Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4850] [4851...4870] [4871...4880] [4881] [4882] [4883] [4884] [4885] [4886] [4887] [4888] [4889] [4890] [4891...5390] [5391...5890] [5891...6390] [6391...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Items im shop |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, und jetzt heißt es warten? ... wanna play Zing Zang? |
|||||||
|
||||||
| >Hm, und jetzt heißt es warten? Versuchs doch mal mit "Süsses!! Sonst gibts Saueres!!" |
|
![]() |
||||||
| Trick or Treaat ._. Wuhuuu... :O ... wanna play Zing Zang? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Vater und ich haben sogar Kürbisse gschnitzt. Sehen total ulkig aus. ^^ Kann jemand für mich mitkaufen, wenn was kommmt? Ich bin immer mal wieder abwesend, wenn es bei uns an der Tür läutet. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fühle mich belästigt wenn hier Kinder klingeln :|. Ich mach jetzt nicht mehr auf, hab nichts Süßes mehr da und die wollen dann meinen Hund streicheln und das wird mir zu wild an der Tür x'D. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich etwas erwische gerne. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2011 09:22:43 | |||||||
|
||||||
| Boah, die Gören nerven! -.-* warum machen da heutzutage so viele mit? Und warum haben die KEINERLEI Benehemen?! selbst mit eltern... da klingelt es und nach einer sekunde wird permant ans fenster (!) geklopft, als ginge es um leben und tod. Dann wird mit beiden(!!) Händen in die tüte gegriffen, als gäbe es sonst keine kinder... "Dieses Leben scheint unerträglich, ein anderes unerreichbar." -Kafka, "Er" "Der Schein regiert die Welt, und die Gerechtigkeit ist nur auf der Bühne." Schiller |
|
![]() |
||||||
| da sind unsere aber ganz zahm und zurückhaltend. Die waren ganz höflich, haben nur einmal geklingelt und jeder hat nur eine Süßigkeit genommen. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier wurde auch 2x geklingelt, weil ich beim ersten Mal erst zu Tür bin und aufschließen musste.. die wurden wohl auch ein wenig ungeduldig. Wenns die Kinder sind, die hier im Haus wohnen, finde ichs ja noch okay, aber wenn es wildfremde Kinder sind, finde ich das schon nervig :<. Letztes Jahr haben auch nur die geklingelt, die unter uns wohnen. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
||||||
| Archimedes: > da sind unsere aber ganz zahm und zurückhaltend. Die waren ganz höflich, haben nur einmal geklingelt und jeder hat nur eine Süßigkeit genommen. Da hast du Glück. Meine Eltern haben extra nicht so viel gekauft, weil früher so viel übrig blieb. Jetzt ist schon alles alle, nach ungefähr ner Stunde... "Dieses Leben scheint unerträglich, ein anderes unerreichbar." -Kafka, "Er" "Der Schein regiert die Welt, und die Gerechtigkeit ist nur auf der Bühne." Schiller |
|
![]() |
||||||
| Diejenigen, die bei uns im Haus wohnen haben größten Teils Angst vor mir, sonst kommen aber auch kaum welche. Wohne zum Glück im 2 Stock. :D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2011 09:22:23 | |||||||
|
||||||
| Also als wir noch im Halloweengebiet wohnten, haben wir nicht zugreifen lassen, sondern die Portionen selbst bestimmt. Je nachdem wie uns das Benehmen und die Kostüme gefallen haben. |
|
![]() |
||||||
| Victoire: > Diejenigen, die bei uns im Haus wohnen haben größten Teils Angst vor mir, sonst kommen aber auch kaum welche. > Wohne zum Glück im 2 Stock. :D Was hast du gemacht, dass die Angst vor dir haben? xD Ich wohne auch im 2. Stock und hier sind insgesamt 5 Kinder im Haus.. die haben alle Angst vor dem Hund, aber nicht vor mir. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: Als die Familie eingezogen sind, haben wir uns ein paar Tage später einen neuen Eiskasten genommen. Mit dem Riesenpappkarton die Wendeltreppe runter (das Haus ist 40er Baujahr) und es hat anscheinend geregnet als unser Nachbar im 1 Stock gekommen ist. Mit dem Karton die Treppe runtergesegelt und im Erdgeschoß gegen die Wand geknallt. Schön direkt neben derer Türe. Geschimpft in einer lauteren Lautstärke. Mädl (5-6) macht die Türe auf, sieht mich an, knallt die Türe zu und sperrt ab. Da können die Kinder, aber nicht die Eltern grüßen. Bzw der Vater hat mich mal mit 'Hey, du Tussi da.' angesprochen. Seit ihm bekannt ist das ich die Enkelin der Hausherrin bin, ignoriert er mich. :D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2011 09:20:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Victoire: >Viel mehr erwarten kann man von ihnen nicht. Da können zwar die Kinder, aber nicht die Eltern grüßen. Bzw hat der Vater mich mal mit 'Hey, du Tussi da.' angesprochen und seit ich ihm da sofort dezent darauf angesprochen habe das dass eine Frechheit ist, hat er mich nur schräg angesehen. Uns seit ihm bekannt ist das ich die Enkelin der Hausherrin bin, ignoriert er mich. :D lol nette Begrüßung.. nicht o_o. Dann lieber ignoriert werden. >Ja, das sind wirklich Gören - schreien 2/3 des Tages wenn sie da sind herum. Hier sind auch fast nur laute Kinder, die schreien.. ganz oben die sind am schlimmsten. Die sind fast nur im Treppenhaus, oder im Garten und sind unglaublich laut. Oder sie parken ihre tausend Fahrräder im Treppenhaus oder vor der Haustür, wenn man raus will. Total nervig. Klar sind Kinder nicht leise und beim Spielen oft laut, aber in dem Alter hab ich nicht wie ein wildgewordenes Tier rumgeschrien. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber sie grüßen und das rechne ich ihnen hoch an. :> Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin kurz was essen. Passt für mich mit auf! ^^ Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frankenstein und Kürbislaterne sind neu x). ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find es schön, dass die IM wirklich so ein paar Items zu Halloween bringen. Damit lebt der Thread hier auch wieder mehr auf ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso kostet Frankenstein 80 KT o.o möp Bei mir waren noch keine Kinder ;_; Dabei hab ich so viel Süßigkeiten xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja und nach der Halloween-Aktion ist hier wieder Stille im Thread :D. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir waren noch keine Kinder ;_; > Dabei hab ich so viel Süßigkeiten xD dto. total tote Hose bisher - naja, notfalls esse ich das Zeug selber XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich tausche mit euch :P. Ah und nun gibts ein Skelett im Shop x). ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dto. >total tote Hose bisher - naja, notfalls esse ich das Zeug selber XD ;) ja war erst in der Metro, das Zeug schmeckt auch so. Die geben sich sicher eh mit Süßigkeiten nicht zufrieden xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2011 19:38:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, nen Dr. Frankenstein X) coole sache. Igor wäre auch sehr passend dazu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, Frankenstein habe ich erst vor ein paar Tagen gelesen. Mir ist der Typ vollkommen unsympathisch. Das Monster mag ich lieber. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Haha, Frankenstein habe ich erst vor ein paar Tagen gelesen. Mir ist der Typ vollkommen unsympathisch. Das Monster mag ich lieber. Ja die Kreatur tat mir immer etwas leid, auch in Van Helsing qq Das arme Monster. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool, ein Skelett! Das kann man als Alternative zum Tod benutzen! Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Cool, ein Skelett! Das kann man als Alternative zum Tod benutzen! Vielleicht haben sich deshalb einige gleich mehrere Exemplare gekauft..? XD Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4850] [4851...4870] [4871...4880] [4881] [4882] [4883] [4884] [4885] [4886] [4887] [4888] [4889] [4890] [4891...5390] [5391...5890] [5891...6390] [6391...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]