Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4850] [4851...4870] [4871...4890] [4891] [4892] [4893] [4894] [4895] [4896] [4897] [4898] [4899] [4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
||||||
Kaiden:> Ist es bei euch auch so, dass in der Item-Popup (wenn im Shop auf ein Item geklickt wird) die Schrift in der Tabelle "Kaufen" vergrößert ist? Bei mir auch, hab gerade extra geschaut "Dieses Leben scheint unerträglich, ein anderes unerreichbar." -Kafka, "Er" "Der Schein regiert die Welt, und die Gerechtigkeit ist nur auf der Bühne." Schiller |
|
![]() |
||||||
| Dann ist die Frage: Bug oder Feature? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, die Angry Birds kriegen mehr Items als die meisten Manga/Anime ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Item: Jack the Ripper Damit kann ich seit ewig langer Zeit endlich mal wieder was anfangen xD Liebe Grüße, Karirin animexx-Team Bereichsleiterin Sektion Wettbewerbe ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jack the Ripper, cool! :) ... wanna play Zing Zang? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaah, passt hervorragend in meine sherlock holmes sammlung ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nooooin, verpasst. :X Im shop ist der 120 kt, soll ich es mir kaufen? - GEKAUFT für 105 KT und noch nen Jacob Black aus reiner Laune gekauft. :DD Aber als Buchchara, nicht als Disney-Männchen... Den Stein, den ein Verrückter in einen Brunnen wirft, können 40 Kluge nicht wieder heraufholen. Game of Thrones |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2011 12:29:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
gekauft.. schön, wenn man sparen will und dann ein Item kommt, das man möchte :D. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2011 12:48:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da kommt man von der Arbeit heim und darf feststellen, dass es ein neues Item gibt, das man durchaus gekauft hätte um es zu behalten. Aber nun ja, ich müsste Jack the Ripper nicht unbedingt haben. Also kann ich in Ruhe weiter sparen ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ausserirdisch sind die FM-Preise ja nun nicht, dass man nicht trotzdem noch einen kaufen könnte ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> so ausserirdisch sind die FM-Preise ja nun nicht, dass man nicht trotzdem noch einen kaufen könnte ... Das nicht, aber manchmal freu sogar ich mich besonders über Items ohne Vorbesitzer ^.~ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das nicht, aber manchmal freu sogar ich mich besonders über Items ohne Vorbesitzer ^.~ schon, aber wenn es nicht anders geht ... (und im Gebraucht-Shop gibt es ja auch keine Items ohne Vorbesitzer mehr wie früher, von daher ist das wohl aussichtslos) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> schon, aber wenn es nicht anders geht ... Aber es ist auch kein Item, das ich jetzt unbedingt haben möchte. Die Tatsache, dass es ihn jetzt gibt, find ich aber schon klasse ^^ > (und im Gebraucht-Shop gibt es ja auch keine Items ohne Vorbesitzer mehr wie früher, von daher ist das wohl aussichtslos) Ja, leider. Andererseits muss man bei gewissen Items so oder so in Kauf nehmen, dass sie einiges an Vorbesitzern haben. Besonders bei denen, die es schon länger gibt, oder die sowieso ziemlich schnell wieder aus dem Shop verschwinden... Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verstehe nicht was so toll daran ist, wenn die Items keine Vorbesitzer haben. Sind sie dann wertvoller? Und wieso? Ich mein, ist ja nicht so, dass es reale Dinge sind, die schmutzig gemacht werden können oder kaputt gehen. xD Den Stein, den ein Verrückter in einen Brunnen wirft, können 40 Kluge nicht wieder heraufholen. Game of Thrones |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Khaleesi: > Ich verstehe nicht was so toll daran ist, wenn die Items keine Vorbesitzer haben. Sind sie dann wertvoller? Und wieso? Ich mein, ist ja nicht so, dass es reale Dinge sind, die schmutzig gemacht werden können oder kaputt gehen. xD Naja, es gibt Otaku, die sind fixiert auf die Jungfräulichkeit von Seiyuus und Animefiguren (ob jetzt echt oder nur öffentlich behauptet). Und hier gibt es User, die jungfräuliche Items wollen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol.. jungfräuliche Items. Mir ist das auch immer recht egal.. gerade wen man Items sucht, die etwas teuerer und schwerer zu bekommen sind, achte ich nicht noch darauf, ob ich jetzt das Item mit einer oder 10 Vererbungen hab. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > > > gekauft.. schön, wenn man sparen will und dann ein Item kommt, das man möchte :D. Dito... ich wünsch mir den doch so lange D: D: D: menno.. ab auf die Suche.. I'm waiting for a Train... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir ist das auch immer recht egal.. gerade wen man Items sucht, die etwas teuerer und schwerer zu bekommen sind, achte ich nicht noch darauf, ob ich jetzt das Item mit einer oder 10 Vererbungen hab. Wenn ich die Wahl habe,nehme ich schon immer das mit weniger Vorbesitzern. Ich schaue mir das auch manchmal im FM vor einem Kauf im Inventar an, wieviele Vorbesitzer ein angebotenes Item hat und kaufe dann auch manchmal nicht das billigste, sondern das mit den wenigsten Vorbesitzern ... Bei den Sammelfiguren habe ich z.B. auch extra immer welche ohne Vorbesitzer aus dem Shop gekauft (und habe die Sammlung zum Glück auch noch komplett bekommen, bevor sich das mit den Vererbungen geändert hat). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, SO wichtig ist mir jetzt nicht, ob das Item Vorbesitzer hat. Aber grad, wenn was neu raus kommt und ich es nicht mehr im Shop erwische, überleg ich einfach, ob ich das wirklich so unbedingt haben will... Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Dito... ich wünsch mir den doch so lange D: D: D: menno.. ab auf die Suche.. Ich hab ihn für ~100 gekauft und dann war er irgendwann danach für 70 im Flohmarkt. Da ist der Preis zum Glück noch nicht so in die Höhe geschossen (falls das denn passiert). Ragnarok:> Wenn ich die Wahl habe,nehme ich schon immer das mit weniger Vorbesitzern. > Ich schaue mir das auch manchmal im FM vor einem Kauf im Inventar an, wieviele Vorbesitzer ein angebotenes Item hat und kaufe dann auch manchmal nicht das billigste, sondern das mit den wenigsten Vorbesitzern ... > Bei den Sammelfiguren habe ich z.B. auch extra immer welche ohne Vorbesitzer aus dem Shop gekauft (und habe die Sammlung zum Glück auch noch komplett bekommen, bevor sich das mit den Vererbungen geändert hat). Ich hätte da gar keine Lust noch zu schauen, wie viele Vererbungen das Item hat, wenn ichs aus dem Flohmarkt kaufe. Und ich kaufe dann lieber billiger und mit mehr Vererbungen. Aber wenn ich aus dem Shop etwas fische, was ich schon hab, dann behalte ich eher das Item, das weniger Vererbungen hat. Da kommt das eher darauf an, aber wenn es um Sachen geht, die ich suche, dann sind mir die Vererbungen egal, solange ich das Item hab und der Preis stimmt :). ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > abgemeldet: > > Dito... ich wünsch mir den doch so lange D: D: D: menno.. ab auf die Suche.. > > Ich hab ihn für ~100 gekauft und dann war er irgendwann danach für 70 im Flohmarkt. Da ist der Preis zum Glück noch nicht so in die Höhe geschossen (falls das denn passiert). > Ich hatte heute ja lange Unterricht, bin gerade erst nach Hause gekommen T^T .. Die FM-Angebote sind mir aktuell zu teuer, ich hoffe es meldet sich wer auf mein Gesuch, sonst muss ich in den sauren Apfel beißen.. I'm waiting for a Train... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich hatte heute ja lange Unterricht, bin gerade erst nach Hause gekommen T^T .. > > Die FM-Angebote sind mir aktuell zu teuer, ich hoffe es meldet sich wer auf mein Gesuch, sonst muss ich in den sauren Apfel beißen.. Ich lag da krank im Bett Dx. Mein erster Gedanke war 'Och nö'.. dann hab ich erstmal den Flohmarkt im Tab offen gelassen und beobachtet xD. Wollte erst per Thread suchen, aber ich bezweifel, dass jemand zurückgeblättert hätte. Aber du findest bestimmt noch einen zu dem Preis :3. Jetzt ist er ja für 130 im Flohmarkt. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich hab einen :D *freu* I'm waiting for a Train... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde es sogar toll, wenn ein Item viele Vorbesitzer hat. Dann hat ein Item Geschichte. Es ist ein bisschen so wie die Falten in einem alten Gesicht. (: Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2011 17:17:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie viel ich diese woche schon verpasst habe, ist unglaublich ... blöde arbeit jedes mal. das nervt langsam echt :/ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aquaaaaaa~! *_____* Wahhh, danke! :DD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui, Kingodm Hearts - Item! Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lapin ?_? ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Lapin ?_? One Piece *______* Sich ins Denken zu versenken macht depressiv und doch keiner weint beim Tanz durch die Welt, werd nicht gescheiter, man kommt viel weiter mit Ignoranz. Was ist wichtig? Zu leben und zwar richtig. Darum lebt, so als wärs ein Tanz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach.. SO heißen die *nach dem Bild gegoogled*. Danke, MiiTessa :). ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4850] [4851...4870] [4871...4890] [4891] [4892] [4893] [4894] [4895] [4896] [4897] [4898] [4899] [4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]