Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5350] [5351...5370] [5371...5380] [5381] [5382] [5383] [5384] [5385] [5386] [5387] [5388] [5389] [5390] [5391...5890] [5891...6390] [6391...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
KiraNear:> Ob heute überhaupt eine kommen wird? Wegen Ostern und so. Ich hoffe doch... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
||||||
| Wollt ihr echt ne Sammelfigur zu Ostern? O.o Stellt euch mal vor... Ein Sephiroth-Figur (Easter Edition) - mit Bunnyohren und Puschel |
|
![]() |
||||||
| Daikanyama: > Wollt ihr echt ne Sammelfigur zu Ostern? O.o > Stellt euch mal vor... > Ein Sephiroth-Figur (Easter Edition) - mit Bunnyohren und Puschel Naja, es hieß doch, jeden Sonntag - oder so in der Richtung^^ "So, isn't this terrifying? I'm terrified, too. Giygas cannot think rationally any more, and he isn't even aware of what he is doing now. His own mind was destroyed by his incredible power. What an all-mighty idiot! Yep, that's what he is! Heh heh heh heh... and you... you will be... just another meal to him!" — Pokey Minch |
|||||||
|
||||||
| Ach echt? Hab ich nicht mitbekommen ^^" |
|
![]() |
||||||
| Daikanyama: > Ach echt? Hab ich nicht mitbekommen ^^" "Jede Woche sonntags dürft ihr euch daher auf eine Sammelfigur der zweiten Edition..." Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, hab endlich mein Wunderei :3 "So, isn't this terrifying? I'm terrified, too. Giygas cannot think rationally any more, and he isn't even aware of what he is doing now. His own mind was destroyed by his incredible power. What an all-mighty idiot! Yep, that's what he is! Heh heh heh heh... and you... you will be... just another meal to him!" — Pokey Minch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab alle Ostereier gesammelt und verzweifle am letzten Rätsel ! -.- *Mimimimimi* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab´s ......maaaaan, einmal richtig lesen und auch richtig gucken! XDDD *ohhh tolles Wunderei* ! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine nette Osteraktion, aber mir gehen die vielen benötigten Eier ein bisschen auf die Nerven. Bei mir erscheint bei normalem Surfverhalten bloß alle 10-15 Minuten mal so ein Ding. Und ich habe Ostern eigentlich besseres vor, als stundenlang stumpfsinnig rumzuklicken...da es ja hauptsächlich eher auf das Finden der Orte für die Monstereibeschwörung geht, hätte man die Zahl der notwendigen Eier dafür ruhig reduzieren können. "Wer bei 'Ersatzverkehr' nicht an öffentliche Verkehrsmittel denkt, hat definitiv Hormonüberschuss." (Autor unbekannt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh endlich geschafft! :D Ich hab ein tolles Wunderei! Ich bin Werbefachmann. Einer von denen die Sie von Dingen träumen lassen, die es für Sie niemals geben wird. Ein ständig blauer Himmel, makellose Mädchen, perfektes Glück, retuschiert mit Photoshop. - Zitat aus 39,90 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > da es ja hauptsächlich eher auf das Finden der Orte für die Monstereibeschwörung geht, hätte man die Zahl der notwendigen Eier dafür ruhig reduzieren können. Nein, es geht nicht darum "nur die Orte der Monstereier zu finden". Es geht um das ganze; die ganze Gesamtaktion ist so geplant. Die Aktion geht lange genug um auch alle benötigen "normalen Eier" nebenbei zu finden, für Aktive Sucher kann die Aktion nach 2-4 Stunden rum sein. Wem das zuviel ist, ist nicht verpflichtet teilzunehmen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zunächst einmal habe ich geschrieben, dass es HAUPTSÄCHLICH um die Suche nach den Orten der Monstereier geht. Wie das hier teilweise schon thematisiert wurde, ist das Auffinden der normalen Eier eigentlich eher Random Geklicke, statt wirklicher Suche. Und da bin ich halt der Meinung, dass man die Zahl der Eier auch hätte reduzieren können. Die Hälfte hätte es eigentlich auch getan. Und du sagst selbst, dass die Aktion nach ein paar Stunden rum sein KANN, wenn man aktiv sucht, aber nicht, dass sie es sein muss. Und bei einer Zeitbeschränkung nur über die Osterfeiertage ist mir das persönlich zuviel Zeitaufwand, weil ich an Ostern besseres zu tun habe, als stundenlang hier herumzuklicken. Das ist meine persönliche Meinung und die werde ich ja wohl äußern dürfen. Wenn euch die Aktion sp gefällt, wie sie ist, ist das doch schön (für euch). Mir gefällt sie in der gewählten Form halt nicht. "Wer bei 'Ersatzverkehr' nicht an öffentliche Verkehrsmittel denkt, hat definitiv Hormonüberschuss." (Autor unbekannt) |
|||||||
|
||||||
| >>Die Aktion geht lange genug um auch alle benötigen "normalen Eier" nebenbei zu finden, für Aktive Sucher kann die Aktion nach 2-4 Stunden rum sein. Kann ich nur Bestättigen. Hab gestern sturmfrei gehabt und neben dem RPG posten alle Eier und Orte in knapp drei Stunden gefunden. Ich find es schon gut, dass man nicht nur einfach 50Eier finden musste. So hatte das ganze auch etwa von einem Geduldsspiel. :) Hat mich an früher erinnert, bei Oma im Garten. "Es sind noch vier Eier versteckt, die müsst ihr noch finden?" Und man hat sich gedacht: // <.<... wegen vier Eiern krauch ich hier noch durch die Gärten? Ich will meine Schokolade essen!!// Aber sie mussten halt gefunden werden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2013 14:14:22 |
|
![]() |
||||||
| Daikanyama: Eigentlich gemein von deiner Oma. Wären die Eier liegen geblieben, wären sicher Osterhasen draus geschlüpft. :( |
|||||||
|
||||||
| Solche: http://cdn.blogs.babble.com/pets/files/newborn-animals/baby-bunny.jpg *____* |
|
![]() |
||||||
| Ich find die Suche so irgendwie cooler :D Gibts auch Trostpresie, wenn man nur 3 Monstereier hat? ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt eine Biene Maja Sammelfigur *summ* Ich bin Werbefachmann. Einer von denen die Sie von Dingen träumen lassen, die es für Sie niemals geben wird. Ein ständig blauer Himmel, makellose Mädchen, perfektes Glück, retuschiert mit Photoshop. - Zitat aus 39,90 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hab ich mittlerweile alles Gefunden danke <3 Lennän luoksesi, kuolen vuoksesi Rakkautta ja piikkilankaa Enkelin kasvosi, kuoleman huulesi Rakkautta ja piikkilankaa ~Liebe und Stacheldraht Dshini~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay!! Bei mir schneit es draußen gemütlich. Da kommt man doch so richtig in |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich war 6 Wochen nicht da, hab ich irgendwas krasses verpasst? Einen Item Skandal, einen wütenden Mob oder sonstwas? :D Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt. Kafka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt mal bei der ostereiersuche erscheinen bei mir nur 7 oder 8 hinweise, wo die monstereier zu finden sind hat jemand einen tipp, wo alle hinweise aufgelistet sind? >.< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich weiß nicht, ob ich mir das nur eingebildet habe, aber mir kam es so vor, als würden die Hinweise nicht mehr erscheinen, sobald man die entsprechende Seite mal geöffnet und das Schattenei gefunden hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wäre schlecht o_______o' "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > So, ich war 6 Wochen nicht da, hab ich irgendwas krasses verpasst? Einen Item Skandal, einen wütenden Mob oder sonstwas? :D Loki kam irgendwann neulich raus - bei einer Auflage von 10. Als Trost kam dann ein paar Tage später (oder so) noch ein Loki-Plüschi raus. "So, isn't this terrifying? I'm terrified, too. Giygas cannot think rationally any more, and he isn't even aware of what he is doing now. His own mind was destroyed by his incredible power. What an all-mighty idiot! Yep, that's what he is! Heh heh heh heh... and you... you will be... just another meal to him!" — Pokey Minch |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:> abgemeldet: > > So, ich war 6 Wochen nicht da, hab ich irgendwas krasses verpasst? Einen Item Skandal, einen wütenden Mob oder sonstwas? :D > > Loki kam irgendwann neulich raus - bei einer Auflage von 10. Als Trost kam dann ein paar Tage später (oder so) noch ein Loki-Plüschi raus. Na das war ja zu erwarten, also die Loki Sache. Aber ein Loki Plüschi *___* süß, mal sehen, wo mans bekommt. Aber das ist doch ein netter Ersatz...zumindest halbwegs. Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt. Kafka |
|||||||
|
![]() |
||||||
HUI:Schon deutlich über eine Viertelmillion gefundene #Ostereier - und das bei max. 100 Stück pro Person. Respekt, Leute! :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2013 20:37:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Angel Egg im Shop Weiß jemand, was das ist? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angel Egg ist glaube von Angelic Layer [Manga-(Zeichengruppe Clamp) Also sprich irgendwas von der Serie - aber nur eine Vermutung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh schön, ein paar neue Items ^^ // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ethan *~* Wie toll! Das ist eine schöne Osterüberraschung! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5350] [5351...5370] [5371...5380] [5381] [5382] [5383] [5384] [5385] [5386] [5387] [5388] [5389] [5390] [5391...5890] [5891...6390] [6391...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]