Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4850] [4851...4870] [4871...4880] [4881] [4882] [4883] [4884] [4885] [4886] [4887] [4888] [4889] [4890] [4891...5390] [5391...5890] [5891...6390] [6391...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube, ich wäre viel zu lustlos, um mir meine Karotaler anders zu verdienen.. ich bleib lieber bei den Items 8D. Macht im Vergleich zu Handel und Aktionen auch keinen Spaß, aber da ich mir dieses Jahr 4 Wunschitems gekauft habe, wäre ich anders ziemlich pleite gegangen. >.< Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine? Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Halloween-Aktion: Müssen da eigentlich Horror-Items vorgeschlagen werden? Ist das nicht so etwas wie das amerikanische Fasching? Dann wären ja auch andere Items möglich. |
|||||||
|
||||||
| Ich würde liebend gerne für KTs Zeichnen Oo Denn Euro kann ich dafür einfach nicht annehmen (jaja, ich bin ne lusche, weiß ich XD) Aber des problem is ja bei den zeichnern, wenn man nich bei jedem bekannt is, is es sau schwer aufträge zu bekommen >< |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich würde liebend gerne für KTs Zeichnen Oo > Denn Euro kann ich dafür einfach nicht annehmen (jaja, ich bin ne lusche, weiß ich XD) Aber des problem is ja bei den zeichnern, wenn man nich bei jedem bekannt is, is es sau schwer aufträge zu bekommen >< Du kannst ja bei Wettbewerben mitmachen. Da musst du ja nicht sonderlich bekannt sein, um mitmachen zu können ;). mayluu: >Macht im Vergleich zu Handel und Aktionen auch keinen Spaß, aber da ich mir dieses Jahr 4 Wunschitems gekauft habe, wäre ich anders ziemlich pleite gegangen. >.< Was für Items waren das denn? Wenn man fragen darf :D. Aber ich wäre auch viel zu faul, etwas Anderes zu machen.. aber wenns nicht anders geht, dann ist das für viele wohl ne bessere Möglichkeit, als vorm Shop zu sitzen x). ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Müssen da eigentlich Horror-Items vorgeschlagen werden? Ist das nicht so etwas wie das amerikanische Fasching? Dann wären ja auch andere Items möglich. vorschlagen kannst Du doch alles - mehr als nicht erscheinen kann's ja nicht ... |
|||||||
|
||||||
| @ AliceNakiri Wettbewerbe sind böse >< Das macht mir immer so druck >< Aber... Versuchen könnte ich des auch mal (nur einmal bei einem WB mitgemacht hat... XD) |
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri Edward, Castiel, Sephiroth und Raito. xD Da spart man jahrelang und macht sich keine Hoffnungen, jemals EINS davon zu bekommen und dann verkaufen in einem Jahr gleich alle sowas :< Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine? Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mayluu: Bei den Items wunderts mich dann nicht, wenn der KT-Stand darunter leidet :D. Und uuuh Castiel!! ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2011 18:53:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei den Items wunderts mich dann nicht, wenn der KT-Stand darunter leidet :D. Waren im Durchschnitt 10.000 pro Item, also joar. xD Aber ich bin so happy! > Und uuuh Castiel!! Ich hätte echt nie gedacht, dass ich DEN kriege. War auch nur dank einer gnädigen Freundin und Anleihen möglich :P Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine? Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Wunder. Castiel hat auch ne richtig fiese Auflage xD. Da bin ich froh, dass ich keine Supernatural Items möchte/brauche. Dean ist ja schon so teuer und dann noch das Glück haben und nen Castiel kriegen? Rausrücken will man den bestimmt nur ungern bzw. gar nicht :D. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kein Wunder. Castiel hat auch ne richtig fiese Auflage xD. Da bin ich froh, dass ich keine Supernatural Items möchte/brauche. Dean ist ja schon so teuer und dann noch das Glück haben und nen Castiel kriegen? Rausrücken will man den bestimmt nur ungern bzw. gar nicht :D. Das stimmt, die Userin wollt ursprünglich 18.000 KT dafür, ich hab es für 13.000 mit Markierung bekommen :'D Also Wuchern kann ich mit dem garantiert nicht mehr. Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine? Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪ |
|||||||
|
||||||
| Manche Items sprengen echt meine KT-Vorstellungen O_________O Wenn ich nen Item hab des Heißbegehrt is (wie damals z.B. Kaname Kuran) dann verkauf ich den um soviel die ich den gekauft hatte. Ich raff des ganze eh net o_o Also mit der Beliebtheit und dem Wert und Bah ><... |
|
![]() |
||||||
| mayluu: > Das stimmt, die Userin wollt ursprünglich 18.000 KT dafür, ich hab es für 13.000 mit Markierung bekommen :'D Halt ich mit meinen 15.000 KT für ein Item eigentlich immer noch den Rekord? @Halloween-Aktion: Schade, bin zu der Zeit leider im Kino (Abschluss der Kurosawa-Reihe). Naja, würd ja eh wieder alles verpassen! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Halt ich mit meinen 15.000 KT für ein Item eigentlich immer noch den Rekord? Ich denke schon :) Für was hast du das hingeblättert? Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine? Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp, tust du. :D > Für was hast du das hingeblättert? Ich würde mal auf den Bishounen tippen. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir wurde der Kai für 15.000 angeboten, aber ich bin da ehrlich gesagt zu geizig ._.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> > Für was hast du das hingeblättert? > > Ich würde mal auf den Bishounen tippen. ^^ Nee, da hätt ich mich ja voll über'n Tisch ziehen lassen. ^^ War für meinen Gott. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So'n Gott ist schon n tolles Item... aber ein wenig blasphemisch >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Itöm: Bermuda-Dreieck ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
||||||
| Neues Item: Bermuda-Dreieck edit: Ey!! Mies!! *lach* |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2011 21:05:57 |
|
![]() |
||||||
| hihi 8D. Das Item ging aber echt langsam weg. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > hihi 8D. > > Das Item ging aber echt langsam weg. ist auch nicht son spannendes ^^ für mich nicht zumindest x3 |
|||||||
|
||||||
| Dennoch ist es selten das ein Item in der Auflage so lange im Shop herum dümpelt. ^^ |
|
![]() |
||||||
| mein preis/interesse verhältnis passte bei dem item nicht "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Just coming by to say: Happy Halloween & viel Spaß an so einem tollen Fest. ♥ |
|||||||
|
||||||
| Kennen die Nordlichter hier in Friesland garnicht. Bzw. es wird hartnäckig ignoriert. Wir haben letztes Jahr versucht hier in der Nachbarschaft süsskram zu sammeln mit drei Kiddys. Sind angeschaut worden, als hätten wir nicht mehr alle Latten am Zaun. :( |
|
![]() |
||||||
| Mahlzeit :-) das ist wohl ein Frühstart ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2011 17:11:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach.. ich dachte die ganze Zeit, dass es um 19h anfängt x) .. na da bin ich mal gespannt, was es so an Items geben wird. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es war auch mal 19 uhr haben sie wohl ohne warnung umgeändert "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso o_o. Dann hab ich mich wohl doch nicht verlesen ^^. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4850] [4851...4870] [4871...4880] [4881] [4882] [4883] [4884] [4885] [4886] [4887] [4888] [4889] [4890] [4891...5390] [5391...5890] [5891...6390] [6391...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]