Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4850] [4851...4870] [4871...4880] [4881] [4882] [4883] [4884] [4885] [4886] [4887] [4888] [4889] [4890] [4891...5390] [5391...5890] [5891...6390] [6391...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Persönliches Fazit des Tages: War eine gelungene Aktion der IM. Ich hab ein paar Items gekauft, die ich gut gebrauchen kann und brauche mich nicht ärgern, dass ich keinen Kerker oder Nekromant abbekommen habe. Also für mich ist der Abend somit gut gelaufen. ^^ Edit: Da bin ich glatt auf der neuen Seite gelandet... *lach* Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2011 00:14:25 | |||||||
|
||||||
| Joar, kann mich auch nicht beklagen. ^^ Gewinn gemacht, alle Items durch die Bank weg besser gefunden als letztes Jahr. Besten Danke und gute Nacht. |
|
![]() |
||||||
| hmm tja ... die Items waren ok, auch wenn ich die rares wieder verpasst habe - aber gestern im Anschluss noch eine Shopsperre kassiert, jetzt erstmals eingeloggt und immer noch gesperrt (nach >12h)? |
|||||||
|
||||||
| >aber gestern im Anschluss noch eine Shopsperre kassiert, jetzt erstmals eingeloggt und immer noch gesperrt (nach >12h)? Ich glaub ja das die Shoppsperrlänge zufällig vergeben wird. Auch der Zeitpunkt. Manchmal klick ich wie blöd und frag mich, warum ich nciht schon viermal ne Sperre kassiert hab. Und an anderen Tagen klick ich weit unter meinem Durchschnitt und kassier ne Sperre. ^^"... Das ist alles sehr seltsam. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2011 15:57:04 |
|
![]() |
||||||
| Ist das nicht argh lang für ne Sperre? °__° ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Ist das nicht argh lang für ne Sperre? °__° Da kann mans ja gleich so machen, das jeder User den Shop pro Tag nur 20x aktualisieren darf^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun heißt es "Haus des Mörders". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaub ja das die Shoppsperrlänge zufällig vergeben wird. Das wär aber arg willkürlich, nicht? Vllt. werden die Klicks innerhalb eines Tages (24h) gezählt und je nachdem wird dann eine Shopsperre verhängt. Also kann es einem vorkommen, als würde man heute viel klicken und morgen wenig, aber eigentlich passiert das doch innerhalb der 24h eines Tages. Also ich hatte noch nie ne Shopsperre. :D *angeb* VERKAUFE: Naruto-Mangas und Rapunzel DS-Spiel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Nun heißt es "Haus des Mörders". Hm, hatte ne ENS an die IMs geschickt, ob sie das "Mordhaus" nicht wieder "Mörderhaus" benennen könnten.. nun ist es "Haus des Mörders" das hört sich echt.... blöd an. Oder ist das nur meine Meinung? Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ivi: > Fray: > > Nun heißt es "Haus des Mörders". > > Hm, hatte ne ENS an die IMs geschickt, ob sie das "Mordhaus" nicht wieder "Mörderhaus" benennen könnten.. nun ist es "Haus des Mörders" das hört sich echt.... blöd an. > Oder ist das nur meine Meinung? Finde ich auch, irgendwie. ... ... wanna play Zing Zang? |
|||||||
|
||||||
| Ich find es generell doof wenn Items nachdem sie veröffentlich wurden, nochmal umbenannt werden. (Es sei denn es ist ein Schreibfehler drinnen oder so...) |
|
![]() |
||||||
| Vllt heißts aber im Original so und wurde deshalb umgeändert..? Aber Haus des Mörders liest sich echt komisch x). ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich find es generell doof wenn Items nachdem sie veröffentlich wurden, nochmal umbenannt werden. (Es sei denn es ist ein Schreibfehler drinnen oder so...) Ich erinnere da nur an den "Lichtkönig" der kurz nach dem Erscheinen zum "Lichkönig" wurde. >_> Genau so eine Aktion und mir persönlich genau so unliebsam wie diese. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musste das mit der Umbenennung sein? So hätt ich mir das doch nie geholt Dx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja wieder Mörderhaus ;) Ich fand Haus des Mörders aber besser ^^ Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die armen IM wissen bald wohl nimmer, was sie machen soll ^^' Jeder meckert nur rum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann denn hier jeder nur rummosern? Himmel... Meine VA-Klickbox Ich will jedes Poki zwischen Box 1 und 3 los werden. Ggf. auch Pokis aus Box 5. Bitte meldet euch einfach bei Interesse per ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhh DANKE liebe IMs fürs umbenennen <3!! Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso heißt denn das "Mörderhaus" nun "Zweithaus aus Schweinskopfsülze" ??? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Wieso heißt denn das "Mörderhaus" nun "Zweithaus aus Schweinskopfsülze" ??? xP Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Wieso heißt denn das "Mörderhaus" nun "Zweithaus aus Schweinskopfsülze" ??? OMD, das hätte ich SOWAS von gekauft. o_o ... wanna play Zing Zang? |
|||||||
|
![]() |
||||||
BlackViper schrieb: Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann Willkommen beim Modteam Fray ;) *schaut zum Wichteln rüber* hrm.. mir gehts da wie unserem roten Katertier ich hätte auch keine Ahnung was ich mir wünschen sollte =/ I'm waiting for a Train... |
|||||||
|
||||||
| >*schaut zum Wichteln rüber* hrm.. mir gehts da wie unserem roten Katertier ich hätte auch keine Ahnung was ich mir wünschen sollte =/ Mir ähnlich, aber eher in der Richtung: Alles was ich mir wünsche, ist für den Durchschnittsuser unerschwinglich. Aber man könnte sich ja darauf einigen, das man einfach nur des verschenkens wegen mitmacht und dann einfach irgendein Item angibt, das man ganz nett findet, auch wenns nicht unbedingt DAS Wunschitem ist. Die Überlegung hab ich halt gerade. |
|
![]() |
||||||
| > Aber man könnte sich ja darauf einigen, das man einfach nur des verschenkens wegen mitmacht Das ist doch ein schöner Grund. > und dann einfach irgendein Item angibt, das man ganz nett findet, auch wenns nicht unbedingt DAS Wunschitem ist. Du kannst dich natürlich auch überraschen lassen und kein direktes Item angeben, sondern nur eine Richtung/deine Vorlieben/Lieblingsserien angeben. Vielleicht wirst du positiv überrascht. ;) Falls ihr euch aber trotzdem gegen eine Teilnahme entscheidet, würde es mich freuen, wenn ihr euch als Detektiv meldet und so der Aktion behilflich seid, wenn ihr möchtet. WETTBEWERBE mit KT- und Sachpreisen: ★ Weihnachts-Fanart zu "Skip Beat!" ★ Weihnachts-Fanfiction zu "Skip Beat!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich finds halt doof wenn einem der eigene Bewichtler nicht wirklich Glücklich machen kann, weil man halt nichts bestimmtes haben will (ist jetzt keine Preissache bei mir sondern echt ne generelle "Ich wüsste nichts selbst wenn der Preis nicht eingegrenzt wär"), das ist einfach für den Menschen richtig blöd, da er sich ja auch reinhängen will und es auch blöd käme wenn ich das Item dann verkaufe/in den Shop schmeiße weil ich nichts damit anfangen kann ^^; I'm waiting for a Train... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2011 14:51:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Noch bleibt ja etwas Zeit zum Überlegen. Vielleicht fallen dir doch noch ein paar Sachen ein. WETTBEWERBE mit KT- und Sachpreisen: ★ Weihnachts-Fanart zu "Skip Beat!" ★ Weihnachts-Fanfiction zu "Skip Beat!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das letzte Mal hab ich in der 5. Klasse gewichtelt x). Überlege auch noch, ob ich mitmachen will. Find die Aktion an sich aber toll :). ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich werd's bleiben lassen, ich mach dafür in einem Dollforum beim Nähwicheln mit und mein Wichtelkind ist mir bis dato noch ein Rätsel.. I'm waiting for a Train... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > > Aber man könnte sich ja darauf einigen, das man einfach nur des verschenkens wegen mitmacht > > Das ist doch ein schöner Grund. Nee, find ich nicht. Das wär echt doof für denjenigen, der einem was zu schenken suchen müsste. Naja, vielleicht fällt mir noch was ein. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4850] [4851...4870] [4871...4880] [4881] [4882] [4883] [4884] [4885] [4886] [4887] [4888] [4889] [4890] [4891...5390] [5391...5890] [5891...6390] [6391...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]