Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5910] [5911] [5912] [5913] [5914] [5915] [5916] [5917] [5918] [5919] [5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| noch was? Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fände es schön, wenn es morgen nicht so lange geht wie heute. Am Montag müssen viele von uns früh zur Arbeit (mich eingeschlossen)..... Vielleicht fängt man früher an, so um 16.00 Uhr und macht es bis 20.00 Uhr oder so. Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, wir machen dann mal Pause, denn wir wissen doch alle: The Cake is a Lie. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ueeeh! Wir sind Siegfried los. Hihi, Lügenkuchen. Ich finds schlimm, dass ich, wenn ich das Candy Crush Bild sehe, Bonbons verschieben will. So sehr. Nachtrag: Danke für den Itemabend, bis morgen! Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2015 22:48:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke! Auch fürs bescheid sagen. ^^ Das ist echt lieb von euch. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich finds schlimm, dass ich, wenn ich das Candy Crush Bild sehe, Bonbons verschieben will. So sehr. Ich träume nachts davon sogar!!! DAS ist voll schlimm!!! Oo" Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: > abgemeldet: > > > Ich finds schlimm, dass ich, wenn ich das Candy Crush Bild sehe, Bonbons verschieben will. So sehr. > > Ich träume nachts davon sogar!!! DAS ist voll schlimm!!! Oo" DAS ist mir noch nie passiert. o.o Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > NeroChan: > > abgemeldet: > > > > > Ich finds schlimm, dass ich, wenn ich das Candy Crush Bild sehe, Bonbons verschieben will. So sehr. > > > > Ich träume nachts davon sogar!!! DAS ist voll schlimm!!! Oo" > > DAS ist mir noch nie passiert. o.o Na ja, zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich abends gerne mal eine Runde Candy Crush auf dem Tablet spiele. Danach gehe ich ins Bett und wenn ich die Augen schließe, kommt mir ein Level des Spiels entgegen! xDDD Voll krank eigentlich. *lol* Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: > abgemeldet: > > NeroChan: > > > abgemeldet: > > > > > > > Ich finds schlimm, dass ich, wenn ich das Candy Crush Bild sehe, Bonbons verschieben will. So sehr. > > > > > > Ich träume nachts davon sogar!!! DAS ist voll schlimm!!! Oo" > > > > DAS ist mir noch nie passiert. o.o > > Na ja, zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich abends gerne mal eine Runde Candy Crush auf dem Tablet spiele. > Danach gehe ich ins Bett und wenn ich die Augen schließe, kommt mir ein Level des Spiels entgegen! xDDD > Voll krank eigentlich. > *lol* Ach was. Ich würd gern tauschen, ich hab in der Regel nur Albträume. Puzzlegames wären da echt mal ne Abwechslung. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > NeroChan: > > abgemeldet: > > > NeroChan: > > > > abgemeldet: > > > > > > > > > Ich finds schlimm, dass ich, wenn ich das Candy Crush Bild sehe, Bonbons verschieben will. So sehr. > > > > > > > > Ich träume nachts davon sogar!!! DAS ist voll schlimm!!! Oo" > > > > > > DAS ist mir noch nie passiert. o.o > > > > Na ja, zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich abends gerne mal eine Runde Candy Crush auf dem Tablet spiele. > > Danach gehe ich ins Bett und wenn ich die Augen schließe, kommt mir ein Level des Spiels entgegen! xDDD > > Voll krank eigentlich. > > *lol* > > Ach was. Ich würd gern tauschen, ich hab in der Regel nur Albträume. Puzzlegames wären da echt mal ne Abwechslung. Albträume hatte ich lange nicht mehr. Mein letzter Traum war, dass ich mit meinem Vater und meinen Geschwistern im Auto saß und wir eine Treppe hochgefahren sind.... Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:Danke für's Bescheid sagen. Bis morgen! :D Übrigens ist "Mr. Bubbles" keine Puppe, sondern ein Kosename, den die Little Sisters manchmal für die Big Daddys verwenden. Siehe auch hier. :) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: > abgemeldet: > > NeroChan: > > > abgemeldet: > > > > NeroChan: > > > > > abgemeldet: > > > > > > > > > > > Ich finds schlimm, dass ich, wenn ich das Candy Crush Bild sehe, Bonbons verschieben will. So sehr. > > > > > > > > > > Ich träume nachts davon sogar!!! DAS ist voll schlimm!!! Oo" > > > > > > > > DAS ist mir noch nie passiert. o.o > > > > > > Na ja, zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich abends gerne mal eine Runde Candy Crush auf dem Tablet spiele. > > > Danach gehe ich ins Bett und wenn ich die Augen schließe, kommt mir ein Level des Spiels entgegen! xDDD > > > Voll krank eigentlich. > > > *lol* > > > > Ach was. Ich würd gern tauschen, ich hab in der Regel nur Albträume. Puzzlegames wären da echt mal ne Abwechslung. > > Albträume hatte ich lange nicht mehr. > Mein letzter Traum war, dass ich mit meinem Vater und meinen Geschwistern im Auto saß und wir eine Treppe hochgefahren sind.... Interessant wird dann die Fortsetzung: Euch kommt ein anderes Auto entgegen, aber es ist nur Platz für einen Wagen, und ihr hupt euch an und wartet gegenseitig drauf, dass der jeweils andere Wagen verschwindet. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > NeroChan: > > abgemeldet: > > > NeroChan: > > > > abgemeldet: > > > > > NeroChan: > > > > > > abgemeldet: > > > > > > > > > > > > > Ich finds schlimm, dass ich, wenn ich das Candy Crush Bild sehe, Bonbons verschieben will. So sehr. > > > > > > > > > > > > Ich träume nachts davon sogar!!! DAS ist voll schlimm!!! Oo" > > > > > > > > > > DAS ist mir noch nie passiert. o.o > > > > > > > > Na ja, zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich abends gerne mal eine Runde Candy Crush auf dem Tablet spiele. > > > > Danach gehe ich ins Bett und wenn ich die Augen schließe, kommt mir ein Level des Spiels entgegen! xDDD > > > > Voll krank eigentlich. > > > > *lol* > > > > > > Ach was. Ich würd gern tauschen, ich hab in der Regel nur Albträume. Puzzlegames wären da echt mal ne Abwechslung. > > > > Albträume hatte ich lange nicht mehr. > > Mein letzter Traum war, dass ich mit meinem Vater und meinen Geschwistern im Auto saß und wir eine Treppe hochgefahren sind.... > > Interessant wird dann die Fortsetzung: Euch kommt ein anderes Auto entgegen, aber es ist nur Platz für einen Wagen, und ihr hupt euch an und wartet gegenseitig drauf, dass der jeweils andere Wagen verschwindet. Ich weiß noch, dass die letzte Szene die war, dass mein Vater zu mir nach hinten schaute und lächelte. Danach bin ich aufgewacht. Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: > abgemeldet: > > NeroChan: > > > abgemeldet: > > > > NeroChan: > > > > > abgemeldet: > > > > > > NeroChan: > > > > > > > abgemeldet: > > > > > > > > > > > > > > > Ich finds schlimm, dass ich, wenn ich das Candy Crush Bild sehe, Bonbons verschieben will. So sehr. > > > > > > > > > > > > > > Ich träume nachts davon sogar!!! DAS ist voll schlimm!!! Oo" > > > > > > > > > > > > DAS ist mir noch nie passiert. o.o > > > > > > > > > > Na ja, zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich abends gerne mal eine Runde Candy Crush auf dem Tablet spiele. > > > > > Danach gehe ich ins Bett und wenn ich die Augen schließe, kommt mir ein Level des Spiels entgegen! xDDD > > > > > Voll krank eigentlich. > > > > > *lol* > > > > > > > > Ach was. Ich würd gern tauschen, ich hab in der Regel nur Albträume. Puzzlegames wären da echt mal ne Abwechslung. > > > > > > Albträume hatte ich lange nicht mehr. > > > Mein letzter Traum war, dass ich mit meinem Vater und meinen Geschwistern im Auto saß und wir eine Treppe hochgefahren sind.... > > > > Interessant wird dann die Fortsetzung: Euch kommt ein anderes Auto entgegen, aber es ist nur Platz für einen Wagen, und ihr hupt euch an und wartet gegenseitig drauf, dass der jeweils andere Wagen verschwindet. > > Ich weiß noch, dass die letzte Szene die war, dass mein Vater zu mir nach hinten schaute und lächelte. Danach bin ich aufgewacht. Klingt nach einem schönen Aufwachen (: Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > NeroChan: > > abgemeldet: > > > NeroChan: > > > > abgemeldet: > > > > > NeroChan: > > > > > > abgemeldet: > > > > > > > NeroChan: > > > > > > > > abgemeldet: > > > > > > > > > > > > > > > > > Ich finds schlimm, dass ich, wenn ich das Candy Crush Bild sehe, Bonbons verschieben will. So sehr. > > > > > > > > > > > > > > > > Ich träume nachts davon sogar!!! DAS ist voll schlimm!!! Oo" > > > > > > > > > > > > > > DAS ist mir noch nie passiert. o.o > > > > > > > > > > > > Na ja, zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich abends gerne mal eine Runde Candy Crush auf dem Tablet spiele. > > > > > > Danach gehe ich ins Bett und wenn ich die Augen schließe, kommt mir ein Level des Spiels entgegen! xDDD > > > > > > Voll krank eigentlich. > > > > > > *lol* > > > > > > > > > > Ach was. Ich würd gern tauschen, ich hab in der Regel nur Albträume. Puzzlegames wären da echt mal ne Abwechslung. > > > > > > > > Albträume hatte ich lange nicht mehr. > > > > Mein letzter Traum war, dass ich mit meinem Vater und meinen Geschwistern im Auto saß und wir eine Treppe hochgefahren sind.... > > > > > > Interessant wird dann die Fortsetzung: Euch kommt ein anderes Auto entgegen, aber es ist nur Platz für einen Wagen, und ihr hupt euch an und wartet gegenseitig drauf, dass der jeweils andere Wagen verschwindet. > > > > Ich weiß noch, dass die letzte Szene die war, dass mein Vater zu mir nach hinten schaute und lächelte. Danach bin ich aufgewacht. > > Klingt nach einem schönen Aufwachen (: Ja, das war es auch. Wenn ich bedenke, was für Träume ich als kleines Mädchen hatte.... Da wurde meine Mutter von Hunden zerfleischt oder mein Vater ist mit mir in eine Disko gegangen und wurde geköpft.... Ich hab da oft geheult und hab dann nach meinen Eltern geguckt. Das war echt strange, aber zum Glück habe ich solche Träume nicht mehr! Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie ist das ironisch. Ich war so gut wie den ganzen Tag am PC - nichts passiert. Kaum werde ich zum Grillen eingeladen (und habe im Vorfeld vergessen das Handy zu laden), kommen die Items raus XD Aber gut, selbst wenn ich gedacht hätte, dass da heute noch was kommt, der leere Handyakku hätte mir nicht viel mehr gebracht. Finds auch klasse, dass Schnuffel und Niko kamen - muss mal gucken, was ich sonst so alles hier verpasst habe. Ist hier noch jemand, der ne VA-Klickbox zum Klicken hat? Link bitte an mich, und sagen, ob ich dich nach dem Klicken anschreiben soll. Thx! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: > Juhu, ein Inkling, danke für den tollen Vorschlag, elbin-luna-chan :) > > Und ein DS, hach, hätte nicht gedacht, dass gleich so viel für mich dabei ist :) Oh, da freue ich mich selbst, dass es jetzt endlich Inklinge gibt. <3 Danke, liebe IMs! ^-^ ~~~ Übernahme der Kosten für Hebammen unabhängig vom Geburtsort und Geburtstermin sichern! https://www.change.org/p/geburt-darf-keine-privatleistung-werden-gegen-die-wirtschaftlich-optimierte-geburt-elternprotest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Elidibus: > > abgemeldet > > Was ist ein Inkling? ô.ô > > Das ist der Name der Oxforter Schreibtruppe, die Tolkien gegründet hat. Die Inklings haben zuerst den Hobbit gehört, nachdem Tolkiens Kinder beim Aufschreiben geholfen haben. Ohne die Truppe hätte er wohl nie etwas fertig geschrieben, sondern immer nur neue Projekte angefangen. Ich weiß nicht, ob das schon auf den folgenden Seiten erwähnt wurde, aber ich glaube, mit dem Inkling waren die von Splatoon gemeint ;-) Jedenfalls bei dem Bild und der Beschreibung - klar kann man das auch für was anderes verwenden. Ist hier noch jemand, der ne VA-Klickbox zum Klicken hat? Link bitte an mich, und sagen, ob ich dich nach dem Klicken anschreiben soll. Thx! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2015 23:17:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:> abgemeldet: > > Elidibus: > > > abgemeldet > > > Was ist ein Inkling? ô.ô > > > > Das ist der Name der Oxforter Schreibtruppe, die Tolkien gegründet hat. Die Inklings haben zuerst den Hobbit gehört, nachdem Tolkiens Kinder beim Aufschreiben geholfen haben. Ohne die Truppe hätte er wohl nie etwas fertig geschrieben, sondern immer nur neue Projekte angefangen. > > Ich weiß nicht, ob das schon auf den folgenden Seiten erwähnt wurde, aber ich glaube, mit dem Inkling waren die von Splatoon gemeint ;-) Wenn du wüsstest, wie egal mir das ist. xD Ist eh ein sehr verstecktes Tolkienitem, das sowieso nicht viele von sich aus erkennen werden. Ohne die andere Bedeutung wäre es wohl gar nicht raus gekommen. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > KiraNear:> > abgemeldet: > > > Elidibus: > > > > abgemeldet > > > > Was ist ein Inkling? ô.ô > > > > > > Das ist der Name der Oxforter Schreibtruppe, die Tolkien gegründet hat. Die Inklings haben zuerst den Hobbit gehört, nachdem Tolkiens Kinder beim Aufschreiben geholfen haben. Ohne die Truppe hätte er wohl nie etwas fertig geschrieben, sondern immer nur neue Projekte angefangen. > > > > Ich weiß nicht, ob das schon auf den folgenden Seiten erwähnt wurde, aber ich glaube, mit dem Inkling waren die von Splatoon gemeint ;-) > > Wenn du wüsstest, wie egal mir das ist. xD > Ist eh ein sehr verstecktes Tolkienitem, das sowieso nicht viele von sich aus erkennen werden. Ohne die andere Bedeutung wäre es wohl gar nicht raus gekommen. Wollts nur mal gesagt haben, das ist mir dann wiederum egal :D Ist hier noch jemand, der ne VA-Klickbox zum Klicken hat? Link bitte an mich, und sagen, ob ich dich nach dem Klicken anschreiben soll. Thx! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich stört das auch nicht, dennoch danke für die Information. :) Ich hab die Ratten nicht überfahren! Die war genau unter meinem Reifen! :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:> abgemeldet: > > KiraNear:> > > abgemeldet: > > > > Elidibus: > > > > > abgemeldet > > > > > Was ist ein Inkling? ô.ô > > > > > > > > Das ist der Name der Oxforter Schreibtruppe, die Tolkien gegründet hat. Die Inklings haben zuerst den Hobbit gehört, nachdem Tolkiens Kinder beim Aufschreiben geholfen haben. Ohne die Truppe hätte er wohl nie etwas fertig geschrieben, sondern immer nur neue Projekte angefangen. > > > > > > Ich weiß nicht, ob das schon auf den folgenden Seiten erwähnt wurde, aber ich glaube, mit dem Inkling waren die von Splatoon gemeint ;-) > > > > Wenn du wüsstest, wie egal mir das ist. xD > > Ist eh ein sehr verstecktes Tolkienitem, das sowieso nicht viele von sich aus erkennen werden. Ohne die andere Bedeutung wäre es wohl gar nicht raus gekommen. > > Wollts nur mal gesagt haben, das ist mir dann wiederum egal :D Keine Sorge, so gut sind meine Augen noch, dass ich sehe, dass auf dem Bild weder Tolkien noch Lewis ist. xD Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin dann mal im Bett =_= Sollte was von HP kommen bitte für mich mit kaufen XD Gute Nacht ihr Lieben :) ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich wäre ja noch Zeit für etwas Unfug. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur zu XD *nichts dagegen hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür ist immer Zeit. :D Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > KiraNear:> > abgemeldet: > > > KiraNear:> > > > abgemeldet: > > > > > Elidibus: > > > > > > abgemeldet > > > > > > Was ist ein Inkling? ô.ô > > > > > > > > > > Das ist der Name der Oxforter Schreibtruppe, die Tolkien gegründet hat. Die Inklings haben zuerst den Hobbit gehört, nachdem Tolkiens Kinder beim Aufschreiben geholfen haben. Ohne die Truppe hätte er wohl nie etwas fertig geschrieben, sondern immer nur neue Projekte angefangen. > > > > > > > > Ich weiß nicht, ob das schon auf den folgenden Seiten erwähnt wurde, aber ich glaube, mit dem Inkling waren die von Splatoon gemeint ;-) > > > > > > Wenn du wüsstest, wie egal mir das ist. xD > > > Ist eh ein sehr verstecktes Tolkienitem, das sowieso nicht viele von sich aus erkennen werden. Ohne die andere Bedeutung wäre es wohl gar nicht raus gekommen. > > > > Wollts nur mal gesagt haben, das ist mir dann wiederum egal :D > > Keine Sorge, so gut sind meine Augen noch, dass ich sehe, dass auf dem Bild weder Tolkien noch Lewis ist. xD Damit warst ja auch nicht nur du, sondern auch Optimus-Prime gemeint, immerhin wollte er es ja wissen^^ Ist hier noch jemand, der ne VA-Klickbox zum Klicken hat? Link bitte an mich, und sagen, ob ich dich nach dem Klicken anschreiben soll. Thx! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-MakerNur zu, es ist WE und viele sind bestimmt noch nicht müde. ;) Ich hab die Ratten nicht überfahren! Die war genau unter meinem Reifen! :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für die Items & auch den Kontakt zu uns durch's Laber-Forum! ♥ Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wenn, morgen ist ja auch noch ein Tag ;3 Vielen Dank für die ganzen Items, die bisher in der kleinen Videospiel-Aktion rausgekommen sind; ein paar spezielle ganz besonders - und auch die, die morgen noch kommen werden. Ist hier noch jemand, der ne VA-Klickbox zum Klicken hat? Link bitte an mich, und sagen, ob ich dich nach dem Klicken anschreiben soll. Thx! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5910] [5911] [5912] [5913] [5914] [5915] [5916] [5917] [5918] [5919] [5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]