Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4850] [4851...4870] [4871...4890] [4891] [4892] [4893] [4894] [4895] [4896] [4897] [4898] [4899] [4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
||||||
| >Du kannst dich natürlich auch überraschen lassen und kein direktes Item angeben, sondern nur eine Richtung/deine Vorlieben/Lieblingsserien angeben. Vielleicht wirst du positiv überrascht. ;) Na ich hab in den letzten Jahren gemerkt, das die meisten User damit dann sehr unglücklich sind. Also wenn ihr Wichtelkind keine genaue Richtung angibt. Da war das gejammer doch schon immer groß. Ich pers. hab auch garkeine Lieblingsserien XD. Mhh... was macht denn ein Detektiv nochmal genau? ^^" Mir macht ja halt verschenken bombig viel Spaß. *___* |
|
![]() |
||||||
| Was man als Detektiv machen muss, würde mich aber auch interessieren :3. Ich stells mir auch schwierig vor, für jemanden etwas zu finden, der schon sehr viele Items hat x). ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
||||||
| Na der Vorteil war glaube ich, das man als Detektiv den User direkt anschreiben kann um ihn nchmal um zusätzliche Tipps zu bitten. Es geht wohl um eine anonyme Notfall-Kommunikation zwischen Schenker und Beschenktem. Hab ich das richtig beschrieben? |
|
![]() |
||||||
| Daikanyama: > Hab ich das richtig beschrieben? Jein. In erster Linie habe ich immer versucht aus den vergangenen Postings, Angaben die Lieblingsserien herauszufinden. Oder eben über Fanart-Favoriten, die Empfehlungen der Person generell. Sei es auch ältere Gbs gewesen. Bei den Beschenkten war dann nie wirklich Gejammer. |D Persönlich angeschrieben habe ich noch nie jemanden. [Meine Arbeitseinstellung. Ich weiß nicht wie es andere Detektive gemacht haben. :) ] Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2011 19:27:10 | |||||||
|
||||||
| Das kann doch aber die Wichtelmama/ der Wichtelpapa auch selbst machen. ^^" Man soll sich ja nicht aus Faulheit an die Detektive wenden, sondern echt nur wenn man keinen Schimmer hat. Hatte ich jedenfalls immer so verstanden. |
|
![]() |
||||||
| Ist auch so. :) Habe zumindest immer Hilfestellung gegeben, ohne das ich persönlich geschrieben habe. Beziehungsweise zweimal über Freundinnen/Bekannte der User. Aber sie waren so freundlich ihnen nicht zu sagen das ich über sie gegangen bin. Finde ja wenn man direkt anfragt geht etwas von der Spannung verloren. XD Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
||||||
| >Beziehungsweise zweimal über Freundinnen/Bekannte der User. Aber sie waren so freundlich ihnen nicht zu sagen das ich über sie gegangen bin. Oh ja, so hab ich das auch einmal gemacht. :) Getreu dem Motto "geht nicht, gibts nicht" |
|
![]() |
||||||
| roterKater: > Fray: > > > Aber man könnte sich ja darauf einigen, das man einfach nur des verschenkens wegen mitmacht > > > > Das ist doch ein schöner Grund. > > Nee, find ich nicht. Das wär echt doof für denjenigen, der einem was zu schenken suchen müsste. Naja, vielleicht fällt mir noch was ein. Also ich weiß nicht. Ich fände es nicht daramtisch, wenn ein Item mehr in meinem Inventory landen würde. Mir würden für die Aktion noch haufenweise Items einfallen, auch wenn ich diese eigentlich nicht suche. Mir würde es dann auch nicht unbedingt um das Item an sich gehen, sondern ich würde mich allein schon deswegen freuen, wenn ich merken würde, dass der User sich Gedanken gemacht hat. Daher wäre es für mich dann kein Problem, wenn ich eigentlich nur wegen dem Verschenken mitmachen würde. Aber das sieht wohl jeder anders. Zum Detektiv: Es geht nicht darum, jedem sofort zur Hilfe zu eilen. Wenn man angeschrieben wird, sollte man erstmal schauen, ob der User denn selbst schon was getan hat oder derjenige einfach nur zu faul ist, selbst einen Finger krumm zu machen. Wenn der User Startschwieirgkeiten hat, vielleicht erstmal nur Tipps geben, wie und wo er nach Infos suchen könnte. Nur wenn der Wichtel in den Augen des Detektivs auch als schwer erscheint, kann er sich selbst mal auf die Suche begeben. Die Detektive sind wirklich nur für Notfälle gedacht. Wenn bis zum Ende einer Aktion bei den Detektiven nichts gelaufen ist, ist das ein schönes Anzeichen, dass alle sich selbst viel Mühe gegeben haben und, dass die Wichtel es ihren Wichteleltern nicht zu schwer gemacht haben. WETTBEWERBE mit KT- und Sachpreisen: ★ Weihnachts-Fanart zu "Skip Beat!" ★ Weihnachts-Fanfiction zu "Skip Beat!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe selbst auch nicht die riesigen Kapitalmengen, um jedem Bonzen das ultimative Item schenken zu können. Aber beim Wichteln sollte es meiner Meinung nach auch nicht darum gehen, das teuerste und seltenste Item abzustuaben, sondern darum, dass man sich bemüht einem anderen eine Freude zu machen. Mir ist es persönlich total egal, was für ein Item ich bekomme, solange der/diejenige sich Mühe gegeben hat, etwas zu mir passendes zu finden. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte heute gern die Items "Vendetta", "Anonymous" und "mexikanisches Drogenkartell". Das wär doch die Spaßgranate für den Steckbrief! |
|||||||
|
||||||
| >solange der/diejenige sich Mühe gegeben hat, etwas zu mir passendes zu finden. Hab ich ne schöne Geschichte aus meinem ersten Mal Item-Wichteln. XD Ich hatte geschrieben, das ich eigentlich keine Serienfavoriten habe, im Grund am liebsten Universalitems mag die man auf vieles anweden könnte. Einziger wichtiger Hinweis: Ich hasse Naruto und Twilight. Und bekommen hab ich von meinem Wichtelpaten Jacob Black und irgendso ein Vieh aus Naruto. Das war damals die Zeit als die mit ber kleinen Flut rauskamen. Kam ich mir ja schon leicht verschauckelt vor. ^^" Da ja empfohlen wurde bei nichtgefallen nochmal mit demjenigen zu sprechen, hab ich ne (wirklich) nette ENS geschrieben, nur leider keine Antwort erhalten. Naja, hat mich nicht davon abgehalten im Jahr darauf wieder mitzumachen. :D |
|
![]() |
||||||
| roterKater: > Ich hätte heute gern die Items "Vendetta", "Anonymous" und "mexikanisches Drogenkartell". Das wär doch die Spaßgranate für den Steckbrief! Ich bin ja mal gespannt was aus der Aktion wird, ob die Mexikaner sich drauf eingelassen haben oder was Anonymous tut wenn sie es nicht haben... <.< [edit] Ich seh gerade, die haben ihn freigelassen :'D I'm waiting for a Train... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2011 11:51:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ich habe selbst auch nicht die riesigen Kapitalmengen, um jedem Bonzen das ultimative Item schenken zu können. Aber beim Wichteln sollte es meiner Meinung nach auch nicht darum gehen, das teuerste >und seltenste Item abzustuaben, sondern darum, dass man sich bemüht einem anderen eine Freude zu machen. >Mir ist es persönlich total egal, was für ein Item ich bekomme, solange der/diejenige sich Mühe gegeben hat, etwas zu mir passendes zu finden. Das ist sicher auch nicht Sinn und Zweck und mit dem Zusatz "Übertreibt es nicht" gemeint xD Und ich bin auch eher froh, zu verschenken :3 Obwohl es etliche Items für meine angefangenen Sammlungen und Serien gibt, für die ich irgendwie nix mehr tu.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2011 14:20:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd ziemlich leicht zu beschenken sein. Also da braucht sich niemand Sorgen machen, wenn er mich abkriegt. Höhöhö. Und mag nicht endlich jemand die letzten zwei Maturen aus dem Shop kaufen. Ich kann das Item nicht mehr sehen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2011 13:41:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Item 'Matura' ist eh ganz böse. Hab mich schon so oft verlesen und 'Madara' anstatt 'Matura' gelesen. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dito. T3T Und bei Dreidel -> Deidara. D: ... wanna play Zing Zang? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dean Winchester aus'm Shop gefischt! *__* --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
||||||
| SLeePyHeaD, du Glückliche! o.O Ich will auch! |
|
||||||
| Verdammt, es hing o.O Wie lösch ich die Postings? |
|
![]() |
||||||
| Ist das ein neuer Rekord mit fünffachem Post? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm o_o .. lol? Das kannst du gar nicht löschen.. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2011 12:49:57 | |||||||
|
||||||
| Tut mir leid, mein PC hing als ich geklickt habe und jetzt ist es so oft da :( |
|
![]() |
||||||
| Doppelpostings kenn ich.. aber keine 5fachpostings .. 8D ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
||||||
| Man sollte es löschen können ^.^ Das sieht so doof aus >.< |
|
![]() |
||||||
| Ich schaue mir gerade bei youtube diverse Intros von alten Zeichentrickserien an. Da kommen Erinnerungen hoch^^ Princess Sarah Captain Zed und die Traumpatrouille Hallo Kurt Mila Superstar Schlafmütz und Co etc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich guck bei YT immer noch gerne Der rosarote Panther, Inspektor Clouseau und Tom & Jerry :D ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Jensen:> Man sollte es löschen können ^.^ > Das sieht so doof aus >.< Ich habe mal die vier unnötigen Postings gelöscht. Meine VA-Klickbox Ich will jedes Poki zwischen Box 1 und 3 los werden. Ggf. auch Pokis aus Box 5. Bitte meldet euch einfach bei Interesse per ENS. |
|||||||
|
||||||
| Vielen dank :D |
|
![]() |
||||||
| Ich hadere mit mir selbst... ^^' nun kann ich endlich mein Wunschitem haben, aber 10.000 ist einfach so~ viel... gnah >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um welches geht es denn? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4850] [4851...4870] [4871...4890] [4891] [4892] [4893] [4894] [4895] [4896] [4897] [4898] [4899] [4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]