Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4850] [4851...4870] [4871...4880] [4881] [4882] [4883] [4884] [4885] [4886] [4887] [4888] [4889] [4890] [4891...5390] [5391...5890] [5891...6390] [6391...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Nekromant, geklickt, weg war er xD aber egal, war wohls Finale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow xx glück gehabt mit dem Nekromant, grad aktualisiert noch keine Stückzahl, kaum draufgeklickt, schon weg xP Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Ach, 'nur' eine Grinsekatze, aber ich freu mich einfach, dass ich sie ausm Shop angeln konnte. ^^ Grinsekatze ist echt cool. ^^ Waaah, ein Nekromant! Ich habe ihn sogar noch im Shop gesehen. xD Leider nur gesehen... 8D Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Nekromant, geklickt, weg war er xD > aber egal, war wohls Finale Ich hab den gar nicht mehr käuflich gesehen, aber mir wär der dann doch zu teuer gewesen... Und ja, dürfte das Finale gewesen sein. Sind doch gute Items bei raus gekommen ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Giratina trotz 13000 Klicks, kein Nekromant trotz Aufpassen wie ein Schießhund. Ein grundauf gelungener Tag.~ ... wanna play Zing Zang? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh.. war mir irgendwie klar, dass kein Item kommen wird, was ich behalten würde. Hab mich aber trotzdem gefreut :). Allein weil das Beobachten immer recht spaßig ist :3. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es waren noch 7 da, als ich angeklickt hab, hoho Ich sag ja, bei so was hab ichs net drauf xD |
|||||||
|
||||||
| Was ein glück, das ich mit dem Item absolut keinen interessanten Charakter verbinde. XD |
|
![]() |
||||||
| > Waaah, ein Nekromant! *head* -> *desk* irgendwie kriege ich es überhaupt nicht mehr auf die Reihe ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nekromant.... Noiiiin. DX Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Lestat_de-Lioncourt: > > Ach, 'nur' eine Grinsekatze, aber ich freu mich einfach, dass ich sie ausm Shop angeln konnte. ^^ > > Grinsekatze ist echt cool. ^^ Damit hab ich meine beiden Lieblinge von Alice komplett... den verrückten Hutmacher und die Grinsekatze ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat jemand einen zweiten Nekromanten für mich? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe heute einen Gewinn von 26KT gemacht!!1 :D ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich tausch meinen gegen ein Himmel :P wenn wer will? Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Glück hätte mich das Item eh nicht interessiert... xD Aber zum Verwuchern wär's schon toll gewesen. ;D Egal, ich hab Halloween Town und damit alles, was ich wollte. Ich bin happy. :3 Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hat jemand einen zweiten Nekromanten für mich? Du könntest ja auch mit einem erstmal zufrieden sein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Himmel hab ich keinen ;_; Äh... ich hab keinen Nekromanten abbekommen. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2011 23:09:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Glück bin ich kein NOX-fan mehr, sonst hätt ich mich geärgert @ Nekromant lol ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Zum Glück hätte mich das Item eh nicht interessiert... xD > Aber zum Verwuchern wär's schon toll gewesen. ;D Das dachte ich mir aber auch! xD ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> > hat jemand einen zweiten Nekromanten für mich? > > Du könntest ja auch mit einem erstmal zufrieden sein ^^ Ich glaub das war so gmeint, ob jemand 2 hat und einen abgeben möchte :) Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NOX? Was ist das? Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2011 09:15:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Zum Glück hätte mich das Item eh nicht interessiert... xD > Aber zum Verwuchern wär's schon toll gewesen. ;D Dem kann ich mich ganz schlicht anschließen. Oder einfach zum Tauschen gegen anderes verwenden. ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dem kann ich mich ganz schlicht anschließen. Oder einfach zum Tauschen gegen anderes verwenden. ^^ das unbedingt... :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür wurde gerade im Gebraucht-Shop aufgeräumt! Sieht gleich viel ordentlicher aus ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich geh eine rauchen. Gibt es noch bei irgendjemanden besuche von Kindern? O_O' Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2011 23:41:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn sich auf den Tausch keiner meldet kann ich das Item wohl vergessen. >_> hmmm ... irgendwie sind die Tauschangebote ja aber auch alle so unrealistisch ... (meine natürlich ausgenommen ^^) noch was anderes: gibt es eigentlich noch eine Möglichkeit zu sehen, wieviel Vererbungen ein Item hat (ausser wenn man es entmarkiert und mit der HA-Funktion nachschaut ... etwas lästig auf Dauer)? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du auf das Item im Steckbrief gehst, kannst du unter einen Klick auf Vorbesitzer sehen wie viele es sind. :D Der Shop wird manchmal nicht gezählt. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Shop wird manchmal nicht gezählt. genau das ist das Problem ... ein Item kann 1,2,3 ... Vererbungen haben, aber evtl. wird trotzdem nur Vorbesitzer "abgemeldet" angezeigt, so dass man das aus der Ansicht nicht erkennen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich muss zugeben ich habe mich sehr über das Bettlaken gefreut, da sie es mit dem gleichen Text in den Shop gestellt haben, so wie ich es vorgeschlagen habe. Und wie ich sehe gefällt das sogar auch einigen von euch :) Bloß n bissl enttäuscht bin ich schon, da kein Sarg von Vincent Valentine oder Jenova's Kopf in den Shop gestellt wurde. Da hab ich mir extra nen passenden Halloween Text für überlegt und bestimmt ne halbe Stunde rum überlegt (für Vincent's Sarg hab ich sogar zusätzlich noch einen alten Spielstand von FFVII geladen um zu schauen, was er als erstes sagt, solange der Sarg noch geschlossen ist ^^), bis ich zufrieden war :( Naja, vielleicht mal wann anders .__. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2011 00:03:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, nix verpasst, was ich nicht noch relativ günstig nachkaufen konnte. Aber waren ja ein paar echt schicke Sachen dabei. Das freut! Den Frankenstein musste ich mir natürlich gleich wegen dem tollen neuen DC-Comic kaufen. ^^ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4850] [4851...4870] [4871...4880] [4881] [4882] [4883] [4884] [4885] [4886] [4887] [4888] [4889] [4890] [4891...5390] [5391...5890] [5891...6390] [6391...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]