Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5910] [5911] [5912] [5913] [5914] [5915] [5916] [5917] [5918] [5919] [5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| hab ich auch (: Ich kann mich aber trotzdem bespaßen lassen und auf Drama hoffen (; Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, Drama muss nicht sein, auch wenn ich da vermutlich auf taube Ohren stoße. >.< Wann fingen sie denn gestern ungefähr an? (War gestern erst zu spät da) Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drama hatten wir ja auch schon. :) "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hö? Wann denn? ist doch ewig her, dass wirklich was los war... Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur weil kein Drama hier ist, heißt das nicht, daß keines war. ^^' Hier muss ich das aber erst recht nicht haben. Da verliert man so leicht den Überblick. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehe ich eigentlich auch so! o.o Und du kannst dir auch einfach ein Buch schnappen oder eine Serie gucken, wenn du Drama willst! xD *fopp* Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmpf... da ist man mal für ein, zwei Wochen nicht da und schon steppt der Bär ohne mich... hab keins da. Bin bei meinen Eltern (; Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deine Eltern haben keine Bücher? OAO "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann Roy und Tentacle da nur zustimmen. Wann es wohl losgeht? Ich hoffe ja auf wenigstens ein Item, bevor ich gehen muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ein talentierter Bär aber auch! oAo ... Internet! |D Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaub mir, du willst nicht wissen, was die im Schrank haben... Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, zu viel Information? xD Oder so süße Figürchen (wie meine Mutter)? :'3 Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah hab gerade ein schlimmes deja-vu. Diesea Drama/Bücher Gespräch kommt mir bekannt vor - vor1, 2 Jahren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man könnte also sagen... dir ging ein abgemeldet auf? ... Okay, der war schlecht, sorry. xD Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube ich habe mir schon schlimmeres vorgestellt. ^^ Ob die IM sich mit Keksen locken lassen? o3o *Kekse hinstell* "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schieb auch nen Kilo Schokolade rüber, wenns sein muss... Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann Chili Cheese Nuggets anbieten, 9 an der Zahl... ... Items erstellen macht ja auch hungrig. :'3c Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch Niederegger Marzipan hier wenns hilft ^^ "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe nur Himbeerknödel anzubieten. Dafür selbstgemacht ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch Milka, Schokobons, Krabbenchips, Popcorn und Gummibärchen. :P Ich hab die Ratten nicht überfahren! Die war genau unter meinem Reifen! :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Himbeerknödel? Wie Dampfnudeln, nur mit Füllung? Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei so einem Buffet muss ja selbst ein Item-Maker hungrig / neugierig werden! :D Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, keine Ahnung, das sagt mir gar nichts. Ich würde eher sagen, ihr sagt Klöße dazu. Wenn sie nur halb so verfressen sind, wie wir gerade wirken, dann kommen sie bestimmt ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2015 18:35:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht haben wir sie auch verscheucht, weil sie sich jetzt erstmal was kochen. xD Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt, das könnte auch sein :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es wie gestern ist, ist es ja angeblich nur ein IM...ich würde so lachen, wenn der es vergessen hätte oder ihm istvwas dazwischen gekommen. UND ALLE WARTEN... xD (Ich ärger mich so, dass ich keinen Laptop mit habe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uaaarg. Draußen weint ein kleines Kind. Ich wohne hier in einer kleinen Gasse, und wenn an der einen Seite ein Ton rein kommt, wird der von Wand zu Wand geschmissen und Akkustik macht sowas echt gruselig. Ah, es ist wieder still. Brr. Find ich aber sehr nett, dass ich in Ruhe mein Nickerchen machen konnte und nichts verpasst hab.^^ Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr schön, war eben essen und nix is passiert (: Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Booooooooooooooooooooooooring~ "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Booooooooooooooooooooooooring~ Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttooooooooooooooooo!!!! Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5910] [5911] [5912] [5913] [5914] [5915] [5916] [5917] [5918] [5919] [5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]