Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4850] [4851...4870] [4871...4890] [4891] [4892] [4893] [4894] [4895] [4896] [4897] [4898] [4899] [4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich zocke momentan "Batman: Arkham Asylum" und warte sehnsüchtig darauf, dass endlich die PC-Version für "Arkham City" erscheint. *-* Das Spiel macht ja sooooo Spaß! *__* Und Mark Hamill ist einfach mal der genialste Joker-Sprecher EVER. <3 Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... und ich bin immer noch hauptsächlich mit den alten FF-Teilen beschäftigt, die ich mir im Sommer zugelegt habe. X ist durch (als einziges bisher), X-2 und XII bisher nur angespielt, bei IX gingen mir irgendwann die ewigen Zufallskämpfe so auf den Senkel, dass ich gerade pausiere und mit VI angefangen habe ... da ist die Grafik natürlich schon *sehr* rudimentär. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:Oh, was Zufallskämpfe angeht wird dir FF XII gefallen, da sieht man die Gegner schon von weitem und kann sie umgehen, wenn man keinen Bock auf einen Kampf hat. xD Und ja, FF VI ist sehr pixelig, das ist wahr, aber es hat Kefka (<3) und eine Menge anderer toller Charaktere und ich finde den Plottwist nach der Hälfte des Spiels ja sehr genial und überhaupt~ :D Von allen FF-Teilen, denen ich eine Neuüberarbeitung in 3D wünsche, steht FF VI bei mir an erster Stelle. *_* Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab vorhin den Trailer zu Spiderman Edge of Time gesehen.. den fand ich irgendwie sehr seltsam. Batman Arkham Asylum kenn ich, weil meine Schwester das mal gespielt hatte. Das Spiel war irgendwie nichts für mich und ich weiß schon, dass Batman Arkham City auch nichts für mich sein wird x). Aber scheint ja doch sehr beliebt zu sein. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Ich hab vorhin den Trailer zu Spiderman Edge of Time gesehen.. den fand ich irgendwie sehr seltsam. Sieht tatsächlich sehr... ungewöhnlich aus. O_o "Arkham Asylum" (und vermutlich auch "Arkham City", wenn's denn endlich für PC raus ist xD) ist einfach total nach meinem Geschmack, weil düster, brutal, hoffnungslos... ich mag die Atmosphäre einfach sehr gern. *_* Außerdem finde ich Batman als Figur sehr interessant - auch wenn er mir ein bisschen leid tut, weil er von allen Superhelden die mit Abstand psychotischsten Gegner hat. xD Aber gerade dieses Irre und dieser Wahnsinn zieht mich sehr an. Ich kann das schlecht erklären, aber ich steh halt einfach drauf. <3 Uuuund was war das gerade mit diesem Item? xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ups, da war ein Item ... von 220 auf 18 nach einem reload ... und Nachschub! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2011 21:10:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> ups, da war ein Item ... von 220 auf 18 nach einem reload ... > und Nachschub! Welches Item soll dass denn gewesen sein? edit: sehe gerade, dass das Item aufgestockt wurde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2011 21:11:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > edit: sehe gerade, dass das Item aufgestockt wurde. ja, genau das ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr und euer Riecher wann ein neues Item rauskommt, gibts net.. *kopfschüttel* wo hab ich eigentlich so viele KT her...? XD lol frag ich mich grad jeden Tag, wenn ich auf meinen Steckbrief komme. |
|||||||
|
||||||
| Mal ne blöde Frage... was will man denn mit 50Stück von DIESEM Item? O.o??? Kriegt man doch im Leben nicht los ^^" |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2011 21:20:39 |
|
![]() |
||||||
| gute Frage.. das sind doch nicht die Splitter 8D ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal ne blöde Frage... was will man denn mit 50Stück von DIESEM Item? O.o??? Kriegt man doch im Leben nicht los ^^" ist wohl eher für IY-Fans zum Sammeln geeignet als zum Handeln ... (noch so eine Serie, die ich mal fertig lesen müsste ...) [edit] irgendwie werden das ja immer mehr statt weniger ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2011 21:31:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lol.. dachte ich mir irgendwie auch x). Inu Yasha hab ich früher gerne geguck, als der Anime neu auf MTV lief. Aber irgendwann hab ich den Faden verloren ^^ >Besitzer anzeigen (641 Items / 78 Mitglieder) Kein Wunder ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2011 21:38:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So was kleines ist ne schöne Geschenkidee, wenns nun bald auf Weihnachten zugeht...*schon mal einige Items für ne Verschenkaktion sammel* Apropos Sammeln: Gibt es zu Weihnachten wieder eine Rückwärtsaktion? Ja, ne? Und Sammeln 2: Verschenkt / Spendet jem. etwas Reales zu Weihnachten? Ich hatte letztes Jahr bei dieser Schuhkartonaktion mitgemacht, aber dann hab ich die Kritik dazu durchgelesen und bin nicht mehr so begeistert davon.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > So was kleines ist ne schöne Geschenkidee, wenns nun bald auf Weihnachten zugeht...*schon mal einige Items für ne Verschenkaktion sammel* Ja, ich finde 1KT-Items wundervoll. Nur leider lassen die sich von gut betuchten Usern schnell weggkaufen. > Apropos Sammeln: > Gibt es zu Weihnachten wieder eine Rückwärtsaktion? > Ja, ne? Ja, aber eher vor Weihnachten. Also Anfang bis Mitte Dezember. (Aber was hat das mit sammeln zu tun? XD) > Und Sammeln 2: > Verschenkt / Spendet jem. etwas Reales zu Weihnachten? > Ich hatte letztes Jahr bei dieser Schuhkartonaktion mitgemacht, aber dann hab ich die Kritik dazu durchgelesen und bin nicht mehr so begeistert davon.... Als ich noch zur Schule gegangen bin, habe ich da jedes Jahr mitgemacht, weil es bei uns immer ein Team gab, dass sich um diese "Weihnachten im Schuhkarton"-Aktion gekümmert hat. Was für Kritik gibt es denn dazu? Kannst du mir mal einen Link geben? WETTBEWERBE mit KT- und Sachpreisen: ★ Weihnachts-Fanart zu "Skip Beat!" ★ Weihnachts-Fanfiction zu "Skip Beat!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(Aber was hat das mit sammeln zu tun? XD) Da werden Spenden und Items gesammelt.. Sammeln+Weihnachtsaktion = RA XD Ja, komische Assoziationen hab ich... Die Kritik hab ich schon letztes Jahr gelesen, man muss aber nicht all zu lange suchen, um etwas zu finden aka Missionierungs-geschenke, Bekehrungsgeschenke etc. Aber das war ja auch nicht alles, sondern dass so ein kurzfristiges Geschenk (edit: ein Geschenk mit nicht lange anhaltender Wirkung) - falls es wirkl. bei Bedürftigen landet- halt nur ein kleines Geschenk zu Weihnachten ist und im Großen und Ganzen nicht weiterhilft, da es in diesen Ländern an ganz anderen Dingen mangelt (Essen, sauberes Wasser...) Ich will das hier keinem verderben, ich hab halt nur überlegt, ob es so eine Aktion nicht auch für deutsche Kinder gibt, immerhin gibt es auch hier genug arme Familien und da wäre das alles vielleicht auch etwas transparenter.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2011 22:15:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aber selbst wenn Nahrung, Trinkwasser etc. wichtiger sind, freuen sich die Kinder sicherlich trotzdem über ihre Geschenke. Es gibt ja genug Organisationen, die sich um die wichtigeren Dinge kümmern. Ich kannte das selber auch nicht, bis ich auf der Seite ein bisschen rumgelesen hab x). Ich muss mir mal das Video da angucken. Sonst hab ich mir nie Gedanken darüber gemacht, etwas an Weihnachten zu verschenken/spenden, weil ich gar kein Weihnachten feier. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2011 22:38:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso feierst du kein Weihnachten.... O_O? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin Türkin. Aber generell feiern wir in meiner Familie nur Geburtstage. Voll.. lame xD. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aachso ich glaube so was hatte ich auch im Hinterkopf... xD Ey, wenigstens feiert ihr irgendwas xD Und es wird dafür ja auch ganz schön übertrieben... dieser ganze Weihnachtsboom so früh vorher stresst mich... ich hab noch kein Geschenk gekauft... hm... sollte vllt auch langsam mal anfangen ~.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2011 22:58:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, wenigstens gibts zum Geburtstag etwas x). Naja du hast ja noch Zeit, um deine ganzen Einkäufe zu erledigen :D. Da bin ich schon froh, dass ich diesen ganzen Stress nicht hab. Zumal ich total die Niete bin, wenn es darum geht, anderen etwas zu schenken. Als Kind hab ich meiner Mama immer irgendwelche Vasen gekauft und nie etwas Anderes 8D. Hauptsache das Shikon no Tama ist schon 87x im Flohmarkt x'D. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2011 23:04:27 | |||||||
|
||||||
| Wir haben von der Schule damals sowas ähnliches wie "Weihnachten im Schuhkarton" gemacht, bloß das wir Dinge gesammelt haben und das dann einer Familie in unserer Stadt geschenkt haben (: Da waren die Kinder ganz klein und die Familie eben arbeitslos. Die haben sich sehr über die Spielsachen gefreut^^ Als wir das gemacht haben, war ich aber noch SEHR klein. Weiß gar nicht, ob das heute (bei uns) noch gemacht wird... "Dieses Leben scheint unerträglich, ein anderes unerreichbar." -Kafka, "Er" "Der Schein regiert die Welt, und die Gerechtigkeit ist nur auf der Bühne." Schiller |
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch Türkin... aber ich bekomme Weihnachtsgeschenke. xD Feiern tun wir zwar nicht immer, aber da wir in Ostfriesland eine deutsche Familie zum Freund haben feiern wir ab und zu zusammen. Auch Ostern und so. :D Den Stein, den ein Verrückter in einen Brunnen wirft, können 40 Kluge nicht wieder heraufholen. Game of Thrones |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünschte, ich hätte mal wieder Zeit für Langeweile ... Bin übrigens gerade nach Hause gekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was passiert nochmal mit den Items, wenn sich ein User abmeldet o.o? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie haben als besitzer abgemeldet und landen irgendwann wieder im shop "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann man so ein etablierter Händler mit so nem Inv sein und das nicht wissen?! :O :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit wann bin ich n Händler o_o? Und habe "so ein Invy"? ^^' (nicht, weil ich dich nun anprangern will, ich finde mein Invy nur relativ bescheiden... xD) Und das "irgendwann" ist ja nicht gerade konkret xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2011 18:01:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich seh da schon ein paar große Brocken und auch genug grün markierte um als Händler durchzugehen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach*abwink* des is alles (edit: zum größten Teil) nur Kleinkram, den ich im Laufe der Jahre angesammelt hab und nun wieder loswerden will.. xD Aber die wollens nicht, weder verkauft bekommen noch geschenkt (rede nun nicht gerade von den 1000+ Items) Vllt sollte ich mal was in den Shop werfen, denn ich will auf keinen Fall in den vierstelligen Bereich mit den Items.. >< Und ich hab keine Geduld die Items monatelang in meinem Invy rumschmoren zu lassen... Aber ich warte noch bis Weihnachten um ist ^^ Da werde ich dann auch wieder was Größeres verschenken, nur bin ich bis dato kein Stück in Weihnachtsstimmung... *widerwillig ans Wichtelbild setz* ._. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2011 18:31:07 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4850] [4851...4870] [4871...4890] [4891] [4892] [4893] [4894] [4895] [4896] [4897] [4898] [4899] [4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]