Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401] [5402] [5403] [5404] [5405] [5406] [5407] [5408] [5409] [5410] [5411...5910] [5911...6410] [6411...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich seh schon, ich werde bei dieser Aktion nix abbekommen. xD Nicht bei meinen Schlafenszeiten. *hust* Oh Gott, dreht Tumblr bei euch auch gerade so am Rad? Das Fandom ist praktisch explodiert, nachdem heute der erste "Thor 2"-Trailer erschienen ist. (In dem Loki übrigens aussieht wie Schneewittchen. xD) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh fuck, der sieht wirklich aus wie Schneewittchen, aber scheiße, steht ihm der Look gut *____* jetzt bereue ich es, meinen zweiten Loki verscherbelt zu haben.... gnaaaahhh.... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2013 12:03:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Ich seh schon, ich werde bei dieser Aktion nix abbekommen. xD > Nicht bei meinen Schlafenszeiten. *hust* > Hey, kann mich mal jemand aufklären 00' was hat es mit diesen ganzen Morgenitems auf sich? >< Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > oh fuck, der sieht wirklich aus wie Schneewittchen, aber scheiße, steht ihm der Look gut *____* Könnte auch eine Mischung aus Crackjunkie und 60er-Jahre-Rockstar sein, ich bin mir nicht ganz sicher. ... aber ja, es steht ihm tatsächlich erstaunlich gut. Und passt auch gut zu seinem divenhaften Charakter. xD > jetzt bereue ich es, meinen zweiten Loki verscherbelt zu haben.... gnaaaahhh.... Hey, du hast EINEN Loki, das ist schon mal mehr, als die meisten anderen haben. ;) > Hey, kann mich mal jemand aufklären 00' was hat es mit diesen ganzen Morgenitems auf sich? >< Die Aktion ist praktisch das gleiche wie damals die Mitternachts-Aktion, nur halt für Frühaufsteher... so ab 6 Uhr morgens, den bisherigen Kommentaren nach zu schließen. ;) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen>Hey, du hast EINEN Loki, das ist schon mal mehr, als die meisten anderen haben. ;) Ich hatte zeitweise sogar drei XD Und jetzt bereue ich es, sie nicht gesammelt zu haben, als ich noch die Chance hatte ;_; warum muss ein Typ auch nur so verflucht gut aussehen... ich hab ne Schwäche für lange, schwarze Haare. Das ist mein Männertyp seit 16 Jahren. -.- Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2013 12:44:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist gerade was bei einigen Sammelfiguren im Shop aufgefallen: Bei etwa der goldenen Sammelfigur und Alucard wird unten die Tabelle mit Vorbesitzer und Anzahl angezeigt, obwohl kein Item im Shop liegt. Ist das nur bei mir so? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Mir ist gerade was bei einigen Sammelfiguren im Shop aufgefallen: > Bei etwa der goldenen Sammelfigur und Alucard wird unten die Tabelle mit Vorbesitzer und Anzahl angezeigt, obwohl kein Item im Shop liegt. > Ist das nur bei mir so? ist bei mir auch so "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2013 16:27:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sicki6: > warum bekommen manche User denn einfach mal so Items von mexx geschenkt? > > z.b die neusten items sind alle makiert von mexx wie geht so was denn? haben die dann was gewonnen oder sind hier am ältesten? xD Meinst du damit "Das schönste Item im Land" und "den vergifteten Apfel"? Die hat man bei nem Glücksrad auf der Animuc gewinnen können, wenn man was für 2,50 mindestens gekauft hat. Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt Manga und/oder KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gnaaaaah, Loki gäbe mit einer größeren Nase und DIESEN Haaren auch einen geilen Snape ab *____________* Fällt mir nur grad so auf. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonnenaufgang gefällt mir *_* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir auch.. hab aber keinen abbekommen. *g* Vielleicht morgen.. ich freu mich aber über den Kuckuck! I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2013 16:26:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sonnenaufgang finde ich auch toll~ und das Morgengold von gestern hat mir zum Glück jemand abgekauft~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn einer einen Sonnenaufgang über hat, ich nehme ich ihn gerne ;) Ich brauche wie Merylex schon sagte, auch einen Morgenmuffel :D "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *moin* hätte ich ja auch nicht gedacht, dass ich mal welche von den Items noch live zu Gesicht bekomme ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibts von sechs eingentlich nur jeweils ein Item? der Schnellere ist der Bessere? Ich will mich nicht aus dem Bett qällen wen es so wäre, an sonsten könnte man mit mir reden X3 Yay, Morgenmuffel vor. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow heute war alles schnell weg. Die Stückzahl macht wohl doch jedes langweilige Item interesssant. *hüstel* ± Ich bin ein Kindgott Ich bin das Maß der Dinge Ich hab' den Einen Ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Morgenhimmel passt halt gut zum Nachthimmel (: und nur so knapp an der sechs vorbei ;_; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2013 06:07:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > und nur so knapp an der sechs vorbei ;_; Diesmal auch mal wieder knapp verpasst. War eine Minute zu spät am PC... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war um sechs uhr da um sechs zu ergattern. Das hat mich echte überwindung gekostet mich aus dem Bett zu klingeln. Aber die sechs war so schnell weg, ich hab die nicht mal gesehen. Kaum war es sechs hatte sie schon wer gekrallt. Ich glaube es gibt wirklich nur je ein Item, der schnellerer gewinnt wohl. In meinem Zobiemodus am morgen kann ich das vergessen. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex: > Ich glaube es gibt wirklich nur je ein Item, der schnellerer gewinnt wohl. Natürlich ist es immer nur ein Item. Musst du nur auf die Stückzahl gucken. Bisher wurde sie jeden Tag um ein Exemplar erhöht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen steh ich aber nicht nochmal um zehn vor 6 auf. XD I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die heutigen Items sind schöööön *_* Eos kann ich für Ai no Kusabi benutzen *freu* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wieder tot ins Bett fall* *grummel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *pat* nimm´s nicht so schwer. Dämmerung habe ich auch verpasst XD By the way: Hat jemand eine zweite Dämmerung? :3 Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2013 06:11:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich ja, wie lange diese Aktion noch laufen wird? Wenn ich mir so die Erscheinungszeit der Items so ansehe (immer auf die Sekunde pünktlich), könnte ich mir vorstellen, dass die IMs sie irgendwie zeitgesteuert erstellen. Es hieß ja "Frühaufsteher werden die nächsten Tage belohnt!". 'Der/die/das nächste' ist ein Verwandter von 'demnächst' und während das zweite im Animexx-Jargon soviel wie 'irgendwann zwischen Armaggeddon und dem jüngsten Gericht' bedeutet, könnte das erste auf einen lang anhaltenden Zeitraum deuten. Nicht so wie 'ein paar', das wie ein Schulfreund mal meinte, exakt zwei sind (siehe Paar Schuhe). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, ich gehe mal davon aus, dass die Aktion solange geht, bis es sechs Sechsen gibt. Jetzt bin ich von selber wach geworden um diese unchristliche Zeit.. sowas.. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wenn die aktion vorbei ist, stocken die IM´s die misten der Item´s auf, damit andre user auch ne cachne habe, noch was zu kaufen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na, ich gehe mal davon aus, dass die Aktion solange geht, bis es sechs Sechsen gibt. ich vermute auch, morgen dürfte der letzte Tag sein - wegen der Sechsen und wegen der Stückzahlen der Items (36/30/24/18/12/...) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401] [5402] [5403] [5404] [5405] [5406] [5407] [5408] [5409] [5410] [5411...5910] [5911...6410] [6411...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]