Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5910] [5911] [5912] [5913] [5914] [5915] [5916] [5917] [5918] [5919] [5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Roy: > Booooooooooooooooooooooooring~ Uuuuuuh! Let's do a step to the left! Hach, danke, ich bin jetzt meinen Ohrwurm los und hab einen viel besseren. <3 Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| still booooooooring und mein Nachbar grillt, die Sau... -__- jetzt will ich Fleisch... Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > still booooooooring > > und mein Nachbar grillt, die Sau... -__- jetzt will ich Fleisch... Meine Nachbarn grillen auch. Aber ich möchte nix. Hab frisch geduscht und möchte nicht nach Kohle stinken! Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht müssen wir alle tanzen, damit was passiert. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will ja nur das Futter. Seine Kohle kann er behalten. Das ist fies, weil ich das Fenster aufhabe und der Geruch direkt zu mir hochzieht. Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Seine Kohle kann er behalten. Das ist fies, weil ich das Fenster aufhabe und der Geruch direkt zu mir hochzieht. Dito. Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte euch auch was anbieten XD Grillen ist was feines, auch wenns nur n Elektrogrill is XD ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gegrilltes Gemüse wäre jetzt toll... <3 Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hab ich hunger.... Ich hab die Ratten nicht überfahren! Die war genau unter meinem Reifen! :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Gegrilltes Gemüse wäre jetzt toll... <3 Das hab ich leider nicht XD Elidibus dann iss was XD ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab aber nichts Gegrilltes hier. XDDD Ich hab die Ratten nicht überfahren! Die war genau unter meinem Reifen! :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> abgemeldet: > > Gegrilltes Gemüse wäre jetzt toll... <3 > > Das hab ich leider nicht XD Ich leider auch nicht. :D Aber ich könnte trotzdem mal über Abendessen nachdenken. Ich hab noch Backofenpommes. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon 8 PM! :O Fängt es wirklich wieder so spät an? Geht es dann auch wieder solange? x3x "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nicht mal nen Ofen, aber... mein Hähnchenschnitzel könnte ich auch in die Mikrowelle werfen. :P Ich hab die Ratten nicht überfahren! Die war genau unter meinem Reifen! :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Montag ist für einige wieder Arbeit angesagt, hoffentlich geht's dann nicht ganz so lange... ... Hoffentlich kommen heute überhaupt welche. ó3ò Aber abwarten! Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich warte auch auf Regen. Den ganzen Tag war nicht eine Wolke am Himmel, aber jetzt ist alles grau. So ein abkühlender Schauer wäre schon toll. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Montag ist für einige wieder Arbeit angesagt, hoffentlich geht's dann nicht ganz so lange... Ja, das hoffe ich auch sehr!!! Ich möchte gerne noch paar Stunden durchschlafen.... Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich einfach mal in die wartenden einrei. Games sind ja weniger meins aber vielleicht is was gutes dabei <3 ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komme gerade vom Grillen. : D soo lecker. mariniertes Hirschfleisch hmm.. mit Baguette und Salat aus dem eigenen Garten. : D I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir wurden vergessen.... Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jemand spielt jetzt bitte richtig traurige Musik ein, danke! Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♫ "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder das hier. Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > ♫ D: Frevel.. kein Billy Boyd.. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *stellt einen Teller mit ofenwarmen Backofenpommes als Lockmittel auf* Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Julissis: Aber ich hab hier was für dich: ♥ :D "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Pommes aus Versehen alle selbst verschlingt* ¯\_(ツ)_/¯ Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müssen mal ein Grillevent veranstalten XD ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei dem dann jeder an seinem Handy/Laptop klebt, weil ja Items rauskommen könnten. :'D Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2015 20:49:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > @ Julissis: Aber ich hab hier was für dich: ♥ > > :D *flails* Oooh, das ist viel besser. Hach.. die Blicke am Ende.. *anschmacht* I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5910] [5911] [5912] [5913] [5914] [5915] [5916] [5917] [5918] [5919] [5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]