Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5910] [5911] [5912] [5913] [5914] [5915] [5916] [5917] [5918] [5919] [5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Und das schön draußen in der warmen langsam untergehenden Abendsonne, während das Lagerfeuer so leise vor sich hin prasselt. :P Ich hab die Ratten nicht überfahren! Die war genau unter meinem Reifen! :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es sollte öfter Aktionen geben. Ich mag's, wenn hier im Thread was los ist. Vielleicht war der IM selber heute auf der Gamescom und überlegt jetzt, ob "Blasenpflaster" nicht ein passendes Item wäre oder nicht. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt geht's loooos~ jetzt geht's looos~ :3 Bin gespannt! >3< ♥ Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eeeeeeeeendlich Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das "Warteschlangen-Schild"! xD Das ist wirklich purer Hass! xD Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bwahahaha.... ich finds gut Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Das "Warteschlangen-Schild"! xD > Das ist wirklich purer Hass! xD Abgrundtiefer Hass. Wer das kauft, kommt auf die ewige Bannliste. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach du Scheiße, gut, dass ich das Item nicht brauche! xD Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohgott, dieser komisch entstellte Qunari @.@ "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin gespannt, wie schnell die Items jetzt kommen XD Ich mag nimmer in der Warteschlange stehen... Wer ist Shaco? Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2015 21:03:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Laut Google jemand aus League of Legends. :3 Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Abgrundtiefer Hass. Wer das kauft, kommt auf die ewige Bannliste. Komme gerade aus London. Da kann man trotz drohendem abgrundtiefen Hass nicht nein sagen, zu einem Warteschlangen-Schild. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Ach du Scheiße, gut, dass ich das Item nicht brauche! xD Spaß. Jeder der sich dieses Item kauft, steigt in unserem Ansehen um 50 Erfahrungspunkte. Mich würde interessieren, welche Spiele ihr gerade spielt und welches euer Lieblingsspiel ist? Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:> Ohgott, dieser komisch entstellte Qunari @.@ Waaaaas hast du gegen Iron Bull?! xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht ein bisschen aus wie Jester aus DMC... Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm auf sein Design nicht klar XD (Was nicht heißt, das ich etwas gegen seinen Charakter habe XD) "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 50 Erfahrungspunkte? Aw yeah! xD @ Item-Maker: Also ich spiele grade Destiny & mein Lieblingsspiel ist und bleibt Final Fantasy VII, dicht gefolgt von DMC und Silent Hill 2... :3 Aber FFVII hat die Krone. Wie sieht's bei euch allen aus? Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2015 21:09:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Mich würde interessieren, welche Spiele ihr gerade spielt und welches euer Lieblingsspiel ist? Ich spiele gerade Toukiden Kiwami!!! Ein tolles Spiel für mich, weil ich die japanische Geschichte liebe. Ansonsten zocke ich Games zu Resident Evil, Assassin´s Creed, Castlevania, Devil May Cry, Persona oder die weiteren Koei Titel (Samurai und Dynasty) etc. Das sind alles meine Lieblingsgames! Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2015 21:08:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uuuuuh, Resident Evil ist mein Liebling. Zombies <3 (und Jake Muller einer meiner liebsten Charaktere daraus.. *flüster*) _________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Mich würde interessieren, welche Spiele ihr gerade spielt und welches euer Lieblingsspiel ist? Also aktuell spiele ich größtenteils Minecraft, Word of Tanks und Valkyria Chronicles. Generell spiele ich gerne Star Trek oder Star Wars Spiele wie etwa Armada 1&2 oder Empire at War. Eines meiner Lieblingsspiele ist Homeworld 2 (mit dem Complex Mod). Edit: Auf Play Station sind meine Favoriten Persona 3&4. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2015 21:07:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich zocke nix... -.- ich bin hier heute das Mauerplümchen... Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-MakerIch spiel zur zeit Endless Ocean 2 auf der Wii und Project Zero 2 und 3 auf der Ps 2 und Project Zero 2 auf der Wii dann noch Kingdom Hearts HD Remix 2.5 und Miku Hatsune Project Diva 2nd und Final Fantasy 8 x3 *smile* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2015 21:08:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich spiele ... momentan gar nichts, habe aber noch Omega Rubin und Majora's Mask hier liegen. Mein absolutes Lieblingsspiel ist Wind Waker. Ja, dezent nintendolastig. ^^' Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jack jazzrabbit :3 seit kindheitstagen. Ansonsten edna bricht aus etc. Daedalic ftw! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich spiele momentan Lego Marvel Super Heroes. Und ich liebe diese Lego Spiele generell. Hab bisher aber nur Lego Hobbit und Herr der Ringe gespielt. Ansonsten... bin ich ein riesen Monkey Island fan. : ) Seit Kindheit an. Na.. und die Spiele von Amanita Design mag ich auch sehr gerne. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stilecht mit "p", Archimedes - Wie süß. :3 Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Item-Maker: Sims 1 und Toonstruck. Letzteres ist auch mein Lieblingsspielt. Und das schon seit 1996. :D"Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-MakerIch spiele zurzeit nur Transformers: War for Cybertron (Lieblingsspiel, auch wenn diese Cheater dort echt nerven xD) und Star Trek online. Ich hab die Ratten nicht überfahren! Die war genau unter meinem Reifen! :'D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2015 21:08:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Atm Game of Thrones und mein Lieblingsspiel ist immernoch World of Warcraft und The Witcher 1 ^^ "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Mich würde interessieren, welche Spiele ihr gerade spielt und welches euer Lieblingsspiel ist? Bei mir ist es seit Februar die "Dragon Age"-Reihe, und davon insbesondere "Dragon Age: Inquisition". :) Ich komme davon auch nicht weg, ich liebe diese Spiel so, so sehr! Lieblingsspiel... kann ich ehrlich gesagt gar nicht sagen. Bis vor kurzem war es die "Batman: Arkham"-Reihe, danach "BioShock" und momentan ist es definitiv "Dragon Age". Aber auch das kann sich sicher wieder ändern. ^^ SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5910] [5911] [5912] [5913] [5914] [5915] [5916] [5917] [5918] [5919] [5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]