Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 03:33
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Sundance 18.12.2011 10:14
Betreff: Labern [Antworten]

Morwen:
> *mittanzt* xD

Willste auch? x'D Wer wettet mit, dass Alan Rickman bestimmt ganz zum Schluss rauskommt? :o
... wanna play 'Zing Zang'?

Von:   Morwen 18.12.2011 10:19

Sundance:
> Willste auch? x'D Wer wettet mit, dass Alan Rickman bestimmt ganz zum Schluss rauskommt? :o

*tanzt den Arkham-Asylum-Tanz* ^^

... aber bei Alan Rickman würde ich auch nicht nein sagen. :3
Auch wenn ich es immer creepy finde, reale Personen als Item zu besitzen. xD
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Von:   Sundance 18.12.2011 10:21

Morwen:
> *tanzt den Arkham-Asylum-Tanz* ^^

*Bat-Umhang und Bat-arang schnappt und mittanzt Ò.Ó*

> ... aber bei Alan Rickman würde ich auch nicht nein sagen. :3
> Auch wenn ich es immer creepy finde, reale Personen als Item zu besitzen. xD

Naja, ich passe auf den für eine Freundin auf. Genauso, dass mich Anubis nicht interessiert, aber zwei Freundinnen. Also 3x mitkaufen. x.x Da wird man ja arm. xD

Von:    thoco 18.12.2011 10:27

ich stelle mir jetzt nur die frage, wie oft ich aktualisieren soll >.<
bis heute abend isses ja noch ein stückchen hin
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"

Von:   Morwen 18.12.2011 10:27

Sundance:
> *Bat-Umhang und Bat-arang schnappt und mittanzt Ò.Ó*

Hell yeah~! >D
Rein in die Strumpfhosen und die engen Unterhöschen und das Tanzbein geschwungen! xD

> Naja, ich passe auf den für eine Freundin auf. Genauso, dass mich Anubis nicht interessiert, aber zwei Freundinnen. Also 3x mitkaufen. x.x Da wird man ja arm. xD

Ich muss für eine Freundin einmal alles mitkaufen, was total toll ist, weil ich definitiv NICHT den ganzen Tag vor dem PC sitzen werde, aaaaaber mal sehen, mal sehen... xD
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

Von:   Sundance 18.12.2011 10:29

Morwen:
> Hell yeah~! >D
> Rein in die Strumpfhosen und die engen Unterhöschen und das Tanzbein geschwungen! xD

Nananananananananananananananana~ BATMAAAAAN! D:

> Ich muss für eine Freundin einmal alles mitkaufen, was total toll ist, weil ich definitiv NICHT den ganzen Tag vor dem PC sitzen werde, aaaaaber mal sehen, mal sehen... xD

Autsch. xD Wie gut, dass die Beschreibung auch so genau ist. v.v

Von:    Julissis 18.12.2011 10:42

Mich interessieren ja nur Anubis und Alan Rickman wirklich.. hab aber die blöde Befürchtung, dass die dann rauskommen, wenn ich entweder mit dem Hund los bin oder heute Abend eh nicht zu Hause bin. Blöd..

Von:   Morwen 18.12.2011 10:42

Sundance:
> Nananananananananananananananana~ BATMAAAAAN! D:

Wo du es erwähnst - ich glaube, ich verkürze mir die Wartezeit mit "Arkham City". xD
*schmeißt das Spiel ein* ^^
Das ist sicherer, sonst aktualisiere ich nur ständig. X.x

Julissis:

Kannst ja Bescheid sagen, bevor du gehst, wenn sie bis dahin noch nicht raus sind. :)

Zuletzt geändert: 18.12.2011 10:43:52

Von:   Sundance 18.12.2011 10:45

Morwen:
> Wo du es erwähnst - ich glaube, ich verkürze mir die Wartezeit mit "Arkham City". xD
> *schmeißt das Spiel ein* ^^
> Das ist sicherer, sonst aktualisiere ich nur ständig. X.x

Ich habe bislang nur Arkham Asylum, dabei ist A. City so epischer Scheiß. >.< ABER! *Batman Comics herholt* Im Original schmöckern ist auch toll. Auch wenn ich nicht so viele habe, leider. xD

Gehe ich Recht in der Annahme, dass die Games dich zum Batmanerianer bekehrt haben? xD

Von:    Julissis 18.12.2011 10:48

Morwen gerne. : )

Sagt mal.. kann man ohne Tofu jetzt nur noch einen Forumsavatar haben? Ich hatte vorher.. fünf oder sechs und habe einen neuen hochgeladen, dafür sind jetzt alle alten weg. oO

Von:   Morwen 18.12.2011 10:59

Sundance:
> Ich habe bislang nur Arkham Asylum, dabei ist A. City so epischer Scheiß. >.< ABER! *Batman Comics herholt* Im Original schmöckern ist auch toll. Auch wenn ich nicht so viele habe, leider. xD

Was soll ich sagen, ich hab nur einen bisher. D:
("The Killing Joke"... aber der ist guuuuuuut. *-* <3)
Will meine "Sammlung" aber noch ausweiten. :3

> Gehe ich Recht in der Annahme, dass die Games dich zum Batmanerianer bekehrt haben? xD

Aber total! *_*
"Arkham Asylum" habe ich an einem Wochenende verschlungen und "Arkham City" war ein vier Tage langer Adrenalintrip. xD
(Mit Pausen natürlich... ich hatte ja Uni. xD)
Und boah, dieses Ende... übel, übel, übel .__.
Außerdem kann ich seitdem die Leute nicht mehr verstehen, die sich darüber streiten, ob Jack Nicholson oder Heath Ledger der bessere Joker war. Denn die Antwort ist ja mal ganz klar: Mark Hamill toppt sie alle. Locker. *-* <3

Julissis:
> Sagt mal.. kann man ohne Tofu jetzt nur noch einen Forumsavatar haben?

Stimmt genau. :)

[Edit]

Eeeeep~!
Atréju, Held meiner Kindheit! :D *anlieb* ^-^

Zuletzt geändert: 18.12.2011 11:08:17

Von:    Lestat_de-Lioncourt 18.12.2011 11:10

Morwen:
> [Edit]
>
> Eeeeep~!
> Atréju, Held meiner Kindheit! :D *anlieb* ^-^

Da wird man wirklich in die Kindheit zurück versetzt und er hat eine recht schöne Auflage!
Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~

Von:   Sundance 18.12.2011 11:15

Morwen:
> Was soll ich sagen, ich hab nur einen bisher. D:
> ("The Killing Joke"... aber der ist guuuuuuut. *-* <3)
> Will meine "Sammlung" aber noch ausweiten. :3

Besser als gar keiner. Und ja, the killing Joke ist awesome. Habe den auch. <3

> Aber total! *_*
> "Arkham Asylum" habe ich an einem Wochenende verschlungen und "Arkham City" war ein vier Tage langer Adrenalintrip. xD
> (Mit Pausen natürlich... ich hatte ja Uni. xD)
> Und boah, dieses Ende... übel, übel, übel .__.
> Außerdem kann ich seitdem die Leute nicht mehr verstehen, die sich darüber streiten, ob Jack Nicholson oder Heath Ledger der bessere Joker war. Denn die Antwort ist ja mal ganz klar: Mark Hamill toppt sie alle. Locker. *-* <3

Hehe. ^^ Für mich lautet da die Antwort eher: Alle drei sind auf ihre eigene Art sehr spitze. Meinst du nicht auch? <3
Btw. warum hast du denn keine Harley Quinn in deinem Invy für das Bild? ^^ Keine verfügbar?
*dich um den Batman beneidet*

Von:   abgemeldet 18.12.2011 11:20

ohje, spinnt animexx nur bei mir so? ._. ich komm unglaublich langsam voran und oftmals stürzt es ab. nicht, dass mein internet schon wieder aussteigen will.
// my soul, their soul, doesn't matter just take one.

Liste der Itemsammler

Von:   Sundance 18.12.2011 11:26

Ich hatte auch grade Probleme, abgemeldet. Jetzt geht es grade, aber vorhin beim Posten hat es extrem lange gedauert.. ~

Von:   abgemeldet 18.12.2011 11:28

Sundance:
> Ich hatte auch grade Probleme, abgemeldet. Jetzt geht es grade, aber vorhin beim Posten hat es extrem lange gedauert.. ~

ach, dann ists gut ^^ hatte schon befürchtet, dass die katzen wieder irgendwas durchbissen haben. thanks.
// my soul, their soul, doesn't matter just take one.

Liste der Itemsammler

Von:   Morwen 18.12.2011 11:29

Sundance:
> Besser als gar keiner. Und ja, the killing Joke ist awesome. Habe den auch. <3

Der trifft echt die Batman-Joker-Beziehung auf eine Weise, dass ich dachte: "Woah, genau DAS ist es." O___O"

> Hehe. ^^ Für mich lautet da die Antwort eher: Alle drei sind auf ihre eigene Art sehr spitze. Meinst du nicht auch? <3

Oh, ich finde keinen von ihnen schlecht. Aber sie sind halt auch alle irgendwie verschieden. ^^
Jack Nicholson ist für mich der Tim-Burton-Joker (xD), Mark Hamill eher der Comic-Joker und Heath Ledger ist der realistischste Joker der drei, sprich derjenige, den ich mir am besten auch in der wirklichen Welt vorstellen könnte. ^^
Aber nachdem ich sie nun alle drei erlebt habe, bevorzuge ich eindeutig Mark Hamill. :)

> Btw. warum hast du denn keine Harley Quinn in deinem Invy für das Bild? ^^ Keine verfügbar?

Ich hätte ja gerne eine, aber niemand will sie mir verkaufen. :(

Von:   Sundance 18.12.2011 11:31

Morwen:
> Oh, ich finde keinen von ihnen schlecht. Aber sie sind halt auch alle irgendwie verschieden. ^^
> Jack Nicholson ist für mich der Tim-Burton-Joker (xD), Mark Hamill eher der Comic-Joker und Heath Ledger ist der realistischste Joker der drei, sprich derjenige, den ich mir am besten auch in der wirklichen Welt vorstellen könnte. ^^
> Aber nachdem ich sie nun alle drei erlebt habe, bevorzuge ich eindeutig Mark Hamill. :)

Das stimmt, ja. :) Ich mag alle drei, tatsächlich, sehr. xD Wobei ich sagen muss: Die Tim Burton-Verfilmung ist ja mal mega episch. So eine abgefuckt-geile Scheiße, he. ♥

> Ich hätte ja gerne eine, aber niemand will sie mir verkaufen. :(

So geht's mir mit Batman zu einem vernünftigen Preis. xD Oder Altair. Alles so teuer. >_<

Von:   Morwen 18.12.2011 11:41

Sundance:
> Das stimmt, ja. :) Ich mag alle drei, tatsächlich, sehr. xD Wobei ich sagen muss: Die Tim Burton-Verfilmung ist ja mal mega episch. So eine abgefuckt-geile Scheiße, he. ♥

Ich hätte auch mal wieder Lust, sie zu gucken, ich fand sie einfach super unterhaltsam und toll gemacht. :)
Ich fand auch, dass die Tim-Burton-Filme den besten Batman haben; Michael Keaton hat diese Rolle einfach mal gerockt. x3

> So geht's mir mit Batman zu einem vernünftigen Preis. xD Oder Altair. Alles so teuer. >_<

Das ist mir ehrlich gessagt egal, ich würde auch mehr dafür bezahlen, aber es bietet sie ja schlichtweg keiner AN, das ist ja das Problem. :(

Von:   Sundance 18.12.2011 11:45

Morwen:
> Ich hätte auch mal wieder Lust, sie zu gucken, ich fand sie einfach super unterhaltsam und toll gemacht. :)
> Ich fand auch, dass die Tim-Burton-Filme den besten Batman haben; Michael Keaton hat diese Rolle einfach mal gerockt. x3

Dito. <3 Und ja, der Batman ist richtig gut. Aber die Catwomen erst von der Pfeiffer, glaube ich... ACH, epischer Shit. <3
Freue mich schon auf den dritten Teil, der neuen Trilogie. *.*

> Das ist mir ehrlich gessagt egal, ich würde auch mehr dafür bezahlen, aber es bietet sie ja schlichtweg keiner AN, das ist ja das Problem. :(

Naja, soviel KT habe ich nicht. Bin schon froh an einen Pinguin und Joker günstig gekommen zu sein. Aber Batman? -.- Könnte ich mir zwar leisten, aber dann hätte ich nicht mehr viel. Und da ich grade auch nichts wertvolles habe, das ich nicht benötige, sprich: Keine Rücklage... naja, kommt Zeit, kommt Batman. ^^' Bestimmt.
Das mit dem Anbieten ist doof. :/ Hast du im Forum gesucht, oder Leute angeschrieben? Sollte nicht so schwer sein, wenn selbst ich mal eine hätte haben können (wenn Geld). ^^

Von:    Lestat_de-Lioncourt 18.12.2011 11:49

Juhu!

Ich durfte mir gerade einen der ersten Aristokraten holen. Freu mich total drüber, weil ich damit die beiden Items hab, die ich wirklich ganz unbedingt wollte. ^^
Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~

Von:    AliceNakiri 18.12.2011 11:50

Oh .. hab ja nicht viel verpasst *hat geschlafen* xD.

Aber schön, dass hier schon so viel los ist :3.
❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞

Von:    Archimedes 18.12.2011 11:50

ich will nur ein Arkham und einen Asgard ^^
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!

Von:    roterKater 18.12.2011 11:50

Also was die Comics angeht, ist Batwoman mittlerweile eindeutig der bessere Batman!

Von:    AliceNakiri 18.12.2011 12:00

Ich wollte eigntl nen Aristrokrat haben.. jetzt weiß ich nicht, wofür ich das Item gebrauchen könnte oô
❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞

Von:   Morwen 18.12.2011 12:03

Sundance:
> Dito. <3 Und ja, der Batman ist richtig gut. Aber die Catwomen erst von der Pfeiffer, glaube ich... ACH, epischer Shit. <3
> Freue mich schon auf den dritten Teil, der neuen Trilogie. *.*

Ich kann mich auch nur schlecht von Spoilern fernhalten, ich bin ja schon soooo gespannt, wie es weitergeht. >_<
"The Dark Knight Rises" soll ja der letzte Teil von Nolans Batman-Trilogie werden, der wird sicher superdramatisch. :(

> Naja, soviel KT habe ich nicht.

Und ich hab letztens erst einen Batman verkauft... .__.
Beim Pinguin hatte ich aber Glück, den hab ich aus dem Shop gefischt. :)

> Das mit dem Anbieten ist doof. :/ Hast du im Forum gesucht, oder Leute angeschrieben? Sollte nicht so schwer sein, wenn selbst ich mal eine hätte haben können (wenn Geld). ^^

Ich hatte sogar mal selbst eine, hab sie aber irgendwann wieder verkauft... blöde Sache. x'D
Na ja, ich krieg sie schon noch. ^^

roterKater:
> Also was die Comics angeht, ist Batwoman mittlerweile eindeutig der bessere Batman!

Ja, aber es ist eine FRAU.
Und ich finde nichts so uninteressant wie weibliche Protagonisten. *hust* xD
Gleich stranguliert er mich... xD

Von:   Sundance 18.12.2011 12:05

> > Freue mich schon auf den dritten Teil, der neuen Trilogie. *.*
>
> Ich kann mich auch nur schlecht von Spoilern fernhalten, ich bin ja schon soooo gespannt, wie es weitergeht. >_<
> "The Dark Knight Rises" soll ja der letzte Teil von Nolans Batman-Trilogie werden, der wird sicher superdramatisch. :(

Ach, das fällt mir einfach. xD Ich bin viel zu faul mich zu informieren. XD

> > Naja, soviel KT habe ich nicht.
>
> Und ich hab letztens erst einen Batman verkauft... .__.
> Beim Pinguin hatte ich aber Glück, den hab ich aus dem Shop gefischt. :)

OH NEIN! >.< Naja, schade. Shit happens und so. ^^
Den Pinguin habe ich eingetauscht gegen ein Item. ^^

> roterKater:
> > Also was die Comics angeht, ist Batwoman mittlerweile eindeutig der bessere Batman!

Batwoman ist awesome, jau...
Wobei ich in letzter Zeit einer ganz anderen Comicreihe fröhne. Bin bei DC nicht ganz aktuell, muss ich gestehen. ^^

Von:    roterKater 18.12.2011 12:08

Morwen:

> Ja, aber es ist eine FRAU.
> Und ich finde nichts so uninteressant wie weibliche Protagonisten. *hust* xD

Aber sie ist lesbisch. Das zählt sich schon fast wieder als Kerl! *in Deckung geh*

Von:    BlackViper 18.12.2011 12:09

roterKater:
> Aber sie ist lesbisch. Das zählt sich schon fast wieder als Kerl! *in Deckung geh*

*LOL*

Von:   Morwen 18.12.2011 12:11

roterKater:
> Aber sie ist lesbisch. Das zählt sich schon fast wieder als Kerl! *in Deckung geh*

Dafür verdienst du echt rechts und links eine Ohrfeige, ey. ûu
Du kennst offenbar keine Lesben, wenn du denkst, dass die alle total männlich drauf wären. :P

Zurück