Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401] [5402] [5403] [5404] [5405] [5406] [5407] [5408] [5409] [5410] [5411...5910] [5911...6410] [6411...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand, für was der letzte James T. Kirk so wegging? Macht mit bei den Rätselwochen! Rätselwoche #2: Digimon-Puzzle-Fehlersuchbild Gewinne Lithning/Lucy/MUCC/Nightmare Ruffy/Sesshomaru/Supernatural |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2013 16:20:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Für alle, die kein Twitter haben (wollen), die IMs haben das hier vor etwa 5 Minuten getweetet: "Liebe Itemfans! Am Mittwoch gegen 21:00 werden wir den Item-Shop mal wieder entleeren (Sammelfiguren ausgenommen)." Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt Manga und/oder KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray > Weiß jemand, für was der letzte James T. Kirk so wegging? habe das nicht so wirklich verfolgt, aber als ich zuletzt geschaut hatte, waren die günstigeren für ca. 150 ... KiraNear> Für alle, die kein Twitter haben (wollen), die IMs haben das hier vor etwa 5 Minuten getweetet: "Liebe Itemfans! Am Mittwoch gegen 21:00 werden wir den Item-Shop mal wieder entleeren (Sammelfiguren ausgenommen)." Das betrifft dann wahrscheinlich die Reste von den "neuen" Items. Die Gebraucht-Cleanup-Routine läuft ja trotzdem immer wieder mal ab. Wenn ich so dran denke, wie vollgemüllt der Shop gestern abend war - da sieht der doch jetzt direkt übersichtlich aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mmh, ich glaube, ich habe am Mittwoch ein Date mit Tony Stark. =3 Aber boah ey, 13 € für den Film... das sind auch heftige Preise. -_- Und es wird in den nächsten Monaten noch viel schlimmer... ab Mai kommen die ganzen geilen Filme raus. *weint jetzt schon ihrem Geld nach* SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Und es wird in den nächsten Monaten noch viel schlimmer... ab Mai kommen die ganzen geilen Filme raus. *weint jetzt schon ihrem Geld nach* jaaa... das wird nen teurer monat :| ... mal schauen, was ich davon dann im amiland schauen werde Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > jaaa... das wird nen teurer monat :| ... mal schauen, was ich davon dann im amiland schauen werde Dieses Jahr wird der Horror. DER HORROR!!! Iron Man 3, Star Trek Into Darkness, Man of Steel, Pacific Rim, The Wolverine, 300: Rise of an Empire, The Lone Ranger, Kick-Ass 2, Elysium, City of Bones, Riddick, The World's End, Thor: The Dark World, Ender's Game, Catching Fire & The Hobbit: The Desolation of Smaug. Und das sind nur die, die mich wirklich interessieren! Spontane Entdeckungen gar nicht mit einberechnet. ;__; SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Iron Man 3, Star Trek Into Darkness, Man of Steel, Pacific Rim, The Wolverine, 300: Rise of an Empire, The Lone Ranger, Kick-Ass 2, Elysium, City of Bones, Riddick, The World's End, Thor: The Dark World, Ender's Game, Catching Fire & The Hobbit: The Desolation of Smaug. deckt sich ein wenig mit meiner liste 01-05 -- Iron Man 3 16-05 -- Star Trek 12 13-06 -- After Earth 20-06 -- Monster AG 2 20-06 -- Superman 27-06 -- World War Z 04-07 -- Ich einfach Unverbesslich 2 11-07 -- Kick-Ass 2 11-07 -- Now you see me 18-07 -- Pacific Rim 25-07 -- Wolverine 01-08 -- 300 2 08-08 -- Lone Ranger 29-08 -- Chroniken der Unterwelt 12-09 -- The World's End 31-10 -- Thor 2 28-11 -- Tribute von Panem 2 Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > deckt sich ein wenig mit meiner liste ... oh Gott, wir sollten heiraten. Im Ernst. xD Bei "After Earth" und "World War Z" bin ich noch am Überlegen, aber als Blu-ray würde ich mir die später auf jeden Fall mal ansehen. ^^ SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Bei "After Earth" und "World War Z" bin ich noch am Überlegen, aber als Blu-ray würde ich mir die später auf jeden Fall mal ansehen. ^^ after earth kann ich mir ebenso wie WWZ halt auf großer Kinoleinwand vom Trailer sehr gut vorstellen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > after earth kann ich mir ebenso wie WWZ halt auf großer Kinoleinwand vom Trailer sehr gut vorstellen. Ja, solche Filme leben auch von ihren Special Effects. :) Ein Grund, weshalb ich mich immer noch darüber ärgere, "Dredd" nicht auf der großen Leinwand gesehen zu haben. Der Film war fantastisch. =/ Hmmm, hab eben mal "Now you see me" gegoogelt... klingt auch sehr interessant. :D SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Ja, solche Filme leben auch von ihren Special Effects. :) genau, gerade bei WWZ erhoff ich mir ein spektakel. ich glaube aufm tv wirkt das dann nur halb so bombastisch und das will ich diesmal vermeiden. > Ein Grund, weshalb ich mich immer noch darüber ärgere, "Dredd" nicht auf der großen Leinwand gesehen zu haben. Der Film war fantastisch. =/ dredd hab ich bisher noch gar incht gesehen. > Hmmm, hab eben mal "Now you see me" gegoogelt... klingt auch sehr interessant. :D gell. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kann mir jemand sagen, ob 'Sonnenaufgang' auch aufgestockt wird? (So wie ein, zwei andere Items aus dem 'Neu'-Teil, die manchmal ausverkauft sind und plötzlich wieder kaufbar - es sei denn ich bilde mir das ein? xD) & falls ja, gibt es da einen bestimmten Zeitpunkt? Ich brauche das Item, weil es meine Namensbedeutung ist, aber ich muss sparen und daher wäre mir der OP lieber. :'DDD Erledigt, danke. Q_Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2013 19:03:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auf meiner Kinoliste ist nur ein Film.. aber der neue Iron Man würde mich auch interessieren, allerdings müsst ich da wohl eher alleine rein gehen. XD Na.. kann man ja auch mal machen. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist hier irgendjemand bei mitfahrgelegenheit angemeldet? Kann mir einer ne Frage beantworten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daikotsu: > Ist hier irgendjemand bei mitfahrgelegenheit angemeldet? > Kann mir einer ne Frage beantworten? Wird das überhaupt noch genutzt, nachdem da Gebühren für anfallen? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Daikotsu: > > Ist hier irgendjemand bei mitfahrgelegenheit angemeldet? > > Kann mir einer ne Frage beantworten? > > Wird das überhaupt noch genutzt, nachdem da Gebühren für anfallen? Damit wäre die Frage beantwortet... Das ist doch alles Mist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welcher schnelle Klickfinger hat sich den Assassinen aus dem FM gekrallt? :3 Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie war das? der shop wird heute geleert? "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco Uuuuuund Shop geleert ^^ (wow so leer hab ich den Shop glaub ich noch nie gesehen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > welcher schnelle Klickfinger hat sich den Assassinen aus dem FM gekrallt? :3 Das wüsste ich auch gern XD Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt Manga und/oder KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bleibt das "Item wechsel" dich etwa das Karo? Das ist schon eine gefühlte Ewigkeit dasselbe. Was andres wäre mal nicht schlecht und wen es rosa Flecken sind oder so. ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2013 10:50:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Denen fällt einfach momentan nichts Vernünftiges ein. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich das Item noch jahrelang (in unregelmäßigen Abständen aka wenn sich irgendein IM einen Spaß erlauben will) verändern wird. Ich hatte mal Tsundere für das Item vorgeschlagen ('Es.. Es ist nicht so, als ob ich mich für dich ändern würde... BAKA!!') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist euch auch so öde? =_= Im Shop ist tooote Hose ;_; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufgrund der aktuellen Situation im Shop rufe ich hiermit den Item-Notstand aus und verlange von den Item-Makern mindestens ein dutzend neuer Items. Es muss die unausweichliche Apokalypse verhindert werden, deren Eintreten von renommierten Experten für heute Abend prognostiziert wurde. Für die okkulte Beschwörung des Anti-Items (das alle unsere Items verschlingen und in usermordende Zombies verwandelt wird) brauchen die Ketzer einen leeren Shop, in dem sie einen jungfräulichen Loki opfern müssen. Nur durch neue Items kann diesem Wahnsinn noch vor seinem Ausbruch Einhalt geboten werden!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diesen Aufruf sekundiere ich mit aller Nachdrücklichkeit! Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2013 18:03:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Den Aufruf das Anti-Item zu beschwören und alle User von ihren eigenen Items auffressen zu lassen oder den Aufruf neue Items zu erstellen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides *_________________* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach wie öde, ich dachte wen ich mich mal wieder beschwere, kommen sie in die Hufe. Gut ich geb auf. Loki würde ich allerdings nicht opfern, zuviel in das Plüschie investiert hab. ;.; ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn ihr eure Lokis opfern möchtet, dürft ihr sie gerne an mein Invy opfern. XD Aber hey, wir sollten wirklich mal sowas wie ein Opferfest feiern. Wir machen einen genauen Tag und eine Uhrzeit aus, an der so viele User wie möglich jeweils ein Item an die Item-Maker verschenken!!! (Bleibt dann jedem selbst überlassen, ob er deren Invy mit wundervollen Items wie Giraffenkotze beschmückt oder lieber seinen Loki opfern will.)Macht mit bei den Rätselwochen! Rätselwoche #3: TV-Serien-Screenshot-Collage Gewinne Lithning/Lucy/MUCC/Nightmare Ruffy/Sesshomaru/Supernatural |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich arbeite gerade an einer FanFic zu einer Art Item-Revolution. Mal schauen, ob sie freigeschaltet wird, wenn ich sie hochlade. (es sollten eigentlich nur ein paar Sätze werden, aber mithilfe des Soundtracks zu Rebuild of Evangelion 3 wird darauf viel mehr^^') |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401] [5402] [5403] [5404] [5405] [5406] [5407] [5408] [5409] [5410] [5411...5910] [5911...6410] [6411...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]