Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5350] [5351...5370] [5371...5380] [5381] [5382] [5383] [5384] [5385] [5386] [5387] [5388] [5389] [5390] [5391...5890] [5891...6390] [6391...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Sehr aufmerksam von dir, wo dheny wirklich sooo unsagbar gemein ist und mich an den sozialen Abgrund stößt, nur weil ich nicht so gut betucht bin. Da klappt die Schere zwischen arm udn reich, du...du...Bonze! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > Sehr aufmerksam von dir, wo dheny wirklich sooo unsagbar gemein ist und mich an den sozialen Abgrund stößt, nur weil ich nicht so gut betucht bin. Da klappt die Schere zwischen arm udn reich, du...du...Bonze! Der kriegt ja bestimmt auch Animexx-Rente, wenn ich mir seine Gehaltszahlungen von damals so anschaue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist so bei den Managern, die verdienen nicht, die bekommen nur... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > -Pain-: > > Sehr aufmerksam von dir, wo dheny wirklich sooo unsagbar gemein ist und mich an den sozialen Abgrund stößt, nur weil ich nicht so gut betucht bin. Da klappt die Schere zwischen arm udn reich, du...du...Bonze! > Der kriegt ja bestimmt auch Animexx-Rente, wenn ich mir seine Gehaltszahlungen von damals so anschaue. Ja, ich hab nun den Hohes Tier Sonderbonus :P Und so fies bin ich doch gar nicht, das wirkt nur so. In Wahrheit bin ich ein ganz ganz netter... ERNSTHAFT! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allein, dass das Ernsthaft so abseits steht...soviele Absätze...die Betonung...nichts ist härter als die Wahrheit... ERNSTHAFT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > Allein, dass das Ernsthaft so abseits steht...soviele Absätze...die Betonung...nichts ist härter als die Wahrheit... > > > > ERNSTHAFT! Nun werd ich auch noch dreist kopiert.... immer diese Identitätsklauerei hier. UNFASSBENDER! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War das ein Copyright? Entschuldige, ich wusste das nicht...da muss wohl Jemand mal die Regeln ändern. Ich dachte, Kopien wären hier generell nicht erlaubt? Jetzt bekomme ich bestimmt gleich eine Abmahnung *angst* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > War das ein Copyright? Entschuldige, ich wusste das nicht...da muss wohl Jemand mal die Regeln ändern. Ich dachte, Kopien wären hier generell nicht erlaubt? Jetzt bekomme ich bestimmt gleich eine Abmahnung *angst* Genau! Fray mahn mal bitte ab. Danke. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schickst du wieder eine Schläger vor?! Ziemlich schwach... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > -Pain-: > > War das ein Copyright? Entschuldige, ich wusste das nicht...da muss wohl Jemand mal die Regeln ändern. Ich dachte, Kopien wären hier generell nicht erlaubt? Jetzt bekomme ich bestimmt gleich eine Abmahnung *angst* > > Genau! > > Fray mahn mal bitte ab. Danke. So als Wirtschaftsjuristin (schön mit Abmahn-Brief) oder nur so langweilig als Admin (mit Lämpchen)? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray Du musst das nicht tun. Kämpf dagegen an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > So als Wirtschaftsjuristin (schön mit Abmahn-Brief) oder nur so langweilig als Admin (mit Lämpchen)? wie du magst, solang du die Unkosten wieder reinbekommst (und zwar nicht durch mich) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Fray: > > So als Wirtschaftsjuristin (schön mit Abmahn-Brief) oder nur so langweilig als Admin (mit Lämpchen)? > > wie du magst, solang du die Unkosten wieder reinbekommst (und zwar nicht durch mich) Für dich mach ich gerne pro bono. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Für dich mach ich gerne pro bono. Du kennst BONO? Kannste mich dem mal vorstellen? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fühle mich gedisst....mal sehen, auf welche Einigungsstelle ich appelliere. Ihr seid wirklich megafies! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > Ich fühle mich gedisst....mal sehen, auf welche Einigungsstelle ich appelliere. Ihr seid wirklich megafies! Also für dich mach ich's dann gerne gegen (KT-)Bezahlung. Da arbeite ich sicher auch effektiver als beim Pro-Bono-Mandat. *hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > Ich fühle mich gedisst....mal sehen, auf welche Einigungsstelle ich appelliere. Ihr seid wirklich megafies! Na wer den Namen "Pain" trägt muss doch damit rechnen, das er nicht mit Hoffnung zugeschüttet wird.... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > -Pain-: > > Ich fühle mich gedisst....mal sehen, auf welche Einigungsstelle ich appelliere. Ihr seid wirklich megafies! > > Na wer den Namen "Pain" trägt muss doch damit rechnen, das er nicht mit Hoffnung zugeschüttet wird.... XD XD XD XD XD XD XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey, keine Rückschlüsse von meinem überaus einfallsreichen Nick auf meine Person. .. ... .... Fray lachst du gerade darüber? <<° Ich wusste nicht, dass ihr so oberflächlich seid. das SCHMERZT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > Ey, keine Rückschlüsse von meinem überaus einfallsreichen Nick auf meine Person. Und dann noch Klischeehaft nen Milchbubi-Seriendarsteller aus einer Mysteriösen-Zweit-TVLandschaft einsetzen... > Ich wusste nicht, dass ihr so oberflächlich seid. das SCHMERZT! na fürs Innere sind wir nicht zuständig. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain- Aber nicht doch, ich kreuze nur meine Augen und verforme meinen Mund in ein D und drehe meinen Kopf dazu noch um 90 Grad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, dein Ava, dheny, kann ich natürlich nicht toppen. Das ist wohl wahr. Es tut mir Leid, ich habe es versucht, aber ich kann es einfach nciht. Ich bin nicht fähig. Ich habe gehofft, aber es sollte nicht sein... Fray Ich würde mich untersuchen lassen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Ja das darf nicht sein, scheuch den Kater doch mal auf! Häää, was...? *blinzel* ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** +++DManga-Zirkel - Alle Infos rund um Manga aus dem deutschsprachigen Raum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > Naja, dein Ava, dheny, kann ich natürlich nicht toppen. Das ist wohl wahr. Es tut mir Leid, ich habe es versucht, aber ich kann es einfach nciht. Ich bin nicht fähig. Ich habe gehofft, aber es sollte nicht sein... tja, ne runde PUDDING? > Fray Dein Ava ist doof! roterKater: > Häää, was...? *blinzel* Du hast vergessen gestern ein Item zu erstellen! Am Geburtstag... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2013 00:39:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Fray > Dein Ava ist doof! ... > roterKater: > > Häää, was...? *blinzel* Oh, der Kater findet auch mal wieder eins ins Item-Forum. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > > > Fray > > Dein Ava ist doof! > ... Ich hab jetzt ernsthaft ne Sekunde überlegt, wieso da noch nen Ei auftaucht... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny Nach dir, honey ;) Ich hoffe, da gibt´s gut was zu sehen. hab ich das eben gesagt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > dheny > Nach dir, honey ;) > Ich hoffe, da gibt´s gut was zu sehen. > hab ich das eben gesagt? Und es wird immer später... PUDDIIIIIIIIIIIIIIIIING !!! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liegt es an dem Post oder daran, dass ich in vier Stunden wieder aufstehen muss, dass ich verzweifelt lache? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Du hast vergessen gestern ein Item zu erstellen! Am Geburtstag... Ach so ... *gähn* ... ... ... Moment mal, IST HEUTE ETWA SCHON MORGEN?!! ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** +++DManga-Zirkel - Alle Infos rund um Manga aus dem deutschsprachigen Raum |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5350] [5351...5370] [5371...5380] [5381] [5382] [5383] [5384] [5385] [5386] [5387] [5388] [5389] [5390] [5391...5890] [5891...6390] [6391...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]