Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401] [5402] [5403] [5404] [5405] [5406] [5407] [5408] [5409] [5410] [5411...5910] [5911...6410] [6411...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| hey, kann mir einer von euch vielleicht weiterhelfen? Wenn ich auf meinen oder auf euren Steckbrief schaue, kann ich die Item-Bilder nicht mehr sehen. Außer ich klicke die Items direkt an. Hab schon gedacht, dass irgendnen Programm störend sein könnte, aber hab eben bei meinem Freund aufm PC nachgesehn und da hab ich das gleiche Problem. Ist das bei euch auch so oder liegt es an irgendwelchen Einstellungen? Bis gestern war alles noch ok :/ Inter deum et diabolum semper musica est!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir (und meiner Mitbewohnerin) ist es auch so. Nachtrag: Das Gleiche übrigens bei Cosplayfotos im Steckbrief und allgemein den Steckbriefotos (ab dem zweiten - das erste geht XD) Let's get old and sit in the window. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2013 16:24:05 | |||||||
|
||||||
| @ Morgane_Melisande also bei mir braucht der browser meist ne weile um die bilder zu laden, auch wenn er sagt das er fertig geladen hat is der die noch am laden...hast du den schon versucht etwas abzuwarten? life is a bitch, because it's fucking everyone, everyday! |
|
![]() |
||||||
| Ja, mir ist auch schon aufgefallen, dass zb. auf der Starseite die Cosplay-Fotos nicht angezeigt werden. Eben auch erst, wenn man sie direkt anklickt. Aber gut zu wissen, dass ich nicht alleine mit dem Problem dastehe. Stimmt, beim Steckbrief-Foto hab ichs noch gar nicht gesehn, weil ich mir nix dabei dachte, weil das erste ja angezeigt wird^^ @China-Twin-Cat: Ja klar, hab die Seite mehrere Minuten aufgehabt, aber da hatte sich nix getan. Und bis gestern Abend war ja noch alles i.O. gewesen. Inter deum et diabolum semper musica est!!! |
|||||||
|
||||||
| @ Morgane_Melisande notfalls einfach mal beim helpdesk melden wenns zu sehr stört...o.o life is a bitch, because it's fucking everyone, everyday! |
|
![]() |
||||||
| nee wenn andre auch das Problem haben, liegts ja nicht an mir. Ich dacht halt, dass ich evtl was bei den Einstellungen verstellt hab oder evtl Grafikkartenprobleme oder weiß der Geier was. So wart ich erstmal und guck was sich ergibt Inter deum et diabolum semper musica est!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn deine Grafikkarte Probleme hätte, würden nicht nur einzelne Bilder fehlen. Dann hättest du Flackern, Schnee oder gar kein Bild. Bei solchen Sachen könnte es höchstens am Browser liegen. Das kannst du testen, indem du die gleiche Seite auf anderen Rechnern besuchst oder unveränderte portable Versionen von Browsern benutzt (damit man nicht extra einen weiteren installieren muss). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Deathhound Ich denke eher an einen weltweiten Release. Bin gespannt, ob die das packen werden und freue mich jetzt schon riesig auf meine Box *~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2013 17:13:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist das gleiche Problem mit den Item- und Steckbriefbildern. Wird denke ich mal auch vorrüber gehen. Also liegt es nicht an meiner Verbindung, das war nämlich meiner erster Gedanke. Ich bin Werbefachmann. Einer von denen die Sie von Dingen träumen lassen, die es für Sie niemals geben wird. Ein ständig blauer Himmel, makellose Mädchen, perfektes Glück, retuschiert mit Photoshop. - Zitat aus 39,90 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ -Pain- Für welche hast Du Dich entschieden? o3o When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2013 18:11:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Für welches Spiel? http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/html/pbPage.AC4-DE-20130325/ThemeID.8605700 Direkt das angezeigte. Das mit den Kunstdrucken,d er Figur und allem drum und dran. Black Chest Edition heißt sie...ich bin schon gespannt *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welches Glücksschwein hat Dean gefischt? Ôo Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe ich mich heute auch schon gefragt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bifröst klingt wie etwas aus der Tiefkühltruhe ôo Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mindfactory hat tolle 'Sonderpreise' Festplatte für ~109€, Normalpreis. Dann werden die 109€ als Sonderpreis bezeichnet. Dann steigt der Preis auf 121€ und es wird immer noch als Sonderpreis bezeichnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab irgendwo in einem Forum gelesen, dass wer was bestellen wollte und es über Nacht 10 Euro teurer geworden ist XD Ich habe vor kurzem ne Bahnkarte bestellen wollen und die war nach 3 Tagen 200 % teurer -_- Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ -Pain- Genau, AC IV meinte ich. Gute Entscheidung *g Die Edition ist auch wirklich der Hammer. Für die werde ich mich auch entscheiden, sobald etwas mehr Geld da ist :) When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *glüüüüüücklich* *apokalyptischen-Reiter-streichel* Sagt mal, welche Namen hattet ihr früher denn schon so? Ich sehe manchmal Namen bei den Items stehen, die ich nicht kenne ^^ Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2013 15:08:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes > Sagt mal, welche Namen hattet ihr früher denn schon so? Ich sehe manchmal Namen bei den Items stehen, die ich nicht kenne ^^ da stehen doch immer die aktuellen nicks drin, von daher könnten es höchstens user sein, die nicht mehr aktiv sind? Und Glückwunsch zu dem Reiter - gefischt ja anscheinend nicht - also gekauft oder getauscht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >da stehen doch immer die aktuellen nicks drin, von daher könnten es höchstens user sein, die nicht mehr aktiv sind? ach so, okay. Ich dachte die Namen bei den Items ändern sich nicht... getauscht hab ich ihn. (: Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Sagt mal, welche Namen hattet ihr früher denn schon so? Ich sehe manchmal Namen bei den Items stehen, die ich nicht kenne ^^ *Ich hab seit meiner Anmeldung den Usernamen nicht geändert* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deathhound Ich wollte mir vor einer Woche schon eine bestellen, da geb es die mit den Kunstdrucken noch nicht. Gut, dass ich es nicht gemacht habe. Aber ich freue mich schon so *~* Endlich wieder eine neue Figur. Hihi ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bekommt man 'Das schönste Item im ganzen Land' und 'Vergifteter Apfel' nur von der Animuc? ;A; Das wäre extrem schade, denn es gibt bestimmt viele Märchen-Itemsammler, die wenigstens den Apfel gerne in ihrer Sammlung hätten, aber nicht auf die Animuc können, aus welchen Gründen auch immer. :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Bekommt man 'Das schönste Item im ganzen Land' und 'Vergifteter Apfel' nur von der Animuc? ;A; Das wäre extrem schade, denn es gibt bestimmt viele Märchen-Itemsammler, die wenigstens den Apfel gerne in ihrer Sammlung hätten, aber nicht auf die Animuc können, aus welchen Gründen auch immer. :x Ich frage mich, wie man die bekommt. Dann ich ich eventuell meinen Freund fragen, ob der die für mich holt^^ Oder die Codes oder was auch immer dafür. Bin zwar auf der Animuc, werde aber nicht großartig zum Rumgucken kommen. Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt Manga und/oder KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na echt klasse. Gerade als ein Shinigami im Shop auftaucht, hängt mein Firefox -.-'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Kaiden: Das kenne ich zu genüge. *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich warte auch schon seit Ewigkeiten auf ein Item für die ich meine KT ausgeben kann... Könnt ihr was mit den Sammelfiguren anfangen? :/ Ich mag sie nicht beonders. Wenn du mich ärgerst, bewerfe ich dich mit Keksen!!! Ò.ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dizzarah: > Ich warte auch schon seit Ewigkeiten auf ein Item für die ich meine KT ausgeben kann... > > Könnt ihr was mit den Sammelfiguren anfangen? :/ Ich mag sie nicht beonders. Für mich persönlich waren auch nur 2 Stück dabei, mit denen ich was anfangen konnte. Und sobald ich die goldene Sammelfigur habe, schau ich, dass ich die, die ich nicht brauche, wieder wegbekomme. Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt Manga und/oder KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:> > Für mich persönlich waren auch nur 2 Stück dabei, mit denen ich was anfangen konnte. Und sobald ich die goldene Sammelfigur habe, schau ich, dass ich die, die ich nicht brauche, wieder wegbekomme. > Kann es sein, dass da zufälligerweise Ray Kon dabei ist 8D? Wenn du mich ärgerst, bewerfe ich dich mit Keksen!!! Ò.ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So weit ich weiß, war es doch so, wenn man die Sammelfiguren einlöst, werden alle anderen Sammelfiguren als unverkäuflich markiert, sprich auch wenn du sie los werden willst, wirst du sie nach dem Einlösen nicht mehr los... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401] [5402] [5403] [5404] [5405] [5406] [5407] [5408] [5409] [5410] [5411...5910] [5911...6410] [6411...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]