Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901] [4902] [4903] [4904] [4905] [4906] [4907] [4908] [4909] [4910] [4911...5410] [5411...5910] [5911...6410] [6411...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Oh ein Nikki-Graus! Und hatte wer was in seinen Stiefeln oder hat selbst jemandem die Stiefel gefüllt ^^? I'm waiting for a Train... |
|||||||
|
||||||
| Ich hab Stiefel gefüllt ^^ |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > [bitte ignorieren, erst nicht laden und dann Doppelpost D:] Pfft! Du wolltest doch bloß ganz oben auf die Seite! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eure Mützen sehen so künstlich photogeshoppt aus! Das geht doch nicht! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct: > Eure Mützen sehen so künstlich photogeshoppt aus! > Das geht doch nicht! XD Find ich ja auch, die sind teilweise so grottig. Wer die bloss verbockt hat. ;-) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnappt euch den Nikki Graus, sperrt ihn in 'nen Sack! Lasst ihn nie wieder raus, bis zum jüngsten Tag~ ^.^ @ Noct: Genau! Meine ist wenigstens richtig schlecht und extram pixelig hinzugekritzelt worden! xD Ich finde den Gedanken hübsch. ^^ ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2011 18:41:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Genau! Meine ist wenigstens richtig schlecht und extram pixelig hinzugekritzelt worden! xD Die ist so pixelig, dass sie schon wieder stylisch ist XD Hey ich hab das Bild extra gezeichnet, los schenkt dem kleinen Noah ein paar Kekse ;^; I'm waiting for a Train... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kekse kriegst du keine, aber ein Pattpatt, wenn du willst. ._." ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nezumi passt auch super zu Tekkonkinkreet. *eins kauf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will mir eigntl nicht Items kaufen, die ich nicht kenne, aber wenn ich dann sehe, zu welchem Anime/Manga sie gehören, denke ich mir immer "Oh, den wolltest du ja noch lesen/gucken" und kaufe dann sowieso x'D. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh, Amaimon *-* Erst Nezumi, jetzt Amaimon. Wie geil x3 Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Items orden sich wohl normal ein, sobald das 'neu' nicht mehr dabeisteht bzw sobald die Items älter sind :). ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Happy Birthday Noct :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Len ist diesmal nicht bei den anderen 'Neuen' oben angeführt. 'Allons-y !' - Doctor Who ☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch :). Das war bei den anderen Items auch so, dass sie erst normal angeordnet waren und ein paar Sekunden nachdem sie käuflich waren, waren sie ganz oben. Wird vllt extra erst 'bearbeitet' damit sie oben sind, oder so? ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hohoho, ich bin der Weihnachtsbalder und gekommen, Sie alle zu erleuchten! Hurr durr~ Finde es übrigens sehr gut, dass die Charakter-Items in so hoher Stückzahl und so günstig erscheinen. Da dürfte doch eigentlich jeder Fan, der sich für Items interessiert, was abgreifen können. Hoffentlich geschieht ähnliches mit den Class-Zero-Membern, falls die irgendwann mal rauskommen... :D But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh, wieder nichts für mich dabei. >.< Aber gut, der Dezember ist lang. <3 Und die Aktion finde ich super. ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goddammit! Das kommt davon, wenn man schon solange nicht mehr regelmäßig in den Threads postet. Dann vergisst man, ab dem wievielten Post eine neue Seite beginnt. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2011 00:23:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du 25 Posts pro Seite? Sasuke. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, 30! Und wozu einen Ninja?! Da hätte ich mir "Sasuke" als Ersatzitem gekauft! Muahahahaha *mit Bonzenfächer wedel* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Beschreibung bei Sasuke kann man nicht übersehen. :P Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es überrascht mich immer, wenn mich mal ein User wegen einem Item anschreibt ಠ_ಠ. Nicht unbedingt hilfreich, wenn ich sie abweisen muss. Edit: ich konnte den Tod noch anklicken! Wer hat ihn? :D ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2011 14:48:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Edit: > ich konnte den Tod noch anklicken! > Wer hat ihn? :D Und bei mir hatte der erst nicht geladen. Wie viel ist der eigentlich wert? "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco: > > Edit: > > ich konnte den Tod noch anklicken! > > Wer hat ihn? :D > > Und bei mir hatte der erst nicht geladen. Und ich kam genau jetzt wieder online und seh, dass da ein Tod im Shop war >< > Wie viel ist der eigentlich wert? Ach, einige tausend KT >> Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Und ich kam genau jetzt wieder online und seh, dass da ein Tod im Shop war >< Das ist natürlich ärgerlich >.< So geht es mir aber auch, wenn ich jeden Tag von Arbeit komme... > > Wie viel ist der eigentlich wert? > Ach, einige tausend KT >> Ob den jemand gegen einen Dean tauscht? Sollte ich mal testen~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn wir schon beim Tauschen sind.. meint ihr ich kann meinen Sherlock gegen einen Sebastian tauschen? o.O Hatte meinen Thread schon editiert, aber ob daraus was wird? xD ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco: > Das ist natürlich ärgerlich >.< > So geht es mir aber auch, wenn ich jeden Tag von Arbeit komme... Kenne ich nur zu gut. Ist mir zuletzt auch ein paar Mal passiert, dass ich von der Arbeit heim kam und dann eine ENS gesehen hab mit der Item-Info. > Ob den jemand gegen einen Dean tauscht? > Sollte ich mal testen~ Einen Versuch ist es immer wert. Ich hab zwar einen Tod, aber von dem will ich mich nicht wirklich trennen und Luzifer hab ich dafür keinen gekriegt... Eigentlich wollte ich ja einen zweiten im Shop ergattern, weil es da so schöne Tauschangebote gibt, die mir schon gemacht wurden... *seufz* Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe vorhin nur oberflächlich gesucht, aber kann es sein, dass es nur sehr wenige "Zirkus"-Items gibt? Jetzt mal von "Clown" abgesehen.. Oder find ich bloß nichts? I'm waiting for a Train... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2011 18:49:59 | |||||||
|
||||||
| >Ich habe vorhin nur oberflächlich gesucht, aber kann es sein, dass es nur sehr wenige "Zirkus"-Items gibt? Jetzt mal von "Clown" abgesehen.. Zauberer vielleicht noch |
|
![]() |
||||||
| Gibt es das Item Direktor? Könnte man ja als Zirkusdirektor nehmen. Oder halt die verschiedenen Tiere? :D Arena. Zelt? Gibt es sowas? :D Den Stein, den ein Verrückter in einen Brunnen wirft, können 40 Kluge nicht wieder heraufholen. Game of Thrones |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901] [4902] [4903] [4904] [4905] [4906] [4907] [4908] [4909] [4910] [4911...5410] [5411...5910] [5911...6410] [6411...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]