Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5910] [5911] [5912] [5913] [5914] [5915] [5916] [5917] [5918] [5919] [5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> abgemeldet: > > Lasst mich raten: Cyberspace klingt zu Englisch. :D > > Cyberspace heben wir uns für eine andere (vielleicht ja schon geplante) Aktion auf. Oh cool!!! Kann man bei euch eigentlich noch weitere Aktionen einreichen? o3o Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker> So, haben wir nun irgendetwas elementarisch wichtiges vergessen? Da es von Inazuma Eleven mehrere Games gibt, hoffe ich, dass es dazu zählt? Ich würde mich jedenfalls über "Kazemaru Ichirouta" freuen, aber ob das allgemein als elementarisch wichtig angesehen wird... XD Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
blackangel_tsukuyomi:> Ich würde mich jedenfalls über "Kazemaru Ichirouta" freuen, aber ob das allgemein als elementarisch wichtig angesehen wird... XD Vorschlagen kannst du es ja! ^^ Für jeden ist etwas anderes "wichtig", deswegen ist die Frage eh kaum zu beantworten. :D Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
SundanceVorgeschlagen wurde es bereits und unterstützt hatte ich es auch schon. Ich wollte nur anfragen. :) Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tower Defense...hachja, Nostalgie XD "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in den Shop schielt* Irgendwie haben ich ganz unerwartet Lust auf Milch... Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hab ich bock auf nen Milchshake xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akami_: > Jetzt hab ich bock auf nen Milchshake xD Ich hatte gestern einen Erdbeer-Milchshake getrunken! Sehr lecker! *Q* Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'Die Kuh aus Farmville'? 'Farmer' wäre da besser gewesen. ^^ "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > 'Die Kuh aus Farmville'? 'Farmer' wäre da besser gewesen. ^^ Du wolltest doch grillen. :O Oder grillst du etwa Farmer? Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich ist nichts dabei. In Meinen Augen nur unsinniges Zeug für mich. XD Ich hab die Ratten nicht überfahren! Die war genau unter meinem Reifen! :'D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2015 22:05:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Glaub ich dir das der lecker war xD *smile* Aber die beschreibung ist ja mal genial bei der Kuh xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet: Nein, aber ich grille auch keine Kühe. XD Ich bin Pescetarier. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > @ abgemeldet: Nein, aber ich grille auch keine Kühe. XD Ich bin Pescetarier. Also lieber die Seekuh aus One Piece? :D Ich bin Vegetarier. Mir reicht dann eine Teufelsfrucht. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein nicht Muhkuh essen! D: ♥ Don’t let the world define our relationship, we pirates are free spirits, open to all ♥ [V] Cosplay/Zubehör, Figuren, Mangas und Games |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet: Nur wenn Sanji sie mir zubereitet. |D "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > @ abgemeldet: Nur wenn Sanji sie mir zubereitet. |D Sanji kann mich gleich mal mitzubereiten! *Q* Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt steigen wir ab in die Tiefen der menschlichen Vorlieben! xD Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaargh! Im Itemshop wirft wer mit Stachelzeugs! *Regenschirm aufspann* Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Jetzt steigen wir ab in die Tiefen der menschlichen Vorlieben! xD Na klaro! ;) Ich sage nur: ALBEEEEEEEEEEERT!!!! *Q* Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: > Sundance:> > Jetzt steigen wir ab in die Tiefen der menschlichen Vorlieben! xD > > Na klaro! ;) > Ich sage nur: ALBEEEEEEEEEEERT!!!! *Q* Hahahaha! xD Lass es raus, du bist unter Kameraden! :'D Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lakitu ♥ Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Hahahaha! xD Lass es raus, du bist unter Kameraden! :'D https://www.youtube.com/watch?v=tj2BKTYbZjg Love it!!! :) Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder das hier: https://www.youtube.com/watch?v=wjoVHG-H3TQ Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du gehst ab! xD Die Weihnachtsnachricht ist so geil. :D Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Du gehst ab! xD Die Weihnachtsnachricht ist so geil. :D Ja, die geht ja auch ziemlich ab. Vorallem die erste Zeile: "One condom-broken bastard named Jake!" xDD Der arme Junge. Keine Liebe vom Vater. Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JOURNEY!!! *A* Also das steht definitiv neben Toonstruck auf Platz 1 meiner Lieblingsspiele. Würde ich es so oft kaufen wollen, wie ich es durchgespielt habe, würde ich mit der Stückuzahl nicht auskommen. XD "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2015 22:28:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dass von den Destiny-Items ausgerechnet Eisenbanner kommt, hätte ich jetzt nicht erwartet. xD Und Journey kam auch unerwartet, cool! Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2015 22:32:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Destiny Item *3* Danke Item-Maker ^^(gibt es denn keinen der das Game auch spielt? ;3;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht zukünftige Chancen echt zunichte, wa? ;^; Aber vielleicht ja doch & die sind nicht on, wegen GC/Rückkehr. ;) Danke jedenfalls! <3 Hui, ein FFXV-Item! oAo Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2015 22:43:31 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5910] [5911] [5912] [5913] [5914] [5915] [5916] [5917] [5918] [5919] [5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]