||||
| demnächst.... ist aber auch nicht eindeutig. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Nugua: > User: IMs, welchen Sonntag habt ihr denn eigentlich gemeint? -.- > IM: Dieser Sonntag kommt demnächst. Volltreffer xDD Wobei ich hoffe, dass es dieser sein wird. Sonst sind die items nicht mehr in der Neu Ansicht und das würde mich irgendwie stören. "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lestat_de-Lioncourt >Hast du es denn auf etwas Bestimmtes bei den Items abgesehen? Interessiert dich was davon, das du deshalb gern haben willst? *neugierig schau* Ne Bastet vielleicht. Mit den anderen kann ich nicht so viel anfangen. @Nugua >Wärs vielleicht möglich, dass mir jemand einen Engel mitkauft? (Wenn sie nicht so exorbitant selten sind) Wenn ich zur rechten Zeit am rechten Ort bin, sicher. Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4920] [4921...4930] [4931] [4932] [4933] [4934] [4935] [4936] [4937] [4938] [4939] [4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]