Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5350] [5351...5370] [5371...5380] [5381] [5382] [5383] [5384] [5385] [5386] [5387] [5388] [5389] [5390] [5391...5890] [5891...6390] [6391...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
KiraNear:> Cool, danke schön :3 Done -> [Link] Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2013 17:52:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| irre ich mich, oder stand bei den umfragen für gewöhnlich dann nicht die zahl da, die gewonnen hat? X3 oder folgte das immer ein bisschen später? // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welches item mir im März am besen gefallen hat? Das wäre dann wohl Loki. : ) obwohl ich gar keinen abbekommen hab. g I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Ist denn schon raus welche Nummer gewonnen hat? Ich bin Werbefachmann. Einer von denen die Sie von Dingen träumen lassen, die es für Sie niemals geben wird. Ein ständig blauer Himmel, makellose Mädchen, perfektes Glück, retuschiert mit Photoshop. - Zitat aus 39,90 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sophel: > abgemeldet > Ist denn schon raus welche Nummer gewonnen hat? nein ^^ nur die umfrage abgeschlossen. das war ja dann auch meine frage x3 wann die nummer rauskommt bzw ob die jedes mal erwähnt wurde? oder ob das immer erst sehr viel später passierte. x3 hab mich da nie so geachtet // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm also die gezogene Nummer wurde unter die Umfragenbeschreibung geschrieben, aber wann... Keine Ahnung o_o Ich bin Werbefachmann. Einer von denen die Sie von Dingen träumen lassen, die es für Sie niemals geben wird. Ein ständig blauer Himmel, makellose Mädchen, perfektes Glück, retuschiert mit Photoshop. - Zitat aus 39,90 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mal das es noch etwas dauert. Schließlich müssen sie noch nach zweit Accounts suchen und so. Aber wie lange das dauert, da habe ich auch keine Ahnung... Ich glaube bei den letzten Umfragen musste, man selber schauen, wann die gezogene Nummer dort genannt wurde, aber das hatte auch gedauert. Meine ich, bin mir aber nicht sicher :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott. Daryl weint und ich wein gleich mit. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Oh Gott. Daryl weint und ich wein gleich mit. Ich guck auch gerade die letzten zwei Folgen von The Walking Dead. Ich bin noch bei Folge 15, aber ich wittere schon jetzt großes Drama. ;O; SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2013 17:36:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
Morwen: > Ich guck auch gerade die letzten zwei Folgen von The Walking Dead. Ich bin noch bei Folge 15, aber ich wittere schon jetzt großes Drama. ;O; 16 hab ich irgendwie noch nicht gefunden o.O Aber Gott, mein armer Daryl. Ich will ihn in den Arm nehmen und trösten und knuddeln. Awwww ;____; Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann legt mal los! Hab das Staffelfinale schon 2 Tage hinter mir. In der nächsten Folge (letzte) tut mir dafür Michonne voll leid. Daryl tat mir auch leid.. aber seit der Verarsche mit seinem Gesichtsausdruck kann ichs nimmer ernstnehmen *trollface* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bwaaaaaah, okay, das Ende von Folge 15 ist echt traurig. T_____T Warum müssen immer die interessanten Charaktere hopsgehen, ey... es ist ja nicht so, als hätte die Serie so viele davon. ... Gleich weitergucken!! *_*" Und dann heißt es wieder ein halbes Jahr warten bis zur nächsten Staffel. *noooooin* u_u ... na ja, wenigstens hat "Game of Thrones" wieder angefangen, das ist immerhin etwas. <3 > Daryl tat mir auch leid.. aber seit der Verarsche mit seinem Gesichtsausdruck kann ichs nimmer ernstnehmen > *trollface* XD Oh Gott, ich auch. Tumblr hat die Szene für mich echt ruiniert. xD (Wobei es aber immer noch traurig war. *sniff*) [Edit] Ich will ja nichts sagen, aber der Governor ist echt crazy as fuck. O_o" SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2013 18:37:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find den Gouv uach gestört, aber es war abzusehen, dass er das tut. Bin mal gespannt, wie es weiter geht und froh, dass nicht die Charaktere gestorben sind, die im Comic alle wegsterben! (Wobei ich dann auch wegen Andrea verwirrt war....?) Und hell ya!! GOT! Das schau ich aber nur mit Untertitel... xD Die nuscheln zu viel rum, ich fand den Gouverneur teilweise schon schwer zu verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum, WARUM nur guck ich immer Horrorfilme an? Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Warum, WARUM nur guck ich immer Horrorfilme an? Damit du dich umso mehr erschreckst, wenn Aliens, Zombies und maskierte Massenmörder unter deinem Bett eine Runde Poker spielen und du sie dabei erwischt...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> BlackViper: > > Warum, WARUM nur guck ich immer Horrorfilme an? > Damit du dich umso mehr erschreckst, wenn Aliens, Zombies und maskierte Massenmörder unter deinem Bett eine Runde Poker spielen und du sie dabei erwischt...? Aliens und Zombies stören mich nicht. Aber Ahhhhh Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Aliens und Zombies stören mich nicht. > Aber Ahhhhh Beim nächsten Mal lass ich die Clownsmaske einfach ab, okay? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Beim nächsten Mal lass ich die Clownsmaske einfach ab, okay? Du bist doof. Aber nach diesem Film eben weiß ich, dass ich wohl niemals in eine alte verlassene Irrenanstalt gehe. Versprochen! Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Du bist doof. > Aber nach diesem Film eben weiß ich, dass ich wohl niemals in eine alte verlassene Irrenanstalt gehe. Versprochen! Welchen Film schaust du, und hast du schon American Horror Story gesehen? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Welchen Film schaust du, und hast du schon American Horror Story gesehen? Einen Horrorfilm halt. Jetzt guck ich was erquickendes um mich nachher mit dem Hund raus in die dunkle Nacht zu trauen. Und nein, kenn ich nicht. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > dheny: > > Welchen Film schaust du, und hast du schon American Horror Story gesehen? > Einen Horrorfilm halt. hat der auch einen Namen? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Einen Horrorfilm halt. Jetzt guck ich was erquickendes um mich nachher mit dem Hund raus in die dunkle Nacht zu trauen. Und nein, kenn ich nicht. Nicht vergessen, falls dir der Hund davonläuft: - Immer in den dunkelsten Ecken suchen - Wähle die Orte mit toten Büschen und Krähen - Laut rufen und jedem kleinstem Geräusch folgen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Nicht vergessen, falls dir der Hund davonläuft: > - Immer in den dunkelsten Ecken suchen > - Wähle die Orte mit toten Büschen und Krähen > - Laut rufen und jedem kleinstem Geräusch folgen^^ Ja wunderbar. Und was ist mit hysterisch schreien und apatisch an einen Baum hocken? und dheny, ich hab KEINE Ahnung. Muss ich wegen dir jetzt wieder nachgucken gehen, ja? Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper sag schon xD ich lieb diese Kulisse! Session 9? Darkest Hour? Madhouse? Einer flog übers Kukucksnest? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Session 9? Darkest Hour? Madhouse? Einer flog übers Kukucksnest? Grave Encounters Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Session 9? Darkest Hour? Madhouse? Einer flog übers Kukucksnest? Die ersten 3 hatte ich auch im Kopf, beim Irrenhaus (aber die sind doch gar nicht gruslig) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Ja wunderbar. > Und was ist mit hysterisch schreien und apatisch an einen Baum hocken? Ach, das habe ich erst gar nicht erwähnt. Das kommt schon automatisch, wenn dich der liebe inzestiöse, kannibalistisch veranlagte Friedhofswächter mit dem netten Hobby, Menschen lebendig zu begraben, dir bei deiner Suche helfen möchte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny Naja, Madhouse fand ich schon ein bissl eklig. Aber die anderen 2 sind harmlos, ja. Eine Freundin von mir hatte allerdings wochenlang Angst in den Keller zu gehen, weil sie ständig den "Was tust du denn noch hier?" im Kopf hatte, Pussy! *grave encounters mal auf die Amazonwunschliste schieb* XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2013 21:41:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Ach, das habe ich erst gar nicht erwähnt. Das kommt schon automatisch, wenn dich der liebe inzestiöse, kannibalistisch veranlagte Friedhofswächter mit dem netten Hobby, Menschen lebendig zu begraben, dir bei deiner Suche helfen möchte. Du machst es grad echt nicht besser. Cheezu ach du bist ja gruselig. Auf sowas stehst du? Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2013 21:41:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Du machst es grad echt nicht besser. Soll ich dir fürs Gassigehen mein Katana leihen? Einfach jeden, der dir zu nahe kommt, leicht anstupsen^^ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5350] [5351...5370] [5371...5380] [5381] [5382] [5383] [5384] [5385] [5386] [5387] [5388] [5389] [5390] [5391...5890] [5891...6390] [6391...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]