Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5350] [5351...5370] [5371...5380] [5381] [5382] [5383] [5384] [5385] [5386] [5387] [5388] [5389] [5390] [5391...5890] [5891...6390] [6391...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Danke für die Antworten, ich persönlich hätte mich über die Items der fehlenden Buchstaben gefreut :) Bin gespannt :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roterKater: > BTW, der Aprilscherz bei den Fanarts ist echt süß. ^^ Mich hat ja bisher der von Yaa am meisten begeistert. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mich hat ja bisher der von Yaa am meisten begeistert. Jap, der ist absolut episch. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht erscheint direkt 'Loki (2. Generation)' und dieses Mal mit einer höheren Auflage? Ich persönlich hoffe ja, dass heute nichts Neues im Itemshop erscheint, weil ich nachmittags zu Verwandten feiern fahre. Würde dann alles verpassen >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > >Mich hat ja bisher der von Yaa am meisten begeistert. > > Jap, der ist absolut episch. XD und war so unerwartet! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
||||||
| >Vielleicht erscheint direkt 'Loki (2. Generation)' und dieses Mal mit einer höheren Auflage? >Ich persönlich hoffe ja, dass heute nichts Neues im Itemshop erscheint, weil ich nachmittags zu Verwandten feiern fahre. Würde dann alles verpassen >.< du kannst doch über das handy stündlich nachsehen, wenn du das nicht alle 10 min am essenstisch machst stört es bestimmt keinen..o.o gomen fürs klein schreiben, aber über die feiertage bin ich zu faul eine weitere taste zu drücken! |
|
![]() |
||||||
| China-Twin-Cat: > du kannst doch über das handy stündlich nachsehen, wenn du das nicht alle 10 min am essenstisch machst stört es bestimmt keinen..o.o Ich kann dann zwar sehen, ob es neue Items gibt, aber das kaufen dauert über Handy ewig (man muss erst mal die Felder treffen >.<). Und wenn das Item bereits ausverkauft ist und nur noch im Flohmarkt zu haben ist, habe ich ein Problem, da ich über Handy nicht im Flohmarkt kaufen kann... (benutze Opera Mini) |
|||||||
|
||||||
| >Ich kann dann zwar sehen, ob es neue Items gibt, aber das kaufen dauert über Handy ewig (man muss erst mal die Felder treffen >.<). >Und wenn das Item bereits ausverkauft ist und nur noch im Flohmarkt zu haben ist, habe ich ein Problem, da ich über Handy nicht im Flohmarkt kaufen kann... (benutze Opera Mini) also ich hab auf meinem (momentan auf ersatzteile wartendes) handy auch opera mini und da war das für mich nie ein problem was im itemshop zu kaufen.... hast du den schonmal an die bildvergrößerung gedacht? der "kaufen" button wird dabei auch größer und is dann leichter zu treffen^^ der rest hängt dann von deiner inetbandbreite ab und das kommt auch auf die gegend an in der du bist..(empfang und so) |
|
![]() |
||||||
| Gerade noch einmal das Kaufen über Smartphone ausprobiert. Klappt soweit, solange das Item im Shop verfügbar ist. |
|||||||
|
||||||
| Kaiden >Gerade noch einmal das Kaufen über Smartphone ausprobiert. Klappt soweit, solange das Item im Shop verfügbar ist. ich drück dir die daumen das es auch klappt wenn du bei deinen verwandten bist^^ (keine angst ich drück nicht meine eigenen, ich nehm brav die eines gehängten XD) gomen fürs kleinschreiben aber über die feiertage bin ich zu faul eine taste mehr zu drücken |
|
![]() |
||||||
| Für den 1. April wäre doch das Item 'Azzlack' total wunderbar, nicht? :D |
|||||||
|
||||||
| ich find den alten klasiker "zahnpasta" (beschreibung : zum unter die türklinke schmieren und auf der klobrille verteilen) als aprilitem bessser XD gomen fürs kleinschreiben aber über die feiertage bin ich zu faul eine taste mehr zu drücken |
|
![]() |
||||||
| Was ist der 1. April-Scherz bei den FanArts? Bin da selten und mir fällt da gearde keine Veränderung auf o__o Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > abgemeldet: > > >Mich hat ja bisher der von Yaa am meisten begeistert. > > > > Jap, der ist absolut episch. XD > > und war so unerwartet! Naja, wenn ihren Facebook-Kram verfolgt, eigentlich nicht. Ich sag ihr ja schon seit Wochen, dass sie mit ihrer Story kurz vor BL steht. ^^ ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** +++DManga-Zirkel - Alle Infos rund um Manga aus dem deutschsprachigen Raum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roterKater: > Naja, wenn ihren Facebook-Kram verfolgt, eigentlich nicht. Ich sag ihr ja schon seit Wochen, dass sie mit ihrer Story kurz vor BL steht. ^^ Sag ihr lieber mal, das sie ihre Story als DJ vermarkten soll... würde den gern in papierform in den Händen halten. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnt ihr mir kurz mal bei der Osteraktion helfen^^ Mir fehlen noch 2 Monstereier... Die beiden Tipps sind: -Das Forum ist des Teufels! Zumindest manche Seiten besonders langer Threads. -Wie lange bist du schon auf Animexx angemeldet? Schau nach. Ich find die einfach nicht Habe mich durch etliche forenthreds gekliggt und auf meinem Stecki, wo nunmal Einstiegsdatum steht ist auch nix... Hilfe^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spirit-: > -Das Forum ist des Teufels! Zumindest manche Seiten besonders langer Threads. Blätter mal ein paar Seiten zurück, he he ... ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** +++DManga-Zirkel - Alle Infos rund um Manga aus dem deutschsprachigen Raum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich wunderts eher was mit der Auslosung ist? Weiss man schon welche Zahlen gewonnen haben? Sonst überlege ich mir ein Plüschie anzuschaffen wenn ich Pech hatte X3 ♥ |
|||||||
|
||||||
| Spirit- >-Wie lange bist du schon auf Animexx angemeldet? Schau nach. >Ich find die einfach nicht > >Habe mich durch etliche forenthreds gekliggt und auf meinem Stecki, wo nunmal Einstiegsdatum steht ist auch nix... es gibt noch ne weitere stelle wo du das einsehen kannst^^ gomen fürs kleinschreiben aber über die feiertage bin ich zu faul eine taste mehr zu drücken |
|
![]() |
||||||
| Ich grüble gerade bei den Brüder Grimm... XD Heißt es nicht Brüder Grimm anstatt Gebrüder? Ich erinnere mich daran, dass das mal 'ne Professorin sagte. Naja so schlimm isses nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mal einen Link reinwerfen darf: http://www.wissenschaft-im-dialog.de/aus-der-forschung/wieso/detail/article/warum-sagt-man-gebrueder-grimm-und-nicht-brueder-grimm.html?tx_ttnews%5BbackPid%5D=87&cHash=fed68df5ac7737a5725e4b7ea9c0077c hier ist es ganz nett erklärt. XD Edit: Der Link klappt nicht direkt auf den Artikel. -.- Einfach links im Menü unter "Geistes- und Sozialwissenschaften". Da ist es dann bei den Fragen dabei. X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2013 19:36:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich mal einen Link reinwerfen darf: > http://www.wissenschaft-im-dialog.de/aus-der-forschung/wieso/detail/article/warum-sagt-man-gebrueder-grimm-und-nicht-brueder-grimm;.html > > hier ist es ganz nett erklärt. XD Öhm... "Können wir Meteoriteneinschläge verhindern?" Entweder ich bin blind oder... es war der falsche Link. ö_ö Dshini erfüllt Wünsche. Mit nur einem Klick wird geholfen. *klick* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* WTF? XD Ich hasse Links, die sich immer wieder ändern. Links unter "Geistes- und Sozialwissenschaften", da bei den Fragen ist das mit den Gebrüdern dabei. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meint ihr, es kommen heute noch Items raus? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > meint ihr, es kommen heute noch Items raus? Ich hoffe doch sehr, mindestens das "Item zum Ersten April!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hat noch jemand ein Brüder Grimm Item übrig zum OP? Möchte den ner Freundin geben... DANKE |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2013 23:15:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier macht der die O´s nicht zu bildern XDD Guckt mal bei den fanarts *lach* da werden alle os zu bildhen XD geil! Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Senria: > Hier macht der die O´s nicht zu bildern XDD > > Guckt mal bei den fanarts *lach* > da werden alle os zu bildhen XD > geil! Ich weiß, das sah ich, als ich heute das erste Kommi zu meinem 'alte cartoons aus den 90ern' Bild bekam...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die offizielle virtuelle Geldwährung auf Animexx, welche zum 01.04.2004 eingeführt wurde. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > > Die offizielle virtuelle Geldwährung auf Animexx, welche zum 01.04.2004 eingeführt wurde. Oha, nächstes Jahr ist Jubiläum! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5350] [5351...5370] [5371...5380] [5381] [5382] [5383] [5384] [5385] [5386] [5387] [5388] [5389] [5390] [5391...5890] [5891...6390] [6391...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]