Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Archimedes 09.08.2015 21:08
Betreff: Labern [Antworten]

Sundance
Na selbstverfreilich... wenn ich eins habe, dann Stiehl (;
Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (;

Von:    Shirou 09.08.2015 21:09

>Mich würde interessieren, welche Spiele ihr gerade spielt und welches euer Lieblingsspiel ist?

Mein Lieblingsspiel ist Kingdom Hearts Birth By Sleep und derzeit spiele ich leider nichts, da mir einfach die Zeit dafür fehlt. :/ sehr ärgerlich.
Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen.

Von:   Item-Maker 09.08.2015 21:11

Kaiden:
> Also aktuell spiele ich größtenteils Minecraft, Word of Tanks und Valkyria Chronicles.
> Generell spiele ich gerne Star Trek oder Star Wars Spiele wie etwa Armada 1&2 oder Empire at War.

Einen Wunsch für ein Minecraft-Item?

Akami_:
> Ich spiel zur zeit Endless Ocean 2 auf der Wii und Project Zero 2 und 3 auf der Ps 2

Einen Wunsch für ein Endless Ocean Item?

abgemeldet:
> Jack jazzrabbit :3 seit kindheitstagen. Ansonsten edna bricht aus etc. Daedalic ftw!

Einen Wunsch für ein Edna Item?

Morwen:
> Bei mir ist es seit Februar die "Dragon Age"-Reihe, und davon insbesondere "Dragon Age: Inquisition". :)

Okay, das haben wir ja gerade bedient.
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.

Von:    sophel 09.08.2015 21:11

Item-Maker
Auf die Frage welches Spiel ich aktuell spiele:
Animal Crossing New Leaf (durchgehend seit 2 Jahren), Majoraks Mask (Zelda), Link between Worlds (Zelda) und Final Fatasy X :)

Freue mich schon so sehr drauf wenn Dragon Quest für den 3DS rauskommt!
"Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy

Von:    Archimedes 09.08.2015 21:12

Ich spiele grade Herr der Ringe: Der Krieg im Norden (;
Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (;

Von:    Roy 09.08.2015 21:13

Ahhhh Fantasy Life spiele ich noch immer mal wieder zwischendurch. :D Hab neu angefangen. Soooo ein tolles Spiel! >///<
"Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen,
sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein."
- What the Bleep do we (k)now?!

Von:    sniper2931 09.08.2015 21:13

Vielleicht könnte man solche Events auch zu anderen Themen bringen, z.b. wenn in Cannes die Filmfestspiele sind oder bei der Oscarnacht so ähnlich mit Items vorschlagen und das nur zu Filmen und TV Serien.
Oder wenn LBM oder FBM ist, dann Buchchara/Buchtitel/oder alles eben rund um Bücher vorschlagen lassen und dann während der Zeit rausbringen. :)

Könnte man doch so nen jährliches Event daraus machen und wieder so eine Games-Aktion zur E3, Gamescom oder Tokyo Games Show - eben variieren, wann es passiert - da ist es nicht immer zur selben Zeit.
Auch die anderen dann immer so jährlich variieren lassen - kommt vielleicht auch Leben in die Bude oder Forum. :)

Ich weiß ja nicht in wie weit das organisatorisch machbar wäre oder ob es überhaupt Interesse gäbe. ^^°

Von:    Akami_ 09.08.2015 21:13

Item-Maker
Mhm...gute frage xD
*überlegt*
Im Ersten Teil muss man ja die weiße mutter den weißen wal suchen vielleicht den?
Oder du willst dem altag entfliehen schmeiß deine Wii an und tauch ab in die unendlichen tiefen von Endless Ocean XD
Zuletzt geändert: 09.08.2015 21:17:00

Von:    NeroChan 09.08.2015 21:14

sniper2931:
> Vielleicht könnte man solche Events auch zu anderen Themen bringen, z.b. wenn in Cannes die Filmfestspiele sind oder bei der Oscarnacht so ähnlich mit Items vorschlagen und das nur zu Filmen und TV Serien.
> Oder wenn LBM oder FBM ist, dann Buchchara/Buchtitel/oder alles eben rund um Bücher vorschlagen lassen und dann während der Zeit rausbringen. :)
>
> Könnte man doch so nen jährliches Event daraus machen und wieder so eine Games-Aktion zur E3, Gamescom oder Tokyo Games Show - eben variieren, wann es passiert - da ist es nicht immer zur selben Zeit.
> Auch die anderen dann immer so jährlich variieren lassen - kommt vielleicht auch Leben in die Bude oder Forum. :)
>
> Ich weiß ja nicht in wie weit das organisatorisch machbar wäre oder ob es überhaupt Interesse gäbe. ^^°

Eine super Idee!!!
Ich wäre dafür!!! :D
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?

Von:   abgemeldet 09.08.2015 21:14

Lieber ominösen Item-Maker: danke übrigens, dass du immer die Bilder dazu suchst, das find ich toll! Und ich mag die "blödelei" items (wie warteschlange) xD wollt ich nur gesagt haben. (Seh gerade, ich wurde verlinkt. Kann jemand vielleicht meine liste verlinken, ich bin nur mit dem handy online xD)
Zuletzt geändert: 09.08.2015 21:16:29

Von:    sophel 09.08.2015 21:14

Roy Stimmt, Fantasy Life spiel ich auch noch ab und an! Ein zauberhaftes Spiel <3 Eigentlich wollte ich dazu noch ein Item vorschlagen, aber habs bis heute vergessen (und nun geh ich gleich ins Bett)...
"Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy

Von:   Sundance 09.08.2015 21:14

Super Idee, sniper2931. o.o Wird ja auch schon oft so gemacht! ^^
Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen.

Von:   abgemeldet 09.08.2015 21:14

sophel:
> Freue mich schon so sehr drauf wenn Dragon Quest für den 3DS rauskommt!

Ooooh ja, ich mich auch! :3
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Mach mit und gewinne Itempreise!

Von:    Roy 09.08.2015 21:15

Ohhhhhh der Weiße Wal! Ich LIEBE Endless Ocean! *3* (Hab immernoch Angst vor dem Abgrund...)

Von:    NeroChan 09.08.2015 21:15

sophel:
> Roy Stimmt, Fantasy Life spiel ich auch noch ab und an! Ein zauberhaftes Spiel <3 Eigentlich wollte ich dazu noch ein Item vorschlagen, aber habs bis heute vergessen (und nun geh ich gleich ins Bett)...

Ich mag Fantasy Life auch sehr gerne!!!
Muss ich mal wieder spielen! ^^
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?

Von:   Item-Maker 09.08.2015 21:15

abgemeldet:
> Lieber ominösen [[itemmaker]]: danke übrigens, dass du immer die Bilder dazu suchst, das find ich toll! Und ich mag die "blödelei" items (wie warteschlange) xD wollt ich nur gesagt haben. (Seh gerade, ich wurde verlinkt. Kann jemand vielleicht meine liste verlinken, ich bin nur mit dem handy online xD)

Die Liste haben wir doch schon.
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.

Von:    Roy 09.08.2015 21:15

Von Fantasy Life wäre 'Yuelia' schön! *3* Sie ist soooo herzlich!

Von:   Morwen 09.08.2015 21:16

Item-Maker:
> Okay, das haben wir ja gerade bedient.

Was, mehr soll dazu nicht rauskommen? Dabei gibt es noch sooooo viele Charaktere... ;)

Da fällt mir ein, was ich noch sehr mag, ist "Final Fantasy Tactics" (den ersten Teil der Tactics-Reihe). <3
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr

Von:    NeroChan 09.08.2015 21:16

Roy:
> Von Fantasy Life wäre 'Yuelia' schön! *3* Sie ist soooo herzlich!

Noelia muss dann auch sein. Die Schwestern darf man nicht trennen. :)

Von:   Kaiden 09.08.2015 21:16

Item-Maker:
> Einen Wunsch für ein Minecraft-Item?
Ehrlich gesagt: Eher nicht.
Ich hatte mal (glaube ich) Creeper und Steve vorgeschlagen, aber von Creepern habe ich mittlerweile genug (leider sind die seeeehr interessiert an meinen Bauten^^') und Steve ist doch sehr generisch.
Oder hat hier jemand anderes ein Wunsch-Minecraft-Item?

Von:   Hannibal 09.08.2015 21:17

Hmmm...oder Jekkt aus FF X XD
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"

Von:    FallenAngel 09.08.2015 21:17

Also ich spiele im Moment Pflanzen gegen Zombies 2 auf dem Tablet und Point-and-Click-Adventures von Daedalic sowie Wimmelbildspiele, wenn es das Wetter erlaubt (wenn es so heiß ist überhitzt mein Laptop beim Spielen leider zu schnell, C’est la vie)
If everything seems to be going well,
you have obviously overlooked something.
~~~
Smile... tomorrow will be worse.

Von:    Cleo-Azimuth 09.08.2015 21:18

Item-Maker:

> Mich würde interessieren, welche Spiele ihr gerade spielt und welches euer Lieblingsspiel ist?

Ich Spiele im Moment Star Ocean second evolution, Breath of Fire 3 & 4, die Legacy of Kain Reihe in Chronologischer rein folge :)

Lieblingsspielreihe ist und bleibt die Legacy of Kain Reihe davon liebe ich jedes Spiel.
Danach folgt Vagrant Story, Ratchet and Clank und dann Folgt die Breath of Fire Reihe :)
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.
Zuletzt geändert: 09.08.2015 21:18:51

Von:    -Heaven- 09.08.2015 21:18

Morwen:
> Item-Maker:
> > Okay, das haben wir ja gerade bedient.
>
> Was, mehr soll dazu nicht rauskommen? Dabei gibt es noch sooooo viele Charaktere... ;)
>
>
>

Der arme Bulle....muss alleine bleiben, hat nur Cullen XD
~ Sehnsucht ist Heimweh – nicht nach einem bestimmten Ort, sondern nach einem ganz besonderen Menschen. ~

Von:   Sundance 09.08.2015 21:18

Jekkt ist eine geile Sau... x//D

Oder einfach noch mehr Vorschläge der vergangenen Tage. :3
Find's aber cool, dass interagiert wird! ^^
Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen.

Von:    sniper2931 09.08.2015 21:19

Item-Maker
>Mich würde interessieren, welche Spiele ihr gerade spielt und welches euer Lieblingsspiel ist?

Zur Zeit sehr viel Destiny und mein absolutes Lieblingsspiel: Resident Evil X3
Zuletzt geändert: 09.08.2015 21:20:05

Von:   Hannibal 09.08.2015 21:19

-Heaven-
Gibt doch schon den Arishok ^^ Mit dem kann er doch spielen. XD
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"
Zuletzt geändert: 09.08.2015 21:19:27

Von:   abgemeldet 09.08.2015 21:19

Hihi, ich mag die Beschreibung vom Weißen Wal.
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Mach mit und gewinne Itempreise!

Von:    Akami_ 09.08.2015 21:19

Roy
Ja da gruselt es mich auch immer bei Abgrund xD
*lol*
Oder beim Schloss wen Thanatos vorbei schwimmt xD
Jedesmal wenn ich an den Fenstern vorbei schwimme taucht der auf xD

Von:    Roy 09.08.2015 21:20

Jaaaaa~ Das Ding ist aber auch echt RIESIG!!

@ Wal: DIE BESCHEIBUNG!!! XDDD

Zurück