Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901] [4902] [4903] [4904] [4905] [4906] [4907] [4908] [4909] [4910] [4911...5410] [5411...5910] [5911...6410] [6411...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Aqua ist ein schönes Item. Zwar mit der Beschreibung serienbezogen, aber trotzdem gut für andere Sachen zu verwenden! WETTBEWERBE mit KT- und Sachpreisen: ★ Weihnachts-Fanart zu "Skip Beat!" ★ Weihnachts-Fanfiction zu "Skip Beat!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zumindest die Rechtschreibfehler hätte man entfernen können... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > zumindest die Rechtschreibfehler hätte man entfernen können... Meld das doch einfach beim HD, dann wird das berichtigt und gut ist. WETTBEWERBE mit KT- und Sachpreisen: ★ Weihnachts-Fanart zu "Skip Beat!" ★ Weihnachts-Fanfiction zu "Skip Beat!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die haben sich vllt im Eifer des Gefechts eingeschlichen :D ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yup. Mach ich. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat mit den Angry Birds und Aqua die A-Aktion begonnen? :3 Bah, ich hab wieder alle verpasst *Arbeit kick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2011 21:52:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Hat mit den Angry Birts und Aqua die A-Aktion begonnen? :3 > Bah, ich hab wieder alle verpasst *Arbeit kick* Heiliger Einfall! °_° Uh, bin gespannt ob noch ein paar Items kommen, die so toll sind wie Aqua. ... ... wanna play Zing Zang? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe nicht gerade Bird mit t geschrieben? Ich packs ja nimmer... xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh... ich hab gar nicht an dieses 'Wir kaufen ein A!' gedacht xD ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch nicht, weil ja noch andere Items erschienen sind ^^ Aber ich erinner mich noch an "Aqua", daher dachte ich das hängt zusammen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut gedacht :D. Vllt gibts am Wochenende noch mehr A-Items. Ist ja das letzte Wochenende im November. Mal schauen, wann dann der Ludwig käuflich ist. Ich frag mich ja, was auch mit dem Überraschungsitem wird .. hoffentlich wird daraus kein Item, das sich auf Weihnachten bezieht. Die hab ich letztes Jahr alle weggekickt. x) ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ans Wochenende hatte ich dabei auch gedacht..! Man weiß es ja nicht! Boar, bloß net, ich mag Weihnachten und das drumherum, aber ich mag keine Items dazu und auch kein Weihnachtswichtelbild, ihh xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, auf das Überraschungsitem freue ich mich auch so. Wäre schön wenn sich da wenigstens etwas tut. :/ Naja gut. Ob wohl andere Buchstaben-Events kommen? F ! >.< (*immer noch vmtl. als einziger Faustkämpfer wünscht* xD) ... wanna play Zing Zang? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Schlimm war Spekulatius, Cosplaykostüm (Weihnachtsmann) und so xD. Ich musste da natürlich alle kaufen 8D. Sundance:>Naja gut. Ob wohl andere Buchstaben-Events kommen? Hoffentlich! Solange aber nicht das ganze Alphabet dran ist.. sonst wird man bestimmt schnell arm x). ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heiliger Einfall! °_° > Uh, bin gespannt ob noch ein paar Items kommen, die so toll sind wie Aqua. ... Ich will 'nen Angeal. ;__; Der wird schon seit Jahren verlangt... vielleicht klappt es ja jetzt endlich mal. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch hier nochmal als Info: Ab dem 1.1.2012 wird Fray das Forum moderieren, Viper wird dann im Zweifelsfall aushelfen. Ich werde ab dann keine Admin-Tätigkeiten im Forum haben. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Auch hier nochmal als Info: > > Ab dem 1.1.2012 wird Fray das Forum moderieren, Viper wird dann im Zweifelsfall aushelfen. > > Ich werde ab dann keine Admin-Tätigkeiten im Forum haben. Was, du steigst auch aus? Also langsam gehen mir echt die Gründe aus, mich hier noch rumzutreiben ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roterKater: > Was, du steigst auch aus? Also langsam gehen mir echt die Gründe aus, mich hier noch rumzutreiben ... na ich treib mich hier schon noch rum, jedoch nur noch als meckernder, quängliger user-chan :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > na ich treib mich hier schon noch rum, jedoch nur noch als meckernder, quängliger user-chan :) Der Posten ist schon besetzt! *mecker* *quängel* Und ich such aktuell keinen Nachfolger. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roterKater: > Der Posten ist schon besetzt! *mecker* *quängel* Und ich such aktuell keinen Nachfolger. Dann werd ich halt Azubiester Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Güte ist mir langweilig :|. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand gesehen, für wie viel der Sheldon aus dem FM heute morgen wegging? T_T~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 800 KT, wenn mich nicht alles täuscht Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oke danke :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz knapp den Drachen verpasst, weil ich meinen Augen nicht trauen wollte Q.Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich war überrascht, dass ich ihn überhaupt noch bekommen habe, weil ich den Bildschirm erst mal einen Moment lang nur ungläubig angestarrt habe, bevor mir einfiel, dass ich den vielleicht kaufen sollte... xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie gut, dass ich meinen schon gefischt habe~ *mit film gucken beschäftigt war* "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier weiß niemand, für wie viel der Grimmjow im Flohmarkt war, oder? ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier gibt's doch Leute, die sich mit der Scheibenwelt auskennen, nicht wahr? Ich frage, weil ich neulich im Buchhandel den Roman "Alles Sense" gesehen habe und die Beschreibung sehr, sehr lustig fand. Ich würde mir das Buch gerne schenken lassen, aber es wäre mein erster Scheibenwelt-Roman, und ich kann nicht einschätzen, ob ich das Buch dann überhaupt verstehe. Meint ihr, der eignet sich als Einstiegs-Roman? ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich gehört habe soll er sehr gut sein. Persönlich bekomme ich es auch erst zu Weihnachten. :'D Ich habe mit ,Die Farben der Magie' angefangen und bin dann auf ,Die Nachtwächter' und ,Weiberregiment' gekommen. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901] [4902] [4903] [4904] [4905] [4906] [4907] [4908] [4909] [4910] [4911...5410] [5411...5910] [5911...6410] [6411...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]