Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    dheny 30.03.2013 21:05
Betreff: Labern [Antworten]

sophel:
> ich bin erst vor kurzer Zeit auf Moers aufmerksam geworden. Hatte mir das Buch auch nur in der Bibliothek ausgeliehen, werd es mir aber noch kaufen :)

Uh, dann haste aber hoffentlich vorher schon die Stadt der Träumenden Bücher gelesen, bevor du dich ans Labyrinth wagtest... Hoffentlich!

Mir fehlt nur noch Rumo... den muss ich noch nachholen.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:    sophel 30.03.2013 21:08

dheny
Nein, leider habe ich zuerst das Labyrinth gelesen...hatte erst später gemerkt das es eine Vorgeschichte davon gibt. War schon bei den ersten Seiten so verwirrt XD Shame on me .___.
Ich bin Werbefachmann. Einer von denen die Sie von Dingen träumen lassen, die es für Sie niemals geben wird. Ein ständig blauer Himmel, makellose Mädchen, perfektes Glück, retuschiert mit Photoshop.
- Zitat aus 39,90

Von:    dheny 30.03.2013 21:09

sophel:
> dheny
> Nein, leider habe ich zuerst das Labyrinth gelesen...hatte erst später gemerkt das es eine Vorgeschichte davon gibt. War schon bei den ersten Seiten so verwirrt XD Shame on me .___.

Na, aber wenn du noch nicht durch bist, halte ein und unterbreche das weiterlesen, und starte mit dem vorgänger!

Welches Osterei findet ihr eigentlich am schönsten?

Von:   Kaiden 30.03.2013 21:22

Nur mal so nebenbei:

Ich finde die diesjährige Ostereiersuche wirklich klasse. Und mit dem (neuen?) Mechanismus, dass man bestimmte (gebrauchte) Items braucht, um ein bestimmtes Ereignis auszulösen, könnte man sicherlich einige interessante Item-Aktionen durchführen.

Beispiel: Es erscheinen mehrere 'normale' Items. Um weitere besondere Items zu bekommen, muss man diese Items mit einer bestimmten Anzahl von Vererbungen innerhalb eines bestimmten Zeitraums einlösen.
Man hat etwa 24 Stunden Zeit, um 100 verschiedene(!) Vorbesitzer für das Item 'Samen' zu sammeln. Schafft man es, bekommt man das Item 'Blume' (es 'entwickelt' sich also). Oder aus einem Rekrut könnte etwa Veteran werden.

Ich denke/hoffe, wir können auf einige interessante Aktionen für dieses Jahr rechnen können^^
< Item-Maker-FanFic: Kapitel 1 on >
< Ehemalige Namen: Emihen, Thesis >

Von:    BlackViper 30.03.2013 21:58

Kaiden:
> Nur mal so nebenbei:
>
> Ich finde die diesjährige Ostereiersuche wirklich klasse. Und mit dem (neuen?) Mechanismus, dass man bestimmte (gebrauchte) Items braucht, um ein bestimmtes Ereignis auszulösen, könnte man sicherlich einige interessante Item-Aktionen durchführen.
>
> Beispiel: Es erscheinen mehrere 'normale' Items. Um weitere besondere Items zu bekommen, muss man diese Items mit einer bestimmten Anzahl von Vererbungen innerhalb eines bestimmten Zeitraums einlösen.
> Man hat etwa 24 Stunden Zeit, um 100 verschiedene(!) Vorbesitzer für das Item 'Samen' zu sammeln. Schafft man es, bekommt man das Item 'Blume' (es 'entwickelt' sich also). Oder aus einem Rekrut könnte etwa Veteran werden.
>
> Ich denke/hoffe, wir können auf einige interessante Aktionen für dieses Jahr rechnen können^^

Naja, ich weiß nicht, wieviel die IMs mit cato am Hut haben, aber ich weiß, dass er für sowas eher weniger Zeit hat. Wobei ich es auch echt begrüßen würde.
Liebe Grüße,
BlackViper
Animexx-Team (Helpdesk, Items)

Von:   Kaiden 30.03.2013 22:00

Wäre doch schade, wenn so ein Feature nur einmal benutzt wird. Es müssen ja nicht viele Aktionen sein. Aber es gab doch mal die Frage, was für Aktionen wir uns für die Items wünschen/vorstellen könnten und diese Osterei-Mechanismen bieten halt die Möglichkeit 'mehr' zu machen, als bisher möglich.

Edit: Ich würde jetzt mit meinem (beschränktem) Wissen sagen, dass kleine Anpassungen (etwa mehr Vorbesitzer) an dem Mechanismus viel einfacher sind, als ihn erst einmal zu entwickeln.
Zuletzt geändert: 30.03.2013 22:03:02

Von:    Khaleesi 30.03.2013 22:07

Spoiler
Mein Ei bei Show/Cosplay-Gruppen geht auch nicht?

Oder bin ich etwa falsch?

Von:    Archimedes 30.03.2013 22:09

hm, wenn man alle Eier gefunden hat, ist die Osteraktion dann für die restlichen Tage vorbei?
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!

Von:    Yassik 30.03.2013 22:19
Mein Gott *heul*
Ich bekomm das mit den Schatteneiern echt nicht auf die Reihe, dass mit dieser akustischen Literatur und dem Teufelsthread (hab erst 4 schatteneier)

Ich suche und suche und kann es einfach nicht finden...

Von:    KiraNear 30.03.2013 22:22

dheny:
> sophel:
> > dheny
> > Nein, leider habe ich zuerst das Labyrinth gelesen...hatte erst später gemerkt das es eine Vorgeschichte davon gibt. War schon bei den ersten Seiten so verwirrt XD Shame on me .___.
>
> Na, aber wenn du noch nicht durch bist, halte ein und unterbreche das weiterlesen, und starte mit dem vorgänger!
>
>
> Welches Osterei findet ihr eigentlich am schönsten?

Das, das aussieht wie die japanische Flagge - aber leider hatte ich nur eins davon ;_;
"So, isn't this terrifying? I'm terrified, too. Giygas cannot think rationally any more, and he isn't even aware of what he is doing now. His own mind was destroyed by his incredible power. What an all-mighty idiot! Yep, that's what he is! Heh heh heh heh... and you... you will be... just another meal to him!" — Pokey Minch

Von:   Kaiden 30.03.2013 22:24

>Akustische Literatur
Das Sakrileg schlechthin für mich, Bücher muss man lesen, nicht anhören. Obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass das Horror-Genre von dieser Art der Literatur profitieren könnte...

>Teufelsthread
Tipp: Geisterstunde = 00:00, XXXX des Teufels = ???

Von:   abgemeldet 30.03.2013 22:44
Hab bei den Shops gesucht..nix gefunden. Hab bei Hörrbüchern gesucht (alle mit "Horror") nix gefunden....wegen der akustische Literatur ist mein Horror XD! Mir qualmt schon der Schädel ^^°!

Von:    Khaleesi 30.03.2013 22:51

Bosses?
Ich habe alle Eier, aber
Spoiler
sowohl bei den Showgruppen, als auch bei den Hörbüchern
ist kein Schattenei...
Es müsste dort aber einer zu finden sein, falls ich richtig überlegt habe.

Von:   abgemeldet 30.03.2013 22:57

dheny:
> Welches Osterei findet ihr eigentlich am schönsten?

Krümelmonsterblau mit dunkelblauen Punkten.
Das Ei zu finden war ein "Yay!" wert. :D
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!

Von:    Koobi 30.03.2013 23:00

Nabend ;-;

Mir fehlen noch 2 Schatteneier..
Komme aber bei: Tanz, Gesang und Theater? Schau dir die Gruppen an! // nicht weiter ;-; hat jemand nen kleinen Tipp?

Von:    Khaleesi 30.03.2013 23:00

Edit: Erledigt, ihr Lieben. :)
Zuletzt geändert: 30.03.2013 23:02:27

Von:   Kaiden 30.03.2013 23:02

Nochmals etwas ganz anderes:
Ich hatte mich mal erkundigt, ob auch andere User bei den ENS manche Symbole nicht angezeigt bekommen (es waren nur Platzhalter zu sehen).
Ich habe jetzt herausgefunden, dass es an einer Einstellung des Firefox-Addons Noscript gelegen hat ('Nachladen von Schriften mittels @font-face verbieten').

Von:    dheny 30.03.2013 23:18

abgemeldet:
> Das Ei zu finden war ein "Yay!" wert. :D

Das freut mich :)

Von:    Daikanyama 30.03.2013 23:20
@AoiSuperStar:

Da hing ich auch EWIG dran.
Mein Tipp.
Nicht über den "wiki-Link" danach suchen.
Zuletzt geändert: 30.03.2013 23:21:12

Von:    Yassik 30.03.2013 23:26
sooohooo mir fehlen noch genau zwei Monstereier und ich weiß auch wo sie sein müssen.... Da sind sie aber nicht
Und zwar meine ich:

Spoiler

Den Webblog: egal wie oft ich auf meinen Webblog gehe, es funktioniert nicht -.- hab sogar nen kurzen Eintrag gemacht... Nix!!!

Und dann ist da entweder das mit der Übersicht von Fanfic oder pic (glaube ich), bin extra alle anderen nochmal durchgegangen finde aber nix....

Von:    Julissis 30.03.2013 23:31

Endlich hab ich alle.. meine Güte. *lach* An dem weblog hab ich ewig gesessen. Aber alles alleine gelöst.. das gibt Glücksgefühle. *lach* Die Ostereiersuche dieses Jahr war super. :) Wiedermal eine tolle Idee!

Nun bin ich allerdings ein bisschen verunsichert.
Spoiler
Kann ich die Magische Zutat denn ganz normal gebraucht im Flohmarkt kaufen oder muss man die verschenkt / gehandelt bekommen?

I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby?

Von:   Kaiden 30.03.2013 23:31

Egal woher du sie hast, Hauptsache mit Vorbesitzer.

Von:    -nine- 30.03.2013 23:33

wo findet man eigentlich die schatten? mit den hinweis blog und forum...
Zuletzt geändert: 30.03.2013 23:36:17

Von:    -Pain- 30.03.2013 23:35

Die findest du auf diversen Seiten oben links, wo das ENS-Männchen sitzt.

Spoiler

Probier es mal auf der Persönlichen Startseite ;) Dann siehst du, wie es aussieht.

Ist noch eine zusätzliche Ostereisuche^^
Zuletzt geändert: 30.03.2013 23:36:12

Von:    -nine- 30.03.2013 23:36

thx... fehlt nur der rest... wegens hab ich die eier beisammen^^

Von:    Julissis 30.03.2013 23:37

Okay, danke. : ) Tjo.. und was such ich jetzt.. ? g
I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby?

Von:    Purrgatory 31.03.2013 00:40

Ich hasse es ja eigentlich, mir die Dinge vorsagen zu lassen, aber ich komme einfach nicht auf die Blog-Geschichte und auch nicht auf die Teufels-Sache...xx'
Hilfe? :x

EDIT: Ich hab alles! Danke :33
Lennän luoksesi, kuolen vuoksesi Rakkautta ja piikkilankaa
Enkelin kasvosi, kuoleman huulesi Rakkautta ja piikkilankaa

~Liebe und Stacheldraht
Dshini~
Zuletzt geändert: 31.03.2013 17:18:28

Von:    KiraNear 31.03.2013 11:55

Purrgatory:
> Ich hasse es ja eigentlich, mir die Dinge vorsagen zu lassen, aber ich komme einfach nicht auf die Blog-Geschichte und auch nicht auf die Teufels-Sache...xx'
> Hilfe? :x

Mit dem Blog ist dein eigener gemeint^^

Und die Teufelssache: Nun, geh zum Forum, in dem am meisten gestritten wird und such dort einen Thread, der mindestens die Zahl des Teufels hat ;-)
"So, isn't this terrifying? I'm terrified, too. Giygas cannot think rationally any more, and he isn't even aware of what he is doing now. His own mind was destroyed by his incredible power. What an all-mighty idiot! Yep, that's what he is! Heh heh heh heh... and you... you will be... just another meal to him!" — Pokey Minch

Von:    dheny 31.03.2013 12:36

KiraNear:
> Purrgatory:
> Mit dem Blog ist dein eigener gemeint^^

Die Aussage ist nicht richtig.
Siehe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_5404775/9/13646758434935/

*Auf die neue Sammelfigur wartet*

Von:    KiraNear 31.03.2013 12:40

dheny:
>  KiraNear:
> > Purrgatory:
> > Mit dem Blog ist dein eigener gemeint^^
>
> Die Aussage ist nicht richtig.
> Siehe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_5404775/9/13646758434935/
Hm, ok, das wusste ich nicht. Da ich mein Ei auch im eigenen Blog gefunden hab^^°
>
>
> *Auf die neue Sammelfigur wartet*

Ob heute überhaupt eine kommen wird? Wegen Ostern und so.

Zurück